Mission Rosetta

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Mission Rosetta

von wl01 am 07.12.2015 06:45

Hallo Alexander!

Man könne sich den Kometen ein wenig wie eine Zwiebel vorstellen,
Ok, also aus mehreren unterschiedlichen Schichten,...

Die auffälligen, strukturellen Ähnlichkeiten beider Kometenteile legt zudem nahe, dass sie auf ähnlichem Wege entstanden sind
Wie entsteht ein Zwiebel? Ah ja, ist ja eine Kulturpflanze, wird daher von den Aliens gesät/gesteckt.....

Zwiebel:
Die Lagerung sollte unter trockenen, kühlen und luftigen Bedingungen erfolgen.
Aha, daher der Anteil an Sauerstoff und daher auch die Lagerung in den (kühlen) Tiefen des Alls und daher natürlich auch kein Eis, sondern trockener Staub....

Allerdings handele es sich in diesem Fall um zwei Zwiebeln unterschiedlicher Größe, die getrennt voneinander gewachsen sind, bevor sie sich vereinigten.
Und, äh, wie verbinden sich Zwiebeln,...?
Zwiebel:
Die Aussaat der Zwiebel erfolgt bei einer Saattiefe von circa 1 bis 2 cm und Reihenabständen um 25 bis 40 cm auf abgetrocknetem Boden
Ah ja, daher eben....

Übrigens, ganz wichtig im Zusammenhang mit Zwiebeln:
Zwiebel:
Wie alle Arten der Gattung Allium enthalten Zwiebeln keine Stärke, sondern bilden und speichern Fruktane als Reservestoff. Das menschliche Verdauungssystem ist nicht in der Lage, Fruktane enzymatisch zu spalten und im Dünndarm zu resorbieren. Sie gelangen unverdaut in den Dickdarm und können dort von den Bakterien der natürlichen Flora verstoffwechselt werden, die dabei Gas produzieren. Nach dem Genuss von Zwiebeln kommt es daher häufig zu Flatulenz, für deren Geruch neben den Abbauprodukten der Fruktane auch die der schwefelhaltigen Inhaltsstoffe verantwortlich sind.
.... no comment....
Also es ist zum Verzwiefeln.

MfG

WL01

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2015 11:49.

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Mission Rosetta

von Hannes am 07.12.2015 17:32

Lieber Justin, 

darf ich Dich im Namen der Verfechter der Zwiebel-Hypothese darauf hinweisen, dass frühere Artikel unter Titeln wie "Komet singt und stinkt" bereits starke Indikatoren für die Richtigkeit von deren Annahmen geliefert haben! Wenn wir jetzt noch annehmen, dass im Kometen - Kometen haben bekanntlich auch Wasser und Leben zur Erde gebracht - Lebewesen die Zwiebelschichten verdauen (oder ist der Komet selbst ein Lebewesen, was manche auch vom Universum denken?), was notwendigerweise zum Stinken führt, dann passt doch alles wieder.   

Leider ist mir das bei meinen früheren, vehementen Kritiken am tradionellen Kometenmodell - das durch den Zwiebelansatz bemerkenswert erweitert und qualifiziert wurde - entgangen. Die Frage, wie sich Zwiebeln verbinden, lässt sich übrigens klar beantworten: durch Zusammenwachsen! Das hat die Erkenntnis zur Folge, dass 67P nicht nicht wirklich kollidiert, sondern fast kollisionslos zusammengewachsen ist.        

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Mission Rosetta

von wl01 am 07.12.2015 20:30

oder ist der Komet selbst ein Lebewesen
...
was notwendigerweise zum Stinken führt, dann passt doch alles wieder.
Also ich glaube ja, dass sich Tschuri wie er Rosettas und Philaes sinnlosen Bemühungen der Menschen gesehen hat, sich einfach vor Lachen angesch... hat.....
Aber ich glaube jetzt sind wir völlig OT...

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2015 08:37.

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Mission Rosetta

von Hannes am 08.12.2015 23:14

Also ich glaube ja, dass sich Tschuri wie er Rosettas und Philaes sinnlosen Bemühungen der Menschen gesehen hat, sich einfach vor Lachen angesch... hat..... Aber ich glaube jetzt sind wir völlig OT...

Wir sind in der Tat vom rechten Wege abgekommen, aber wie soll man auf diese tollen Erklärungen denn noch reagieren? Wenn nach der 1. Landung auf einem Kometen bald die 1. Landung auf einem Asteroiden folgt, dann werden sicher Knoblauch-Schichten entdeckt werden.  

 

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Mission Rosetta

von Hannes am 27.12.2015 12:04

Dr. Anaribas 5-Teiler zu elektrischen Aktivitäten von Kometen wurde plötzlich in seiner Gesamtheit - und nicht Teil für Teil wie begonnen - durch die Thunderbolts veröffentlicht. Ich habe gegwenwärtig keine Zeit für eine Übersetzung, aber vielleicht ist der englische Test schon verständlich genug. Zeit und Geduld sind bei 54 Minuten am Stück auch erforderlich: 

" target="_blank"> 

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Mission Rosetta

von Hannes am 06.02.2016 18:36

Während in früheren Pressemitteilungen über riesige Hohlräume im Inneren des Kometen 67P nicht nur spekuliert, sondern diese schon fast als nachgewiesene Tatsache dargestellt wurden, widerruft diese Meldung derartigen Spekulationen.
Keine großen Höhlen in Komet 67P gefunden!


http://astronomynow.com/2016/02/04/no-large-caverns-found-inside-comet67p/

Ansonsten werden in Vokabular und Inhalt weiter die haltlosen Märchen über Kometen erzählt:
- Die Gummientenform von 67P entstand durch „langsame Kollision".
- Kometen sind eisige (!) Überbleibsel der Entstehung der Planeten (unseres Sonnensystems) vor 4,6 Mrd. Jahren.
- Von Kometen ist bekannt, dass sie eine Mischung aus Staub und Eis (!) sind.

Fragwürdig bleibt auch die hier erneut behauptet Porosität, die für die angeblich geringe Dichte verantwortlich sein soll. Das früher von der Theorie verlangte „feste Eis" wird zum „fluffigen Aggregatzustand" weiterentwickelt, andere werden sagen umgefälscht.

Paradebeispiel dafür wie eine ingenieurtechnische Großleistung der Menschheit durch bornierte Theoretiker mit Scheuklappen in ihren Schlussfolgerungen der Lächerlichkeit preisgegeben wird.

Man könnte - je nach Veranlagung - immer neue Lach- oder Weinkrämpfe bekommen! 

(Wo ist das Emotikon für letztere hier?)  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2016 08:48.

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Mission Rosetta

von 1Alexander am 07.02.2016 18:11

@Hannes

Tja mein lieber Hannes, die Kometenmission hat ganz deutlich gezeigt, dass die etablierte Wissenschaft zur Trendwende nicht fähig oder willens ist.
Entweder irgendjemand klaubt die Informationen über das EU aus dem Schutt des großen Zusammenbruchs oder wir müssen warten bis mal größere Blitze vom Himmel fallen, damit es unbestreitbar ist.
Genieß die Show.

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Mission Rosetta

von wl01 am 08.02.2016 05:59

Hallo Alexander, Hannes!

Tja mein lieber Hannes, die Kometenmission hat ganz deutlich gezeigt, dass die etablierte Wissenschaft zur Trendwende nicht fähig oder willens ist.
Hast Du etwas anderes erwartet?
Die Wissenschaft ist der Ansicht, wenn man für ein Problem eine Lösung hat (="Führende Lehre"), dann benötigt man keine andere alternative Lösung (Nur dann wenn die alternative Lösung besser ist [wobei die Wissenschaft die Kriterien festlegt] und mehr erklären kann, könnte man sie in Betracht ziehen = "Wissenschaftsprinzip"). Man kann zwar zum Teil die bestehende Lösung etwas adaptieren, aber sie muss stets im Rahmen der alten Lösung bleiben und mathematisch logisch die alte Lösung bestätigen.
Ansonsten müsste man ja komplett umlernen und viele Doktortiteln würden auf falschen Vorraussetzungen errungen worden sein. Das kann und darf nicht sein!
"Und also schloss er messerscharf, dass nicht sein kann was nicht sein darf! (Morgenstern)

MfG

WL01

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2016 06:03.

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Mission Rosetta

von 1Alexander am 08.02.2016 09:29

@Hannes @Justin @all

In diesem Zusammenhang.
Im Rahmen eine privaten Feldtestes über die Einsichtfähigkeit normaler Leute, entfache ich uz. Z. in öffentlichen Foren ausnahmsweise Diskussionen. (Und ich bin ein fieser Hund , Phil wird das bestätigen, aber er ist auch immer gemein )
Ein Forist hatte es dann im Rahmen einer verkappten Selbstdenunziation desavouiert. Ein schöner Beleg dafür das Raphael in seinen Videos recht hatte, indem er die Reifikation als Problem benannte. Es ist tatsächlich in den Köpfen als explizites und primäres Problem drin. Aus diesem Grund will ich das mal veröffentlichen.
Ich geben der Sache mal den passenden Titel

Physik die kleine Schwester der Mathematik

Mein Ausgangspost war

Dunkle Materie? Kann man nicht finden? Vermutlich weil es sie gar nicht gibt. Ein Hirngespinst. Ein Hilfskonstrukt. Ausgedacht von Wissenschaftlern, um ihre Theorien zu retten. Das ist keine Wissenschaft. Wissenschaft ist Beobachtung und Experiment. Das herbeiphantasieren von Dingen, welche man herbeigerechnet hat, ist Okkultismus und Magie.


Die 35 Antwort lautet dann so.
Ich hatte zurvor um die klare Definition des "eines gekrümmten Raums" gebeten.
Die Physik verwendet zur Formulierung ihrer Theorien auch keine Worte, da diese in der Tat viel zu ungenau wären um die Komplexen Zusammenhänge in der Natur zu beschreiben. Stattdessen verwendet man Mathematik, eine Geisteswissenschaft die wohl die allerstrengsten Forderungen an klare Definitionen und exakte Beweisführungen stellt. So lässt sich auch ein gekrümmter vierdimensionaler Raum Mathematisch beschreiben und auf dieser Grundlage lassen sich Vorhersagen machen, die sich im Experiment bestätigt haben. Dieses Vorgehen hat sich in den Letzten vierhundert Jahren als äußerst erfolgreich erwiesen und nur weil die Mathematik und damit die Physik inzwischen auf sehr viel komplizierterem Niveau agiert, heißt das nicht, dass das Grundprinzip nicht mehr funktioniert. Und es handelt sich dabei nicht um Zauberei oder "Hokuspokus" wie Sie es nennen, sondern lediglich um sehr komplizierte Mathematik... ach und keine Sorge, Sie langweilen mich nicht
Mein Antwort lautet dann so.
Finde ich ganz prima, dass wir auf den Pudels Kern gestoßen sind. Ich will diesen fundamentalen Irrtum verdeutlichen. Oder ist das schon kein Irrtum mehr, sonder pure Anmaßung? Man kann 4D-Körper darstellen. Es wäre ein absoluter Fehlschluß aus der mathematischen Berechenbarkeit, auf die reale Existenz von 4D-Körpern zu schließen. Das sollte jedem einleuchten. Mathematik ist ein hervoragendes Mittel um physikalische Prozesse zu abstrahieren. Aber man kann mit Mathematik auch viel mehr machen. Schön. Völlig unzulässig ist aber eine Verdinglichung der Ergebnisse solcher Bemühungen. Genau das ist aber die Grundlage ihrer Argumentation. Ich meine damit nicht mathematische Prognosen für reale Vorgänge in der realen Welt. Sondern die hemmungslose Reifikation mathematischer Konzepte und Spielereien in physikalische Postulate. Das ist die Wurzel allen Übels. Der Punkt, an dem sich die Physik (als Wissenschaft der Dinge) von der Naturwissenschaft in Esoterik und Wahngebilde verwandelt. Sie schreiben die Mathematik hat die allerstrengsten Forderungen. Ja, in sich. Das ist kein Freifahrtschein! Und ich widerspreche energisch. Natürlich kommen sie in der Physik nicht um klare Definitionen herum, welche per se nicht eineindeutig sein können, aber klar sein müssen. Können sie eine Rose in eine Formel packen? Bestimmte Aspekte vielleicht. Mehr nicht. Und aus diesem Abstraktionsbild hinreichend auf die Realität zu schließen, ist nicht möglich. Machen sie sich das bewußt!




Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Mission Rosetta

von Rico am 08.02.2016 12:59

Justin, daß was Du schreibst stimmt. Darüber hinaus betrachtet:

Man kann zwar zum Teil die bestehende Lösung etwas adaptieren, aber sie muss stets im Rahmen der alten Lösung bleiben und mathematisch logisch die alte Lösung bestätigen.

WAS ist mathematische Logik?

Nach meiner Auffassung ein Widerspruch in sich. Denn zweidimensionale Mathematik, betrieben im Dreidimensionalen „Raum", ist keine Logik. Das ist Esoterik, die man zur Beschreibung einer formal unbeschreibbaren Realität, nur linear abstrahierte. Man überspringt elegant den unbequemen Dreidimensionalen „Raum" und argumentiert mit gleichförmigen Variablen ->Vierdimensional bis unendlich.... Somit bestätigt man sich sogar mit einer „Dimensionalen-Unendlichkeit" dezent verdeckt wieder die verflixte Eulersche Variable.

DAS klingt im von Alex eingestellten Text der „Wissenschaftler" folgend:

So lässt sich auch ein gekrümmter vierdimensionaler Raum Mathematisch beschreiben und auf dieser Grundlage lassen sich Vorhersagen machen, die sich im Experiment bestätigt haben.

Man operiert faktisch immer noch im Hilbertraum, den Gödel mächtig zerlegt hat. Stephen Crothers kann auch ein Lied davon singen....

Aufgrund einer subjektiv gesuchten emotionalen Sicherheit erzeugt der wissenschaftliche Schwarmgeist hier seine eigene Fiktion. Die Massenseele greift diesen Trick begierig auf, da auch sie durch und durch nach endloser Sicherheit sucht. Abbild dessen ist das gläubige Ewigkeitsbild derzeitiger Kosmologie und formt auch das globalgesellschaftliche Geldsystem => Guthabenkrise. Beides ist ein surrealer Wunsch welcher die offizielle Wissenschaft befeuert und reflexartig zurückbeißt wenn man dieser Massenreligion analytisch in die Quere kommt. Nur Künstler konnten sich bislang als belächelte Hofnarren die Freiheit herausnehmen diesen erlogenen Umstand wissenschaftlicher Esoterik tiefsinnig zu torpedieren, wie z.B. der exzentrische Salvador Dali.

Sicherheit = Linearität

Linearität = Religion -> im Verhältnis zur tatsächlichen Nichtlinearität = Realität

Religion = Mathematik nach Newton, Gauß und Hilbert

Einstein verwurstete die Zeit als Ding in diesen (T)Rraum und machte den Nonsens² perfekt. Realität ist aber Dreidimensional und beschreibt keinen Kreis², sondern eine formal unendliche Kugel³ innerhalb der die Objekte einer Diffusion unterliegen nach elektro- und Magnetohydrodynamischen Verhältnissen.....

Ein globales Affentheater....?
Sollten wir daraus logisch schlußfolgernd nicht auch die Evolution wieder auf die Füße stellen....?
Eine Entwicklung, hin zum Planet voller Affen....?

Alles scheint möglich.




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum