Dirty Snowball vs Electric Comet

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Dirty Snowball vs Electric Comet

von Hannes am 28.11.2015 18:15

Heute Teil Nr. 2des Fünfteilers von Dr. Anariba. Teil 1 wurde inzwischen von mir untertitelt, wegen der Formeln etc. nicht gerade leicht, aber im Grunde verständlich. Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, dann bitte mitteilen. Zur Information: Die Untertitel sind durch Anklicken es Untertitel-Symbols in der Zeile nahe des Zahnrades zuschaltebar.

Hier Teil 2 von Dr. Anariba - noch ohne deutsche Untertitel, das englischer Originaltext noch fehlt: 

 " target="_blank">

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2015 18:16.

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Dirty Snowball vs Electric Comet

von Hannes am 23.11.2015 11:26

Und noch ein Video zum Thema, offenbar Teil eines weiteren langen Dokumentarfilms zum Thema: 

" target="_blank">

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2015 18:08.

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Dirty Snowball vs Electric Comet

von Hannes am 16.11.2015 20:14

Und hier die neusten Space News zum Thema. Übersetzung folgt wahrscheinlich in den nächsten Tagen, wenn ich genug Zeit habe. Englischer Text wird aber im Video eingeblendet und Inhalt sollte daher auch so gut verfolgbar sein:

" target="_blank"> 

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Dirty Snowball vs Electric Comet

von Hannes am 14.07.2015 08:23

Meine neueste Übersetzung eines Thunderbolts-Clips. Betrifft einen Zusatz zur 1,5-stündigen Doku "Electric Comet":

" target="_blank"> 

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Dirty Snowball vs Electric Comet

von Hannes am 05.04.2015 10:16

Ich glaube, dass es bei NASA, ESA usw. eine große Bandbreite des Erkenntnisstandes gibt, von hochindoktrinierten Betonköpfen, die sich der Bedeutung der EM Kräfte einfach total verweigern, bis hin zu Forschern, die sich durchaus bewusst sind, dass viele der Standardannahmen falsch sein könnten oder grob falsch sind. Letztere begeben sich aber in Gefahr bzgl. Job und Karriere, wenn sie das laut sagen oder gar schreiben. Alle zusammen hängen am Tropf der Fördergelder und ein Eingeständnis der eigenen Fehler könnte daher fatale Folgen haben.   

Bei  Russen, Chinesen oder Indern ist die Situation offenbar nicht besser, aus welchen Gründen auch immer. Zumindestens waren es aber vor ein paar Jahren chinesische Forscher die die WMAP massiv kritisierten und es waren m.W. auch Chinesen, die vor ein paar Jahren in Laborversuchen Plasmarotverschiebung nachwiesen.

Deine Begeisterung und die Ideenflut kann ich voll nachvollziehen, mir ging es vor nunmehr über 2 1/2 Jahren nicht anders. Man kommt zu einem ganz anderen Weltbild: kritischer, dynamischer, einfacher und in sich widerspruchsfreier. Aber man kommt auch in eine typische Minderheitensituation mit entsprechenden Folgen, wenn man sich anderen diesbezüglich mitteilt.

Hier noch ein paar Links zum Thema menschlicher Magnetismus, die ich entdeckte. Das kann nicht alles Fälschung sein, dass Thema mit entsprechenden Berichten kommt immer und immer wieder.

Magnet Man 

Boy becomes human magnet!? (ab 2:10 min) 

Sind manche Menschen magnetischer als andere?

Am krassesten, da angeblich „no magnetic field involved“(wie bitte?): Magneto Boy

  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2015 10:18.

Staubkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Dirty Snowball vs Electric Comet

von Staubkorn am 04.04.2015 02:22

Hannes

"...Objekte, die (Elektrisch*) erodiert werden, bis sie eines Tages in zwei Hälften (oder noch mehr Teile) zerfallen." Genau ! Das alles ist so entsetzlich einleuchtend das man, oder ich, vor Fremdschämen überhaupt nicht mehr...pfff...rausgehen möchte. (Mir ist nix besseres eingefallen, lol) *Staubkorn

Wenn man etwa den Lesch Kritisiert wird man als besserwisser angesehen der diesem, mit Nutzlosen Titeln zwar aber immerhin, versehenen Realitätsverweigerer, waswolltichsagen....Genau, seine Titel angeblich neidet und ihm unterlegen ist. Man kämpft gegen Windmühlen. Egal. Ich bin sicher die nasa esa usw. Wissen eigentlich recht gut bescheid. Können und dürfen aber aus Finanziellen Gründen nicht die Wahrheit sagen. Wie üblich eben.

Ich frage mich nur warum die Russen Chinesen oder Inder das Elektrische Modell nicht so stark vertreten wie es den Entdeckern angemessen wäre. Wenigstens einen Alternativen Nobelpreis hätten sie verdient. Obwohl, niemand bekommt einen Preis dafür wenn er den Status Quo einstürzen lässt.
Höchstens wenn er ein (gewählter) Massenmörder ist...

Deswegen sind die Russen usw. wohl auch nicht an der Realität Interessiert vermute ich mal.

Was man alles für neue Ideen bekommt wenn man die Realität Akzeptieren kann. Egal ob das vielleicht erstmal Unsinnige Ideen sind oder nicht, sie sind da. Wir sind unter anderem Bio Elektro Magnetische (Magnetite im Gehirn) Wesen. Und deshalb wird sich das Elektrische Universum bei denen durchsetzen die mit ihrer Körpereigenen Elektrizität sozusagen nicht auf Kriegsfuss stehen. Oder sowas in der Art. Man fühlt sich sofort irgendwie...Zuhause oder so ^^

Selten hat mich ein Thema so Begeistert und mit Ideen geflutet. Stell dir mal vor, man könnte seine eigentlichen Elektromagnetischen Kräfte Mobilisieren ^^ Eben so wie es Biologisch möglich ist wie ich glaube. Ich habe vor naja, vielleicht 15 20 jahren oder so beim Fernsehen die Idee gehabt, das es möglich sein muss, Gliedmassen nachwachsen zu lassen per...ich weiss nicht genau, eben per Eigenermächtigungskonzentration oder so, lol mir fällt kein anderes "Wort" dafür ein im Moment.

Die Tatsache das man uns mit äusseren Scheinwohltaten der Krankmachenden Sesshaftigkeit abhängig hält, wird die Urkraft, oder wie auch immer man es nennen mag, in uns immer mehr verringern.

Ich komme schon wieder nicht aus dem Faseln heraus ;)

bisdann erstmal :)

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Dirty Snowball vs Electric Comet

von Hannes am 02.04.2015 11:43

Brandneue Space News (22 min) der Thunderbolts mit einem alten, bisher offenbar nicht als Film publizierten Vortrag von der Electric Universe Conference 2013:

The Electrochemistry of Comets with Dr. Franklin Anariba - Space News 



 

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Dirty Snowball vs Electric Comet

von Hannes am 28.10.2014 12:05

Interessant anzusehen - bisherige Aufnahmen von Kometenkernen: 

Cometary Nuclei 

 

Antworten

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Dirty Snowball vs Electric Comet

von Hannes am 18.10.2014 12:30

Noch heute (18.10.2014) ist das hoffnunglos veraltete, falsche Kometenmodell bei der ESA dargestellt, siehe:
Standardmodell 

Der englischsprachige Artikel dazu lautet von mir übersetzt mit Anmerkungen [fett] wie folgt: 

Kometen sind die primitivsten Objekte im Sonnensystem. [falsch] Viele Wissenschaftler denken, dass sie Aufzeichnungen über die physikalischen und chemischen Prozesse aufbewahren, die während der frühen Stadien der Entwicklung der Sonne und des Sonnensystems abliefen. [falsch]

Das reichliche Vorhandensein von flüchtigem Material in Kometen [falsch, keine großen Wassertaschen] macht sie zu besonders wichtigen und außergewöhnlichen Objekten. Dieses Merkmal demonstriert, dass Kometen in großen Entfernungen von der Sonne geformt wurden [falsch] und seit ihrer Entstehung bei niedrigen Temperaturen erhalten wurden. [falsch] Das Material von Kometen repräsentiert deshalb das den Bedingungen bei der Geburt der Sonne und unseres Sonnensystems am nächsten seiende Material. [falsch]

Während derselben Periode haben die Teleskopbeobachtungen vom Boden aus dem Erdorbit (zum Beispiel von ESA/NASA SOHO) und dem Hubble-Weltraumteleskop zugenommen. Sie bilden die Grundlage für das Verständnis dieser kleinen Körper, weil wir nun die Beobachtungen einer großen Vielfalt von Objekten vergleichen können und eine breitere Erforschung der Kometenaktivitäten unternehmen können.

Aus diesem Reichtum an neuen Informationen wird offensichtlich, dass es keine klaren Grenzen zwischen Asteroiden und Kometen gibt. [Langjähriges Postulat der Thunderbolts bestätigt!] Die äußersten Asteroide zeigen in der Tat Ähnlichkeiten mit den Kometenkernen, die fern der Sonne beobachtet werden. Der am weitesten entfernte 'Asteroid', Chiron, dessen Orbit jenseits des Saturn verläuft, wird als riesiger Kometenkern angesehen. Desweiteren sollten sich die kurzperiodigen Kometen (Kometen mit kleinen und schnellen Umlaufbahnen) letztendlich nach Erschöpfung ihrer flüchtigen Bestandteile zu Asteroiden entwickeln. [zweifelhafte Vorhersage]

Ein besseres Verständnis der Beziehung zwischen Asteroiden und Kometen überall im Sonnensystem ist daher ein grundlegender Schritt zur Enträtselung der ersten Etappen der Entstehung unserer Sonne und ihrer Nachbarschaft. [falsch]

ESAs Rosetta-Mission wurde speziell dafür entworfen wichtige wissenschaftliche Ziele zu erreichen indem wirklich Erkundungen auf und um einen Kometen selbst vorgenommen werden. Der Lander wird Informationen liefern über die chemischen und physikalischen Eigenschaften ausgewählter Gebiete der Kometenoberfläche. [hoffentlich]

Unser Wissen über Kometen und Asteroiden hat sich in den letzten über 20 Jahren dramatisch verbessert. Die Hauptmeilensteine waren unzweifelhaft die ersten Vorbeiflüge am Kometen Halley durch ESAs Giotto und die russischen Vega-Sonden im Jahr 1986. 1991 begegnete NASAs Galileo-Raumfahrzeug auf seinem Weg zum Jupiter erstmals einem Asteroid des Hauptgürtels, Gaspra.

Das eigentliche Raumfahrzeug wird fortgeschrittene Analysen an Staubkörnern und den dem Kern entströmenden Gas ausführen. Es wird während der meisten Zeit der Mission innerhalb weniger Dutzende Kilometer über dem Kern verbleiben, wo analysierter Staub und Gas wahrscheinlich dem Oberflächenmaterial sehr ähnlich sein werden, und wo es zurückverfolgt werden kann zu spezifischen aktiven Regionen auf der Kometenoberfläche. [Da werdet ihr überrascht werden!] Die Physik des äußeren Komas und die Wechselwirkung mit dem Sonnenwind wird auch untersucht werden. [Das lässt hoffen!]


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2014 19:41.

Hannes

65, Männlich

Beiträge: 782

Re: Dirty Snowball vs Electric Comet

von Hannes am 18.10.2014 10:26

Etwas lang, aber unbedingt ansehen, denn denn in den aktuellen Space News der Thunderbolts sind hochinteressante Fakten, Kritiken und Kometenfotos enthalten: 

Rosetta Could Change Science Forever 

Die Traditionalisten müssen behaupten, dass die oft seltsamen knochen- oder keulenförmigen Kometen angeblich durch Zusammenprall und Verschmelzung entstanden sind. Das ist eine geradezu aberwitzige Idee, wenn Ihr Euch die Bilder anseht.
Es sind eindeutig Objekte, die erodiert werden, bis sie eines Tages in zwei Hälften (oder noch mehr Teile) zerfallen. 
 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum