Kosmologen zur Relativitätstheorie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Max
Gelöschter Benutzer

Re: Kosmologen zur Relativitätstheorie

von Max am 04.05.2013 15:19

Auch wenn ma auf dem IR Bild nicht die Schwachen Bögen sieht, die Sternposition sind exakt die selben, würde es keinen Linseneffekt im IR Bild geben, dann wären dort die Sterne an anderen Positionen, sind sie aber nicht.

Niemand hat behauptet das da kein Plasma wäre, aber es ist ein bischen dreist zwei gleich große Bilder von angeblich dem gleichen Teil des Himmels zu zeigen, wobei der das eine Nur ein Ausschnitt des ersten ist, die Plasmawolke ist zwar etwas größer als die von der IR Strahlung gezeigten gebiete, aber nicht so groß wie wenn man beide Bilder überlagern würde!

Antworten

McDaniel-77

46, Männlich

Beiträge: 156

Re: Kosmologen zur Relativitätstheorie

von McDaniel-77 am 04.05.2013 16:33

Guten Tag Max,


leider muss ich dich enttäuschen, ich hatte mir extra die Mühe gemacht um diese beiden Bilder überhaupt unverfälscht zu finden, weil man findet meistens das zusammen kopierte Bild:

abell1689_xray_400.jpg

Bildkomposition Abell 1689 "visible + x-ray":  Chandra X-Ray Observatory


Leider passt die Plasma-Wolke perfekt, um die Linsen-Effekte durch Brechung/Beugung erklären zu können.

MfG

McDaniel-77    

Antworten

Max
Gelöschter Benutzer

Re: Kosmologen zur Relativitätstheorie

von Max am 04.05.2013 16:38

Lies doch mal genau was ich geschrieben habe, nichts über Plasma und Linse sondern nur das das Plasma kleiner ist als der Bildauschnitt auf dem IR Bild , dein neues Bild bestätigt das nur, es etwas kleiner.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2013 16:45.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum