Expandierende Erde
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Expandierende Erde
von inductor am 19.03.2016 18:01da fließt aber kein Strom.
von Bambi am 19.03.2016 17:53Re: Expandierende Erde
von Rico am 19.03.2016 17:50...klar. Du hast recht. Ich verwendete den Begriff der Ägypto-Loge. Nennen wir das Ding Behälter.
von inductor am 19.03.2016 17:36Hier muss ich widersprechen, nicht jede Badewanne ist ein Sarkophag und so lange keiner drin liegt und auch nie lag verdient es nicht einmal die Bezeichnung Badewanne.
Aber mit den Größenverhältnissen hast Du Recht. Müsste es nicht auch viel mehr Schlafzimmer der Bauart Baalbeks geben. Andererseits sollen ja nicht alle Riesen gewesen sein.
von Rico am 19.03.2016 17:28@Roland,
Warum dann einen Menschenkörpergroßen Sarkophag in der Cheopspyramide?
Wie durchschritten die Riesen die engen Schächte? Ebenso Taltempel und Labyrinthe?
Und um auf Induktors Erwähnung aufzubauen. Wie erbaue ich mit großen Pranken derartig filigrane "Seelenschächte" und poliere sie perfekt aus? Weshalb und warum?
von Roland am 19.03.2016 17:16@Bambi
Hm, ich befürchte, daß es keinen völlig geraden stromdurchflossenen Leiter gibt, durch welchen ein Strom fließen könnte. Solltest du als Physiker eigentlich wissen. Irgenwo muß schließlich eine Stromquelle an dem geraden Leiter angeschlossen sein. Als Kind, als ich meine Burgbeleuchtung installierte, hatte ich auch schon mit dem Problem zu kämpfen, daß man den Stromkreis zum anderen Pol der Batterie schließen muß. Und dann hat man wieder eine Spule gebastel. Etwas später habe ich auch eine Magnetlagerung entwickelt. Hat sogar auf Anhieb funktioniert.
h = Nm / (rad/s) = Js/rad
Bewiesen und damit erledigt! Daß du das nicht weißt, ist aber Normalität bei Systemphysikern.
Das habe ich auch nicht behauptet. Aber du hast dies als Möglichkeit angesehen. Ich weiß derzeitig auch noch nicht, wie man dies machen könnte. Jedoch weiß ich, was man damit alles anfangen könnte. Z.B. bei Oma auf Andromeda das Sonntagsfrühstück einnehmen, weil man noch zu müde ist, um die Bierflaschen vom Frühstückstisch wegzuräumen.
Dennoch scheint es Hinweise zu geben, daß derartiges bereits gelungen ist. Zumindest zeigen die berichteten damit verbundenen Phänomene es mir. Sie stimmen mit den von mir erwarteten Erscheinungen überein. Dies ist der einzige Hinweis für mich, daß an der berichteten Sache etwas wahr sein könnte.
Es muß auch diese Möglichkeit geben, da die Menschheit nur noch wenige Jahrtausende die Erde bewohnen kann. Und wir betreiben ja erst seit rund 300 Jahren richtige Physik und davon wurden wir die Hälfte der Zeit mit falschen depperten Vorstellungen ausgebremst.
von Rico am 19.03.2016 16:39Contenance Hochwürden...!
Eigentlich dürfte ich auf Deine Rückenventilationen gar nicht mehr eingehen.... Doch ich tus trotzdem, da es auch der Unterhaltung dient.
Mit Alexander verbindet mich gar nichts! Weder kenne ich ihn persönlich noch habe ich Kontakt. Er hatte lediglich sporadisch mit mir Fragen per ViaVeto BM ausgetauscht zu meiner Hypothese. Das habe ich aber nicht gewollt und die Diskussion öffentlich gemacht. Kannst Du alles erlesen... Aber das willst Du eh nicht verstehen...
Und was den zweiten Vorwurf Betrifft.:
Nein Roland, Du wagst es nicht korrekt zu kombinieren, da Du gedanklich gefangen bist.
DU hast keine Ahnung..... Nicht die geringste.
Würdest Du die verfälschte Historie der letzten 1000 Jahre wenigstens im Ansatz durchdrungen haben, dann würde in deiner Oberstube wenigstens ein kleines Licht erglimmen. Und zwar, daß heutige Auseinandersetzung mit der Welfengeschichte und der gesamten Heinrichlinie des Braunschweiger Etzel Hauses verwoben sind....
Dann würdest Du aufgrund von indirekten Erläuterungen, z.B. eines Heinrich Rimius, bei vorausgesetzter ternärer Denkfähigkeit, einen Zusammenhang zum Englischen Königshaus erkennen....
Somit eine real enttrohnte 'Jüdische Barbarossalinie' erkennen, welche fortführend im Geschlecht der Staufer, auch über Graf Schenk von Stauffenberg hinaus, noch heute einen tiefen Konflikt mit den selbst ermächtigten Welfen-Wargen ausficht.
Dann würde Dein völlig vernebelter Sinn erkennen, daß die heutigen Zionistischen Gesellen von eben dem englischen Welfen-Windsor Geschlecht kreiert wurden, welche ganz Europa ursupierten. Soweit, daß ein Hitler von diesen genauso finanziert wurde wie Churchill.... Du könntest bemerken das die 'umstrittenen Lande' Israel zuerst die Legitimation von England erhielten... Und Syrien, heute kurz vor dem Fall, der letzte Stein zum englisch-welfischen 'Eretz Israel' ist. Dann würdest Du bemerken das Russland tiefster Verbündeter der gemeuchelten Barbarossalinie ist und somit legitimer Partner von Friedrich dem Großen.... Und schlussendlich würdest Du vielleicht sogar bemerken das Deine denkunfähigen Spießgesellen, mit ihrer verbal, wie schriftlichen Inkontinenz , ein willenloses Totenheer dieser Hass-Wölfe sind. Einschließlich Linke wie Rechte! Letztlich würdest Du notgedrungen erkennen das der Emigrantenwahn inszeniert ist um Hass zu entzünden, wie im nahen Osten auch. Genauso wie einst am Ende des WK Städte sinnlos entzündet wurden um eigenständiges Handeln des Volkes zu verhindern. Deshalb half man weder Hess noch Stauffenberg....
Diesen stetig rituell usurpierten Umstand haben wir den heutigen globalen Verhau in Politik wie Wissenschaft zu verdanken. Schon Leibniz wurde gegen Newton ausgespielt von ein und dem selben Häusern. Die Ursache all dieser Wirren liegt im schlichten dulden einer phlegmatisch gehaltenen Masse. Und Du Roland erscheinst nun sogar als Prototyp des geistlosen Mitläufers.... Denn Du weist nicht einmal wen du hinterherlaufen sollst.
http://www.arte.tv/guide/de/054779-001-A/woelfe-1-6
Ein verlorenes Vermächtnis...
https://de.wikipedia.org/wiki/Stauferstele
...und wenn man ganz tief gräbt findet man im Oktogonalen, Quadratischen und Runden Prinzip sogar die ursächliche Verehrung von nahen Planeten.... und nicht „Rolands Riesenenten".
https://www.youtube.com/watch?v=LAr20-YOFgw
https://malagabay.wordpress.com/2016/02/27/the-heinsohn-horizon-and-the-round-towers/
von Bambi am 19.03.2016 16:12Re: Expandierende Erde
von Roland am 19.03.2016 15:51@Bambi
Der Spin IST zudem ein Drehimpuls und damit eine Rotation und das Magnetfeld kommt dadurch zustande, daß hier ein Dipol mit einem bestimmten Polabstand mit im Spiel ist.

Antworten