Fraktale
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fraktale
von wl01 am 15.05.2017 07:03@Rico!
Nach längerer Zeit hier eine Antwort.
Übrigens ist das kein fliegendes Bügeleisen, wie bei Raumschiff Orion, sondern ein Schlachtschiff der Atlanter, ha, ha zumindestens habe ich den Bauauftrag von Ihnen erhalten und es in meinem Bastelkeller selbst gebaut....
Übrigens, ich gehe auch gerne mal aus meinem Zimmer mit dem JOHARI-Fenster!
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
Re: Fraktale
von Rico am 15.05.2017 14:50Hallo Justin,
nimms nicht so ernst... Natürlich weis ich das wir in einigen Punkten konform sind.
Das Modell ist nicht schlecht!
Re: Fraktale
von 1Alexander am 15.05.2017 20:14@Rico
Re: Fraktale
von 1Alexander am 16.05.2017 14:32@Justin
Verspätete Reaktion
Um eine Storry hinzubiegen musst du sicherlich einiges durchleihern. Vielleicht hast du ja da wichtige Einsichten gewonnen, welche ich mir dann aneigne. Ich werde das machen.
Nachtrag:
Als Informatiker kennst du das doch. Da laufen noch irgendwelche seltsamen Prozesse im Hintergrund. Es gibt sogar daemons. Na, bin ich gut? Übrigens tolles Modellraumschiff. Mit Modellen hast du es, oder? Hast du auch den Todesstern?
Ich habe es leider nur mit Models. ;)
Re: Fraktale
von wl01 am 17.05.2017 07:08HAllo Alexander!
Ich würde jetzt an deiner Stelle schnell die Preise erhöhen.
z.B.: Um das Alter meines fiktiven Paul Schliemanns (zu dem es lediglich einen Artikel in einer Amerikanischen Zeitung aus 1912 gab) zu erhalten muss man schon einige Plausiprüfungen machen, um es mit dem Alter des realen Heinrich Schliemann abstimmen zu können. Es konnte somit nur der Enkel aus der erster russischen Ehe sein,...
Aber den Namen des Atlantischen Heerführers des Widerstandes "Konfe Luitz" entstand vorher, rein aus dem Bauchgefühl. Erst im entscheidenen Augenblick kam die Idee, dass man ihm den Titel "Ifer" geben könnte. Also den uns vom Wortstamm bekannten "Luitz-Ifer" zu machen.
Das heißt, manche Ideen kommen aus der großen unendlichen Datenbank...
Man muss die Dinge dann allerdings noch grafisch in Szene setzten:
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
Re: Fraktale
von 1Alexander am 17.05.2017 08:40@Justin
Die Illusion dies isch selbst was vorgaukelt. Das ist der komplete Sprachkomplex. Hatr mit dem physiskchen Justin nur indirekt zu tun. Setzt dich auf eine Parkbank und genieße die Landschaft, ohne Objekte zu fixieren. Dann ist das Justin-Selbst am Start.
Die Illusion stiirbt und wird wiedergeboren.
Re: Fraktale
von 1Alexander am 17.05.2017 12:25@Phil
Wollen wir über das Wetter reden?
Re: Fraktale
von Phil am 17.05.2017 12:35Vielleicht ist das nur ein Gefühl... aber ich hab einfach den Eindruck, dass Diskusisonen viel mehr in die Philosophie und Metaphysik abdriften als noch vor ein paar Jahren.
Re: Fraktale
von wl01 am 17.05.2017 12:51Hallo Alexander!
vorweisen.
Ich unterhalte mich schließlich nicht mit Jemanden, der nur die kranke Phantasie meines Geistes ist!!!
@Phil
Außerdem passt es sogar hier zum Thema, zu den unendlichen Vorstellungen der Fraktale... die letzten Endes auch nur mathematische Formeln sind. Alles ist determiniert und doch irgendwie dem Zufall unterworfen.
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?