Entladungsstrukturen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Entladungsstrukturen

von Hannes am 29.04.2015 12:06

Ja, kommen wir mal wieder langsam zum Thema zurück. Hier ist ein gut animierter Kurzfilm, in dem die "elektrische Narbe" von Valles Marineris durchflogen wird. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum man diese Struktur krampfhaft dem Fluss von Flüssigkeiten zuschreiben oder zum Grabenbruch deklarieren kann: 

" target="_blank">

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2015 12:07.

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 29.04.2015 10:03

So, nachdem sich der Sturm des 'Bahnwärter Thiel' gelegt hat hier ein paar bemerkenswerte Fotografien welche die elektrodynamische Fraktalwirkung bemerkenswert darstellen.

Hierbei ist nach meiner Meinung auch von zweierlei Art der Fraktalbildung zu unterscheiden.

>Einmal in einem plötzlich wirkenden Chaosattraktor -sehr deutlich an der Try and Error Entladungsstruktur eines Blitzes zu erkennen- mit Auswirkung des Blitzschlages auf der Haut oder in der Landschaftsform.

>Zum anderen ist deutlich die Fraktal, bzw. Strukturbildung bei stabilen Resonanzumfeld zu sehen -Blumenkohl, Bäume, Blutsystem, Lunge etc.... welche die möglichkeit eine selbstorganisierten Strukturbildung ausbildet. DIE nicht durch 'Freien Willen' erzeugt wird sondern Wirkung des Resonanzfeldes >Plasma< ist.

http://www.artfido.com/blog/amazing-photographs-of-fractals-in-nature/


Eigentlich gehört das wohl in Normans Fraktalthraed aber letztlich ist die Erdkrustenbildung ebenso auf schwankende Resonanzwirkungen (im direkten Erde-Mond-Feld) zurückzuführen. So wie auch Erdbeben und Vulkanausbrüche derzeit in einem 'ruhigen Fraktalfeld', welches seinen Input wiederum von außen erhält. So wie die Sonne auch.....u.u.u.

In dieser Hinsicht erscheint die Ausbringung von reflektierenden Aluminiumteilchen in die Erdatmosphäre eine in der Masse nicht weiter kommunizierte und als 'Chemtrials' verschwurbelte Schutzfunktion.

http://de.wikipedia.org/wiki/Globale_Erw%C3%A4rmung#Aerosole

Das ganze stellt sich diametral betrachtet als beidseitig Problematisch dar. Entweder erhöhte, bzw. schwankende Gammawerte ertragen und damit Krebs, Erdbeben und Vulkanausbrüche etc., je nach Resonanzschwankung.
Oder eine selbst herbeigeführte Treibhauswirkung bewirken, durch die Frequenzeintragende Ausbringung von Aluminiumpartikel in die Atmosphäre, um drastische Erdkrustenreaktionen abzustellen und so Globalgesellschaftliche Funktionen zu gewährleisten.... Es stellt sich so dar als wenn man den Hühnerstall durch einen Fuchs bewachen lässt....

Antworten

Staubkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Entladungsstrukturen

von Staubkorn am 27.04.2015 17:28

Kein Problem Rico

Wie sagte Raphael im Video "Elektrische Sterne" so schön:
"Ein ganz besonderer Fall von Schneeblindheit" ;)

Peace :)

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 27.04.2015 13:01

Himmelherrgott Bulli.

Meinetwegen A.H. Vielleicht noch am 20. April geboren?

Da wir hier zum Thema nicht übereinkommen bitte ich Es einen eigenen Thraed zu erstellen.

Antworten

Staubkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Entladungsstrukturen

von Staubkorn am 26.04.2015 23:34

Rico...Och Kindchen...

Ich gebe dir nen Tip mein Namenskürzel ist A.H. :)

Mir scheint du hast zusammen mit Darius ein ernsthaftes Problem das sich in Paranoia ausweiten könnte. Nicht böse sein Rico. Ich sage immer was ich denke und fühle. Ich bin nur ein einfacher Mensch dem es mehr als fern liegt andere zu beleidigen oder hinters Licht führen zu wollen. Aber ich Amüsiere mich gern und habe tasächlich auch gerne Spass. Und dass Offenbar zum Leidwesen vom guten Darius der davon nichts hält und mich in einen Troll verwandeln möchte. Sein Problem, nicht meins.

Ich denke du Rico und Darius habt zuviel Heldenepos gelesen und diese zu sehr verinnerlicht.

Ja Rico, du hättest besser lesen sollen was ich geschrieben habe. Aber es ist ja noch nicht zu spät. Bist ja noch jung ;) Darius noch jünger. Mann, wie ich euch beneide. (Nee, is nich wahr ;) )

Und ? Was ist jetzt mit deinen Kontakten zur NSA ? Du kannst ja auch mit Binärdaten umgehen. Was immer das bedeuten soll, pfff ^^

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 26.04.2015 21:30

Treffer.

Versenkt.

Da nützen keine Ausflüchte was Herr Bullinger.

Antworten

Staubkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Entladungsstrukturen

von Staubkorn am 26.04.2015 20:13

Rico

Jagut, dein Bild entspricht dem Realen Rico. Naund ? Was beweist das ? Das beweist nur das du ein Bild von dir eingestellt hast. Ich Verstehe nicht worauf du hinauswillst. Auch verstehe ich immer noch nicht dass du nicht verstehst das ich keine Postulate erfinde. Ich biete nur an, was Existiert.

Was die nsa mit mir oder mit dir oder sonstwen hier zu tun hat, ist mir auch nicht klar ^^

Du meinst ich soll diesen Bullinger als Staubkorn einstellen ? Na aber ! da ist mir doch der Vogel und die Maus wesentlich lieber.

Wenn ich schon diese Phantasie der "Objektiv Hermeneutische Psychoanalyse" lesen muss, wird mir Speiübel. Solche Leute wie dieser Typ können nix und werden auch nix können weil sie nix begreifen.

Diese Bedeutungslosen Worte würd ich noch nichtmal auf mein Klopapier schreiben...^^

Verschrobene Worte von einem der keine Ahnung von Biologie hat und sich damit dicke tut Kunstworte zu Erfinden die nichts mit der Biologie zu tun haben. Dass ist jemand, der Verständlich für dich ist ? na ich weiss ja nicht wo der seinen Seelenschein gemacht hat. Wahrscheinlich irgendwo in der hohlen Erde in einem ebenso hohlen Kopf.

Freud ist grossartig gescheitert aber er hat Verdienste. Ja was denn nun Bollinger ? Entweder gescheitert, oder Verdienste. Schon allein daran erkennt man, wenn man kann, eine Verblödende Spaltung die man noch dazu an Vollidioten wie den Interviewer Verkaufen kann.

Näh ! solche Leute sind mir...da Platzt mir der Kragen wenn ich diesen Mist lese ! Der hat doch Null Ahnung dieser Idiot ! Und den bietest du mir an zu Studieren oder wie jetzt ?

Aussagen von Bullinger finden deine Zustimmung, oder von mir jetzt ? MANN Du solltest auch mal besser einfach einfach reden und nicht so geschwollenes Zeug von dir geben.
"salärabhängigen" "Apanagesystems" Das ist doch Bockmist !

Und ich habe keine "Ansichten", sondern ich gebe nur wieder was Biologisch Logisch ist und allgemein anerkannte Wissenschaftliche Übereinstimmung mit Messbaren Daten !

Ich zieh mir hier nichts aus dem Hut wie dieser...Bollinger Fatzke. Der könnte noch nichtmal den Unterschied zwischen Phylogenese und Ontogenese Verstehen. Mann, jetzt haste mich aber aufgeregt, lol

Komm mir bloss nicht nochmal mit solchen...Scharlatanen. (Issja jut du Pussy, komm jetzt mal runter du Vogel...) Grrrr ;)

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 26.04.2015 19:09

Ok, mein Freund Staubkorn...

...ganz richtig erkannt bin ich nicht Dein Feind.


Im Gegensatz zu Deinem derzeitigen Portrait, ist mein Bild und Name real.

Da unsere Ansichten in einigen Fragen konträr sind beweist dies absolut nicht das dadurch Dein Postulat automatisch korrekt ist.

WAS ist das überhaupt für eine Logik?

.... nicht nur die NSA kann mit Binärsignalen umgehen....

So das ich Dir nun ein dringend mögliches Portrait zuordnen werde:

xxxxxxxxxxxxgelöschtxxxxxxxxxxxxx

Im Anschluss sei erwähnt das einige Aussagen durchaus meine Zustimmung finden.

Bei weiten der größte Teil jedoch ist aus der befangenen Perspektive eines salärabhängigen Teilnehmers des wirtschaftlichen Apanagesystems getätigt und somit nach meiner Auffassung inkorrekt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2015 14:04.

Staubkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Entladungsstrukturen

von Staubkorn am 26.04.2015 10:11

Darius

Und warum nicht ? hat nicht auch ein Troll, ich bin noch keinem begegnet, ich sehe hier jedenfalls keinen ^^, es verdient dass man ihn erhöhen sollte ?

Und wenn du deine Botschaft an alle richtest dann kann ja auch, deiner Botschaft gemäss, hier gar keiner sein ^^

Deine Botschaft, oder "Warnung" (welche sich über die Selbstentscheidung des Individuums sich mit, nicht vorhandenen Trollen zu Unterhalten, hinwegsetzt) ist also eine sich selbst erfüllende Prophezeihung. Oder irgendsowas in der Art ;)

Ich nehme aber an, das sollte mir gelten ? Dürfte dann aber nicht an @all gerichtet sein. Kann mich also nicht meinen. Oha, die Katze beisst sich in den Allerwertesten wie mir scheint ^^

Please Try it again ;)

Antworten

Darius

46, Männlich

Beiträge: 249

Re: Entladungsstrukturen

von Darius am 25.04.2015 23:32

@all:
Do_not_feed_the_troll.jpg
Quelle: Das Internetz

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum