Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MP10
Gelöschter Benutzer

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von MP10 am 21.02.2015 15:37

Ich verweise mal auf diese Berechnung.

Antworten

inductor

63, Männlich

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von inductor am 21.02.2015 17:11

Die durchschnittliche Gravitationsgröße gr errechnet sich zu r r gr= gE *R² ∫ 1 dr = gE *R² | -1 |. (16) r R r² r r R

Dinge wie das finden sich in dieser "Berechnung". Was ist eine "druchschnittliche Gravitationsgröße" und wie ist dieses Buchstabenwirrwarr zu deuten? Ich kann auch nichts konkretes über den Rückstart der Landefähre finden und nur das habe ich ausgerechnet. Das einzige was ich herauslesen kann ist die wiederholte Anwendung der sehr vereinfachenden "Raketengleichung", die nicht mal im Ansatz in der Lage ist Umlaufbahnen zu beschreiben.

Bleibt festzuhalten: Mit solchen Berechnungen wären sie nie bis zum Mond gekommen.

Antworten

MP10
Gelöschter Benutzer

von MP10 am 21.02.2015 17:31

Bleibt festzuhalten: Mit solchen Berechnungen wären sie nie bis zum Mond gekommen.

Sind sie auch nicht, wie man  hier unschwer erkennen kann.

In Missiontime 109:42:42 (Missionreport) schoß Armstrong angeblich dieses Foto:

Doch wo stand Armstrong?

Das sieht man bei Min. 9:17 in diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=zrWGSx6C31g

Aus diesem Winkel ist obige Aufnahme unmöglich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2015 17:46.

inductor

63, Männlich

von inductor am 21.02.2015 17:57

Doch wo stand Aldrin?

Auf der Leiter und Armstrong hinter der Kamera. Wo ist das Problem?

Jetzt hatten wir das Problem der zu klein erscheinenden Erde geklärt (Optik), dann das Problem des Rückstarts der Landefähre (Kinematik), jeweils unwidersprochen. Was kommt als nächstes?

Antworten

inductor

63, Männlich

von inductor am 21.02.2015 18:01

Doch wo stand Armstrong?

Haha, inductors Antwort beinhaltet bereits diese Korrektur!

Antworten

MP10
Gelöschter Benutzer

von MP10 am 21.02.2015 18:02

Das Problem ist, das Armstrong nicht "um die Ecke" fotografieren kann. 

Antworten

inductor

63, Männlich

von inductor am 21.02.2015 18:20

Das verstehe sogar ich. Welche Ecke?

Antworten

Detlef
Gelöschter Benutzer

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich:

von Detlef am 21.02.2015 18:21

Inductor: Dinge wie das finden sich in dieser "Berechnung". Was ist eine "druchschnittliche Gravitationsgröße" und wie ist dieses Buchstabenwirrwarr zu deuten?

Hallo
dieses Wirrwarr ist dadurch entstanden, dass der Text aus einer Vorlage hineinkopiert wurde. Um den Text zu lesen und zu verstehen, habe ich mir alles runtergeladen und in Word aufbereitet. Das sind fast 20 Seiten geworden (mit Kommentaren). Mit der Aufbereitung bin ich noch nicht ganz fertig, weil es nach ener Weile nervt.

Der nächste Schritt wäre die Überprüfung der Rechnung. Aber so wichtig ist mir das nicht, da es so viele Indizien gibt, dass es die Mondlandungen nicht gab. Da muss ich keine weitere Zeit hineinstecken.

Antworten

EyDrian
Gelöschter Benutzer

von EyDrian am 21.02.2015 18:42

"Was kommt als nächstes?"

Als nächstes kommt die Aussage, dass sie auf der Pressekonferenz behauptet haben,
keiner habe weder beim Transit noch auf dem Mond Sterne gesehen.

Antworten

1Alexander

58, Männlich

von 1Alexander am 21.02.2015 18:54

@Detlef

Aber so wichtig ist mir das nicht, da es so viele Indizien gibt, dass es die Mondlandungen nicht gab.

Auf die Gefahr hin , mich zu wiederholen:
Es ist in meinen Augen nicht bedeutsam ob es die eine Mondlandung stattfand oder nicht, was keiner uns hinreichend beweisen oder widerlegen kann.

Ein möglicher Nachweis eines gefakten Fotos impliziert nicht, dass keine Mondlandung stattgefunden hat.
Ein möglicher Nachweis eines gefakten Fotos impliziert aber, dass Mondlandung so nicht stattgefunden hat.

Somit steht allenfalls die Frage, ob die Mondlandung so stattfand, wie man sie uns präsentierte.
Man sollte also nach Plausibiläten suchen:
Ist es vorstellbar, dass vor laufender Kamera eine Himmelfahrtsmission zum Mond geschickt wurde?
Wer das annimmt, sollte auch annehmen, dass der erste Concord-Testflug vollbesetzt im Linienflug durchgeführt wurde. Das ist wohlbemerkt kein Beweis gegen eine Mondlandung, aber ein starker Indiz, dass die präsentierte Mondlandung unglaubwürdig ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum