Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von wl01 am 07.07.2014 10:15

Hallo Alexander!

Ja, das mit dem Treibstoff wusste ich. Aber das fällt nicht wirklich unter Chemtrails, da es anders aussieht, wenn eine Flüssigkeit abgelassen wird.
Da muss ich Dich leider enttäuschen. Optisch gibt es da fast keinen Unterschied!

Erklärt wird es auch in diesem Artikel:
Das Kerosin wird beim Abpumpen, das bis rund 30 Minuten dauern kann, in kleinste Nebeltröpfchen zerstäubt und über ein grosses Luftvolumen verteilt (Abb. 3). Die betroffene Fläche kann dabei bis zu 2'000 km2 betragen. Die Konzentrationen in einigen hundert Metern bis wenige Kilometer hinter dem Flugzeug betragen dabei rund 0,12 g Kerosin/m3 .
Bei der Kerosinverbrennung in einem Triebwerk entstehen neben Kohlendioxid (CO2) und Wasserdampf (H2O) auch Schadstoffe wie Stickoxid und andere.

Beim Treibstoffablass wird Kerosin hingegen unverbrannt in die Atmosphäre abgegeben. Dabei wird das Kerosin durch den Sauerstoff ebenfalls weitgehend in Wasserdampf und Kohlendioxid oxidiert, wenn auch in einer ungleich langsameren Reaktion. Dabei ist je nach Jahreszeit auch mit einem Beitrag zur Ozonbildung zu rechnen.


MfG

WL01

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

Phil

44, Männlich

Beiträge: 662

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von Phil am 07.07.2014 11:10

Ok, wieder was gelernt, danke wl. :)

Wird das mechanisch mit einer bestimmten Vorrichtung zerstäubt oder ist das nur eine Nebenwirkung der hohen Geschwindigkeit?

Auf welcher Höhe ist das von dir gepostete Flugzeug? Man sieht nämlich keine Kondensstreifen. Man sieht aber auch hier einen Unterschied. Kondensstreifen bilden sich erst nach einigen Metern, während die Streifen hier direkt am Flugzeug beginnen. Ich finde das Aussehen unterschiedet sich schon deutlich von Kondensstreifen. Hier ein Vergleich:

Kondensstreifen

Auch ein weniger gezoomtes Foto wäre schön, da man bereits auf den paar Metern ein deutliches Absinken und ausfransen der Streifen sieht - im Gegensatz zu Kondensstreifen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2014 11:13.

EyDrian
Gelöschter Benutzer

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von EyDrian am 07.07.2014 14:34

Ich bin ein Anhänger der Aussage:" Über Bildmaterial, das der Manipulation überführt wurde, braucht man auch nicht zu sprechen".

http://www.septclues.com/MOONHOAX/TransparentAstroNaught1.gif

nicht mein persönlicher Favorit.. dennoch.

Antworten

Phil

44, Männlich

Beiträge: 662

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von Phil am 07.07.2014 14:58

Etwas stärker komprimiertes hast du nicht gefunden?

Ernsthaft, du glaubst dass sie aus versehen so etwas rauslassen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2014 15:05.

EyDrian
Gelöschter Benutzer

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von EyDrian am 07.07.2014 15:05

Womit du dich outest als jemand, der trotz Nachweis manipulierten Materials sagt:"ok, reden wir drüber!"
 

Antworten

Phil

44, Männlich

Beiträge: 662

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von Phil am 07.07.2014 15:11

Was willst du hier genau sagen? Wer hat denn damit angefangen?

Glaubst du es ist ein Hoax oder nicht?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2014 15:14.

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von wl01 am 07.07.2014 15:19

Ja das ist ein sog. "animated Gif", so etwas wie das:



WL01

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

EyDrian
Gelöschter Benutzer

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von EyDrian am 07.07.2014 15:21

Ich wollte lediglich (das bringt keine neuen Erkenntnisse) einwerfen, dass ich es ebenso für völlig ausgeschlossen halte, dass irgend ein Mensch auf dem Mond war.

https://www.youtube.com/watch?v=3CMlHmURHm0#t=27

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2014 15:23.

Phil

44, Männlich

Beiträge: 662

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von Phil am 07.07.2014 15:25

Und dein Beleg dagegen ist ein Video, das zuerst auf niedrige Qualität komprimiert und danach in ein gif umgewandelt wurde!??

Das ist ungefähr so, wie zu Behaupten, dass Doppelsternsysteme nicht existieren, weil die Fotos von deiner 1.3-Megapixel-Handykamera selbst nach langer Belichtung immer nur einen Stern zeigen an der Stelle.

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"

von wl01 am 07.07.2014 15:30

Hallo EyDrian!

Dieses Video kennst Du schon??

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum