Moderner Glaube

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Moderner Glaube

von 1Alexander am 26.07.2014 20:17

@wl01

Es sei denn man will gleichzeitig ein Teil der Bevölkerung loswerden.
Hast Du Dan Browns neuesten Thriller "Inferno" gelesen?

Nein, aber ich hab schnell gegoogelt. Tja, das Euthanesiethema hatten wir hier schon mal angeschnitten. Das manche wichtige Leute Bevölkerungsreduzierungs- oder Bevölkerungssteuerungsprogrammen anhängen, ist längst gesicherte Tatsache.
Und es wurde ja auch schon gemacht.  Auf die rabiate Tour oder die eher feine Art. Das mit Viren kann man aber vergessen, dass bekommen die so schnell nicht in den Griff. Die einfachste Methode ist Chaos zu erzeugen und die Leute anschließend verhungern zu lassen. Siehe Holodomor und Die Hungerkatastrophe 1959–1961.
Also schön Kartoffeln einkellnern!!!

Höchstens sie arbeiten an einem bestimmten Projekt, wofür sie alle Ressourcen dieser Welt benötigen...
Über so was denke ich nicht mehr viel nach. Das fällt eindeutig in den Bereich von VT, wobei ich nicht abstreite das es Verschwörungen beliebigen Ausmaßes gibt und geben könnte . Es sind aber Theorien, welche sich nicht ausreichend verifizieren lassen. Da wird man bloß verrückt. 





Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum