Klimawandel reine Abzocke?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Phil

44, Männlich

Beiträge: 662

Re: Klimawandel reine Abzocke?

von Phil am 04.03.2017 17:11

Nein, ich meinte es anders rum . Aber das weißt Du ohnedies. In diesem Bereich sind wir eben konträrer Meinung.
Was hat denn das mit Meinung zu tun?

Man muss das eben auch aus dem psychischen Blinkwinkel sehen. Kein Wissenschaftler veröffentlicht ein Paper rein um der Tatsache wegen (vielleicht mit Ausnahme von Dir -aber auch das glaube ich eher nicht, da auch Du eine wissenschaftspolitische Meinung hast).
Inwiefern ist Starkregen politisch? Und seine Vorhersage? Ich müsste mich echt hart anstrengen, überhaupt eine Politische Relevanz meiner Forschung zu finden.

Er möchte mit seinem Paper auch eine Aussage treffen! Eine Aussage, die nicht 0815 ist, die etwas Neues, ein Novum darstellt,
Das möchte man nicht, das ist die Grundvoraussetzung dafür, überhaupt veröffentlich zu werden.

mit der man berühmt wird
Das ist kein realistisches Ziel in der Wissenschaft. Das ist eigentlich nie ein realistisches Ziel.

Und die dann u.U. im Widerspruch zur Lehrmeinung steht, die da eben aussagt, dass der Klimawandel menschengemacht ist.
Das kann man natürlich versuchen, aber wenn man sowas veröffentlicht, dann sollte man das auch erwähnen, womit wir zurück zu den obigen Artikeln kommen, welche das nicht tun.

Conclusions:
A better understanding of the deterministic properties of the TSI variability is critical for understanding the cause of irradiation variability and how the TSI irradiation will contribute to the natural climate variation on the Earth. In this study, we have identified stationary periods in the TSI-HS data series from 1700–2013 A.D., in the TSI-LS data series from 1000–2100 A.D. and in the sunspots data series from 1610–2015 A.D. The identified stationary periods are related to the SPO and the periods from the four large planets. The results show that the TSI and sunspot data series variability have stationary oscillating periods that are controlled by the GOs from the large planets Jupiter, Saturn, Uranus and Neptune. The identified periodic relation between the solar system oscillation and the TSI variability indicates a chain of events between the solar system gravity force oscillation and the TSI variability. A possible chain of events is that the GOs between the Sun and the large planets influences the solar dynamo oscillation, which produces the TSI variability and the sunspot variability.

This study demonstrates that the major TSI variability and sunspot variability are controlled by the 12-year Jupiter period and the 84-year Uranus period. The 11-year sunspot period is a mean estimate from a time-variant phase, which can be resolved into 4- periods, all related to planetary periods ( Scafetta, 2014a ). The TSI data series from 1700 has a variability that is controlled by the 12- year Jupiter period and the 84-year Uranus period. The TSI data series from 10 0 0 A.D. has a stationary dominant period of approximately 125 years, which is controlled by a 3/2 resonance to the 84-year Uranus period, and a 210-year period by a 5/2 resonance to the 84-year Uranus period. The stationary periods of approximately 125 and 210 years introduce a new set of deterministic subharmonic periods. This study confirms the deterministic relation between 210-year variability and TSI variability, which is known as the 210-year de Vries/Suess period ( Suess, 1980 ).

The identified stationary periods in TSI variability and sunspot variability are transformed into deterministic models of TSI oscillation and sunspot oscillation. The close relation between the computed deterministic model minima and the known minimum periods since 10 0 0 A.D. confirms the identified periods from this study. The deterministic models of SN and TSI variability computes a new Dalton-type sunspot minimum from 2025 to 2050 and a new Dalton-period-type TSI minimum from approximately 2040 to 2065.

Bitte zeige mir die Stelle, wo hier steht, dass die TSI heute der dominante Klimaeinfluss ist.

Oder zeige mir ein anderes dieser Paper, welches diese Botschaft enthält.




Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Klimawandel reine Abzocke?

von wl01 am 04.03.2017 19:00

Hallo Phil!

Bitte zeige mir die Stelle, wo hier steht, dass die TSI heute der dominante Klimaeinfluss ist.
Also Phil, ich weiß nicht ob Du es entweder nicht wahrhaben willst, oder es bewußt ausblendest, oder aber heute nicht gut drauf bist!
Also ich kann Dir die Stelle ganz einfach zeigen.
Sie ist eakt im ersten Kapitel des Papers, exakt nach dem Abstrakt, das Du hier zitierst.
Introduction:
Total solar irradiance (TSI) is the primary source of energy that is provided to the Earth’s climate system. A variation in TSI will contribute to a natural climate variation on the Earth.
Und hier die Übersetzung:
Einführung:
Die gesamte Sonneneinstrahlung (TSI) ist die primäre Energiequelle die das Klimasystem der Erde versorgt. Eine Veränderung der TSI wird Zu einer natürlichen Klimaveränderung auf der Erde beitragen.

Was hat denn das mit Meinung zu tun?
Du bist der Meinung, dass der Artikel nichts mit Klimaerwärmung zu tun hat. Ich bin der Meinung, dass er einen wesentlich Punkt der Klimerwärmung aufzeigt! Aber offensichtlich hast Du keine Meinung, sonst würdest Du nicht so .. fragen.

Inwiefern ist Starkregen politisch? Und seine Vorhersage? Ich müsste mich echt hart anstrengen, überhaupt eine Politische Relevanz meiner Forschung zu finden.
Dann verstehst Du nicht was Politik ist. Politik gibt es nicht nur als Parteipolitik
Politik ist jegliche Einflussnahme, Gestaltung und Durchsetzung von Forderungen und Zielen in privaten oder öffentlichen Bereichen. 





PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

Phil

44, Männlich

Beiträge: 662

Re: Klimawandel reine Abzocke?

von Phil am 04.03.2017 20:14

Du bist der Meinung, dass der Artikel nichts mit Klimaerwärmung zu tun hat.
Himmeherrgott nein.

Total solar irradiance (TSI) is the primary source of energy that is provided to the Earth’s climate system. A variation in TSI will contribute to a natural climate variation on the Earth.
Natural, contribute. Nicht anthropogenic. Nur beitragen.

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Klimawandel reine Abzocke?

von wl01 am 04.03.2017 20:56

Hallo Phil!
Du fröhnst wirklich dem Morgensternschen Nihilisms!

Deine Frage:

Bitte zeige mir die Stelle, wo hier steht, dass die TSI heute der dominante Klimaeinfluss ist.
Meine Antwort: Ja hier:
Die gesamte Sonneneinstrahlung (TSI) ist die primäre Energiequelle die das Klimasystem der Erde versorgt.
Deine Antwort:
Nein, der meint nur "zur natürlichen Klimaveränderung beitragen".
Möglich, aber das war nicht deine Frage!

Aber im Zusammenhang mit beiden Sätzen ist die Aussage eindeutig.
TSI ist der dominante Einfluss der Klimaveränderung auf der Erde.

Und:
Du bist der Meinung, dass der Artikel nichts mit Klimaerwärmung zu tun hat.
Himmeherrgott nein.

Mein Statement:
Was bedeutet, dass der Artikel sehr wohl besagt, dass dies (die Klimaveränderung) primär durch kosmische Ereignisse verändert wird.
Deine Antwort:
Nein. Davon ist nicht die Rede. Woher nimmst du diese Schlussfolgerung, genaue Erklärung bitte.



PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

Phil

44, Männlich

Beiträge: 662

Re: Klimawandel reine Abzocke?

von Phil am 05.03.2017 00:48

Trollst du mich jetzt?

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Klimawandel reine Abzocke?

von Hannes am 12.03.2017 13:08

Und noch 100+ Publikationen von 2016, die nicht zur "Alles nur von Menschen gemacht, Sonne spielt keine oder bestenfalls Nebenrolle für Klimawandel"-Hypothese passen: http://notrickszone.com/2016/11/21/the-sun-climate-connection-over-100-scientific-papers-from-2016-link-solar-forcing-to-climate-change/comment-page-1/#sthash.g8JP0Bzw.ZerwXDDK.dpbs 

  

Antworten

Phil

44, Männlich

Beiträge: 662

Re: Klimawandel reine Abzocke?

von Phil am 13.03.2017 04:34

Was genau ist die Botschaft dieses Artikels? Die zitierten Passagen behandeln extrem viele verschiedene Phänomene.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21

« zurück zum Forum