neues kosmologisches Modell

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


rene.eichler2

43, male

Posts: 129

Re: neues kosmologisches Modell

from rene.eichler2 on 06/12/2013 11:26 AM

wie meinst du das?

Gezeitnkräfte gibts bei mir genau so wie sie im Standartmodell erklärt werden. 

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein


René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler


Reply

rene.eichler2

43, male

Posts: 129

Re: neues kosmologisches Modell

from rene.eichler2 on 06/22/2013 07:07 PM

Ich habe mir das mit den Gezeitenkräften noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Ich meine Ebbe und Flut gibt es zwar aber die Gezeitenkräfte werden von der Wissenschaft oft missbraucht und dinge zu erklären, die das Standartmodell nicht erklären kann.

Ich habe da ein schönes Beispiel.
Gezeitenkräfte werden dafür verantwortlich gemacht, dass der Mond sich von der Erde entfernt.
Beim Marsmond Phobos ist es genau umgekehrt da werden die Gezeitenkräfte dafür verantwortlich gemacht dass er sich schneller als erwartet zum Mars zu bewegt.

Phobos

meine Theorie könnte erklären weshalb Phobos hohl ist, dann müsste man nicht Gezeitenkräfte verantwortlich machen.
Auch die Gezeitenreibung finde ich Mist, sie wird ja für den Vulkanismus auf Jupitermonden verantwortlich gemacht.
Die innere Wärmequelle bei diesen Monden ist aber für mich ein Antimateriekern, wie auch die Erde einen hat. 

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein


René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler


Reply

rene.eichler2

43, male

Posts: 129

Re: neues kosmologisches Modell

from rene.eichler2 on 01/29/2014 12:59 PM

Hab den Beitrag rausgenommen war ne dumme Idee von mir.

LG René

 

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein


René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler


Reply Edited on 01/30/2014 12:43 AM.

wl01

65, male

Posts: 1162

Re: neues kosmologisches Modell

from wl01 on 01/29/2014 03:21 PM

Hallo Rene!

Ich habe mir gerade noch einmal überlegt ob Materie und Antimaterie sich wirklich gravitativ abstoßen.
Also nach den derzeitigen Versuchen in Cern mit Antiwasserstoff besteht diese Antimaterie aus normaler (positiver) Masse. und es gilt noch immer, dass sich Materie mit positiver Masse sich einander anzieht. Nur negative Masse würde positive Masse abstoßen!

LG

MJ

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Reply Edited on 01/29/2014 03:21 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« Back to forum