Entladungsstrukturen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 28.03.2015 12:04

...ja kenne ich natürlich, auch wenn das Buch leider der inhaltlichen Aussage nicht gerecht wird. Die These von Kai Helge Wirth ist absolut faszinierend.

Ebenso sind einige Bezüge von Erhard Landmann nicht schlecht. Dessen Buch ich vor längerer Zeit las. Leider verwurstet er dann wieder alles mit Ausserirdischen.... Aber die Entschlüsselung der Hieroglyphen der Maya ist logisch.

http://www.amazon.de/Weltbildersch%C3%BCtterung-Die-richtige-Entzifferung-Hieroglyphenschriften/dp/3923997930/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1427540434&sr=1-1&keywords=erhard+landmann

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 28.03.2015 13:34

Schauen wir uns Sternwarten und deren Urformen an und was von Unkundigen nach der "Völkerwanderung" religiös daraus interpretiert wurde:


Im annähernd Chronologischen Rückschritt betrachtet.



Stuttgart-Observatory.jpg
Sternwarte Stuttgart
http://de.wikipedia.org/wiki/Sternwarte


Petersdom.jpg
Petersdom
http://de.wikipedia.org/wiki/Petersdom


Masjed-e_Jomeh_Yazd.jpg
Moschee, Yazd in Iran.
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Masjed-e_Jomeh,_Yazd.jpg


Stupa_Angkor_Wat.jpg
Angkor Wat
http://de.wikipedia.org/wiki/Angkor_Wat



Wat_Mahathat_Sukhothai.jpg
Wat Mahathat
http://de.wikipedia.org/wiki/Wat_Mahathat_%28Sukhothai%29


Kheops-Pyramid.jpg
"Cheops" -Pyramide
http://de.wikipedia.org/wiki/Cheops-Pyramide



Weisse_Pyramide_China.jpg
Weiße Pyramide
http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fe_Pyramide_%28China%29


Bosnian_Pyramid.jpg
Bosnische Pyramide
http://de.wikipedia.org/wiki/Bosnische_Pyramiden




Chichen_Itza.jpg
Chichen Itza
http://de.wikipedia.org/wiki/Chich%C3%A9n_Itz%C3%A1


Caracol_in_chichn_itz.jpg
Chichen Itza - Caracol
#

Hier kommen wir zu den Betreibern der Sternwarten, welche von den Einheimischen als "Götter" verehrt wurden. Besonders nach einem Weltweiten Kataklysmus...






Borobudur_Stupa.jpg
Borobudur Supas
http://de.wikipedia.org/wiki/Borobudur



Vimana_West_Pediment_Phnom_Rung.jpg
Pushpaka Vimana
http://en.wikipedia.org/wiki/Vimana



Das letzte Bild der Buddhistischen Stupas und Vimanas verglichen mit der "Grabplatte" in Palenque Mexico:


Wir sehen einen zum "Gott" stilisierten Astronomen welcher die Gestirne beobachtet. Da diese Dinge von der Mehrheit nicht verstanden wurden und von den Praktizierern als "Geheimkunst" betrieben wurde entwickelte sich ein Kult daraus.


palenque_grabplatte.jpg
http://en.wikipedia.org/wiki/Palenque



Palenque Beobachtungsturm alias Djed-Pfeiler einer "Entlastumgskammer" in der "Cheops"-Pyramide.:



Observation_Tower_Palenque.jpg 
Palenque Observations Tower


Guiyuan_Tempel_China.jpeg
Guiyuan-Tempel China


Entlastungskammern.jpg
"Entlastungskammer" Gizeh "Cheops"-Pyramide


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2015 13:47.

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 28.03.2015 13:43

Die Kathedralen, besonders der Petersdom und die Moscheen, haben noch einen ganz besonderen symbolischen Inhalt welcher mit dem Sternbildern Stier, Orion, Zwillinge etc zusammenhängt und in direkter Verbindung mit dem Mond und der Erde steht. (Deshalb Kreuz und Halbmond auf der Kuppel) Das würde hier aber zu weit führen und sei nur vollständigkeitshalber erwähnt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2015 13:44.

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 15.04.2015 13:22

Es entlarvt sich weiterhin querverbindend und tiefgründig eine verdoppelte Rückdatierung in der offiziellen Chronologie, als Folge des kollektiven 'Trauma kosmischer Gewalt'.
Z.B. in der Tempelanlage des Sethos 1 in Abydos...:

 

Man vergleiche dazu das Kreuzabnahmerelief der Externsteine (datiert um +800 bis +1100 ! Im Ausgang d. "Völkerwanderungswirren") im Symbol eines geknickten 'Irminsul/Yggdrasil/Donareiche' etc. mit dem Relief des Osiris welcher den 'Djed Pfeiler'/gespaltenen Atlasberg (Welt-Vulkanberg)' im Angesicht der Erd-Totengöttin 'Nepthys' (diese symbolisiert eine kataklystische Erdperiode) wieder aufzurichten versucht (datiert um -1200 !).

Beide Bildnisse haben die gleiche Aussage eines gefallenen Jesus = Janus = Mondannäherung >Phaetonkult sowie Phönix-, Prometheusmythe... = Umlaufbahnverengung.
Das Europäische Abbild im Kreuzabnahmerelief ist dabei figürlicher bezogen, das ägyptische kosmisch abstrakter im Abbild. Das Kreuz selbst symbolisiert die gefesselte Mondbahn an die Erde. Im Ägyptischen ist die Hieroglyphe dafür ein Kreis -Mond- mit einem Kreuz darin.:

hiero_O49.png

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Totentempel_des_Sethos_I._%28Abydos%29

 

Sethostempel Abydos, Relief des Osiris der den 'Djed Pfeiler' wieder aufrichtet:

Abydos_Osiris-Komplex_10.jpg

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Totentempel_des_Sethos_I._%28Abydos%29#/media/File:Abydos_Osiris-Komplex_10.jpg

Interessant ist, daß in Sethos der Gott Seth >Merkur steckt, der im nordischen 'Skalli' verkörpert. Denn Hati (ägyptisch Venus >'Hathor' bei Nacht und bei Tag >'Isis') jagt mit Skalli (ägyptisch Merkur >'Seth') den Mond und die Sonne über das Firmament. Leidtragende ist die Erde, ägyptisch 'Geb' welche sich dadurch zur Totengöttin 'Nephtys' wandelt für ihre Bewohner....

 

Nun zum visuellen Vergleich das Kreuzabnahmerelief der Externsteine:

Externsteine_Kreuzabnahme.jpg

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzabnahmerelief_an_den_Externsteinen#/media/File:Externsteine_Kreuzabnahme.JPG

Der Einfluss des Mithraskultes ist unverkennbar und durch die Anordnung von Sonne und Mond am oberen Rand links und rechts bezeichnet. Während Mithras noch in älteren Abbildungen den Apisstier (Sternbild Stier) bekämpft, ergo noch weit entfernt am goldenen Tor der Hyaden und Plejaden wirkt, ist in dieser Darstellung schon der kausale Prozess bis zum interplanetarischen Verhältnis der innersten Planetenbahnen vorgedrungen (>vrgl. Abbild etwas zurück im Thread im Relief des Tempel von Dendera) mit seinen Auswirkungen auf das direkte Bahnverhältnis Erde-Mond.

 

Wir haben hier den stets doppelgesichtigen Urgrund aller Elemente im Gut und Böse des daraus entstandenen Christlichen Dualismus in den Doppelgesichtigen Interpretationen.:

Erde = 'Geb' >Gut (Leben in Ruhephase) -/- 'Nepthys' >Böse (Totengöttin in Kataklysmusphase)
Venus = 'Isis' >Gut (leuchtender Morgenstern) -/- 'Hathor' >Böse (Bahnbeeinflusser des Mond)
Mond = 'Ptah' >Gut (Atem und Resonanzbewahrer) -/- 'Thot' >Böse (Tot, Blitze, Feuer, Beben....)

Weiterhin sind die Entdeckungen des Physikers Dr. Hans Jelitto zur Symbolik der Gizehpyramiden sehr aussagekräftig zu diesen Schlussfolgerungen.... nur von seinen Anlehnungen an 'Ausserirdische Konstrukteure' nehme ich abstand.
So entsprechen die drei Pyramiden dem Merkur („Mykerinos"), der Venus („Chephren")und der Erde („Cheops").

http://www.pyramiden-jelitto.de/pup-pyramidengroesse.html

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Entladungsstrukturen

von Hannes am 15.04.2015 19:12

Ich staune immer wie belesen Du auf diesen Gebieten bist, Rico, und lese Deine Posts mit wachsendem Erstaunen. Die Namensähnlichkeit von Hati (habe gerade wieder einmal eine Darstellung von Ragnarök gelesen) und Hathor ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Sind das alles Deine Überlegungen, basierend auf einer Reihe verschiedener Literaturquellen?

Mir erschließen sich allerdings manche der Erläuterungen nicht sofort, z.B. erkenne ich den Zusammenhang zwischen dem gefallenen Jesus = Janus und der Mondannäherung nicht. Wer ist der Ideengeber und wie wird das begründet?

Mit dem Wiederaufrichten des Weltbaumes (der Weltachse?) habe ich das Problem nicht so, obwohl Yggdrasil m.W. die Weltesche war und daher vielleicht gar nichts mit der Donareiche zu tun hat. Die alten Germanen waren eben politisch korrekte Öko-Baumfreunde und konnten gar nicht genug davon als Heiligtümer haben. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2015 19:14.

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 15.04.2015 22:38

Hannes,
der gefallene Jesus ist der ursächliche Einfang des Mondes durch die Erde. Das scheint mythische Kernaussage in allen alten Religionen der Erdvölker. (Phönix = Phaeton = Prometheus etc...)

Das war auch der Grund für das plötzliche Aussterben der Dinosaurier. Bei Einfang des Mondes gab es gewaltige Entladungen einer enorm aufgeladenen Erdatmosphäre und Kruste. Das Formte die heutige Landschaft und die Gebirge. Schnell, innerhalb von Sekunden. Der erste und ultimative „Kusspunkt" war das gesamte Himalaja und Altaimassiv. Es entstand während dieses gigantischen Potentialausgleichs.

Die alte Welt und ihre Religionen waren noch vor ca. 2000 Jahren Weltweit gleichartig. Überall verehrte man insbesondere hohe und markante Berge im direkten Bezug zum Mond. Denn dieser hatte zwar die Dinosaurier ausgelöscht... aber dadurch den Menschen erschaffen. Die Etruskische Felsgeburt ist Ausdruck der Geburt im Berg durch eine Entladung. Deshalb wurden Vulkane verehrt und Städte begründeten sich weltweit an deren Abhängen. Auch wurde so rasch und sehr früh die Möglichkeit erkannt mittels natürlicher Hitze der Lava Erze zu gewinnen, resp. Eisen herzustellen.

Die Weltesche ist dasselbe wie die Donareiche, wie die Yggdrasil, der Totempfahl, wie der Djed Pfeiler, wie Atlas der Weltenberg der den Himmel und damit den Mond trägt. Auch die Venus wird im Ägyptischen durch Hathor als Himmelstragende Stütze abgebildet in den Hathorsäulen des Tempel von Dendera. Es ist der Menschliche Ausdruck für einen erflehten festen Bahnumlauf der Planeten und auch Sterne. Denn diese Bahnen, so wußte man aus dem vergangenen Ereignis des Mondeinfang und Dinoaus, können stark schwanken und wurden wahrscheinlich in alter Zeit und noch vor 1500 Jahren beeinflußt durch kosmische Geschehen. Z.B. im Sternbild Stier durch Aufblähung eines Stern, der ab +1054 die Supernova M1 bzw. Krebsnebel entstehen ließ und Begründung von neuer weltweiter Verwirrung und Kreuzzüge war. Deshalb also der Osiriskult und Apiskult seit alter Zeit, da man die Ereignisse voraussah am Himmel. (Osiris = Orion und Apis = Stier, sowie Sphinx = Anubis/Sothis im Sternbild Großer Hund...) Nebenbei ist der Kanaanitische Ascherakult eine tiefgründige Verehrung des Sirius der auch Aschere -Asere genannt wurde von Exileuropäern >Barbaren zum letzten Kataklysmus einer „Völkerwanderung"... Man übertrage Sirius nun auf Ländernamen wie Syrien.... Es ergeben sich unglaubliche Verzweigungen nach etymologischer Systematik von Arnold Wadler.

Zurück zum Mond. Besonders der Vulkanberg „spricht" mit dem Mond bei seinem Vorbeizug. Das bedeutet wenn sich der Bahnumlauf, infolge eines Ereignis durch Frequenzbeeinflussung, verengt gibt es neben gigantischen Eruptionen auch Erdbeben und eben eine Erdexpansion. Prinzip Apfel in einer Mikrowelle. Die Landmassen waren somit noch vor 2000 Jahren dichter beisammen. (...und wir denken sofort an die Erdkugel des Arnoldo Pomodoro im Vorhof des Vatikan...) Und so ergeben Eisfreie Zonen in der Antarktis auf der Piri Reis Karte einen logischen Sinn. Nichts anderes drückt das Tanit und Ankhsymbol aus. Christlich wurde aus dem vorüberziehenden Mond ein übers Wasser gehender Jesus. Im Islam funktionierte man die ägyptischen Ptah-Kioske und Janustempel um zu Umlauftempeln (Kaaba)....

Im nordischen Mythus findet Odin den geköpften Riesen Mimir an seiner Quelle unter dem Weltbaum Yggdrasil. Wobei sich Odin an dieser Quelle von reinsten Met immer bei seiner Wanderung labte.

Diese Sage bezeichnet einen Erdnahen Bahnumlauf des Mondes = Odin , Odem , Atem, >Adam und Eva (Venus) als Gebärer des Menschen (Etruskische Felsgeburt). Da aber Odin in der Sage vom Met betrunken war kann er sich nicht mehr erinnern das er es selbst war der Mimir köpfte.... beim >Potentialausgleich Hier ist zugleich die tiefgründige Funktion der Fessel Gleipnir enthalten. Mimir ist zugleich nordisch Ymir und gleichzusetzen mit der dabei entstandenen Landmasse und dem mythischen Weltenberg der die jungen Menschen nährte.... >Felsgeburt...

Der ägyptische Hathormythus erzählt dieselbe Geschichte. Da macht Venus, alias Hathor, die 'Herrin der Trunksucht' den Planet Sachmet (babylonisch Tiamat)= Proto-Ceres (als er noch ein ganzer Planet war) betrunken und aus seinen Resten entstand der Mond, Phobos und Daimos neben einer Vielzahl von Bruchstücken.

Der Weltberg war in den Urmythen hoch und spitz und galt zugleich als Himmelstragende Weltachse. Nach einem weiteren (kleinen im Vergleich zum Dinoaus) Kataklysmus = Bahnverengung und Potentialausgleich Mond – Erde war der Weltenberg gespalten und geköpft. Das drücken die Doppelgipfligen Berge, wie Mount Asgard aus. Das drückt der Djed Pfeiler, der von Osiris wieder aufgerichtet wird aus. Das drückt das Portal des Tempel von Karnak aus. Das drückt der geknickte Irminsul an den Externsteinen aus. Das drückt die gesamte Region Schottlands mit Isl of Sky und Bergmassiv Ben Macdui, von oben gesehen als Doppelrad des gestürzten Phaeton, aus. (siehe Great Glenn und Fibel von Norris Law etwas vorher im Thread). Das drückt in Mesoamerika der Templo Mayor in Tenochtitlan am Mount Tlaloc aus (Tlaloc = Jupiter, nordisch Thor, babylonisch Marduk!). Irdische Verehrer trugen geknickte Phrygische Zipfelmützen vom Dogen zu Venedig bis zum Papst...
Heute bauen wir Zwillingstürme die von Flugzeugen geköpft werden.....

Die Donareiche wurde also Symbolisch von Bonifatius gefällt nach dem Prinzip 'quid pro quo' -wie im Kosmischen geschehen so im irdischen.... So wie die Himmelsachse des mythischen Weltberg geköpft wurde so fällte man nun die Heiligtümer der alten Zeit und bald auch die Köpfe der „Ungläubigen". Diese wurden gerädert mit dem Radkreuz an welchem der Mond starb. Geköpft, so wie die hohen Berge, oder bis heute mit Bomben beworfen so wie der Stein und Feuerregen während des Kataklysmus.

Und das klingt alles deshalb so unglaublich da wir in unserem jetzigen religiös verdrängenden aktualistischen Weltbildkonzept keine andere Vorstellung in Erwägung ziehen können. Und so stehen wir z.B. fassungslos vor all den gigantischen Abbrüchen an der Westküste Irlands und Aran Islands und vor „geköpften" Bergen wie den Mount Asgard auf Baffin Island, oder dem vernichteten Bergstumpf der Isle of Sky u.s.w....

Und zu Deiner Frage Hannes ob das meine Überlegungen sind. Ja. Irgendwie bin ich durch mein Interesse in diese Sache hineingerutscht. Mit der Zeit habe ich mir eine umfangreiche Bibliothek zugelegt und habe somit Zugang zu vielen Quellen die im Internet überhaupt nicht zu finden sind. Sicher sind auch Fehler in meinen Überlegungen dabei... es entwickelt sich eben, auch hier beim Schreiben auf Raphaels Blog. Doch wie ich schon mal bemerkte bin ich mir der Sache mittlerweile sehr sicher.... und es ist auch nur ein kleiner Bruchteil des Puzzles den ich hier preisgebe. Vorerst. Die gesamte Sachlage ist sehr komplex und könnte eine schwer vermittelbare Sprengkraft besitzen. Wie Du bemerkst reicht es ja jetzt schon. Wie schon mal gesagt... wenn ich alles rauslasse holen sie mich ab.... Hahaha.... Zum Glück unterstützt mich meine kleine Familie bei meinem 'Wahn'. Aber ich denke sie sind froh das ich jetzt das mache. Besser als MX und weiteres Metall im Körper....

Wer will das alles eigentlich lesen? Gar behirnen?



Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2015 22:58.

Staubkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Entladungsstrukturen

von Staubkorn am 19.04.2015 21:17

Darius

"Das war auch der Grund für das plötzliche Aussterben der Dinosaurier."

Ich kann das nur teilweise verstehen. Dass was ich nicht daran verstehe, ist die Tatsache dass verschiedene Tierarten im Meer überlebten, aber alle grossen Meeresungeheuer der Blitz getroffen haben soll. Aber, vielleicht traf es ja nur die grossen die mehr an der Oberfläche Tauchten. Und son Blitz, der haut ja alles im Wasser weg was nicht rechtzeitig auf den Bäumen ist.

Trotzdem soll nicht wenigstens ein Grosssaurierart im Meer überlebt haben ? Vielleicht hatten die keine Nahrung mehr weil deren kleinere Beutetiere starben ? Obwohl ich von den Blitzen überzeugt bin, macht mir das Aussterben der Dinos noch immer Rätselraten. Der, oder die Blitze, waren ja nicht zur selben zeit an allen Orten auf der Erde und am Meer. Aber vielleicht ist der Mond einmal um die Erde herumgerast ?

"...Dinosaurier ausgelöscht... aber dadurch den Menschen erschaffen." Klingt merkwürdig. Dann müssten ja viel neue Arten zur zeit neu geschaffen werden. Denn es Sterben ja viele Arten zur gleichen Zeit auch aus. Ausserdem NUR der mensch sollte nach deren Aussterben geschaffen worden sein ? Nicht wenigstens ein paar Unterarten, ein paar Humanoide Backups ? lol

Die Piri Reis Karte...jagenau. Unglaublich dass das alles aufeinmal Sinn macht. Wunderbar :)

Das haste alles schön beschrieben Darius. Und ja, ich will das lesen.
Es ist Spannend und trägt zum Gesamtbild bei.

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 20.04.2015 22:13

Hallo Staubkorn,

Soll das eine durchschaubare Provokation sein, daß Du mir den Namen von Darius gibst?

Salzwasser absorbiert Gammastrahlung einfach besser. Meeressäuger wie Blauwale etc. könnten eine schnelle aber gleichzeitig schonendere Anpassung in der Zeit nach einem plötzlichen hereingebrochenen Kataklysmus erfahren haben.
Die Effekte waren dabei viel schwächer unter Wasser. Trotz das die Wanne bei gleichzeitiger Verbreiterung überschwappte.

Extreme Entladungen gab es nur während der Phase eines Potentialausgleichs resp. Landumformung.
Jedoch war die Atmosphäre nach meinem Konzept noch stark ionisiert und demzufolge herrschte lange Zeit (mehrere Jahrhunderte) hohe Strahlung auf der Erdoberfläche unter dichter Wolkenbildung. So kam es über einen langen Zeitraum zu starken Nachwirkungen mit gewaltigen Tornados, Gewittern u.s.w. Damit wuchs der Frühe Mensch auf.
Neben einer Vielzahl von Hominidenvarianten, entstand auch der Cro-Magnon unter umweltbedingt nötig rascher schmerzhafter Geburt. ...Weshalb die Babys auch heute noch schreien?
Plötzliche Mutationen, während einer Generation, erklären nebenbei fehlende Missing Links.

Mit der Zeit erschlug die dominierendste Hominidenart ihre Artverwandten bei zahllosen Wanderungen. Übrig blieben die heutigen Menschen und letztens Darwins Gesülze of the fittest. Erst zur Antike, ergo vor ca. 2000 Jahren wurde der Mensch global vernünftig. Er vernetzte sich und erbaute überall im Angesicht näherer Planeten seine Tempel und Pyramiden. Doch das erreichte wurde wieder zerstört. Und der Spuk untereinander begann von neuem bis dato.

Es ging also unser Hominidenzinober nicht laaaangsaaaam, sondern rapide schnell. Nach einer nie stattgefundenen Eiszeit. Somit hat Kant absolut recht wenn er tiefgründig behauptet das der Mensch Eigenverantwortung trägt. Der Mensch kann die Gegenwart aber nur ergründen wenn er die Ursache seines Zustandes reflektiert und nicht verdrängt wie Darwin und seine Nachbeter. Davon sind wir jedoch in der archäologischen Scherben und Knochensammelmystik mit staatlich anerkannt linearer C14 Religion im wahrsten Sinne des Wortes Millionen Jahre entfernt. Der ganze Weltschmerz wird immer älter und älter.
Meine Oma sagte immer 'wer nichts erkunden will verschiebt auf übermorgen....' DAS ist Verdrängung in Reinstform.

Und natürlich lehne ich mich aus meinem unorthodoxen Fenster wenn ich behaupte der Zeitpunkt des letzten ganz großen Theaters war im Sternbild Jungfrau nach einem Zyklus der Präzession. Und selbst dieser Umlauf ist nur linear rückbetrachtet und ein wackliges Kartenhaus. Der nächste kleinere Spass war vom Übergang Stier zum Widderzeitalter. Nord. Vidar, ägypt. Chnum.... diese verehrten dies deutlich sichtbar in vielen Reliefs. Keine Ahnung warum die 'Ägyptologen' oder andere '...logen' nichts anderes erkennen als bunte „Grabmalerei" von naiven Wichten. Aber Pyramiden konnten sie bauen, ...die Wichte. Und der kleinste kürzlich erlebte Spuk war gerade mal vor 1500 Jahren.

So Schaffe ich mir doch gleich zwei Gegner damit, merke ich gerade.
Einerseits Kreationisten und andererseits die offiziellen Wissenschaftsesoteriker der Millionen und Milliarden Superlative.
Auch hier zeigt sich wieder das Korsett unserer globalgesellschaftlichen dualen Binärsystematik.
Links = Rechts. Heilig = Teufel, Christ = Islam oder Frieden = Krieg.
Beides sucht und benötigt sich wie Fruchtfliegen fauliges Obst.

Was solls.... Hauptsache Ufos fliegen umher.

Antworten

Staubkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Entladungsstrukturen

von Staubkorn am 22.04.2015 09:59

@Rico

Echt ? Du ich dich zu Darius ? Lol...Nein, KEINE Absicht ! Welcher Wurm in meinem Hirn hat mir denn DASS eingeflüstert ^^ Bin ja ganz erstaunt ^^

Nagut, du wirst es Überleben ;)

Ah, jetzt weiss ich wieder worum es bei deinem Kommentar ging. Alles klar, war nur damit beschäftigt mein Hirn, Hoffentlich, zu Sortieren ;)

"Die Effekte waren dabei viel schwächer unter Wasser." Gut ich Verstehe, aber dann sollten doch diese Rieigen Meeresdinos zum grössten Teil noch Leben, oder ?

"Weshalb die Babys auch heute noch schreien?" Nein, das hat andere Gründe. Die Sanfte Geburt (Leboyer) beweist das auch eindrucksvoll.

Tatsächlich ? Keine ! Eiszeit ? Hmmm.

Darwin lag ja mit seiner Anpassung nicht völlig daneben. Das (Menschliche) Gehirn ist nun mal Bewiesenermassen sehr Plastisch nicht nur Formbar, sonder eben auch Formbar in seiner Software, sozusagen. Und ich würde mich nicht so sehr auf Kant Verlassen. Dennoch hat er mit einigem vielleicht nicht ganz Unrecht. Ist aber im grossen und ganzen Obsolet aus meienr Sicht. Die Selbstverschuldete Unmündigkeit ist bewiesener...Unfug. Aber das habe ich ja schon erklärt.

Du kennst dich mit den Planetaren (Vermuteten?) Bedingungen viel besser aus als ich es jemals könnte.
Deswegen kann ich dazu nichts sagen. Dir leider auch keine Ergänzungen Vermitteln oder so. Meine "Religion", wenn man so will, ist das Individuum. Die Theorien wie sich die Gesellschaft durch Schmerzhafte äussere Ereignisse Entwickelt haben könnte, sind natürlich, aus meienr Sicht, solange Unvollständig, bis der Geburtsschmerz und andere, als Dynamische Bedingung für seine Gesellschaftlichen Abstraktionen und Symbolismen, nicht endlich anerkannt wird.

Deshalb liegt die nächste Befreiung sozusagen nicht im Weltall, sondern auf der Entbindungsstation...

Aber mit den (meiner Meinung nach Militär Terrestrischen) ufos, da gebe ich dir gerne meine Zustimmungg ;)

Und, Darius...ähm Rico natürlich...kommt nicht wieder vor :)

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 22.04.2015 21:31

Die Selbstverschuldete Unmündigkeit ist bewiesener...Unfug

Die Selbstverschuldete Unmündigkeit ist absoluter Knackpunkt und vollkommen korrekt. Und zwar bis in die Letzte Spitze demokratischer Hierarchie einer sog. Ersten Welt. Genauso wie Demokratie und Hierarchie kein Gegensatz sind, sondern Paradoxe Tatsache. Und genauso wie höchstwahrscheinlich Fische im Meer und menschliche Ethnien verschiedener Kontinente unterschiedliche Entstehungszeiten in der jetzigen Phase einer Resonanz eines Zyklus der derzeitigen Präzesion erfuhren. Welche wiederum den DNA Frequenzschlüssel derzeit bedient. Ein möglicher Ausdruck einer unterschiedlichen Entstehungschronologie sind Charaktereigenschaften und Gesellschaftsformen die sichtbar global vorhanden sind.... Friedlich, wenn wenig Erfahrung im MEM steckt und zerstörerisch wenn....

Deine erwähnte Maßnahme einer sanften Geburt könnte ein Ansatz sein dies in den Griff zu bekommen.

Übrigens erwähnte schon James Demeo das Geburtstrauma.



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum