Suche nach Beiträgen von Daniel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:


Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Daniel am 13.10.2016 16:50

Meine Goldwaage misst in Gramm. Natürlich sind es dann mN. Da war ein "m" wohl zuviel.

Antworten

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Daniel am 13.10.2016 16:45

Guckt Euch wenn noch nicht geschehen, einfach meine Videos an. Und dann verzeiht. Ich bin Elektromeister- das hat den Nachteil, das ich keine Matheleuchte bin- und den Vorteil,dass ich keinen Titel und Namen zu verlieren habe.Ich kann also öffentlich machen, wovon ich überzeugt bin...😉

Abgesehen davon wird Mathematik überschätzt. Eigentlich sagt sie nur: " Ja, es könnte so sein- wie Du denkst, wenn die Natur tatsächlich so ist, wie Du denkst. Wenn wir über Schwingkreiskopplung einen Antrieb bauen könnten- wären enorme Geschwindigkeiten mit geringem Energieaufwand möglich. ( Elektrostatik gibt's an jeder Ecke- oft ja sogar unerwünscht....)

Antworten

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Daniel am 13.10.2016 16:32

Wl01:

Wenn ich bei nahezu Lichtgeschwindigkeit Masse erzeuge, müssen die Sprungkondensatoren so gerichtet sein, das der Impuls der Elektronenbahnverzerrung die "virtuelle" Masse der relativistischen Geschwindigkeit verstärkt. Nach meinen Überlegungen muss somit die positive Seite der Hochspannungskondensatoren entgegen der Flugrichtung gerichtet sein. Wenn man den Zusammenhang/ Gegenüberstellung von Massekräften und elektrischen Kräften sieht,musste ich mich zwangsläufig auch mit der Entstehung von "Massekraftfeldern" beschäftigen- und kam so zu dem Schluss, dass auf Masseebene alle vermeintlichen Felder nur ein Zusammenspiel von Trägheit und Beschleunigung sind.

Antworten

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Daniel am 13.10.2016 16:20

Roland: Weiss/ blau sagt mir leider nichts..

 

 

 

Antworten

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Daniel am 13.10.2016 16:16

Grundsätzlich hat jedes Elektron eine Ruhemasse und eine negative Ladung. Ich ging also damals davon aus, dass Elektronenorbitale durch starke elektrische Felder verzerrt werden könnten. Das versuchte ich nachzuweisen. Natürlich ist unter atmosphärischen Bedingungen auch ein starker Ionenwind bei hohen Spannungen am Werk. Die Elektronen sollten im Scheitelpunkt dieser verzerrten Bahn einen Impuls zur positiven Seite abgeben. Wenn also der Kondensator so liegt, dass die positive Seite entgegen der Erdanziehung liegt, wirkt er dieser entgegen.( Anders herum verstärkt der Kondensator die Anziehungskraft). Da Gravitation einpolig ist, bin ich der Meinung, dass sie eine Folge der Elektronenbahnverzerrung ist. Simpel gesagt: Entweder starke elektrische Felder verzerren die Bahn- oder auch Gravitationsfelder. Je höher die Masse des Objektes umso stärker die Bahnverzerrung und damit der Impuls. Durch Masseträgheit kann auch diese Bahnverzerrung mit Impuls entstehen.Das wäre das, was wir als Andruck bei Beschleunigung empfinden. Letztendlich wird Gravitation / Trägheit und " elektrostatischer Schub durch eine Unwucht/ Unsymmetrie des Elektronenorbitals verursacht. Bremsstrahlung in Teilchenbeschleunigern besteht aus Photonen. Was aber, wenn Elektronen ihr Orbital nicht verlassen? Ich postuliere da Gravitonen. Gravitation und Trägheit sind somit einpolig und einfache Kräfte aus Zentrifugalkraft und Zentripendalkraft- keineswegs also ein Feld wie Elektromagnetismus oder Elektrostatik.

 

Antworten

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Daniel am 13.10.2016 10:35

Es geht um die Möglichkeit mitTels Elektrostatik Schub zu erzeugen. Ich spreche also von ca.93mN Schub.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2016 18:48.

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Schwingkreiskopplung Theorie

von Daniel am 13.10.2016 10:32

Ich experimentiere seit Langem mit Hochspannung und Kondensatoren. Unter 100kV bringen die neuesten Kondensatormodelle in Kombination mit Spulen( RCL-Glied ) bis zu 9,3 Gramm. Videos zu Theorie und Praxis auf Youtube.com Stichwort:"Schehack" . Informationen auch auf meiner Homepage: [email protected]. Eine Dokumentation des Experiment-Setups in PDF Form sende ich jedem gerne zu. Bitte unter: [email protected] melden.

Was haltet Ihr von meinem Hobby?

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite