Suche nach Beiträgen von Rico

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:

Rico

54, Männlich

Re: Klimawandel reine Abzocke?

von Rico am 20.02.2015 16:52

Phil,

Ja, wirklich merkwürdig, dass bei der vielfachen Niederschlagsmenge die Gleiche Eistiefe in einem Bruchteil der Zeit erreicht wird. Warum pickst du dir einen Punkt auf der anderen Seite der Erde mit völlig anderen Bedingungen heraus?
Wenn es darum geht, wie ein Bestimmter Gegenstannd mit Schnee und Eis bedeckt wurde, sollte man also nicht den Schneefall an diesem Ort betrachten? Ich bin auf deine Begründung gespannt.

...das passiert weil die "Bruchteile" einfach linear behandelt werden. Warum soll das auf der Antarktis länger dauern?
...betrachten kann man das. Ob man davon Rückinterpretieren kann bei extremen Schwankungen des Klima das nicht Menschgemacht ist wage ich zu bezweifeln.

Wer tut das?

...Du fragst noch?

Soll das die Antwort auf meine Frage sein, wie Jahresschichten von Ereignissschichten unterschieden werden? Ich wage zu wetten, dass ich in diesem Buch mindestens 3 lustige Geschichten über Muscheln, Seelöwen und Pinguine fände, die laut C-14-Methode Jahrtausende alt sein sollten. Und ich wage auch zu Wetten, dass die guten Herren nicht erwähnen, dass das Isotopenverhältnis bei Tieren, deren Nahrung aus dem Meer stammt, ein komplett anderes ist und schon gar nicht, dass das bekannt und dokumentiert ist.

...unterschiedliche isotopenverhältnisse liegen einem enorm schwankendem Gammaeintrag zugrunde. Im Meer anders als an der Oberfläche. Wie soll man daraus genaue Chronologiewerte erhalten?

Antworten

Rico

54, Männlich

Re: Expandierende Erde

von Rico am 20.02.2015 14:42

Wenn man eine sehr kurze chronologie vertritt, bleibt einem gar nichts anderes übrig, als das zu behaupten.

....diametral dito bei der Version der offiziellen Theorie.

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 20.02.2015 14:30

Hallöle

Alexander,
ich denke wenn es so wäre wie Du schilderst gäbe es das Internet nicht.
Das gegenseitige Aufreiben dient letztlich der kollektiven Gesundung. (Eine Vermutung) Im Netz reden alle miteinander. Irgendwo draußen geht man in der Regel wortlos aneinander vorbei....

Phil,
die 900000er Version der Antarktis habe ich mir als Chronologischen Höhepunkt herausgepikt. Hier ist schon allein der Unterschied zur 100000er Version von Grönland, mit den gleichen Tiefen sehr merkwürdig.
Das aufgrund der Fundsituation der Flugzeuge nun das große Argumentieren bezüglich Niederschlagsmenge in den letzten 80 Jahren beginnt ist ja logisch. Es muß ja dem offiziellen Modell entsprechen. (Unvollständigkeitssatz v. Gödel: ein formales System/Modell kann sich nicht infrage stellen)

Wer kann also behaupten das lokale Verhältnisse linear rückübertragbar sind auf die gesamte Chronologie, resp. Ereignisse? Es verhält sich mit der Analyse zu den Jahresschichten letztlich wie mit den Interpretationen der Dendrochronologie. Dazu haben sich Blöss/Niemitz im Buch „C14Chrash" schon genug ausgelassen. Das offizielle Korsett ist und bleibt der gravitative Hyperverhau. Aufgrund dessen ist die Erde gleich der Steady-State-Theorie gebunden. Und deshalb wird eine schnelle Bewegung der Erdkruste infolge ruckartiger Expansionsprozesse nicht beachtet. Obwohl diese sichtbar vorliegen, erkennbar im simplen benutzen von z.B. 15 Min. google earth.

Und es ist unbequem, da beisst die Maus keinen Faden ab. Beweis für diese Behauptung ist das negieren der tatsächlichen Befunde in Archäologie, Geologie usw. Stattdessen haben wir uns eine komplexe Universitäre Verdrängungskonstruktion zugelegt die sich nach allen Seiten durch entsprechende Fallinterpretationen stützt (Unvollständigkeitssatz). Zusätzlich ist ein naiver religiöser Verhau als Gegenpart errichtet. Prinzipiell ist allein diese Systematik genial und zeugt von unserem enormen (überemotionalisierten) menschlichen Geist. Nur rational ist das nicht. Diese Fähigkeit sollte also besser genutzt werden. Dazu müssen aber erst mal die örtlichen Gegebenheiten akzeptiert werden.... Das wiederum entsteht aber gerade erst durch das Internet...... die Flamme des Prometheus?

Exkurs:
Der Jupitertempel von Baalbek soll durch einen Blitzschlag(!) zerstört worden sein. Muß ein ziemlich großer Donner gewesen sein. Denn keine vergleichbare Anlage hat derartige Dimen-sionen der Megalithsteine wie die die dort umherliegen. Kaum zu glauben das Reiterhorden mal eben die Steinchen umwarfen...

Siehe wikipedia „Römische Epoche", letzter Absatz:

http://de.wikipedia.org/wiki/Baalbek#R.C3.B6mische_Epoche

Die Medien = Regierungen ziehen absolut Nutzen aus der Angst der Menschen. ....und sie verteufeln das Internet! Warum wohl? Manipulieren mittels all Deinen Aufzählungen unter Steuerung des kollektiven Wahns. Doch sind das alles nur verschwurbelte Konzepte. Deshalb sollte sich mit chronologischen Tatsachen beschäftigt werden. Dann wäre dieser nebulöse Spuk der Ablenkung bald vorbei. Logische Konsequenz wäre eine andere Erfassung der Gegebenheiten. Gerade in der Wissenschaft. Denn von dieser, bzw. mithilfe dieser werden diese Popänzte in die Welt geblasen.....
Und wenn ich mir Deinen Schuh mal kurz anziehe.: Für mich persönlich beschränkt sich das Sendungsbedürfnis auf dieses Forum. Damit kann man wohl keine „Angst" verbreiten. Letztlich ist diese Form der "Angst"-Betrachtung für mich aber der Realität am nächsten. Deshalb kann ich trotz allem ganz ruhig schlafen. Sogar besser, da ich mir in meinem Größenwahn einbilde etwas mehr Durchblick zu haben. Ob es richtig ist? Keine Ahnung. Freu Dich doch das ich diesen teile....

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 19.02.2015 18:29

Alexander,

Ja genau, pass mal auf was Du hier so verbreitest! Oder hast Du Lust auf waterboarding . Möchtest Du gerne ins Umerziehungscamp? Was kommt als Nächstes? Kometen sind nicht aus Eis, oder was ? Du Urknallleugner! Ins Feuer mit ihm!

....genau!
Deshalb halte ich mich auch sehr zurück was das verbreiten von Gedanken betrifft...

Willkommen im Globo Lilalauneland

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 19.02.2015 14:31

Phil,

zur Eiskerndatierung:

1942 gingen sechs P38 Flugzeuge auf Grönland verloren. Man fand sie wieder unter einer 70m dicken Eisschicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lost_squadron#Suche_und_erste_Bergung

Rechnen wir grob in 80 Jahren 70m Eisschicht. Das ergibt ganz linear ca. 1,14m/Jahr. Ein versinken durch Erwärmen des Metallrumpf in der Sonne ist nur solange möglich wie dieser an der Oberfläche liegt. Sobald eine neue Schneedecke darauf ist sinkt hier nichts mehr. Flugzeuge sind außerdem sehr leicht gebaut und haben eine weite Auflagefläche wie ein Schnee-schuh....(u.a. Nachzulesen bei Heinsohn und auch Zillmer)

Das würde bei 3000m Tiefe einer Eisschicht ca. 3420 Jahre ergeben!

Die Eisbohrkerne von Grönland mit einer Bohrtiefe von über 3000m sollen aber bis zu 900000 Jahre (!) betragen....:

http://de.wikipedia.org/wiki/Eisbohrkern#Landeisschilde

Deshalb stellen sich hier Fragen wie: Warum soll eine Schicht genau ein Jahr darstellen? Schneit es nur einmal im Jahr? Weshalb liegen die Flugzeuge in nur ca. 80 Jahren schon 70m tief?

Warum passt man diese Fundtiefe nicht der vorherrschenden Chronologie an? (Antwort: da die Wikinger keine P38 Flugzeuge hatten....)

Das heißt, daß die Wirklichkeit eines gewaltigen „Erdumbruchs" vor nur ca. 20000 Jahren liegen könnte. Und das wäre schon hochextrapoliert anhand der Schicht von 70m in 80Jahren. Hier kämen dann sogleich die aktuellen Funde der jungen Dinosauriergewebe ins Spiel.... Also liegt unsere Vergangenheit irgendwo zwischen einer wissenschaftlichen Verdrängung von Millionen Jahren und einer religiösen Radikalvariante von vor angebl. 6000 Jahren. Und damit der gesamte Chronologische Spuk näher an den derzeitig monotheistischen Sektenchronologien.

Alles sehr Unbequem...

@Justin,

genau! Mein Schädel qualmt wie der alte Santorin. Dabei verweise ich gleich mal auf David Keys „Als die Sonne erlosch". Dabei denke ich das wirkliche Gefahr vom Yellowstone und Uturuncu Vulkan ausgeht. Gezündelt wird wie üblich dabei vom All aus..... Deshalb die ganzen Fema Camps in Amerika?

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 18.02.2015 16:27

Ganz wie Du meinst Phil,

dann bleib in Deinem Sektor verhaftet und verbinde blos nichts miteinander. Denn es könnte sich die Kaffeesatzleserei als gigantischer Trugschluss herausstellen. DAS ist Binärsystematik in Reinstform. Hat doch die gravitative Lichtkirche für jedes unbequeme Argument eine rhetorische Psychopille im Baukasten...

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 18.02.2015 15:36

Thx auch für das letzte Diagramm.
Allerdings traue ich diesen Berechnungen nicht über den Weg. Je länger die Rückbetrachtung erfolgt desto ungenauer sind die Werte. Es mag für die letzten 1000 Jahre ok sein, doch weiter zurück ist Kaffeesatz lesen. Dasselbe halte ich von der Eiskerndatierung.... usw.

Was überliefert ist ist jedoch die Supernova des Krebsnebel im Jahr 1054, Sternbild Stier!

http://de.wikipedia.org/wiki/Krebsnebel

Das hat ja schon A. Fomenko erwähnt. Hernach brach wieder kollektiver Wahn nach der gerade beendeten "Völkerwanderung" aus. Mithras war zu Nikolaus verwandelt und wurde über Johannes bis zur Reformation zu Jesus umgemünzt (im wahrsten Sinne des Wortes). Die Kathedrale von Chartres wurde erbaut, nebst andern Domen. Papst Urban II. rief keine 50 Jahre danach den ersten Kreuzzug aus. Nahe Phils AufenthaltsortToulouse wurden die Albigenser/Katharer niedergemetzelt, da diese sich nicht vom Mondkult, sichtbar im Tanit-Zeichen mit Janus über der Bergpyramide, abwenden wollten. Wer sich 1400 noch Jan Hus (>Janus = Mond) nannte wurde gleich diesem am Kreuz oder auf dem Scheiterhaufen verbrannt....

Ein kurzes Schlaglicht jüngster Geschichte. Die Angst steckt unbewußt in jedem und wird genährt durch Unwissenheit, was stetige Gewalt hervorruft. Die gesamte Tragik liegt in den kosmisch verzögerten Auswirkungen auf unser unmittelbares Planetensystem. Das wussten die Ägypter, das wussten die Babylonier nur die Monotheisten, Juden/Christen/Islam haben es verdrängt.

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 18.02.2015 15:06

Phil,

meine derzeitig lächerliche Erklärung ist nur eine lapidare Erscheinung angesichts der diametralen Argumentationsweise.

Was soll man noch wie erzählen? Bei Dir ist alles gefaltet. Doch schaue Dir die Reliefformen der Gebirgsmassive an. Schaue Dir die geschwungenen Linien an.... das selbe auf dem Mars. Besonders im Valles Mariners Graben in seiner Gesamtstruktur. Dessen Kathoden sind seine zwei Monde. Jetzt wirst Du wieder behaupten das ist aber ein Graben, der Himalaya aber ein Gebirge usw....
Gucke da:

https://www.google.de/search?q=Valles+Marineris+electric&biw=1280&bih=953&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=f5rkVInUKNHbarn7gPAD&ved=0CAYQ_AUoAQ

Die Gebirge sind ursächlich rasch dabei entstanden, kurz darauf und wohl auch gleichzeitig expandierte unser Geoid.
Das was heute an Drift gemessen wird ist marginales hin und herwabbern der Erdkruste. sicher treten dabei auch Spannungs und Zugkräfte auf. Doch auch diese sind marginal und haben mit der eigentlichen Reliefbildung der Erdkruste nichts zu tun.

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 18.02.2015 14:33

Nö Phil, mußte ich glatt googeln.
Dann möchte ich Dir nonchalant mit meinem Dunning-Kruger-Effekt mitteilen:
Du hast KEINE AHNUNG. Das meine ich ganz ernst und nicht böse.

Damit leite ich nun über zur offiziellen Confirmation Bias in Deiner Lehre:

Weil wir gerade beim Wohnhaus des Dalei Lama sind....
Immer wieder lustig ist die Erzählung, oder Erklärung..., daß sich Indien, einfach so, auf den Weg nach Norden machte um die Eurasische Platte an zu fahren. Gar trotz einer gravitativen Fessel eines „metallischen Erdkern" rammelte Indien wie wild los. Natürlich gaaaanz laaangsam in Zeitlupe. Resultat bei dieser Kollision war irgendwann, daß sich das Haus des Dalei Lama anhob, gaaaanz laaaangsam.... Es fehlte schlicht an Ampelanlagen in der Vorzeit um das wilde herumreisen Indiens zu regulieren. Diese verkehrstechnische Merkwürdigkeit ist besonders heute noch ausgeprägt bei indischen Einwohnern. Jeder der schon mal am Straßenverkehr in Neu-Dehli teilgenommen hat wird mir recht geben müssen.

170px-Indischer_Subkontinent_Drift.png

324px-Himalaya_composite.jpg

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Himalaya#Geologie

Man beachte die markannten "Kollisionspunkte" die entstanden als Indien als Verkehrsrowdy Asien umfuhr...

Hochinteressant ist nun der Vergleich mit der Südflanke der Alpen die links und rechts ebenfalls zwei markante ‚Einbuchtungen', wie an der Südflanke des Himalaya, enthält.:

324px-Satellitenaufnahme_der_Alpen.jpg

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Alpen

Was soll man sagen? Hatte Italien auch keine Ampel und wollte Europa auch totfahren? Von wo kam es dahergebraust? In Neapel geht es ja auch manchmal wild im Straßenverkehr zu.... Übertrug sich das ergo auch auf das Verkehrstemperament der Einwohner?

Ist der Vergleich zulässig angesichts von Kometen aus Gestein die aber aus Eis bestehen müssen....? Oder einer sichtbaren Wirkung von Expansion die geradezu närrisch abgestritten wird...? Fragen über Fragen in unserem geschlossenen Konzept bisherig weltlicher Theorie.... Oder ist es mein anmaßender Größenwahn gepaart mit Unwissenheit alles in Frage zu stellen?

Antworten

Rico

54, Männlich

von Rico am 18.02.2015 13:33

Interessante Ausführung Phil und Justin!
Dabei denke ich sofort an einen geführten Mond..... (Ist es Mondsucht?)

Eigentlich würde das Youtube-Video auch in Alexanders Thema zur Manipulation/Propaganda passen. Aber ich poste es mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=rEyYqRkivus

Es leuchten meine Alarmlampen:

"Wie im Film erklärt, sollen die Neckermann-Stromkunden dieses Gerät dann erhalten können, wenn es verfügbar ist. Statt den Strom zu bezahlen, wird ein – wohl verminderter Strompreis – dann als Miete für das Gerät zu bezahlen sein."

Dieses Geschwurbel von Raumenergie ist sehr abstrakt. Es werden Begriffe wie Neutrinoenergie und dergleichen gebraucht. Alles „Teilchen" die eine ominöse Masse enthalten und damit dem Gravitationskonzept in die Hände spielen. Es gibt keine Masse. -Nur Ladungen die sich an und abstoßen und in Wirkung Hydrostatischen Druck und Gegendruck erzeugen. Dazwischen Wechselpolarisation... Diese ominöse Nullpunkt od. Raumenergie, z.B. von Turtur, dröselt sich auf zur niederen Wirkung einer Schumann-Resonanz. Damit lässt sich aber kein Heimkino betreiben. >Radiometer

http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtm%C3%BChle 

Was wir alle brauchen ist die Nutzung "Geballter Entladung" bei stattfindender Wechselpolarisation mit Wirkung eines Potentialausgleich = Blitzentladung. Der Spaß findet permanent in der Ionos und Exosphäre statt. Und nach Justins postulierten Einwand bald stärker. Das sollte angezapft und gespeichert werden... dann vernetzt in jede Hundehütte...

Klar könnte wieder EINER das Monopol dafür halten in einer quasimonotheistischen Endlösung „One World". So wie dato auch. Deshalb sollte erst ein neues Geldsystem = Gesellschaftsystem her, auf dessen Grundlage Energie Allgemeingut wie Luft ist und von allen global verwaltet wird. Aber auch hier ist ja heute schon eine perfide Vermarktung der Luft im Gange durch die Hintertür des CO2....

Energie, als kostenlos verfügbares Grundbedürfnis für jeden, ließe Krieg und Kunstnationen obsolet werden und dafür natürlich wachsende Völkerstrukturen entstehen. Keiner hätte mehr Grund in kollektiver zwangsdiaspora den Boden seiner natürlichen Niederkunft zu verlassen wenn er nicht möchte. (Außer durch äußere Einflüsse) Der riesige Raum Sibiriens stände offen zur Besiedelung.... Zu kalt? Nö, Energie kostet nix. Eine ganz natürlich wachsende „One World". Ei der Daus. Ein sogleich aufkeimendes Problem der „Überbevölkerung" durch Exponentialwirkung einer wie wild karnickelnden ‚Glücklichen Menge' ist gar nicht vorhanden. Die Propagierung der Überbevölkerung ist nur ein Konzept des vorherrschenden geschlossenen Wirtschaftssystems des Mangels. Im Meer (!) und auf dem Land ist genug Platz. Es würden sich genug Ingenieure bemüßigt fühlen in Ruhe ernsthafte Gedanken zu bilden um Mond, Venus und Mars wirklich bemannt zu untersuchen. Bis der Mond wieder mal durchdreht....

Alles dreht sich um Energie, dabei ist die Hülle der Erde voll davon. Das endlose debattieren um CO2 ist nur Ablenkung und Konzept um unser Wirtschaftsmodell weiter zu betreiben. Das Geseier geht am Kern vorbei. Schädliche Wirkungen sind einerseits nicht berechenbar und beeinflussbar, da sie nur Glied einer unendlichen Kausalkette sind und andererseits in der postulierten „Menschenschuld" erst DAS Ergebnis unseres Traumatischen Geldsystems....

Zirkelschlüsse wohin man blickt da im inneren des offiziellen Modell entwickelt???

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite