Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von wl01 am 20.11.2016 12:51

@Coruscant

Alles was du getan hast, ist das i in die Gleichung reinzunehmen
Zugegeben, mein Fehler.
Ich hätte nicht das Produkt "i*m" schreiben sollen, sondern mi. Denn es wird nicht normale Masse mit einem imaginären Wert multipliziert, sondern m selbst ist ein imaginärer Wert.
Womit die Energieformel für die Gravitation durch Tachyonen eben lauten würde: E=v1²/2*sqrt(-m1)-v2²/2*sqrt(-m2)

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2016 13:25.

Rico

53, Männlich

Beiträge: 966

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von Rico am 20.11.2016 13:25

@Roland,

Psychologie studieren offenbar nur Geistesgestörte, welche auf diese Weise versuchen sich selbst besser zu verstehen. Und diesen Dreck läßt man dann auf die Menschheit los!

Da scheint was dran zu sein Roland....
Nur wächst sich die Problematik bei kausalerer Betrachtung zum kollektiven Symptom aus. Psychostudenten versuchen die Realität aus sich selbst zu ziehen.... Theoretische Physikstudenten versuchen die Realität zu formalisieren.
Beide Gruppen scheinen jedoch in Mehrheit das kausale zu verneinen. Sind ergo Narzissten = Anthropozentrisch = Gravitistisch. Deshalb argumentiert die Gesellschaft als Kollektiv nach gleichartigem Schizophren....

Der Schwarmgeist = Gesamtkollektiv schwingt hierbei nur nach. Nimmt den verkündeten undefinierbaren 'Dunklen Mist' gierig auf. Aller Binärsystematischer Computismus ist lediglich Ausdruck und An-Trieb für angsterfüllten Ordnungswahn >NWO Wahn. Einfach um aus einem real chaotischen Gefüge eine dogmatische Struktur zu verpassen und eigene schmerzliche Vergangenheit >Meme< zu verdrängen.
Deshalb scheitert auch „Demokratie" immer wieder, da der oberste Guru = Mehrheit ein Univärsitär indoktriniertes Vehikel dieser monotheistischen UNO-NWO ist.
Ein Doppelbindungscharakter von 'Füsik & Religion' >'Gravitationsmythos & Monosystematik'. Wir alle sind diesem Hierarchischen Prozess unterworfen, da Teilnehmer nun mal Betreiber sind.
Aus dieser nie erwähnten Zwangslage folgert sich kollektive Depression und Hysterie. Das füllt die Psychostuben, Krankenhäuser und Universitäten.... Ein gigantischer Schweinezyklus der als Werkzeug die ökonomische Sucht nach dem perfekten 'Kapitalkoeffizienten' = Suche nach einem Bewegungsgleichgewicht eigener Existenz antreibt, jedoch zur steten Katastrophe führt....

Der größte Teil der gesellschaftlicher „Arbeit" ist unproduktive Verwaltung und äußerst destruktiv. Iin Wahrheit nur  ersehnter Kriegsersatz (>Revolution/Veränderung). Dessen übelster Auswuchs die Produktion von 'Explosionsmaterial' generiert >Atombomben. Als Folge aller formalen Binärsystematik.
Ein 'Beherrschen und Erzeugen' des 'Try & Error'.
Nur im Zerstören kann das Kollektiv also „Gottgleich" sein. Das „Erschaffen" liegt außerhalb seiner Fähigkeit. Doch wenigstens von ersterem wird reger Gebrauch gemacht.....

Max Weber hatte hier schon den Finger in der Wunde:

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_protestantische_Ethik_und_der_Geist_des_Kapitalismus


Das Metathema ist also die computistische = Binärsystematische Verdrängung zugunsten eines linaren Berechnungskonzeptes.
Eine gigantisch kollektive Selbstlüge die wohl auch Theodore Kaczynski erkannte. Da er jedoch selbst ein durch und durch linear-mathematisch formaler (Un)Logiker war wurde er zum zerstörerischen Psychopathen. Quasi eine 'Ein-Mann-Atombombe', gleich einem aus Amerika-Arabien finanzierter Terrorist. Zum gottgleichen Zerstörer einer allseits verkündeten „perfekten Wertewelt". Schlußfolgerung: UNABomber = UNOBomber.
In diesen radikalen Aktionen liegt die Angst begründet das indoktrinierte „Weltbild" zu verlieren.....
Hieraus resultieren sich auch unbewußt agierende 'Erfüllungsgehilfen' einer Brandtraumatischen „Kernphysik", wie mit Oppenheimer & Einstein.... >Metathema unseres gesamten Mono- & Binärsystematischen Komplexes!

Postel legte lediglich Symptome in der Psychiatrie und damit auch der 'Psychostudentenbude' blos, indem er über das Kuckucksnest flog.
Dergleichen geschieht täglich in der Theoretischen Physik, wie Du auch erkennst. Mittlerweile ist der Formalismus derart abstrakt ausgewachsen, daß keine Sau mehr durchblickt. Jeder falsifiziert hier jeden mit seinem Teilchenwust. Eine Theorie widerspricht der anderen. Noble Preise gibts trotzdem. Werden verteilt wie Konfetti vom Karnevalskarren.
Es rekrutiert sich bald ein Heer aus 9 Mrd....
Massen von Tic-Tac-Toe Spielern widmen sich täglich dem völlig sinnlosen umherschieben von Termen und beenden den apathischen Errorzustand zyklisch durch „berechnen" von Try. Generieren schlimmstenfalls >Atombomben....
....ich denke nicht das Du das überhaupt behirnen möchtest Roland....

Antworten

Rico

53, Männlich

Beiträge: 966

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von Rico am 20.11.2016 13:28

@coruscant,

Man hat z.B. beobachtet das sich an Magmasloten unter Wasser bestimmte anorganische kugelförmige Sphären bilden. Und in diesen "Kugeln" haben sich geschützt vor der Umgebung Cluster von Eiweißmakromolekülen (also Makroproteine) gebildet. Also vom Material ist alles da, was es zur Entstehung der RNA/DNA braucht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ooid

https://en.wikipedia.org/wiki/Concretion

https://en.wikipedia.org/wiki/Martian_spherules

https://de.wikipedia.org/wiki/Chondren

Alle Planetoiden und Lebensformen aus dem 'unberechenbaren' Ei gepellt bei „Gottes" zufälliger Würfelei....
...wie auch die beiden Kritiker Waldorf & Statler.

Antworten

Rico

53, Männlich

Beiträge: 966

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von Rico am 20.11.2016 14:09

.....auf der ganzen Kugel war Ostern als sich Odin von seinem Baum = Yggdrasil = Himalaya wieder löste.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ostern

Ostern (lateinisch pascha, von hebräisch pessach) ist im Christentum die jährliche Gedächtnisfeier der Auferstehung Jesu Christi, der nach dem Neuen Testament (NT) als Sohn Gottes den Tod überwunden hat.

>Pascha >Pessach >Passieren durch das "Goldene Tor" Hyaden-Plejaden im Kopf des Sternbild Stier >Apis >Alpha....

Ein Erdnah Passierend maskierter Phersu als Protopersisch, wie christlischer Feuerzoroaster und Shock Wave bildenter Ptah:

https://de.wikipedia.org/wiki/Phersu


>'DELTA T' nach  linear irrealen Formalismus:
 (A'T = TT - UT)
 https://de.wikipedia.org/wiki/Delta_T#Aktueller_Wert_und_prognostizierte_zuk.C3.BCnftige_Werte

Es tut mir leid aber diese ganze formal Pseudophysikalische Kacke ist völlig substanzlose Esoterik, da in eine unberechenbare  Ferne projiziert....


Wann war das letzte mal wieder so richtig Ostern?
Wann stürmte der heut angenagelte von Osten über den Erdkreis und produzierte wieder massig Ostereier auf seiner ganz privaten Osterinsel....?

Alpha_Et_Omega_Kreuz.jpg

...Wann würfelt "Gott" wieder?

Bitte das genaue Datum berechnen Roland!

Antworten

coruscant

-, Männlich

Beiträge: 66

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von coruscant am 20.11.2016 14:10

@wlol

Ich hätte nicht das Produkt "i*m" schreiben sollen, sondern mi. Denn es wird nicht normale Masse mit einem imaginären Wert multipliziert, sondern m selbst ist ein imaginärer Wert.

OK also setzt sich deine Masse m aus einem Realteil und einen Imaginärteil zusammen. Der Realteil ist dabei 0. Schreiben wir also die Masse mal als Komplexe Zahl.

m(Gesamt) = m(Real) + m(imaginär) * i =  0 + m(imaginär) *  i

Bevor ich das wieder in die Gleichung der E(Kin) einsetze, die Frage: fasst du deine Tachyonengeschwindigkeit als eine komplexe Zahl mit Imaginärteil ungleich 0 auf?

mfg
coruscant

Antworten

coruscant

-, Männlich

Beiträge: 66

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von coruscant am 20.11.2016 14:13

@Rico

Also vom Material ist alles da, was es zur Entstehung der RNA/DNA braucht.

Alle Planetoiden und Lebensformen aus dem 'unberechenbaren' Ei gepellt bei „Gottes" zufälliger Würfelei.... ...wie auch die beiden Kritiker Waldorf & Statler.

Kannst du nochmal die Intention deines Postes mir erläutern?
Deine Beispiele sind ja alle aus der anorganischen Chemie. Bei mir ging es um organische Chemie. Bin verwirrt.

mfg
coruscant

Antworten

Rico

53, Männlich

Beiträge: 966

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von Rico am 20.11.2016 14:24

@coruscant,

organische Prozesse haben ihre Ursache in anorganischen Prozessen. Sind Folge. Deshalb findet sich auf dem Mond Titan Methan....
Nebenbei zerlegt sich die Fossile Ölgeschichte....
Meine Annahme begründet sich u.a. auf Thomas Gold. Auch der umstrittene H.J.Zillmer hat dies plausibel bearbeitet.

https://www.amazon.de/Biosph%C3%A4re-hei%C3%9Fen-Tiefe-Thomas-Gold/dp/3980737802/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1479648163&sr=1-1

Antworten

coruscant

-, Männlich

Beiträge: 66

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von coruscant am 20.11.2016 14:27

@Roland:

Du vermengst hier genau wie Rico organische Chemie (Proteine, Aminosäuren,...) und anorganische Chemie (Kristalle und deine Hausbauanalogie)

Der Informationsgehalt in einem Kristall ist aber nur wenige Bit groß.

Und der Infogehalt eines Proteincluster (welcher schon hergestellt wurde) ist ungleich höher.
Aber vllt. haben wir ja auch unterschiedliche Auffassung was Information eigentlich ist?

Hast du die Quelle eigentlich gelesen?
Natürlich wird so etwas versucht herzustellen, nur wie dir vllt. entgangen ist, geht die Wissenschaft von einem extrem langen Entwicklungsprozess (>1Mrd. Jahre). Selbst mit den besten Reaktionskatalysatoren lässt sich das nicht auf Jahre runterkürzen.

Jedoch die ganzen im Buch beschriebenen Reaktionen finden alle statt. (also chemisch gibt es keine Einschränkungenn)

Der Informationsgehalt einer funktionierenden DNA ist hingegen gigantisch und das können chemische Zwangsprozesse nicht leisten. Sie würden dies sogar verhindern!

Würde das dann nicht bedeuten das die DNA zerfallen müsste? Denn die Zwangsprozesse (als bekanntestes Beispiel sei Le Chatelier genannt ) finden immer ja statt?


mfg
coruscant

Antworten

Rico

53, Männlich

Beiträge: 966

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von Rico am 20.11.2016 14:34

@coruscant,

Du vermengst hier genau wie Rico organische Chemie (Proteine, Aminosäuren,...) und anorganische Chemie (Kristalle und deine Hausbauanalogie)

Roland und Rico vermengen hier gar nichts, sondern erkennen das organische und anorganische Chemie aus ein und dem selben kosmischen Plasmaprozess anorganisch magnetohydrodynamischer Wechselwirkung bestehen....

Antworten

coruscant

-, Männlich

Beiträge: 66

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von coruscant am 20.11.2016 15:42

@Rico

Das sollte auch kein Angriff sein. Ich wollte lediglich unterstreichen das die Trennung in Organik und Anorganik extrem sinnvoll ist, da diese so verschieden sind. Natürlich nutzen beide die Grundstoffe die man aus dem PSE kennt.

In der Biologie differenziert man ja auch in Tiere und Pflanzen obwohl beide Kohlenstoffverbindungen als Grundlage haben (und ist man Anhänger der ET dann haben sie auch einen gemeinsamen Vorfahr)

mfg
coruscant

ps: Natürlich gibt es Wechselwirkungen zwischen diesen Bereichen und diese muss man beachten. Leider geht in letzter Zeit die Tendenz dazu nur seinen eigenen Claim zu betrachten und nicht über den Tellerrand heraus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum