Entladungsstrukturen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wl01

64, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Entladungsstrukturen

von wl01 am 27.09.2016 08:15

Hallo Rico!

Wäre es möglich das der große Rote Fleck, welcher nahezu Erddurchmesser besitzt, ein eingefangener Mond ist? So wie einst der Protomond der Erde prometheusgleich an einem hohen Gebirge gefesselt war? Gefesselt durch einen gigantischen Potentialausgleich? Dieser fesselnde Ladungsaustausch ist zugleich Mitursache für Jupiters Plasmawolken sowie seines Magnetfeldes, wie seiner extremen Strahlung....
Wäre Jupiter somit in Begriff selbst ein Erdähnliches Mond-Umlaufsystem zu erschaffen...? 
Nun, so etwas Ähnliches könnte ich mir schon vorstellen. Nur die Schaffung eines neuen Mondes würde bedeuten, dass die Masse (oder im Sinne der EU die Ladungsdifferenz des Potentialausgleiches) dort unten zunehmen müsste. Tatsache ist hingegen, dass der beobachte Wirbelwind im Laufe des Beobachtungszeitraum abgenommen hat. Sprich, was da unten auch ist, es wird weniger!

Man könnte es aber im Konnex deiner/meiner These über die Völkerwanderungszeit deuten und dort unten einen gigantischen Berg postulieren, der durch solch einen Potentialausgleich geschaffen wurde.

Ein gigantischer Potentialausgleich, den die heutige Wissenschaft "Gammablitz" nennt und der durchaus, deiner Theorie zu Folge aus dem Sternbild Stier entstanden sein könnte, den Jupiter getroffen haben könnte und die Wanderung der Gasplaneten durch das Sonnensystem ausgelöst haben könnte.

MfG

WL01 

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 01.10.2016 23:49

Hallo Justin,

es handelt sich um eine Vermutung. Neptun hat ebenso einen 'Fleck'.
Diesbezüglich denke ich nicht an einen neu geschaffenen Mond, sondern an einem eingefangenen aus dem Jupiternahen Orbit. Das schwächer werden des '(ent-)Ladungswirbels' lässt auf einen bald endenden Potentialausgleich schließen.... Das bedt. es bahnt sich was an in der Jupiteratmosphäre, resp. dem Jupiterumfeld....

Ein gigantischer Berg wäre dann nach praktizierten EU Experimenten zu erwarten. Wie der Mons Olympus des Mars, nur viel größer...? Das kannst Du ja in Deine These der Völkerwanderungszeit mit einarbeiten.... Dann wird aus dem Fragment ein Substrat...

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 08.11.2016 18:18

Letzte Meldungungen zu den Katastrophalen Erdbeben in Italien klingen merkwürdig.:


https://www.welt.de/vermischtes/article159225115/Erdbeben-erschuettert-wieder-Mittelitalien.html#


Im Artikel ist eine Elipsenförmige Erddeformierung von bis zu 600 Quadratkilometern Umfang beschrieben....


Eigentümlicherweise weckt dies sofort Assoziationen zu anderen existierenden 'Entladungsstrukturen', sowie Spiegelbildlich gesehen zur 'Hole-Punch Cloud' Wolkenbildung in der Atmosphäre.

IMAG3648.jpg



Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 12.11.2016 19:29

Hier nochmal die 'Bildhafte APP Verbindung' zur obigen Hole-Punch Cloud:


quasi Spiegelverkehrt aus dem inneren einer schizophrenen "medial pseudohohlen Nazierde" emporgebrochen:


220px-Chicxulub2.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Chicxulub-Krater


Zum etwas größeren Kontext unserer zentral befindlichen Sonnensystembahn.

Ebenfalls gleiches Kreisschema der kosmisch gigantischen Entladungsstruktur...:

Milchstrasse_lokale_blase_25_lj.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Lokale_Blase#/media/File:Milchstrasse_lokale_blase_25_lj.jpg


Vereinfachtes Schema eines Entladungskrater mit mittigem Berg und Gratvortsatz der vorherigen Bilder.:

E-Kreis_2.png
Achtung!
Kausaler Gedankensprung:

Übrigens der Chicxulub-Krater auf Yucatan liegt auf der Passierschneise des Shockwave Passatwindtreibers Ptah, alias des über den Erdkreis 'tanzenden' Maskierten Phersu Gott = Mond....

Symbol-Narrativ des Mesoamerikanischen Maskierten Tlaloc der

Museo_Nacional_De_Antropologia.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Tlaloc#Darstellung

Wikizitat weltlich absoluter Wahrheit für notorische Nichtlinkanklicker.:

Darstellungen Tlalocs in Maskenform finden sich insbesondere auf den Außenwänden von Tempelpyramiden und in Codices. Keramiken mit seinem Antlitz sind eher selten. Er ist leicht an seiner kantigen Gesichtsform und an seinen Augen zu erkennen, die von einer Art eckiger Brille umrahmt sind. Sein Mund ist geöffnet und zeigt oft eine Reihe von verlängerten Zähnen (oft auch deutliche Eckzähne); manchmal hängt seine Zunge heraus.

....typisch verdrängtes sowie unbewußtes kollektives Mem-Narrativ eines Helloween "Horror-Clown".....?

Oft wiederholt, aber enorm passend:
Ptah der "Verkünder des Stier Apis" = Sternbild Stier/Aldebaran... in Memphis...

Ein maskierter Himmelsvater?... Wie diese Maske hier:

index.jpg

Humbaba-Mond der Araber und Hethiter...... Humbaba = Himmelsvater = Baba = Papa = Pharao = Ptah = Papst.... Sohn und Erdverwalter des Vidar/Voltumna/Zeus/Amun = Jupiter nebst Sunna/Thesan/Helena/Aton....

... lieber den Übeltäter P symbolisch fixieren mit der mathematisch real Unbekannten X für "c²":

XP.jpg
Christusdarstellung-datiert-1310.jpg

Alberts oder eher kollektives Lichtelfest ....????


Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 28.12.2016 22:29

Die Forschungen zum Chiemgau-Krater habe ich hier schon mal erwähnt. Auch wenn man nach herkömmlicher Methode von einem Impakt ausgeht ist die Sachlage interessant.

http://www.chiemgau-impakt.de/2016/11/29/chiemgau-impakt-nachtrag-zum-chiemsee-tsunami/#more-2196

Insbesondere die Erdverschränkungen im Bild 6 sind gleich den Erdverwerfungen im Hochland von Iran, die durch Andrew Hall in einem seiner Postulate der Shock Waves vorgestellt wurden.

https://www.thunderbolts.info/wp/2016/10/06/the-monocline/

...Der Chiemgau-Impakt ist meiner Meinung nach mit dem Ries-Krater im Zusammenhang zu sehen und dessen Entstehung möglicherweise in das Sternbildzeitalter Stier im 'Zyklus der Präzession' zu setzen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zyklus_der_Pr%C3%A4zession#Die_Pr.C3.A4zessionsdrift_der_Tierkreiszeichen_gegen.C3.BCber_den_Sternbildern

Dem Zeitalter des ägyptischen 'Apis' welches 'Stress' und somit 'Sprach'-stiftend war und in weltweiten Völkremythen als Große Flut erwähnt wird.....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55

« zurück zum Forum