Entladungsstrukturen
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Entladungsstrukturen
von Rico am 03.05.2015 16:24Im übrigen zum Einfluss der Sonne (derzeit unser führender Attraktor den wir anbeten)
http://de.wikipedia.org/wiki/CLOUD-Experiment
Zitate aus dem Artikel:
von Rico am 03.05.2015 16:41Weiter gehts mit dem Weltlichen Wahnsinn....:
Wir sehen den Kalender 'Surya Majapajit' der Indonesier:
Quelle:http://en.wikipedia.org/wiki/Surya_Majapahit
Wir vergleichen das mit dem Maya Tzolkin Kalender:
Quelle:https://makrokosmosz.wordpress.com/2014/07/02/disclosure-2014-kurz-und-knapp/
Interessant ist das Maya im Indischen Täuschung bedeutet..... Gab es die "Maya" in offiziell postulierter Form und Chronologie überhaupt?
Wir sehen im Maya Kalender aus Mesoamerika mittig den Mond. Im oberen Indonesischen Surya Majapahit ist sein Abbild entfernt. Die Aussage ist bei beiden, trotz der dazwischenliegenden Entfernung des Pazifik, gleich. Wir sehen Acht große Weltberge welche Acht Zeitalter entsprechen..... diese sind von weiteren kleineren "Zwischenbergen" unterteilt....
Die Etrusker, Babylonier, Parsen etc.... verehrten Weltberge. Jesus wünscht sich von Petrus eine Wohnung auf dem Gipfel des Berges. (Matthäus 16, 18. usw.)
nach dem letzten Showdown baute man Burgen und Castelle bevorzugt auf steilen Gipfeln....
Habe ich Machu Picchu schon erwähnt?....
von Rico am 03.05.2015 19:13Übrigens Phil zu Deiner Aussage:
Gräben können auch als Grate ausgebildet sein. Je nach Umstand und Stärke der Entladung und Beschaffenheit der Region. Das bedeutet unter Wassergräben bilden quasi den Grat nach unten aus.
Pollauer Berge, bzw. Palava. Liegt ca. 20km südlich von Brno. Der Grat ist mit 3 beziffert.
von Hannes am 04.05.2015 11:24Danke für die Aufklärung über den Dipolkrater, Rico. Bitte in Zukunft kenntlich machen, wenn Du einen Begriff völlig neu einführst und bitte Bedeutung erklären.
Und hier ist schon ein ähnlicher Fall: Was ist bitte eine erhöhte Aktivierung eines Plasmafeldes? Ich kenne nur elektrische und magnetische Felder und der Feldbegriff selbst ist hochgradig problematisch.
Da Du offenbar meinst, dass man sich um interdisziplinäre Forschung, physikalische Beweisführungen und mathematische Modellierung gar nicht kümmern muss, was im Widerspruch zu den Auffassungen aller Plamakosmologen, inkl. EU, steht, wird Dich die fast ausschließlich auf Mythen und alte Kalender gestützte Darstellung von Jno Cook sicher begeistern: Saturncosmology
Inhaltsverzeichnis und Deckseite hier: Table
Und damit keine Hypothesen einseitig bevorzugt werden, eine radikale Kritik jeglicher Saturnkosmologie mit alternativer Verkündung so genannter Milchstraßengottheiten beim Naturphilosophen Ivar Nielsen:
Saturn-Myth-Delusion-Net
von Phil am 04.05.2015 15:23Du trägst eine stattliche Sammlung an geologischen Formen zusammen und beurteilst sie rein anhand ihrer Topographie. Du durchsuchst quasi die Weltkarten nach Formen, welche deine Hypothese stützen, aber alle anderen ignorierst du. Die Welt ist groß und die Formen vielseitig. Da muss schon mehr kommen als eine Liste von Dingen, die dir passen.
Hätte so eine gewaltige Entladung auswirkungen auf das Gestein selbst?
Wenn ja, welche?
Wenn ja, hat jemand nachgeschaut, ob man solche Spuren findet?
Dein Einsatz ist beachtenswert, aber ein passendes Bild nach dem anderen ohne die geringste Analyse der Gegebenheiten vor Ort zusammenzutragen erklärt rein gar nichts. Was die Mythen angeht, verbindest du auch alles mit allem, wie es dir gerade passt. Natürlich sind viele Ähnlichkeiten durch gemeinsamen Ursprung erklärbar, aber deine Verknüpfungen gehen einfach zu weit. Es reicht nicht, Fakten zusammenzutragen und dann "es hängt alles zusammen, das ist jetzt so klar!" zu rufen.
von Rico am 04.05.2015 19:36@Hannes
Ein erhöhter Frequenzschub durch z.B. eine Supernovae etc. elektrische sowie magnetische Felder werden davon unmittelbar beeinflußt. Es ist diesen egal ob dieser Feldbegriff für uns hochgradig problematisch ist.
Verstehe! Es ist mir ebenfalls nonchalant egal da ich ein Quereinsteiger bin. Der Thread diente lediglich zum Aufzeigen. Nie wurde behauptet oder stand der Plan hier ins Detail gehen zu wollen. Hannes; das ist gar nicht möglich und das weist Du. Weshalb also so tiefgründige Hysterie auf einmal? Indem Du mir nun Ino Cook wieder ans Herz legst als das mich seine Version begeistern müsse finde ich dies als latenten Affront. (-trotz das ich darlegte das ich mit dessen Chronologie nicht übereinstimmen kann, aus einschläfernd genannten Gründen-)
von Rico am 04.05.2015 20:04@Phill,
was möchtest Du nun gern lesen?
Das die gesamte Erde eine stattliche Sammlung an geologischen Formationen besitzt. Das wir nahezu auf Schritt und Tritt mit der Nase daran stoßen. Das man ergo gar nicht suchen muß. Soll der Thread explodieren nachdem er expandiert?
Lediglich aufmerksamkeit auf diese Dinge kann gelegt werden. Mehr nicht. Das gilt bes. für Wissenschaftler die ihre; Zitat Hannes: "interdisziplinäre Forschung, physikalische Beweisführungen und mathematische Modellierung" so exakt konzeptionieren möchten.
DAS ist witzig Phill.
Da verweise ich auf meinen ersten Absatz ^.
DAS ist noch witziger Phill.
Nur wegen Dir werde ich gleich morgen Früh meinen Privatjet auftanken und alle Gebiete mit meinem geologischen Equipment analysieren um die Daten in NTV und ARTE zu veröffentlichen.....
Was denkst Du noch so von mir?
NUN wirds witzig bis zum umfallen.
So gehe ich Dir hier zu weit? Meine rudimentären Einblicke die ich hier ablasse erklären eins. Nämlich das alles zusammenhängt. Das ist ganz einfach nachzuvollziehen. Sicht und damit beweisbar.
Und wenn es nicht reicht Fakten zusammenzutragen und daraus zu schlußfolgern: "Das ist jetzt so klar!" >Deine Worte<
-Dann frage ich mich was die ganzen Institutionen machen mit ihrer Datensammelwut....????
Phill.... rauchst Du schon wieder so Zeug?
Phill; ich bin doch schon umgefallen....
...Natürlich Biene Maja. Flipp hast Du natürlich wieder unterschlagen.
Mensch Meier.
Die fehlenden Berge auf der unteren Scheibe sind sichtbar dargestellt als eckiges Castell, Janustempel oder Bergkiosk. Such Dir was aus. Und sicher sind die Scheiben völlig verschieden. In etwa so wie die weltweiten Pyramidenformen....
....den Rest hintendran hab ich mal als lediglich 1000 Jährig praktizierte Methode weggelassen.... richtig weiterkombiniert müsste es heißen das Berggipfel seit jeher als Träger des Feuers von Prometheus verehrt wurden. Da fällt einem spontan der Olymp ein.... Vulkanberge insbesondere. Und diese galten eben als Mondberge. da fällt mir spontan der Chimborazo ein...
von Rico am 04.05.2015 20:06WAS bleibt nach aller Erkenntnis?
-Zur Verdrängung sinnlose Arbeitsmethodik
-Zur Zerstreuung kindische Kunst
-Zur Ablenkung Illusion
Ganz im Sinne des Seelenfriedens kann behauptet werden man solle das Gemüt der Menge nicht belasten mit unnötiger Wahrheit.... Wenn nicht genau dieses gebaren allgemeiner Unwahrheit der Grund des derzeitigen Zustandes in der Welt wäre. Denn Verdrängung führt zu Nichtwissen und dieses zu Angst. Aus Angst wird das Dogma geboren und dieses führt zu Gewalt. So schließt sich der Kreis des kosmischen Traumas zum Abbild unserer gegenwärtig gelebten Welt.
„Weh dem, der zu der Wahrheit geht durch Schuld,
Sie wird ihm nimmermehr erfreulich sein."
Friedrisch Schiller, 'Das verschleierte Bild zu Sais'.
von Hannes am 04.05.2015 20:23Na, dann werde ich als Hysteriker mal ein paar andere, fremde Vorschläge zu möglicherweise elektrisch entstandenen Strukturen einbetten:
" target="_blank">
" target="_blank">
" target="_blank">
von Rico am 04.05.2015 20:42Danke Hannes,
immer her damit. Vielleicht wacht ja jemand auf da drausen.
Ich gucke jetzt Reality TV
>Star Wars