Sendung über Raphaels Videos
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Norman
Gelöschter Benutzer
Sendung über Raphaels Videos
von Norman am 27.12.2012 20:27
Gerade entdeckt. Hat jemand von euch an dieser Sendung mitgewirkt?
Orion Talk - 2. Sendung mit Rambo Part 1 v 6
Orion Talk - 2. Sendung mit Rambo Part 2 v 6
Orion Talk - 2. Sendung mit Rambo Part 3 v 6
Orion Talk - 2. Sendung mit Rambo Part 4 v 6
Orion Talk - 2. Sendung mit Rambo Part 5 v 6
Orion Talk - 2. Sendung mit Rambo Part 6 v 6
Ich hab mir noch nicht alles angehört, aber irgendwie reden sie Teilweise am Thema vorbei.
Mal sehen (hören) was noch so kommt.
Norman
Gelöschter Benutzer
Re: Sendung über Raphaels Videos
von Norman am 27.12.2012 21:31Im 4. Teil, wo der Moderator fragt, was an den Film „Prometeus" real sei, und sie sich dann über die Besucher unterhalten, hielt ich das zuerst für einen Witz. Doch je mehr sie das Thema vertieften, so mehr hatte ich das Gefühl, dass sie dies ernst meinen.
Mehr als die Hälfte hat nichts mit Plasmaversum zu tun. Und immer, wenn ich dachte, jene Theorie lassen sich kaum noch steigern, setzten sie noch eins drauf. Zu mindestens muss man ihnen lassen, sie haben viel Fantasie.
Oli
Gelöschter Benutzer
von Oli am 27.12.2012 22:03Reden dir nur Verschwörungstheorien? (ich hab nur kurz reingehört - laaaangweilig)
Der Tod von Lady Di und JFk wurden aber nicht thematisiert, oder?
von Slim_Jim am 29.12.2012 13:51boar, das ist pure zeitverschwendung! wenn´s dann mal um plasmaversum geht, hört man auf einmal nix mehr und der moderator wiederholt teile von dem was wahrscheinlich gesagt wurde wie´n papagei, also hat nicht wirklich ahnung was er da redet... so hat es den anschein... der thread hörte sich so interessant an und dann sowas :(
Wer nur so tut als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. - Aldous Huxley
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen. - Georg Christoph Lichtenberg