Suche nach Beiträgen von Daniel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:


Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Können starke elektrostatische Felder die Raumzeit/ oder das Licht beeinflussen?

von Daniel am 01.11.2016 05:08

Einerseits ist die Raumzeit wohl starr und sehr unbeweglich- andererseits ist laut allgemeiner Definition ein elektrisches Feld eine "Zustandsänderung des Raumes"- was auch immer das sein soll... Dann aber könnte mit einem Interferometer (im Vakuum) tatsächlich eine Raumzeit- Verzerrung möglich sein. Ich fange mal an zu basteln...😊

Antworten

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Können starke elektrostatische Felder die Raumzeit/ oder das Licht beeinflussen?

von Daniel am 01.11.2016 04:48

Die Raumzeit dürfte "starr" und sehr stabil sein. Es wird wohl sehr viel Energie nötig sein- wenn es gelänge. Wenn, dann ist Elektrostatik wohl der beste Weg dieses zu erreichen. Elektrostatik gibt es an jeder Ecke- oft unerwünscht- und ist im Gegensatz zu Elektromagnetismus leicht (wenig Kraftaufwand) zu erzeugen.

Antworten

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Können starke elektrostatische Felder die Raumzeit/ oder das Licht beeinflussen?

von Daniel am 01.11.2016 04:42

Die NASA stellte vor einiger Zeit die Versuche von Dr. Harold White mit seinen White- Juday- Warp- Interferometer ins Netz.

Von Resultaten habe ich bisher nichts gehört. Man versucht (e) durch speziell angeordnete Kondensatoren und Hochspannung eine mikroskopische Warpblase zu erzeugen. Meint Ihr, elektrostatische / elektromagnetische Felder könnten nachweislich die Raumzeit verzerren?

Antworten

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Daniel am 14.10.2016 19:28

@Phil.

Danke, erst mal den Wust aus links durchstöbern. 😊

Antworten

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Daniel am 14.10.2016 14:54

@Darius.

Danke für die links!!

Guck' ich mir gleich heute Abend an!!! 😊

 

Antworten

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Daniel am 14.10.2016 04:50

https://www.youtube.com/watch?v=jtfIS5BPqN4

https://www.youtube.com/watch?v=rSbPgyIr9Ow

https://www.youtube.com/watch?v=95EJij_pGdg

https://www.youtube.com/watch?v=95EJij_pGdg

Das sind einige meiner Videos. Ich denke zum Anfang sollte das als Erklärung reichen.

Eine komplette Beschreibung der Experimente zum Nachbau, und Zusammenfassung von Allem kann ich jedem interessierten schicken:

Mechanische Krafterzeugung durch asymmetrische Hochspannungskondensatoren
Mechanical force generation using asymmetrical high-voltage capacitors

Antworten

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Daniel am 14.10.2016 04:43

@ Roland:
masse kann nicht erzeugt werden, da hast Du Recht. Deshalb rede ich bei relativistischem Massezuwachs auch immer von virtueller Masse. (kinetisch aufgebaute Masse). Das was Du beschreibst, ist die von mir weiter Oben angesprochene Bremsstrahlung. ( Doofes Wort, da Bremsstrahlung jaauch beim Richtungswechsel- und beim Beschleunigen abgegeben wird).
Ich stellte (rein rethorisch) die Frage: Wenn FREIE Elektronen in Beschleunigern Photonen abgeben, werden gebundene Elektronen bei Beschleunigungänderung (Bremsen) auch Strahlung emmitieren. Photonen werden es nicht sein- dazu muss das Elektron ja seine "Schale" verlassen und zurückfallen.

Ich erzeuge -nach meiner Theorie, und obwohl ich diesen Begriff lange nicht kannte- Rydberg-Atom- ähnliche Zustände.

Ich arbeite also mit der Elektronenbahnverzerrung mindestens des Valenzelektrons- und dessen Geschwindigkeitsänderungen auf seiner Bahn. Vielleicht ist das Bohrsche Atommodell ungenau- aber unter externen starken Feldeinflüssen ist es genauer als ein Orbital- Wolken- sonstwie geartetes Modell.

Warum sollte man nur durch Laser Rydbergartige Atomzustände schaffen können?

Ich bin der Meinung, dass man Elektronenbahnverzerrung durch eine perfekte Abstimmung eines Hochspannungs RCL-Gliedes erreichen kann.



Antworten

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Daniel am 13.10.2016 18:51

Dieter,
Deine Homepage gucke ich mir in Ruhe an. Danke für den Tipp!

Antworten

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Daniel am 13.10.2016 18:45

Roland,
ich denke, dass einige Postulate der RT empirisch gut bewiesen sind- Mathematik will und kann ich auf dem Niveau nicht bewerten. Ich bin aber auch überzeugt, dass die falschen Schlüsse zum Sein des Universums aus der RT gezogen wurden.

Antworten

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Schwingkreiskopplung Theorie

von Daniel am 13.10.2016 18:41

Bevor ich in Ruhe auf alle Posts eingehe, möchte ich nur folgenden Link anfügen, den ich für mich als eine teilweise Bestätigung für meine Theorien  ( wenigstens für Elektronenbahnverzerrung, welche ja auch vielerorts angezweifelt wird- wenn ich sie vortrage) werte:

http://www.fv-berlin.de/news/negative-masse-und-hohe-geschwindigkeit

Leider habe ich keinen Zugriff auf wissenschaftliche Artikel im Internet, die von google vorgeschlagen werden- aber Passwort gesichert bzw. käuflich zu erwerben sind.

Daher kann ich nicht sagen, was sich aus diesem- frei zugänglichen Artikel entwickelt hat.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite