Dokumentationen und Vorträge im Internet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Norman
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentationen und Vorträge im Internet

von Norman am 17.05.2015 22:55

Da die letzte Senden von "Die Anstalt" sehr pro Feminismus angehaucht war, will ich hier noch einen von der Gegenseite einstellen, damit beide Ansichten im Forum vertreten sind.

Weiblichkeit leben und einfach Frau sein - Orlando Owen




Männliche Essenz - was ist das?

Antworten

Norman
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentationen und Vorträge im Internet

von Norman am 02.07.2015 10:31

Sascha Lobo: Jüngste Erkenntnisse der Trollforschung

Antworten

Norman
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentationen und Vorträge im Internet

von Norman am 14.07.2015 21:33

Vera F. Birkenbihl - Eltern-Nachhilfe

Antworten

Norman
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentationen und Vorträge im Internet

von Norman am 19.07.2015 22:16

Tore zur Unterwelt



Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Dokumentationen und Vorträge im Internet

von Hannes am 26.07.2015 08:35

Ich behaupte einfach, dass sich hinter dem folgenden Link eine Dokumentation befindet. Ihr könnte dort die ISS begehen bzw. die Module von Innen ansehen: 
http://www.esa.int/Our_Activities/Human_Spaceflight/International_Space_Station/Highlights/International_Space_Station_panoramic_tour

Antworten

Norman
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentationen und Vorträge im Internet

von Norman am 26.07.2015 16:55

Das war Atlantis - ARTE Doku

Antworten

Staubkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentationen und Vorträge im Internet

von Staubkorn am 26.07.2015 17:41

Man sieht, der Mann weiss genau wovon er von seiner Weiblichkeit spricht, lol ^^

Dass der Mann immer noch Neidvoll auf die Gebärfähigkeit (und ihrer Körpereigenen Medizin) der Frau blickt, sollte eigentlich bei diesem Typen kaum zu übersehen sein. Ein Desinformant. Wieder einer. Noch dazu ein sehr dummer. Genau wie dieser Lobotomierte Sascha. Gut wenigstens dass der Mann es besser weiss, wie die Frau wirklich zu Gebären hat nachdem er ihr es über Jahrhunderte mühevoller Kleinarbeit (Hexenverbrennung usw.) beigebracht hat; nämlich im Liegen anstatt in Tierisch korrekter Hockstellung. Könnte ja sein dass Mann etwas...übersieht. lol

Jaja, das Gebären ist durch und durch eine Religiöse Angelegenheit geworden. Heisst ja auch in der Bibel dass die Frau unter Schmerzen zu Gebären hat und keinesfalls soll die Geburt so leicht sein wie bei Tieren. Woher nähme man denn dann in Zukunft die treuen Missionierenden Gläubigen und noch Gläubigere Soldaten wenn der Mensch bereits frei von Schmerzen Geboren werden würde ?

Gut dass es inzwischen die Sanfte Geburt gibt ihr Armleuchter...

Und von diesen Leuten beziehst du deine Informationen und nimmst sie auch noch ernst ^^ . Kurios...
Gut dass ich von dem nur ein paar Worte gehört habe. Wäre sonst Taub geworden oder das Essen käme mir hoch, lol

Ich denke das nur (Männliche) Schwule eine "Weibliche" Seite haben. Es sei denn man glaubt diesen bezahlten Transformations Laberern - Agenten. Kein Wunder dass es mit der Intelligenz der Menschen zu Ende geht.

"Männliche Essenz" (lol) bedeutet sich so viel Schwachsinn wie nur möglich einzuverleiben damit man "bescheid weiss" und mitreden kann über nichts was das eigene Leben wirklich verbessern könnte.

Es wäre besser wenn das Trinkwasser nicht mehr mit Hormonellen Rückständen überflutet wird, damit die "Weibliche" Seite des Mannes endlich aufhört ein Politisch Korrektes Schein - Weltbild zu sein. Aber anstatt das Wasser zu reinigen, passt man sich an die Hormone im Trinkwasser an und wird Schwul. Worauf dann der Schwule, der nichts über die Ursachen seines Biologischen Unglücks ahnt weil er sich ja angepasst hat, von ebenfalls dummen Menschen bekämpft wird weil der dumme Mensch es gelernt hat, dass es einen sogenannten Freien Willen gäbe. Aber der hat sich leider auch nur an die Herrschende Dummheit Zeitgeistmässig angepasst und unterliegt der Politisch korrekten Lobotomisierung bereits Lobotomisierter Lobos.

Wen Interessieren schon Ursachen wenn man Unsinn aus dem Hause der (nicht nur) Sprach - Lobotomierten verbreiten kann.

Was für ein elender Schlamassel.

Antworten

alex
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentationen und Vorträge im Internet

von alex am 26.07.2015 18:32

@Staubkorn

 Viele hier wären Ihnen wahrscheinlich dankbar, wenn Sie künftig Ihren geistigen „Dünnschiss" für sich behalten würden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2015 19:01.

Staubkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentationen und Vorträge im Internet

von Staubkorn am 27.07.2015 10:36

@alex

Hoppla ^^ Dünnschiss ? Naja wie auch immer, du hast mein Mitgefühl...Ich finde es gut, dass jemand wie du im Namen aller spricht. Nein ernsthaft, ich finde es Wahrscheinlicher dass du, aus gründen Mentaler Demotivation oder ähnlichen Behinderungen, nicht in der Lage bist dem von mir gesagten zu folgen.

Besser du sprichst nur für dich selbst. Finde ich jedenfalls. Ansonsten muss ich davon ausgehen dass deine "Argumente" (lol) einfach zu schwach sind um allein dazustehen. Im Gegensatz zu meinen die immer allein dastehen.

Du bist nur ein Feigling.

Antworten

Norman
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentationen und Vorträge im Internet

von Norman am 16.08.2015 19:46

Gift oder Medizin Teil 1-3 (ZDF Doku) [BBC Documentary - german]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum