Vorstellung, ich bin ich ;)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Oli
Gelöschter Benutzer

Vorstellung, ich bin ich ;)

von Oli am 11.12.2012 14:29

Hallo zusammen,
ich bin Oli, lese bereits seit einiger Zeit hier im Forum mit, habe alle "Plasmaversum"-Filme gesehen, und freue mich darauf, mich in Zukunft insbesondere zum Theme Physik-Kritik und dergleichen mit euch austauschen zu können.
Ich habe mal Chemie und Biologie studiert (und deshalb auch ein gewisses physikalisches Grundverständnis), und mit der Zeit wurden die Fragen über das Universum immer mehr, und die Erklärungen der sogenannten Experten klingen oftmals zu phantastisch, um wahr sein zu können.
Da ich mir bewusst bin, dass fast nichts wohldefiniert ist, worauf sich die heutige Physik gründet, und ich viel zu oft sehe, das aus reinen Beobachtungen gemachte Interpretationen über den Weg der These und Theorie erschreckend schnell zu einem unerschütterlichen Faktum und "fast-schon-Axiom" werden, habe ich beschlossen,
quasi alles auf Null zu setzen, und mit der Handvoll Axiome von Raphael gemeinsam mit euch zu versuchen, die Welt verstehen zu lernen.

Wird schon klappen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2012 14:30.

Slim_Jim

39, Männlich

Re: Vorstellung, ich bin ich ;)

von Slim_Jim am 11.12.2012 19:07

willkommen im forum.

bin zwar kein administrator, aber ein eigener thread für jeden selbst ist übertrieben. du könntest dich in dem dafür vorgesehenen thread vorstellen: Hallo! 

und schön einen weiteren diskussionspartner zu haben :)

Wer nur so tut als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. - Aldous Huxley

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen. - Georg Christoph Lichtenberg

Antworten

« zurück zum Forum