Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


MP10
Gelöschter Benutzer

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von MP10 am 18.04.2015 20:52


Schlamperei oder Whistleblower?

Und hier Apollo 14, ab Minute 2:25 wird es interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=JQliZUaYcGU

Erklärung der NASA dazu: Keine
Erklärung durch Mondlandungsfans: Keine

 

Antworten

inductor

62, Männlich

Beiträge: 244

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von inductor am 18.04.2015 15:47

Was waren da nur für Stümper am Werk. Wahrhaftig da bleibt die Frage Wie kommt der Ton auf die Spur?

Die Hollywood-Leute mussten doch wissen, dass es zwecklos ist in einem luftleer gempumpten Studio Mikrofone aufzustellen. Wahrscheinlich eine alte Gewohnheit um an taugliche Referenzgeräusche für die Nachvertonung zu kommen. Die Klappe konnten sie ja schlecht verwenden.

Aber selbst das war natürlich grandioser Blödsinn, denn sie wussten ebenfalls, dass sie die Filme nicht in Originalgeschwindigkeit ablaufen lassen konnten. Somit ging ohne eine vollständige Nachvertonung sowieso nichts.

Bleibt die Frage: Warum haben sie absichtlich diese Geräusche reingemacht und das auch nur an sehr wenigen Stellen?

Antworten

MP10
Gelöschter Benutzer

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von MP10 am 17.04.2015 23:20


Läßt sich leider auch erklären. Der Gegenstand hat die LEM getroffen (und erst dann hört man einen Ton) und dort sind, höre und staune, auch Mikrofone drin! MfG

Ein echter Schenkelklopfer. Zeig mir mal die Micros im LEM. Bin schon gespannt.

Und selbst wenn da Micros sind, wie kommt der Ton auf die Filmspur?

Süß, wie die Mondlandungsfans ihren Verstand ausschalten können. 

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von wl01 am 17.04.2015 14:14

Vor allem wenn ein Gegenstand geworfen wird.
Läßt sich leider auch erklären.
Der Gegenstand hat die LEM getroffen (und erst dann hört man einen Ton) und dort sind, höre und staune, auch Mikrofone drin!

MfG

WL01

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

MP10
Gelöschter Benutzer

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von MP10 am 17.04.2015 11:43


Vor allem wenn ein Gegenstand geworfen wird.

Süß, wie die Mondlandungsfans den Verstand ausschalten. 

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von wl01 am 17.04.2015 06:24

Naja, so eng auch wieder nicht:

"NASA NOT SOUND"
Durch den direkten Kontakt mit dem Material kann der Schall durchaus auf ein Mikrofon übertragen werden.
Hammering sounds - a soft "plock" - can be heard through Gene's suit. He takes seven whacks at the top of the boulder on the east end.
What seems likely is that, when Gene hits the rock, the hammer rebounds against the palm of the pressurized glove, creating a sound wave in the suit loud enough to be picked up by the microphone at Gene's lips. In brief, the suit acts like a drum.


MfG

WL01

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

MP10
Gelöschter Benutzer

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von MP10 am 16.04.2015 22:36


So, das Interview findet nun am 07. Mai statt. Grund dafür ist die morgige Premiere einer neuen Doku über die Mondlandung.

Hier der Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=QW0NJsMu8kg

Es wird eng für die Mondlandungsfans, sehr eng. 

Antworten

MP10
Gelöschter Benutzer

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von MP10 am 15.04.2015 01:19


Der Interviewtermin steht nun fest:

23.04. um 20 Uhr.

Heute um 21 Uhr gibt es ein Preview zum Thema.

Wer daran interessiert ist, sende bitte eine Mail bis 20 Uhr mit Betreff Mondlandung

an

[email protected] 

Besten Gruß 

Antworten

MP10
Gelöschter Benutzer

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von MP10 am 07.04.2015 23:01



@Staubkorn

Du bist kein Depp. Zweifel ist der Anfang von Wissenschaft.

Ist schon aufgefallen, das die Aufstiegsstufe der Mondlandefähre nicht ein einziges Mal getestet wurde?

Der Interviewtermin steht, und ich kann schon jetzt so manches Aha-Erlebnis versprechen. 

Antworten

Staubkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von Staubkorn am 25.03.2015 19:58

Vor kurzem hat Nvidia anhand ihrer Grafikkarten "Bewiesen", das es die Mondlandung definitiv gab. Schade nur das die Grafik nicht auch gleich die Gravitation Simuliert und somit Bewiesen hat. Denn das war es ja - Eine Simulation durch eine Grafikkarte als Beweis. (Nein, ich weiss leider nicht wie sie das Experiment mit der Feder und dem Hammer gemacht haben. Hammer mit Helium gefüllt ? Lol)

Bewiesen ist Wahrscheinlich nur das eine Grafikkarte einen Simulierten Beweis erbracht hat.

Mehr oder weniger Versteckt, hat die ESA, aus meiner Sicht, zugegeben, das es keine Mondlandung gab indem sie Zukünftige (Natürlich...) Mondstationen mit dicken Strahlenschutzschichten ausrüsten will. Wenn also der Mond nicht Verstrahlt sein soll, wozu braucht man dann einen Schutz ? Aber wenn man einen Schutz braucht, dann könnte sich kein Astronaut auch nur eine Minute auf der Mondoberfläche aufhalten ohne von Strahlung Zerfressen zu werden, oder ?

Genauso sind die "Entdeckungen" der nun doch vorhandenen Elektrischen Felder einer Galaxie entweder vorhanden und müssen Logischerweise das Gravitationsmodell inklusive aller darin verwickelten "Umstände" (sowie Milliarden Verschwendeter Gelder), als reinen Beschäftigungstherapeutischen Schabernack entlarven, oder sie sind nicht vorhanden und alle Plasma Elektro Jünger sind Deppen. Was aber meinem Empfinden von Logik widerspricht.

Ausserdem mag ich natürlich auch kein Depp sein... ;)

Wie schwer man sich tut, Simple Zusammenhänge zu Begreifen, ist schon erstaunlich. Da scheint es doch noch viel "Schwerkraft" und Dunkle Materie im Gehirn zu geben, welche überwunden werden muss.

Wenn Dunkle Materie, Materie ist, und zugleich noch Dunkel...also ich kann jedenfalls nicht durch ein Schwarzes Blatt Papier durchsehen. Gut das wenigstens Astronomen durch Materie hindurchsehen können.

Religiöse Wunder über All  ;)

Aber ich bin gespannt auf das Interview mit dem Ingenieur. Vielleicht kann er Erklären wie es kam, das sich kein Mondstaub auf den Landetellern befand. Oder wie ein Raumanzug Temperaturunterschiede von vielleicht 500 Grad aushalten könnte ohne zu Zerbersten.

















Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum