Suche nach: "achsknick"

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 11.07.2016 14:50

Um meiner letzten kruden Behauptung ein festes Fundament zu geben verbinde ich Vorgänge unserer rotierenden Anstalt einfach mal weiter.:

 

Der Mond flog tatsächlich über das Kuckucksnest.... wie eine Hall'sche Dampfwalze vom Prometheusfeuer = Plasma angetrieben....

Als der Erde und des Menschen größtes Narrativ erscheint ein ominöses X in Religion wie als römische Bezeichnung des 10. Jahrhunderts vor der Renaissance = Wiedergeburt.

Die lateinische 'Axis Mundi' alias 'Saules Meita' wirkt als ein Sonnenstrahl unmittelbar auf seine ihn umkreisenden Objekte und diese wiederum auf die 'Weltachse' des 'Thot' ( = Tyr alias Polarstern im 'Kleinen Bär').

Bisherige Erläuterung zu Thot & Co, hier entlang.:

http://viaveto.yooco.de/forum/show_thread.html?id=30162713&p=1

Was wussten die Alten?

Sämtliche Tempel-Ikonographien zeugen vom Sachverstand einer Entstehung des Lebens zwischen Mond und Erde, durch die 'Wandlungen' der Gestirne. Bald durch und durch mystifiziert sprossen weltweit Sekten wie Pilze aus feuchtem Waldboden empor. Heute beschäftigen sich Juden, Christen, Moslems und der ganze Rest nur mit sich selbst und verloren völlig die Betrachtung von außen. Auswüchse wie Freimaurer, Illuminaten oder sonstig enggestirnte Jakobinerstrolche stellen nur den Gipfel des einfältigen Monosystematismus = UNO dar....

Eine dreist frivole Behauptung, welche ihr Fundament jedoch in weltweiter Ritualsymbolik hat.:

Nochmals zur Erinnerung.:
Für den Aufstieg des 'Phönix', welcher im ägyptischen Atum verkörpert, steht das Alpha.

http://viaveto.yooco.de/forum/jenseits_von_eros_und_thanatos-34669514-t.html#34669514

Das auferstehende Alpha, als neuer Anfang der Erde nach dem Streit zwischen Seth & Atum.
Im nordischen Mythus Ragnarök ist es der Kampf zwischen Loki & Odin, biblich vermenschlicht zu Kain & Abel etc....

Es heißt frei nach Goethe, da der Mensch aus diesem 'Kampf' hervorging, trage er beide Seelen in seiner Brust.

Die Erdgebirge als erster Geburtshort der Menschen wird als Delta-Symbol, gleich dem Alpha-Symbol eines Amduat-Mythus dargestellt. Der Riese Atlas ist, wie schon festgestellt, gleich dem Delta/Alpha des Tanitsymbol.

Da der Massenmensch nur über Piktogramme, neuerdings App's, lenkbar ist und kommuniziert, findet Symbolik bis dato allgegenwärtige Anwendung.


Nochmals einige aufsteigende 'Atum' archetypische Alpha wie Deltaformen antiker 'App':

 

Autun, 'Pyramide de Couhard' Frankreich Burgund ( nahe dem „Gallischen Bibracte")

Autun_Pyramide_de_Couhard.jpg

https://fr.wikipedia.org/wiki/Pyramide_de_Couhard

 

Portal 'Schatzhaus des Pharao' bzw. 'Khazne al Firaun' in Petra. Dargestellt als zweigeteiltes Dreieck-Alpha/Delta durch niederfahrenden Ptah = Mond. Das gespaltene Dreieck / Weltberg bezeichnet eine Expandierende Erde bei Mondannäherung.

220px-Al_Khazneh_Petra_edit_2.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Khazne_al-Firaun


Portal des 'Schatzhaus des Atreus'. Welches als Klagegrab des Aga-Memnon galt und den umherirrend Sonnenbefeuernden Merkur (Odysseus) geweiht war.       >Im „Hasmonäerreich" auch als lärmender Kaiphas, Schwiegersohn des Hanna (= Sonne) erwähnt, der den Tod des Jesus (= Mond) von Herodes (= Jupiter) einfordert. (>damit die Erde nicht verbrutzelt ?....)
Das Schatzhaus des Atreus, von dessen Portal sich auch das 'Phallussymbol' des Priapos verballhornt ableitet, wie der Bart des Tutanchamun....

220px-Treasury_of_Atreus_Entrance_Mycenae.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Schatzhaus_des_Atreus


WAS will das heißen?

Letztlich finden sich die aufsteigenden Pyramidione des Alpha ursächlich auf sämtlichen Turmspitzen. (Minarett, Bergfried der Burgen, Irländische Rundtürme, Kirchtürme etc....)

Beispiel einer Alpha 'Dach'-Pyramide auf einer Siebenbürgischen Kirchburganlage.

800px-Kirchenburg_Birthaelm.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Kirchenburgen_in_Siebenb%C3%BCrgen_(Welterbe)

 

Moderne Form einer 'Schatzhaus Pyramide...'

330px-Louvre_2007_02_24_c.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Louvre

 

Nochmals Vergleich zur Alpha Kartusche des Apis Stier der den 'Mondthron' über den Berg beeinflusst

          hiero_Q3.png

hiero_V28.png     hiero_Aa5.png

https://de.wikipedia.org/wiki/Apis_(%C3%A4gyptische_Mythologie)

 

Na gut. Das kennen wir ja schon. ....doch jetzt kommts knüppeldicke:

 

Mit dieser Alpha Symbolik ist ein sich wieder lösender und aufsteigender Erdmond 'Atum' nach einem Potentialausgleich mit der Erdkruste bezeichnet und auch sein 'verbannt-verbrannter' Wiedersacher Seth alias Merkur.

Merkur der nach mythischer Lesart des Amduat, wie Totenbuch, wie Mabinogion etc. einst Mond er Venus (=Isis/Hathor) und hernach gemeinsam mit Atum Mond der Erde (Geb/Nephthys) war, ->bis zum Dinoexit.

Diese nach oben aufsteigende 'Pfeilesymbolik' des 'Phönix-Atum aus der Asche' findet sich in der Cheopspyramide symbolisiert, welche als Alpha wie Delta Symbol einen Erdberg, wie gleichsam die Erde selbst darstellt. Im ägyptischen Amduat-Mythus steigt Atum über das Benuland Tatenen = Tian Shan, als Teil des Himalayagebirge (=Weltesche/Yggdrasil/gefällte Eiche des Bonifatius...).

Eingangsportal Cheopspyramide

Giseh_Haupteingang.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Cheops-Pyramide#Urspr.C3.BCnglicher_Eingang



Das Eingangsportal nochmal verglichen mit der Apis-Alpha Symbolik:

hiero_Aa5.png

 

Aufriß der Cheopspyramide.

 
Hier sind die Aufsteigenden Umlaufbahnen des Atum/Ptah durch die beiden Kammern und Decken (Rot markiert) in der 'Cheopspyramide' symbolisiert.
Während die „Königinnenkammer" durch die 'Axis Mundis' des Thot wie Tyr (= Oberster Lenker Polaris) noch eine korrekte Mondbahn -Apoapsis- bezeichnet, stellt die höher gelegnene „Königskammer" eine Erdbahnabweichung (=Apophis durch Apis) dar.
Deshalb ist die Königskammer abseits der Pyramidenhauptachse angelegt worden.
Übrigens finden sich gleichartige 'Achsknicke' absichtlich in Grundrissen von Domen und Kathedralen! 

https://de.wikipedia.org/wiki/Achsknick

 

Kheops-coupesvg.png

https://de.wikipedia.org/wiki/Cheops-Pyramide#/media/File:Kheops-coupe.svg

 

Das bedeutet auch, daß die Cheopspyramide mit der Zeit anwuchs. Als Stern- und vor allem Mondobservatorium war die Urform der Pyramide ein Kegelstumpf, welcher einst nur bis zur „Königinnenkammer" reichte.
Mit der Bahnveränderung wuchs die „Sternwarte" in die Höhe und wurde letztlich kurz vor dem letzten großen Kataklysmus einer „Völkerwanderung" vollverkleidet. Gleichsam erschuf man die nebenstehenden Pyramiden als Abbild von Merkur,Venus und Erde, wie auch übergeordnet als Abbild des Orion (= Gizeh-Komplex) sowie Sternbild Stier (= Dhaschur-Komplex) an der Milchstraße ( = Nut >Nil).

Wie ähnlich Planetenabhängig hier beschrieben.:

http://www.pyramiden-jelitto.de/pup-astronomischer-zus.html

 

...es geht gleich weiter...

(Habe einige Veränderungen im Text vorgenommen, da ich seit vorgestern ein Handicap habe. Akkuschrauberspitze durch den Daumenagel gerammt.... Nu tipp ich hier wie ein Pförtner sein monatliches Protokoll....)

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2016 15:38.

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 11.07.2016 16:19

Da alle Symbolik auf eine ursächliche Aussage rückführbar ist erscheint nun folgendes logisch zum Kontext:

 

Alpha     und      Omega

A          &        O


hiero_Aa5.png        hiero_V28.png           hiero_O24.png


Alpha steht für Atum, (= Phönix aus der Asche)

Der 'Aufstieg des Atum' alias ver-rückte Mondumlaufbahn Apoapsis ( = Apophis hiero_V28.png) stellt sich in der Gizehpyramide folgend als 'Achsknick' schematisch dar.:

Cheops_Schema.jpg

Diese Symbolik findet sich u.a. im religiös vereinfachten 'Patriarchenkreuz', allerdings als Perfekt linear erlogene 'Bahnform' ohne 'Achsknick' wieder.


Patriarchenkreuz.png

https://de.wikipedia.org/wiki/Patriarchenkreuz


...und findet sich ursächlich in der Schmuck-Umgürtung des Tutanchamun.

Denn Tutanchamun symbolisiert den sterbenden (drohend Umlaufbahn verringernden 'Phaeton') Ptah (= niederfahrender tot- Mond), welcher nur lebt (Anch) durch seinen Vater Amun (Jupiter). (Inhalt der Abraham-Isaak Opfermythe...)

Die Sprachbezüge zum Deutsch sind deshalb so verblüffend da Deutsch alias Tusci-Etruskisch eine der ältesten Sprachen ist. (Siehe auch Arnold Wadlers Untersuchungen oder J. G. Schottelius, sowie Johann Gottfried Hasse etc...)


Schmuckumgürtung von Tutanchamun im Vergleich zum Patriarchenkreuz:

Tutanchamun_Schmuck_Umguertung.jpg

http://www.20min.ch/diashow/diashow.tmpl?showid=59584


Die Schmuckgürtung von Tutanchamuns Mumie zeigt den irdisch personifizierten Pharao (quasi proto Aeneas/Jesus etc.) als sich annähernden Erdtrabanten Ptah, mit seinem Erdkataklystischen Zyklen.

Ptah der von Apis beeinflusst war (Memphis Ptah-Tempel). Weshalb sein irdischer Pharao-Vater Echn-aton vor Amun (Jupiter) die sengende Sonne Aton anbetete, jedoch die Priesterschaft und das Volk nicht mitspielte.


Schema der Schmuckumgürtung von Pharao Tutanchamun im Vergleich zum Patriarchenkreuz:

Tutanchamun_Patriarchenkreuz.jpg

Diese Schmuckgürtung der Pharao-Mumie deutet sich im heutigen Patriarchenkreuz nur mit der letzten Phase, alias Mondapoapsis, seit der 'Stierapokalypse' an. Das heißt die 'wilde' Vorzeit unruhiger Gestirne wurde einfach weggelassen. Auch, da unsere Sonnensystem-Barke derzeit im Auge des kosmischen Entladungssturmes (>Lokale Flocke) 'segelt'. Geschichtlich weggelassen wie auch das kollektive geschichtliche Gedächtnis seit dem Bilderstürmen der Renaissance (= Wiedergeburt!) nach der „Völkerwanderung" kollektiv ausgelöscht wurde.

Der Mensch konditionierte sich gleichsam selbst nach dem letzten Trauma kosmischer Gewalt = Völkerwanderung.

Wenn man nun dieses Schmuckschema des ursächlichen vollständigen 'Patriarchenkreuz' vom (Brot-Mond-Leib) des Tutanchamun (=Mondumlaufbahn) liegend betrachtet, ergibt sich nach all der mythisch und religiös weltweit praktizierten Shinto-Systemik folgende Konsequenz im Zusammenhang eines 'Zyklus der Präzession'.

Voll behirnt ist dies für jedermann verständlich ohne mathematischen XP -Allquantor Zinober. Denn man muß sich immer vor Augen halten das alles was damals rituell vollzogen und gigantisch erbaut wurde auch einen extremen Grund hatte:


Tutanchamun_Schema_Mondbahn.jpg


Man kann nur nochmals betonen das das was sich hier abzeichnet eine bisher fest verschlossene Rumpelkammer unseres kollektiven Gedächtnis völlig freilegt.
Mit dem Anerkennen eines ausschließlich elektrischen Universum rennt man all diese vernagelten Barrieren ein.
Zurecht?!!
Denn sonst finanzieren wir als westlich rechts-mitte-linke Gartenzwerggemeinschaft weiterhin mit materiellen Schulddruck den Obombischen 'Atom-Brandkoffer' für unserere globale Anstalt selbst und wissen am Ende wieder von Nichts = XP.

Möglicherweise habe ich aber einfach einen Drall zu viel Phantasie.....


Alpha_Et_Omega.jpg


Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Entladungsstrukturen

von Rico am 05.09.2016 20:50

Hallo Justin,

...nun geht's aber rund

Nur die Qualität von wenigen kann etwas bringen.

Genau.: Bei Erklärung von EXISTIERENDEN und WAHRNEHMBAREN TATSACHEN.

Justin Du gehst hier leider von Deinen undefinierbaren Tachyonen aus, welche analog zum gleichartig undefinierbaren Teilchenzoo des NICHTs Higgs und Knox fiktional zu erkennen sein sollen.

Das ist also etwas ganz anderes. Da sämtliche Herleitungen meiner Indizien habtisch real begutachtet werden können, -faktisch real durch Sprache in aller Munde ist und -überliefert real im Sagenschatz der Schriften vorhanden sind. Wie kann man dieses denn so dermaßen abtun.:

Denn es gibt genug ähnlich klingende Worte, die absolut nichts miteinander zu tun haben, aber oft ähnliche Wortstämme beinhalten.

...ähm. Dann können wir den ganzen linguistischen Sprachwurzelkram auch in die globale Tonne treten. Schließen wir also endlich letzte Germanistik und Philosophie Enklaven und betreiben SMS Simsen nach Binärprinzip 1&1. Deduktiv höher fassendes begreift eh keiner mehr. Machen wir eben alle Science Fiktion im dunklen Star Drek Qualmfeld....

...Tschuldigung...

Um meine Gedanken zu erfassen muß man ergo aufgezeigte interdisziplinär real vorhandene Tatsachen vergleichen und z.B. neben vielen in einen kausalen Kontext der Geomorphologie und Astronomischen Verhältnisse stellen. Und das demnach  kirchliche Reliquien auf heidnische Synonyme aufbauen und diese wiederum auf das allnächtliche Sternenkino des Weltall, im Verbund mit Erde und Mond, ist wohl unbestreitbar. (Siehe z.B. die Arbeit von Kai Helge Wirth)
Oder wie interpretierst Du den glaubens-gesellschaftlichen Entwicklungsapparat unser Gegenwart?
Tonsur?, -ist halt einfach auf die Rübe gehäckselt worden, -simple Mode.
Wie erklärt sich das Sexagesimalsystem wenn nicht am Umlauf der Gestirne...? Hat man eben einfach 60 verklausuliert mittels sinnlosen Sprachgebrauch von Tontafel- SMS Simsen oller Sumerer....

Höhlenstätte sind sicher Indizien Justin, so wie allein liegende Knochen meiner kürzlich verstorbenen Hühner. Damit kann man sicherlich Archäologen ein Leben lang beschäftigen. Doch was fehlt ist ein Kausalzusammenhang. Weshalb buddelte man diese gigantischen Labyrinthe in das Gestein. Weltweit. Weshalb glotzen Moai auf den Osterinseln in den Himmel? Machte eben Laune. Herstellen wie Hinstellen. Gleich den Olmekenschädel.... mit Stein geschrubbelt. Einfach so...

Du schreibst mir weiterhin stellvertretend für Hannes.:

Es macht außerdem keinen Sinn sie andeuernd zu erwähnen. Wenn, dann muss man für jeden Einzelnen die Indizien vorbringen, weshalb sie deiner Meinung nach zusammengehören.

Sprich, Du solltest dich auf Indizien beschränken...

Was denn nun?
Jeden einzelnen Indiz sammeln und ableiten oder beschränken?

die klar und deutlich für solch ein Szenario in dieser Zeit hindeuten und nicht auf Nachfrage von Hannes nur noch mehr unklare und nicht nachvollziehbare Argumente vorbringen und behaupten das Gesamtbild macht's. Eingestreute Indizien bringen nichts, auch nicht die Menge.

Nun bin ich verwirrt Justin. Erst Indizien sammeln, dann beschränken und nun bringts gar nichts?
Also doch sektoral Sumerisches SMS Simsen betreiben wie die offizielle genehmigte Binärsystematik?

Nur die Qualität von wenigen kann etwas bringen.

Allerdings, nun zum 2^.


Meine Aussagen für Hannes, die Du hernach zitierst, bezogen sich auf eine stichwortartige Rezitation von meinerseits schon vielemal erörterten. Hannes hätte dazu nicht mal alle 660 Postings durchstöbern müssen, wie er behauptete, sondern einfach hier im Thread ein paar Seiten retour stolpern müssen. Aber das will er ja nicht.

Hier wirkt dieselbe Ignoranz wie bei den offiziellen Urknallindianern. Die wollen auch NICHTS erkennen um ihr banales Strickmuster zu bewahren.

Schlussendlich ist es sprichwörtlich vermessen zu behaupten das in einem Plasmaversum zwar die Sonne, befeuert von außerhalb, enormen Einfluß hat. Wie z.B. auf die Venus, -um somit den Gedankengang von Velikowsky zu bestätigen. (Wohlgemerkt Velikowskys Gedanken sind für seine Zeit genial und sind es in seiner kollektiven Psychoanalyse immer noch) Aber diese elektromagnetischen Beeinflussungen machen doch vor der Erde und gar gleich vor deren Trabanten = Mond keinen Stopp.
Oder glaubt man hier auch nur und denkt nicht?
Verzieht sich ergo unser täglicher Wanderer um den Erdkreis wenn es sengend brenzlig wird für ihn ins Nirvana? Vielleicht durch Tachyonisierung einfach abhauen? Justin...? Hannes...? Noch da...?

Das bedeutet nach logischen Schluß, daß unser MOND der ultimative Schauplatz für uns hier unten IST. Und genau das durchzieht alle Mythe und eben auch alle soziologischen Narrativen. Das habe ich hier mit vielen Beispielen zum erbrechen erklärt und aufgezeigt. Und es gibt dergleichen massenhaft. Um den ganzen Globo...

Um zu liefern und nicht nur zu husten, nochmals für Euch ein paar deduktiv REALE Beispiele.:

Die Beweise sind SICHTBAR im kirchlich architektonischen Achsknick. (selber googeln)

Die Beweise sind SICHTBAR in den architektonischen Ausrichtungen der Pharaonentempel. (selber googeln)

Die Beweise sind SICHTBAR in verzweifelten Reliquien-Narrativen eines an den Marterpfahl = Kreuz genagelten Jesus, der für den fixierten MOND steht im Symbol des Ptah = Labarum = XP. Nämlich damit dieser nicht mehr das babylonische Sexagesimalsystem und somit einen geregelten Tagesablauf mitsamt der Gestirne aller 60 Bogenminuten, 60 Minuten und 60 Sekunden durcheinanderbringt.....
Nur völlig verblödet hysterische Nichtsblicker konstruierten daraus das durchdrehende „Tier 666". Das zudem den  Janusgesichtigen Mond, mitsamt der ihn reitenden Venus selbst darstellt, da er wie wild auf dem Erdkreis rumrodelte.... Jahwe Maria

...und natürlich irritiert diese Feststellung den Kreis der schlichten Kirchgemüter. Haben die doch seit Niederkunft nix anderes läuten hören. Aber doch nicht Hannes und Justin?
Also... a bissel kombinieren und meine Auswürfe inhalieren müsst's schon.... >auch in Verbindung mit Shock Waves von A. Hall.... Denn das eine führt zum anderen. >Logik.

Kausalität steht für kausal deduktives erfassen von Mannigfaltigkeiten und nicht für banale Dichotomie eines dualen Glaubens. Dessen Motto lautet >Bis hier hin und nicht weiter!<

Der Ultimative letzte 'Achsknick' der Axis Mundi = Weltachse war zur ominösen Völkerwanderung. Das lässt sich in Zusammenhang mit der Aufstiegsysmbolik, ->Für Hannes: in diesem Thread nur ein paar Seiten zurück aufgezeigt in der Pyramidensymbolik<-, verbinden.
Es ist eigentlicher Inhalt des Mondumlaufes = Christenkreuz, sowie des verhangenen Umlauftempels in Mekka.:


https://de.wikipedia.org/wiki/Kreuz_(Christentum)#Verschiedene_Formen_des_christlichen_Kreuzes


Insbesondere wird dieser Achsknick sowie „gefesselte Jesus-Mond" am Drehkreuz der Axis Mundi durch das Russische Kreuz dargestellt.
Denn der Querbalken zeigt dieselbe ver-rückte Nord-Süd Erdachslage wie die Achsknicke der Kirchbauten. Zudem beschaut der vorüberziehende Erdtrabant sein eigenes fürchterliches Kreuz auf der Erde von oben. Ob in Lalibela oder in den Kreuzförmigen Dachfirsten vieler Kathedralen und Dome.

142px-OrthodoxCrosssvg.pngCheops_Schema.jpg


Kheops-coupesvg.png


Ausführlichere Erklärung zu diesen Schemas hier im Thread einfach zurückblättern und selbstständig denken beim gucken.

Halladiö...







Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Jenseits von Eros und Thanatos

von Rico am 11.09.2016 11:46


Verbundener Sinngehalt von Linear B Schriftglyphen und Futhark etc.:  



Man-Rune im Minoisch-mykenischen Linear B. (!) Zeigt eine aufsteigende, erhobene Mondumlaufbahn:

Man_Rune_-_Linear_B.png

Man Runen des Futhark, das selbe beinhaltend.:

Man_Runne.png     Man_Rune_hochstehende_Umlaufbahn_des_Phaeton.png



"Sturzrune" des Futhark, als Fallender Phaeton alias sinkende Mondumlaufbahn. Von der es heißt, daß sie den Stier = Minos/Apis beim Pflügen des Erdacker darstellt! Es ist Narrativ der Narren und "Friedenssymbol" gewaltiger Erdrevolutionen.:


Sturzrunne_des_Phaeton_die_den_Stier_beim_Pfluegen_des_Erdacker_zeigt.png

Die Mondbahn X fixierendes Symbol. Phaeton alias Phersu wie Ptah's symbolisches auf und ab. = Andreaskreuz.

 Phersu_wie__Ptah_fixirtes_auf_und_ab_der_Mondbahn_2.png

 Alpha und Omega
= Anfang & Ende des XP, als Labarum und fixierung der Umlaufbahn des Mond, Mannus, Phaeton wie Ptah und Phersu ....

 Phersu_wie__Ptah_fixirtes_auf_und_ab_der_Mondbahn_1.png


Am Ende der "Völkerwanderung" gewaltsam festgenagelte Mondbahn am Keltenkreuz. Sowie als hysterisch tantrische Narrative als opfernd-strafende Personifizierung unbequemer Zeitgenossen....

CelticCrosssvg.png


Orthodox Russisches Kreuz der letzten zwei großen Erdkataklysmen. Unterer Balken Stierapokalypse vor ca. 6000 Jahren und oberer Völkerwanderung vor ca. 1500 bis 800 Jahren. Der unterste Querbalken bezeichnet den 'Achsknick' der Axis Mundi alias Erdbahnneigung Apoapsis, ägyptisch Apophis, durch Expansion >Mondwirkung.

Russisches_Kreuz_mit_Erdachsverueckung-Querbalken.png


Kathedrale oder Dom von oben betrachtet. So wie sich der Dachstuhl den vorüberziehenden 'Seher, alias Einauge Odin -Beschauer der Welt', = Mond und anderen Gestirnen bietet.

Kathedrale_Dom_etc_von_oben.png




Nochmals dazu das Tanit. Pyramide = Erde/Berg/Petrus & Mond/Trabant/Jesus

450px-Tanit-Symbolsvg.png


Hieroglyphe des Mond = Ptah alias 'Hocker, Sitz = Thron über der Erde. Als Kiosk Kleintempel der Pyramide "Cheops" vorgelagert, wie als Kaaba Umlauftempel närrisch umrannt....

Hieroglyphe_des_Mond_-_Hocker_Kiosk_Tempel.png

Hieroglyphe des Ptah, Verkünder des Apis = Stier in Memphis als gigantische "Fesselsymbolik". Indem die Gestirne bei überlaufender Draufsicht ihr Stopp bzw. das Verbot im Kreuz erblicken.:


Pyramide_von_oben.png


Aus einem schwankenden Bahnumlauf des Mond.:

Alpha_Et_Omega.jpg

...wurde ein erbeteter fixierter Bahnumlauf weltweit erfleht.:

Alpha_Et_Omega_Kreuz.jpg





....Wer's nun immer noch nicht behirnt dem ist beim besten Willen nicht zu helfen....






Antworten

« zurück zur vorherigen Seite