Entladungsstrukturen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Entladungsstrukturen

von 1Alexander am 10.09.2016 10:18

@Justin

Gelöscht

Willst du hier mit der Leere provozieren?
Das Gegenteil ist Fülle. Womit du mit deinen Tachyonen-Modell doch gar nicht so verkehrt liegst.
Das ganze Universum ist randvoll. Da wir aber alles falschrum sehen, wird angenommen, es sei leer.
Somit allenfalls ist nur der Kopf leer. In doppelter tiefschichtiger Bedeutung.
Herausgeschnittene Kuchenstücke bzw. Blick auf den kosmischen Restkuchen.

Goethes Gedicht ist quasi der Schnellkurs der Erkenntnis. Was man natürlich besser versteht, wenn man es schon verstanden hat.

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Entladungsstrukturen

von wl01 am 10.09.2016 10:29

gelöscht

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2016 11:11.

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Entladungsstrukturen

von 1Alexander am 10.09.2016 11:17

@Justin

Die etablierte Physik sagt da draußen ist nur das Vakuum, also das ganze Nichts, aus dem aber alle wirklichen Kräfte und Wechselwirkungen entstehen. Gravitation, Quantenflukation, Virtuelle Teilchen, Teilchenphysik, EM-WW,...

Tja, so wird aus Angst und Ungewissheit ein Metaphysisches Konzept und daraus dann Füsik. Die Wissenschaft der Dinge, befasst sich mit den UnDingen.

Antworten

McDaniel-77

46, Männlich

Beiträge: 156

Re: Entladungsstrukturen

von McDaniel-77 am 11.09.2016 05:56

Alles was existiert besteht letztlich aus Elementarladungen.
Die EM-WW ist die Wirkung zwischen den Elementarladungen, das war's. Mehr ist es nicht.

Das Universum ist selbstverständlich vom Kleinsten bis zum Unendlichen stets gleich aufgebaut, es ist immer die EM-WW. Ein Proton zieht ein Elektron an und umgekehrt (bis es zur Abstoßung, zum dynamischen Gleichgewicht kommt), ein Atom zieht ein anderes Atom an und umgekehrt, ein Molekül zieht ein anderes Molekül an ungekehrt, ein makroskopischer Körper zieht einen anderen makroskopischen Körper an. Alles besteht immer aus Atomen, welche letztlich aus Elementarladungen aufgebaut sind, diese gehorchen der EM-WW.

So etwas wie Vakuum oder Nichts existiert nicht, hat keine physikalische Bedeutung. Nur Etwas tut etwas, nur was existiert, also ein physikalisches Objekt, ein Objekt, interagiert mit anderen Objekten. Nichts tut nichts.

Ich verstehe die Unlogik so vieler Leute nicht, die an irrationalen Blödsinn glauben!?

Es ist so primitiv billig und einfach, doch keiner will es sehen oder verstehen, abgesehen von mir und einigen Aufgewachten vielleicht. 

Grüße

McDaniel-77

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2016 05:57.

Dieter

89, Männlich

Beiträge: 182

Re: Entladungsstrukturen

von Dieter am 11.09.2016 07:43

Hallo McDaniel-77,

lles was existiert besteht letztlich aus Elementarladungen. Die EM-WW ist die Wirkung zwischen den Elementarladungen, das war's. Mehr ist es nicht.

und bei mir Ist es die Gravitation, denn daraus ergíbt sich die el-Ladung also Antigraviation (bewegung)

Dieter Grosch

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 11.09.2016 09:39

Moin...

Na damit Justin keinen Müll zusammenschreibt liefere ich mal noch etwas Input.
Es gibt schon allerhand zu korrigieren.
Denn schon der Titel ist falsch und erfasst unsere Kausale Tragweite in keinster Weise.
Die „Völkerwanderung" war nur ein Nachhusten vergangener größerer Tragödien. Das habe ich mehrfach wie eine Leibhaftige Lure ausposaunt.... Deshalb klotzten unsere alten Megalithkameraden ja auch schon im Vorfeld der letzten kausalen Umnachtung mit gewaltigen Bauten.... Bitte dies schnellstens mit einarbeiten Justin...


Es existieren drei Möglichkeiten mit der kausalen Tragödie umzugehen.:

>>>Ein Kollektiv verlegt vergangene Sachverhalte in die irrationale Schublade des Vergessens und verneint mit aktualistischen Neonihilismus vorhandene Tatsachen. Begründet statt seiner unbeweisbare Mathematisch-physikalische Traumwelten. Stochert letztlich in zukünftiger „Zeit" herum um durch „wissenschaftlich" virtuelle Reliquien banalen Science Fiction zu kreieren.

>>>Ein Kollektiv verarbeitet vergangene Ereignisse durch irrartionale Rituale und Symbole, gleich globalen Narrativen. Es vollzieht heute „politische" Narrenumzüge einer steten „Völkerwanderung". Folgt der Mondbahn nach Westen, zur Wallstatt der versunkenen Sonne hinter dem Acheron = Atlantik. Einst Rückgestürmte Hethiter -Huosi -Sassen -Hatti -Chatti -Hessen -Hussiten usw...., bespaßen sich seit der Wiedergeburt = Renaissance im Hessischen Mainz oder in Venedig als Mitrabemützte Dogen. Mann trägt lustige Mannus-Masken um das hässliche Angesicht des Janus = Phersu zu verdecken. Hierbei bedient sich das verdrängende Kollektiv einer religiös-rituellen Wissenschaft und erspinnt sich seine eigene Volkstümliche Science Fiction.

>>>Ein Kollektiv versteht vergangene Tatsachen durch rationale Analyse vergangener Bauten und Symbole. Erkennt die elektromagnetische Wechselwirkung des mythischen Prometheus-Feuer = Plasma. Es ergründet warum die gesamte Welt von analogen² Motiven und Ritualen des 'Nichts' = X bis dato zugeschüttet sowie gepeinigt wird. Setzt sich also mit evidenter ungeschminkter Narrenmaske vor den 'Etruskischen Spiegel' einer babylonischen Kubaba = Erde. Erkennt das stete nichtlineare Wirken eines tatsächlichen 'Clockwork Orange', welches freigelegt von menschlichen Irrungen All-insgesamt seine tiefste Ursächlichkeit im unberechenbaren Ab-Lauf der 'Gestirnuhr' findet.



Das Plasmaversum geht den evidenten Weg. Mit dem Erkunden unmittelbarer Wechselwirkungen einer umfassend alles durchdringenden Elementarladung. der wieder zunehmend sengenden Helios = Sonne und Jahwe = Jupiter auf die dadurch bebende Erde. Ein letzter, jetzt noch irritierende Schritt, wird bald den notwendigen Einbezug der Mondbahn beinhalten. Denn der über den Erdkreis stürmende Erdenmond, alias Abel = Atum = Phersu = Ptah = Chons = Charon = Paris = Aeneas = Janus usw.... -letztlich gar gestorben-gefesselter Jesus zur „Völkerwanderung"-, ist ultimativer 'Attraktor' für Erdkreis wie Papstthron XP. Als mythischer Sohn der Isis = Venus und dem greisen Sobek = Saturn, ist er gleichsam der adoptierte Phaeton des Saturnsohnes Jahwe = Jupiter. Wie gleichsam sein Bruder Kain = Loki = Memnon usw. = Merkur der adoptierte Sohn der Samas = Helios = Helena = Aurora = Aton = Anna = Suna usw. = Sonne wurde.

WER will diese niederste Mythenebene, die nur das Sonnensystem betrifft, als dessen überlieferte Historie behirnen? Gar den größeren Zusammenhang mit den Sternbildern = Attraktoren erkennen? Machen wir uns lieber zu Narren und verlachen unser vorhandenes, selbst erstelltes Megalith-Panoptikum rund um den Globus mit dämlichen Teilchen, Filmchen ....und Büchern.

Hahahadaidalosundikarus...


Alpha_Et_Omega_Kreuz.jpg

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 11.09.2016 12:08

@ Justin....,


bitte die neusten Teilaspekte sinnvoll in das erste Kapitel Deines Auftragswerkes übernehmen.:

http://viaveto.yooco.de/forum/show_thread.html?id=33893780&p=4

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Entladungsstrukturen

von 1Alexander am 11.09.2016 20:52





Ich weiß deine Werke; denn du hast den Namen, daß du lebest, und bist tot. (Offenbarung 1.4) 2 Werde wach und stärke das andere, das sterben will; denn ich habe deine Werke nicht völlig erfunden vor Gott. (Lukas 22.32) 3 So gedenke nun, wie du empfangen und gehört hast, und halte es und tue Buße. So du nicht wirst wachen, werde ich über dich kommen wie ein Dieb, und wirst nicht wissen, welche Stunde ich über dich kommen werde. (1. Thessalonicher 5.2).

Noch ein wenig Psychozeug aus der Offenbarung des Johannes, Kapitel 3
Irgendwas mit wach werden;-)

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 11.09.2016 21:08

...und was sagt es Deiner Meinung nach aus?

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Entladungsstrukturen

von 1Alexander am 12.09.2016 08:06

@Rico

Das war nur ein kleines Textbeispiel aus der Offenbarung. Man findet dort noch viel mehr. Ich hatte es schon beschrieben. Es finden sich neben der Kastrophenüberlieferung, auch Handlungsanleitungen und auch eine weltanschauliche Umschreibung mentaler Mechanismen.
Trotz vermutlich interpretierenden Übersetzungen, einem anderen Wortverständnisses und Überlieferungsunschärfen, schimmert einiges durch und kann gedeutet werden.

Werde wach
-gemeint ist das Klarwerden, das Verlassen des Traum(a)land usw. Dazu wurde hier hier schon viel geschrieben.
Und stärke das andere, das sterben will;
-damit ist der Körper gemeint. Genaugenommen das Körpergefühl, die regelrechte Daseinsfühlung
Denn ich habe deine Werke nicht völlig erfunden vor Gott.
das Thema hatten wir ausführlich. Alles ist real, keine Fixtion, kein Brahman, keine Matrixsimulation, keine große Leere.
So gedenke nun, wie du empfangen und gehört hast, und halte es und tue Buße.
-"gedenke"=Verweis auf rationale Prozesse, "empfangen"=kann gelesen werden als, zukunftsorientierte, motivatorische Aspekte, "gehört"=eine Fassette der Sinneswahrnehmun in der Gegenwart. Somit der mentale Dreiklang, war wiederum zu den vorherigen Zitaten in Bezug auf das Körpergefühl passt.
Halte es = versinke nicht wieder im Traumland der Realitätsabkopplung, döse nicht rum, bleib bewusst usw.
So du nicht wirst wachen, werde ich über dich kommen wie ein Dieb, und wirst nicht wissen, welche Stunde ich über dich kommen werde.
Ganz klarer zeitlicher Bezug. Geklaut wird die Lebenszeit, wenn man rumträumt, abgelenkt ist und nicht in der Gegenwart verharrt.

Im Grunde das gleiche, worauf auch Goethe hinaus wollte.
Der große Unterschied zum Gelaber aus dem Esoterikbuch oder dem Gefasel sogenannter Erleuchtungstheorien, hier wird die Ursache mit benannt und berücksichtigt. Das kosmische Geschehen und nur in diesem Kontext ergibt das einen Schlüssel zum Verständnis.
Großes Thema.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2016 11:54.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum