Entladungsstrukturen
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Entladungsstrukturen
von Rico am 03.09.2015 12:41Hallo Franz17,
daß es in ruhiger Zeit sehr schwer vorstellbar ist, wie derartige Strukturen durch plötzliche Entladungen entstehen sollen, ist normal. Und trotz meiner bisherigen Zusammenführungen hier im Thread ist es auch für mich noch ebenso unglaublich. Doch die Hinweise in aller geologischer Struktur und den Handlungen der Menschen deuten absolut darauf hin. Dabei sollte man versuchen völlig rational und objektiv an die Sachlage heranzutreten. Ob mir das gelingt weiß ich nicht, genauso ob meine Sicht korrekt ist. Hier hilft nur das klassische Ausschlußverfahren.... Zumal sich kaum einer diesbezüglich orientieren möchte. Es ist einfach zu...., sagen wir extrem,... da „unheimlich unbequem".
Wenn es eine bessere Erklärung für all dies gäbe.... Voila, kein Problem. Ja sogar hervorragend, denn dann wäre auch unsere global-soziologische Struktur nur auf irrlichternde Einzeltäter mit ihrer fatalen Wirkung auf eine Menge erklärbar. Nämlich einzig durch deren individuelle Prägung nach ihrer Niederkunft. Doch das ist eben nicht der Fall. Da eine ehemals friedlich geborene Menge plötzlich gleichermaßen angesteckt wird. Massenwahn erwächst so scheinbar tiefgründig aufgrund unausgesprochener Tatsachen. (Alexandria-Bücherverbrennung durch Christen, Wiedertäuferwahn, Franz. Revolution, Russische Revol., Deutscher Faschismus etc.... >eine ewig lange Liste)
-Das nur kurz zur Unvorstellbarkeit von wirkenden Entladungen. Denn alles hängt mit allem zusammen, nach meinem Verstehen.-
Eine langsame elektrische Erosion kann man mit Sicherheit bei Spitzgradigen Bergen in einem Kraterkessel, wie dem hier schon vorgestellten Matterhorn, oder z.B. dem Olympus Mons auf dem Mars, ausschließen. Hier waren extreme Kräfte urplötzlich am Werk. Diese „extremen Kräfte" sind dabei wiederum nur minimalst möglicher Teil von gigantischen Strömen.... von wo auch immer.
Das Planetenkörper mit exzentrischen Bahnen die meisten Narben haben ist logisch, wenn eine gegenseitige Annäherung bei plötzlicher Frequenzänderung (= Hintergrundstrahlung) erfolgen sollte. Daraus resultiert sich der Bahnverlauf in der Nähe von großen Plasmakörpern, wie der Sonne oder Jupiter. So erhielt Merkur seine extreme Bahn und Ceres zeriss, nach meiner Interpretation der Mythen (= Religion).
Dabei denke ich das besonders zwischen Sonne und Jupiter ausgleichende Wirkungen zum tragen kommen und so für die derzeitig lokal-stabilen Strukturbedingungen (Erde-Mond & Materieform bzw. Genetische Strukturbildung etc.) verantwortlich sind. Ein absoluter Glücksfall ergo, für die derzeitige Situation im gesamten, von uns aus betrachtet. Das derartiges in einem endlos erscheinenden Plasmaversum ebenso vielfältig hervortreten kann ist klar. Dennoch gehe ich nicht davon aus, daß wir in naher Umgebung (z.B. Andromedagalaxie) exakt gleichartige Bedingungen vorfänden..... Das heißt wir sind auf uns allein gestellt. Ein massenemotionales Problem.
Die Bahnumrundung der Planeten in unserem Sonnensystem sind in der Tat zum großen Zirkumpolar und darüber hinaus, winzig. Da aber alle Reaktio vom nächst höheren zum nächst niederen erfolgt, ist für die Sonne und Jupiter dieser äußere ‚Input' relevant. (-ich fasse Sonne & Jupiter in meinem Gedankenmodell gleichstark einwirkend auf das derzeitig innere Sonnensystem auf-) Dieser äußere Input entspricht wiederum nur dem derzeitigen Ort innerhalb der durchzogenen Lokalen Flocke, resp. Lokalen Blase etc... Das heißt der derzeitig durchzogene Ort im Vortex ist entscheidend für unsere gegenwärtige Materiezusammensetzung (resp. Herzschlag...). Wenn man dazu noch Halten Arps Kritik an der Entfernungsbemessung einer Rotlichtverschiebung hinzuzieht bekommt das ganze natürlich unglaubliche Dimensionen. Dieses ‚Reaktio' ist dabei Ursache eines ‚Aktio', als kleinsten Teil des großen.... Der Kreis schließt sich somit stetig in einem verkapselten Dynamoeffekt welcher elektromagnetismus hervorbringt.
Das alles ist schwer zu begreifen wenn man vom Gravitativ geschlossenen Konzept ausgeht....
Es ist aber leicht zu verstehen wenn man von offen aufeinander einwirkenden Systemen ausgeht.
...und das ist religiös sehr, sehr unbequem, da nicht beherrsch- und berechenbar.
Das ist auch der Grund warum das elektrische Universum zwar seit über 100 Jahren kommuniziert wird aber öffentlich stigmatisiert und verdrängt ist. Es entlarvt sich sogar das tiefgründige Wissen einer „Antike" als durch und durch elektrisches Verstehen kosmischer Zusammmenhänge. (Glyphen, Zeustempel, Kathedralen, Dome etc...)
Grüße, Rico
von Franz17 am 01.09.2015 12:51Hallo Zusammen,
ich habe so meine Zweifel, ob die Krater auf Monden und Planeten wirklich durch gigantische elektrische Entladungen entstanden sind. Ich kann es mir einfach nur sehr schwer vorstellen, woher diese enormen Ladungen plötzlich gekommen sein sollten. Darum grüble ich schon länger, ob die Kraterentstehung auf Monden und Planeten nicht ähnliche Ursachen hat, wie die Schweifbildung bei Kometen (nach Theorie des EU), welche durch ihre stark elliptischen Bahnen große elektrische Felder überwinden und somit elektrischem Stress ausgesetzt sind.
Die Krater wären dann nicht das Resultat einzelner gigantischer elektrischer Entladungen, sondern die Folge einer allmählich ablaufenden elektrischen Erosion, welche sehr langsam, aber stetig vorangeht.
Nun legen aber Monde und Planeten auf ihren Bahnen keine so großen, von der Sonne aus gesehen, radiale Entfernungen zurück. Allerdings haben gerade die Planeten mit der größten Exzentrizität die meisten Krater, wie z.B. Merkur oder Mars. Erde und Venus mit nur sehr wenigen Kratern, haben sehr kreisförmige Bahnen und außerdem eine Atmosphäre, welche die Ladungen anderweitig ableitet.
Auch gerade bei Monden sind viele Krater zu sehen. Diese erleben die Durchquerung des elektrischen solaren Feldes durch die Umrundung ihres Mutterplaneten. Unser Erdmond beispielsweise überwindet monatlich eine Sonnendistanz von mehr als 700.000 km. Interessant ist auch, dass unser Mond auf seiner Rückseite die größte Kraterdichte aufweist. Also die Seite, welche bei der größten Sonnennähe seiner Umlaufbahn (immer bei Neumond) der Sonne zugewandt ist.
Schöne Grüße
Franz
von Rico am 18.08.2015 13:17Mensch Bulli!
Du stehst langsam auf meinem Zünder!
Mach doch nen eigenen Brigadethread auf.
Staubkorn
Gelöschter Benutzer
von Staubkorn am 18.08.2015 08:39@wl01
Ja genau. Nennt sich "Unsterblichkeit"
Sicher wollen (noch) nicht alle die Unsterblichkeit weil sie nicht zu den Eliten gehören die die Unsterblichkeit mit Sicherheit wollen. Wer an Waffen forscht, wird sie auch einsetzen. Unabhängig davon ob es ein Status Quo ist oder nicht.
Denke ich auch aber mit Vorbehalt. Denn diesen Zustand hatte der Mensch ja schon in seinen Frühen Jahren sozusagen. Warum also dorthin zurückkehren ? Andererseits macht sich natürlich ein Neugeborener Mensch keine Gedanken über sein mögliches kurzes Leben wenn er gerade mal eben Verhungert oder sonstig Schreckliches Erfahren muss.
Man kennt ja den Spruch das es angeblich besser wäre auszubrennen als dahinzuwelken. Naja, den Spruch haben Junge Leute gesagt, ohne nachzudenken. Es sei ihnen Verziehen. Waren das nicht die Rolling Stones ? Na, egal irgend jemand von denen wirds schon gewesen sein.
Ja vielleicht. Wenn es denn eine Alternative gäbe. Dennoch liegt die Alternative derzeit nur in unseren Genen. Wessen Vorfahren sehr alt wurden, der wird Wahrscheinlich auch sehr alt werden. Unsere Steinzeitler wurden nicht sehr alt, sagt man. Deshalb hat die Menschheit als ganzes auch kein hohes alter. Die Steinzeitler mussten schnell Leben weil sie keine Sozialhilfe bekommen haben. Also mangelnde Sicherheit und hoher Stress, gleich kurzes Leben. Bei Kolibris siehts wieder anders aus. Manche Tierarten in Zoos werden im Vergleich zu ihren Wilden Freunden auch um einiges älter. Sagt man. Der Preis ist Abhängigkeit. Nich schön, aber die Menschen wollen, müssen, ja Gefangene machen, (damit sie sich ihrer eigenen Gefangenschaft Unbewusst bleiben) sofern sie sich nicht zur Wehr setzen. Könnten Elefanten Computer Programmieren und Gewehre bedienen, naja...
Nochmal:
Ich bin mir da nicht mehr so sicher. Denn die Hoffnung an sich, wird auch als so etwas wie Lebensqualität empfunden. Denn wenn man ein kurzes Leben hat, weiss man ja nichts über das mögliche lange Leben mit einer vielleicht !!! schlechten Lebensqualität. Umgekehrt weiss man dann wahrscheinlichauch nichts (mehr?) über das kurze Leben mit hoher Lebensqualität. Da beisst sich die Katze in den Schwanz sozusagen.
Egal. Wir sind am Drücker und wir Drücken mächtig auf die Evolution mit unseren als Allheilmittel gepriesenen Serotoninen Dopaminen und anderen Verdrängerhormonen. Ja, die "Glücklichmacher" haben durchaus zwei Seiten. Eine blöde und eine kluge.
Der ist, aus meiner Sicht, Symptomatisch für die Unfähigkeit das eigentlich dahinterstehende auszudrücken, nämlich das es Wahrscheinlich eher darum geht, nicht Veschrumpelt im Alter auszusehen. Alt, oder sehr lange Leben, würden wohl alle gern werden, aber man sollte dabei immer noch aussehen wie mit neunundzwanzig wo man am schönsten aussah. Denk ich mal so.
Der Verlust der Jugend ist es den alle irgendwann beklagen wenn sie dann in den Spiegel sehen. Nagut, ich ja nicht. Siehe mein Bild ;)
Das dumme am Tod ist...das man diese Veränderung einfach ums verrecken nicht mitbekommt, lol Und auch nie wieder Rückgängig machen kann wenn er endgültig ist. Aber das Wissen wir ja bereits...von dem was wir angeblich nicht Wissen ;)
Ich war nur fünfmal gestorben und kam wieder zurück. Ist wohl auch eine Rarität unter den Nahtotlern oder so.
Genau. Und diese Frage erregt mich sehr...
Ich könnte das alles nicht sagen, hätte ich vorausgehende Erlebnisse innerhalb 36 Jahren nicht gehabt. Nun weiss ich endlich (einigermassen besser als vorher) wie das alles, also der Tod und das Leben, das Leben und der Tod, miteinander zusammenhängt und es macht mich einigermassen Friedlich oder sowas in der art. Kann natürlich auch sein das es nur ein weiterer Trick meines (Neokortex) Gehirns ist, meine Gnadenlose Amygdala bei Laune zu halten, sozusagen.
Weisst du, ich bin froh darüber das "ältere" Leute, wie ich einer bin, sich noch etwas länger auf etwas Konzentrieren können im Vergleich zu Jüngeren Leuten...Sauerstoff Baby...Sauerstoff (und Zucker) :)
Und es tut mir leid wenn ich nicht immer, meistens wohl nie, dem Thema so gerecht werden kann und vieles scheinbar durcheinanderbringe, denn ich bin des Linearen Denkens so wie ihr anderen hier, leider nur unzureichend fähig. Meine "Ratio", falls vorhanden, bewegt sich, mit viel Glück, in anderen Dimensionen.
Bis dann
von wl01 am 17.08.2015 10:45Hallo Staubkorn!
Alter Spruch: "Ich möchte nicht alt werden!" "Also möchtest Du jung sterben?" soll hier symptomatisch für diesen scheinbaren Widerspruch gelten.
Deshalb sind diese Versuche der Lebensverlängerung stets für Leute im fortgeschrittenen Alter, die einerseits das nötige Geld besitzen, um sich in diese Richtung zu engagieren und die andererseits einen Status erreicht haben, der sehr komfortabel und begehrenswert ist. Sprich, den man so lange wie möglich aufrechterhalten möchte. Und der Tod wäre für sie eine fürchterliche Veränderung dieses Status.
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
Staubkorn
Gelöschter Benutzer
von Staubkorn am 16.08.2015 19:38@wl01
Ich bin nur auf das eingegangen was 1Alexander geschrieben hat. Ich habe auch geschrieben das dieser Satz eben nicht ! klug und Rational ist. Allerdings kommt es immer darauf an wer was unter Klug und Rational verstehen kann. Ich kann nur das Schreiben was meine Erfahrung war. Deshalb muss ich es so Schreiben wie ich es geschrieben habe. Das du oder sicher die meisten anderen mangels Erfahrung damit nichts anfangen können, war mir natürlich klar. So ist das eben.
Das wir Sterben müssen ist uns aber Offenbar nicht egal. Die Wissenschaft forscht nicht umsonst nach der Verlängerung des Biologischen Lebens oder gar nach der Unsterblichkeit. Was immer man darunter auch verstehen mag. Man hat bis jetzt nur nicht das in betracht gezogen was ich schon seit längerem ausgebrütet habe. Egal.
Wenn man davon ausgeht, und ich tue das, dass es im Körper Magnetismus und natürlich Elektrizität gibt, und das Magnetismus ein prima Speicher meiner Ansicht nach auch für das Bewusstsein und nicht nur für Informationen auf der Festplatte ist, dann wird der Körpereigene Magnetismus beim Tod des Bio Körpers freigesetzt und geht in den Magnetkörper der Erde über. Der Körpereigenen Individuelle Magnetismus speichert das gesamte Bewusstseins des Individuums und geht eine Verbindung mit dem Irdischen Magnetfeld ein. Doppelt hält besser ;)
So siehts aus...Mir egal ob es Irrational oder Unklug daherkommt. Ich kann nur schreiben was ich erlebt habe und es mit Wissenschaftlichen Beobachtungen, etwa das sich Magnetite im Gehirn befinden, zusammenbringen. Das ist alles. Ob das nun hierher "gehört" oder nicht. Du wirst es sicher
Verkraften ;)
von wl01 am 16.08.2015 12:24@Staubkorn!
Ohne hier ein philosophische Thema anzufangen, das m.A. überhaupt hier nichts verloren hat!
Um den Konnex herzustellen, ich bin auch nicht unbedingt der Ansicht, dass "jede Verzweiflung an der Welt, der verdrängten Tatsache geschuldet ist, dass wir sterblich sind."
Ich denke eher, 'dass wir einmal sterben müssen' ist uns eher gleichgültig, vielleicht wird es sogar eher als Herausforderung etwas Neues zu entdenken gesehen. Wenn uns etwas in Verzweiflung bringt im Zusammenhang mit unserem Ableben, dann zumeist die Tatsache, dass wir wahrscheinlich dadurch starke Schmerzen erleben müssen.
Und Chemtrailssprüher... nunja wenn man dann glaubt, dann denke ich, dass man versucht unsere heile Welt vor dem Klimawandel zu retten. Dies nennt sich Geoengineering und entsprechende Maßnahmen werden schon ziehmlich konkret angedacht.
Also je mehr Wolkenbildung und Vulkanausbrüche, desto kühler das Klima... so die einfache Formel!
(gehört aber eigentlich in einen anderen Thread)
In diesem Zusammenhang:
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
Staubkorn
Gelöschter Benutzer
von Staubkorn am 15.08.2015 10:25@1Alexander
"...dass wir sterblich sind.
Magnetismus kann nicht sterben sondern nur sein Bio Körper... < Dieser Satz ist nicht sehr klug und überhaupt nicht "Rational".
von 1Alexander am 11.08.2015 23:30@Rico
Naja. Als ich heute Abend im Schein der untergehende Sonne die ganzen Chemtrailsprüher gesehen habe, äh ich meine die vielen Kondenzstreifen der lustig rumfliegende Verkejrsflugzeuge, da habe ich über diese Fragen nachgesonnen. Warum machen die das. Gibt es vielleicht doch gewichtige Gründe? Sind die irre oder bösartig? Wie wäre das Wetter, wenn die nicht fliegen würden. Wissen die mehr? Man kommt sich vor wie der Hamster im Käfig,
Ich habe gerade Seneca gelesen, welche sich eng an die Stoa hält. Am Ende ist jede Verzweiflung an der Welt, der verdrängten Tatsache geschuldet, dass wir sterblich sind.
von Rico am 11.08.2015 22:59Alex,
Der Satz ist sehr klug und durch und durch rational.
Da wir als Spezies aber am Leben hängen werden wir bis zum Schluß Aktion betreiben. Was auch nicht verkehrt ist und wer weiß... vielleicht kann man sich ja doch die Funktion lokal zu nutze machen?
Wenn wir aber so weiter wursteln wie bisher, mit kollektiver verdrängung und Heuchelei.... dann wird man permanent weiter Ersatzschuldige suchen in den eigenen Reihen. So wie derzeit eine ominöse Klimabegasung durch den Menschen...
Irrenhaus.

Antworten