Das Inspiriende aus den Plasmaversum-Videos

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Das Inspiriende aus den Plasmaversum-Videos

von 1Alexander am 13.05.2017 19:49

@GabiM

Hast du dir mal meine Interpretation deiner alien-Theorie angeschaut?

Antworten

Phil

44, Männlich

Beiträge: 662

Re: Das Inspiriende aus den Plasmaversum-Videos

von Phil am 13.05.2017 20:36

Du behauptest, basierend auf nicht-quantitativen Beobachtungen and einem (!) Punkt, dass der Regen weltweit nicht für den Abfluss aus den Bergen ausreicht. Dann reimst du dir daraus irgendwas über magisch erscheindendes Wasser - ja sorry, was anderes ist es nicht - zusammen. Und wenn man dich dann fragt, ob du das irgendwie belegen kannst, dann reagierst du auch noch sauer. Ich denke du kannst dir vorstellen, wie ernst man so etwas nehmen wird... ich bin auch raus hier, bei dir ist Hopfen und Malz verloren.

Antworten

GabiM

69, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Das Inspiriende aus den Plasmaversum-Videos

von GabiM am 13.05.2017 22:38

@1Alexander
>Hast du dir mal meine Interpretation deiner alien-Theorie angeschaut?

Ich hatte doch auch geantwortet, dass ich keine Computerspiele kenne. Aber mein Sohn bestätigte mir inzwischen Deine Mitteilung.
MEINE Quellen waren 1996: Drunvalo, 2008 der Erfinder aus Frankreich, dessen Channelings weitergingen für ein Buch, aus dessen Entwurf er mir viel vorlas. Ein Buch von Brigitte Walter ("Erdwelten"), die ich auch persönlich kennenlernen durfte. Die Bücher von Megre ("Anastasia") über den wedischen Menschen in seiner Schöpferkraft. Seminare bei Lumira. Diverse Internetquellen, die mit persönlichen Bekanntschaften zu tun haben, wo ich die Intuition dieser Menschen aus verschiedenen Gründen schätze. Und schließlich die schon genannten Berichte von Alf Jasinski, wobei ich auf Buch 3 und 4 verweise (sind aber nicht verstehbar ohne Buch 1 und 2).
Ich würde aber gern HIER nicht mehr dieses Thema vertiefen.

Kannst Du mit meinen Wirbeln und den gesaugten Blitze-Bäumen etwas anfangen ?
Meine Erklärung von Teil2 für die Berge-Entstehung könnte zu weit hergeholt sein, falls sie doch gleich im selben Moment entstehen. Das würde aber Hohlräume/Höhlen bilden unten drunter, gibt es da Hinweise ?

MfG
Gabi

www.viva-vortex.de/texte/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2017 22:48.

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Das Inspiriende aus den Plasmaversum-Videos

von 1Alexander am 14.05.2017 05:12

@GabiM

Was hat das mit Games zu tun. Das war kein Thema.
Schön das du dir genehme Leute getroffen hast. Aber das ist ohne Belang. Ich kenne einen, der einen kennt der von jemanden gehört hat, der es ganz genau weiß.
Kwt 

Antworten

GabiM

69, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Das Inspiriende aus den Plasmaversum-Videos

von GabiM am 14.05.2017 11:26

@1Alexander
>einen kennt der von jemanden gehört hat, der es ganz genau weiß.

Und wenn der Jemand vor meinen Augen oder aus unübersehbaren Gründen seine Hellsichtigkeit unter Beweis gestellt hat ?
Ich weiß, dass für euch das nicht zählt. Genauso könntet ihr euch ein Bein abhacken in der Meinung, es reicht völlig, mit dem einem zu hopsen.

Wenn Du ein Blinder wärst und einen Sehenden fragen würdest, wie (heute die) Wolken aussehen, würdest Du dann auch jedem misstrauen ? Welche Messwerte soll er Dir liefern oder welche Qualifikation müsste er haben ? Auch ein Meteorologe kann nur das sagen, was er sieht, alles andere würde den Blinden nur verwirren.

MfG
GabiM

www.viva-vortex.de/texte/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2017 15:53.

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Das Inspiriende aus den Plasmaversum-Videos

von 1Alexander am 14.05.2017 19:17

@GabiM

Aber wenn der Jemand vor meinen Augen oder aus unübersehbaren Gründen seine Hellsichtigkeit unter Beweis gestellt hat ?

Erkennst du das Problem nicht? Das kann für dich eindrucksvoll oder bedeutsam sein, aber renne doch nicht rum und versuche damit zu agitieren.
Das ist Sekte!
Selbst wenn du dies und das wahrgenommen haben willst kannst du Irrtum und Täuschung nicht ausschließen.

Wenn ich im Varietè einen Zauberkünstler sehe, sollte ich nicht gleich behaupten, es gibt Zauberei.
 

Antworten

GabiM

69, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Das Inspiriende aus den Plasmaversum-Videos

von GabiM am 14.05.2017 20:15

@1Alexander
>Selbst wenn du dies und das wahrgenommen haben willst kannst du Irrtum und Täuschung nicht ausschließen.

Und die Tatsache, dass es keine staatlich geförderte Erforschung der Hellsichtigkeit gibt, ist für Dich kein Grund zum Nachdenken ? Warum sollen wir darüber nichts erfahren (außer auf eigene Faust) ? Warum hast du so viel Angst, mal meine Logik wenigstens probeweise auszuprobieren ?
Ich sags dir (inzwischen schreibe ich das Dir klein, bald antworte ich gar nicht mehr): Weil du längst nicht mehr deine Gedanken denkst, besonders wenn es um solche sensiblen Fragen geht, genau wie 97 % der Leute, für die das tägliche Bier- oder Weinglas oder oder keine Chance lässt, so klar zu sein, wie es ohne das Zeug möglich ist. Ich rede nicht von Abhängigkeit im medizinischen Sinne, und auch nicht von der Zeit, wo es intus ist. Selbst wenn Du von heute an nichts mehr anrührst (auch kein Nikotin), brauchst Du Monate und wer was für Anstrengungen, um mal wieder allein im Hinterstübchen zu sein, wie es vielleicht mit 12 zuletzt war.
Übrigens, gute Hellseher und Betrüger sortiert man am schnellsten über ihre Ernährung. Besetzte Hellseher sehen auch was, aber das sind nicht die guten, die sind manipuliert wie Pfaffen oder arrogante Wissenschaftler.

Wenn Du Dir das
http://hpb.narod.ru/tph/TPH_OCTC.HTM#table-of-contents
mal näher ansiehst (ich erwarte nicht, dass du alles kapierst, aber das Prinzip, wie man die Ergebnisse erhielt), kannst du dann immernoch Variete dazu sagen ? Das Lebenswerk vieler Leute. Alles Verrückte ? Alle im selben Wahn ? Und NIEMAND hat sie bezahlt.
Und die Anzahl der Uratome (die Punkte im Bild) spielen mit: Immer genau mal 18 und man erhielt die Masse des Elementes.
Zum Beispiel http://hpb.narod.ru/tph/OC031.JPG

von
Kapitel 4: http://hpb.narod.ru/tph/TPH_OC04.HTM

Die bauen aufeinander auf, und haben eine Hantel-Symmetrie aus 12 Blättern unten und oben.
Das wäre mehr als ein Kunstwerk, so ein Muster zu finden, was auch noch immer durch 18 teilbar ist.

MfG
Gabi

www.viva-vortex.de/texte/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2017 20:37.

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Das Inspiriende aus den Plasmaversum-Videos

von 1Alexander am 14.05.2017 23:48

@GabiM

Warum sollen wir darüber nichts erfahren

Ich weiß, dass für euch das nicht zählt.
Woher weißt du das? Kannst du hellsehen?

Und kannst du mal dein Sektensprech lassen. Ich kann dir über Manipulation ganze Arien singen.
Wer ist wir? Wenn du mit mir kommunizierst bezieh nur die Protagonisten ein und agiere nicht mit ominösen, nichtgreifbaren Gruppierungen. Das sind meinungsverstärkende Floskeln.
Sektenscheiß.

Übrigens, gute Hellseher und Betrüger sortiert man am schnellsten über ihre Ernährung. Besetzte Hellseher sehen auch was, aber das sind nicht die guten, die sind manipuliert wie Pfaffen oder arrogante Wissenschaftler.
Wer sortiert und nach welche Kriterien? Von wem manipuliert? Wann sind Wissenschaftler arrogant und wann nicht? Usw.
Du schreibts unkonkrete Scheiße.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2017 10:54.

Phil

44, Männlich

Beiträge: 662

Re: Das Inspiriende aus den Plasmaversum-Videos

von Phil am 15.05.2017 00:43

@1Alexander:
Ist da etwa jemand zu durchgeknallt für dieses Forum? Dass ich das noch erleben darf...

Antworten

GabiM

69, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Das Inspiriende aus den Plasmaversum-Videos

von GabiM am 15.05.2017 10:37

Teil3

Was ist mit Baumstrukturen in Organen, Hühnerembryos, Blättern, Bäumen und Sträuchern selbst ?
Kann man da immer alles auf die DNA schieben ? Vielleicht teilweise zu unrecht ? Vielleicht geht es bei der biologischen Baumstruktur-Bildung AUCH nur um Entladungen ? Ladung und Entladung als Lebensprinzip ?

Oder einfacher (Klasse 1 der Wirbelschule): Das Bilden von Überwirbeln vereinigt gegensätzlich geladene Subeinheiten im neuen System, um nach außen weniger Ladung zu zeigen. Entladung treibt das Wachstum eines Wirbels an, seine Hierarchienstaffelung (Ast, Zweig, Zweiglein, Blatt, Blattaderung ..) und die Baumstruktur ist das bleibende Ergebnis.

Nur: Es beginnt mit dem Keim-BLATT, da ist anfangs weder Zweiglein, noch Zweig, geschweige Ast vorhanden.
Wie verträgt sich das mit dem Verästelungs-Bild beim Blitzeinschlag ?
Der Saugkanal mit allen Verzweigungspunkten wächst vom Stamm her, dem Einschlagpunkt. Oder auch andersherum ? Erst der Quellenaustritt in einem speziellen Kreisradius um den Einschlagpunkt, und dann erst bahnt sich der Weg zum Zentrum, einem Spannungs-, Druck- oder Höhen-Gefälle folgend ?

Spontane Entladung an sich ist korrekt mit Physik vereinbar. Unterschiede gleichen sich aus: Entropieerhöhung.
Biologisches Wachstum ist aber alles andere als Entropiezuwachs. Die Ordnung nimmt zu statt ab, weil parallel dazu eine Ernährung stattfindet, ein Pumpen, ein Ausgerichtetsein zum Zwecke von Energieaufnahme. DAS berücksichtigt die Thermodynamik nicht. Den ganzen Verluste-Ausgleiche-Trick an den Dauer-Wirbeln haben die Thermodynamiker übersehen. Deswegen verlangen sie auch, eine Flüssigkeit gut umzurühren, bevor ihre Temperatur gemessen wird. Jeder Anflug von Konvektion/Wirbel/Lebendigkeit muss getötet werden, bevor es näher angesehen oder gemessen werden darf.

In Wirbeln gibt es in jeder Schicht eine andere Temperatur, erst recht im Kern. Was für eine Katastrophe für den Energiebegriff, den man nur über Temperatur und Frequenz zu fassen kriegt.

Zitat aus http://www.sps-wagner.de/ei/
>Auf dem Dotter bilden sich Blutgefäße, die den Embryo mit Nährstoffen aus Dotter und Eiklar versorgen, der aus der Keimscheibe hervorgeht.<

Das entspricht dem Wachsen der Plazenta bei Säugetieren, ein Gebilde von außerhalb des Embryo-Körpers.
Es ist, als ob der Embryo schon in seinen ersten Phasen "Fühler" bekäme, seine Umgebung betreffend, um sich aus ihr zu ernähren, denn er muss sich Stoffe zuführen. Tumorgewächse machen das auch, ohne 'Bauanleitung' in der DNA. Wo die Stoffe letztendlich hin sollen, bestimmen Cladnische Klangfiguren, die aus der DNS des Embryos "herausschallen". Aber wo der äußere Ernährungsbaum hinwächst, bestimmt das Umgebungs-Angebot, das kann garnicht von vornherein genetisch kodiert sein. Der Embryo sitzt in der Position des Blitzeinschlages - er IST die Sog-Ladungsquelle. Sein Hauptwirbel regt die Fühler-Bildung an, startet per Sogladung den Bau des Versorgungsnetzes. Der Tumorwirbel macht es genauso, er ist obendrein mit dem DHS-Wirbel im Hirn verbunden (sichtbar als Schießscheibe im CCT), dessen Position wiederum vom erlittenen Konflikt bestimmt wird. Natürlich ist auch das gesunde Organ mit dem Gehirn verbunden, über dieselben Wirbelbahnen (Meridiane wieder als Kernschlauch, Hüllenbereich in der Aura).

Bilder wie diese
http://195.186.85.46/media/LTH/KOERPER/img_gefaesse_1xl.jpg
sind für die Plazenta falsch, die Blutzellen von Mutter und Kind vermischen sich nicht. Die Blätter eines Baumes gehen auch nicht physisch in die Wurzelspitzen über. Aber tun sie es wohl wirbeltechnisch (feinstofflich) doch ? Im Zeitalterbaum haben wir dort sogar ein körperloses Zeitalter (Eden), denn den Gesamt-Ereignis-Wirbel scheint es für die Sonnenbahn wirklich zu geben.

Was aber sind Baumstrukturen wie Blutgefäße genauer ? Es ist klar, sie pumpen. Vom ersten Moment an. Und wenn sie sich verästelt haben, pumpen sie schneller, aber (parallel) verteilter. Wenn sich eine große Arterie in zwei Äste teilt, wird die Pumpwelle auch geteilt, aber sicherlich symmetrisch. Die neue Trennungswand zwingt einen Teil der Strömung in die Linkskurve, während der andere Teil die Rechtsdrehung nimmt (Mäander). Es werden also neue Ladungstrennungen erzeugt (meine Ladungsdefininion später), je weiter es im Baum nach außen geht, und je weiter es im Wurzelbereich nach innen geht, desto weniger Ladungsunterschiede bleiben übrig. Ladung und Entladung als Lebensprinzip. Die Verzweigungen sind genaugesehen neue Subwirbel, jeder Astabschnitt ein eigener Kernschlauch. Der Wirbel-Hüllenbereich ist torusähnlich/pilzähnlich drumherum zu denken, in der Biologie inzwischen wenigstens als Biofeld anerkannt. Ladung und Entladung als Wirbelphasen. Wirbel als Lebensprinzip. Und wir haben Äste überall, auch in Landschaften, auch alle möglichen Folgen von Blitzentladungen, wie mir hier erst bewusst wurde.

Um letztendlich den Kreis zu schließen. Die typischen Kirlian-Aufnahmen zeigen, dass das Lebensprinzip von ständigen Dauer-Entladungsblitzen nicht zu trennen ist, wenn auch zum Erhalt solcher Aufnahmen eine externe Hochfrequenz dazu gegeben wird. Gesunde Organismen geben mehr davon wieder ab, weil sie es besser können als kranke oder tote. Sterbende strahlen von selber ihr inneres Licht heraus.
http://www.zoonar.de/photo/kirlianfotografie-kirlianphotographie-blitzentladu_388556.html
http://www.zoonar.de/photo/kirlianfotografie-kirlianphotographie-blitzentladu_388375.html


MfG
GabiM

www.viva-vortex.de/texte/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2017 11:26.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum