neues kosmologisches Modell
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Norman
Gelöschter Benutzer
Re: neues kosmologisches Modell
von Norman am 06.06.2013 00:09Wie kann ein Elementar(teilchen) aus dem nichts entstehen oder sich auflösen und wieder an einen anderen Ort auftauchen? Wie es die Quantenphysik beschreibt?
Norman
Gelöschter Benutzer
von Norman am 06.06.2013 00:01Ich will jetzt nicht zu kleinlich sein, und sehe es als Lösung an. Ich bezog mich auf einen Hohlraum. Hier noch zwei Bilder:

von Slim_Jim am 05.06.2013 23:54hehe, das geht ja hin und her hier. scheint doch schwieriger zu sein als du zu anfang angedeutet hast. ich hatte noch die idee von buchstaben, die haben ne form und besitzen ne lokation, aber sind kein objekt... nur leider isses ja n konzept, oder?
durch die letzte abbildung würde ich dann aber auf grenzen oder ränder tippen. im atomaren bereich sowas wie der wirkungsquerschnitt oä.
Wer nur so tut als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. - Aldous Huxley
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen. - Georg Christoph Lichtenberg
von rene.eichler2 am 05.06.2013 23:33Im Raum a ist etwas und im Raum b nicht
Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein
René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler
Norman
Gelöschter Benutzer
von Norman am 05.06.2013 23:29Auch wenn ich die Urknalltheorie als falsch erachte, so lässt sich meine These auch mit ihr Verbinden.
Tun wir mal für dieses Beispiel so, als wäre die Urknalltheorie richtig. Worin unterschiedet sich im folgendem Bild Bereich/Raum A von B. (Nicht auf die Galaxien und Materie bezogen.)
Ich habe das Bild vom Urknall gewählt, weil in dieser Theorie das Universum eine Kugelform hat. Dies dient nur zur Veranschaulichung auf das, worauf ich hinaus will.
von rene.eichler2 am 05.06.2013 23:12weis nicht, Energie?
Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Blog von René Eichler
Norman
Gelöschter Benutzer
von Norman am 05.06.2013 23:10Schon wärmer. Was kann sich im inneren von einem Objekt befinden, eine Form und Lokation haben?
von rene.eichler2 am 05.06.2013 23:08vom Objekt
oder im Konzept
Blog von René Eichler
Norman
Gelöschter Benutzer
von rene.eichler2 am 05.06.2013 23:01Die Kontur?
Ich mach jetzt so lange weiter bis ichs hab, oder du aufgibst und mirs verrätzt 
Blog von René Eichler

Antworten