Expandierende Erde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

1Alexander

58, Männlich

Re: Expandierende Erde

von 1Alexander am 18.03.2016 08:43

@Roland

Daraufhin guckte ich mir die Daten von Kalbfleisch näher an und was sonst noch alles dazugehört.
...
Jedenfalls war das Ergebnis die damalige Erdgröße und die harmonierte sehr gut mit meinen anderen auf "wissenschaftlichere" Art gewonnenen Ergebnissen.

Ich war ein paar Tag unterwegs und habe den Thread nur überfolgen. Das mit der Erdexpanison und Kontraktion liest sich ja noch ganz flott. Aber die Engel- und Riesenfixierung? Also bitte! Startbahnen für Engel? Hast du eine Vorstellung wie das rüberkommt?
Sei nicht sauer, das liegt alles neben der Sache. Ich nicht emotional mit den Sauriern verbunden und etwaige Riesenlegenden der rauhen Vorzeit interessieren mich kaum. Wo ist die Relevanz? Sollen die Riesenfüssler die Theorie der größeren Erde stützen? Dazu ist die Geschichte zu dünn. Ich will auch Flügel ;) Justin wird das bestätigen ;) Aber bisher war das ein Gag.
Jahrelang hat Rico seinen Kram gepostet und ich fand das ursprünglich ebenso abseitig. Aus der Menge seiner Vorträge ergaben sich aber ein Relevanz zu Themen, welche ich glaube, einschätzen zu können. Und ein Faden, welchem man bis zu gegenwärtigen Fragestellungen folgen kann. Mehr noch. Ricos Überlegungen bilden eine Metaerklärung für allerlei seltsame Seltsamkeiten. Ich muß zugeben, wir haben einiges an Verständnis aus ihm rausquetschen müssen. Das ganze hatte nicht nur einen Unterhaltungswert - worauf es hier im Forum auch anzukommen scheint - sondern hat durchaus einen Alltagsnutzen. Jedenfalls für mich. Die These von kollektiven Wahn, läd zur Überprüfung ein, inwieweit man davon selbst umfangen ist. Am Ende vermag man noch entscheiden, ob der derzeitige Wahn dem Betriebsgeschehen geschuldet ist oder ob es ein Spielbedingung des Menschen darstellt. Je nach dem kann man die Verstrickungen der Menscheit lakonisch oder schicksalshaft ansehen. Oder anders ausgedrückt. Schaut man sich das ganze mit einem Whiskeyglas oder Champagnerkelch in der Hand an. Mehr kann dabei nicht rumkommen.

Nach herkömmlichen Maßstäben sind hier einige nicht normal. Das macht es ja spannend.
Also Butter bei den Fischen. Was soll der Engelkram?

Antworten

Roland

91, Weiblich

von Roland am 18.03.2016 09:30

1. Erkläre das Vorhandensein von einem 1750 t Stein oder gar mehreren!

2. Erkläre die Darstellung in Abu Simbel
3. Erkläre, weshalb geflügelte Menschen und andere geflügelte Wesen in vielfältigster Form dargestellt sind!

Wenn Du diese Punkte nicht erklären kannst, mußt Du 1750 t eben leugnen und das andere auch!

Das ist keine Riesenfixierung sondern offenkundig gab es die! Schließlich haben wir soger einen 130 cm langen Fußabdruck und einen 38 cm langen originalen Finger aus Haut und Knochen! 

Nebenbei: Ich kann sogar die absolute Notwenigkeit von Flügeln in der damaligen Zeit erklären. Und all dies ohne jegliche esoterische Spinnerein sondern aus physikalischer Notwendigkeit.

Du suchst anscheinend hinter Allem nach einem psychologischen Grund. Bei Psychopathen mag dies angebracht sein, wobei ich jedoch die professionelle Spezies, welche sich damit "auskennt", selbst für geistesgestört ansehe. Dies ist keine bloße Behauptung sondern durch den Hochstapler Gerd Postel bereits eindrucksvoll bewiesen!

Die Engel nenne ich so, weil jedermann sich darunter etwas vorstellen kann: Beflügelte Menschen. Jedoch sehe ich diese Engel nicht als religiös/esoterische/überirdische Wesen an sondern als ganz normale Menschen der Vorzeit.

Daß die Engel und andere Flugwesen zu wohl tausenden dargestellt sind, muß einen Grund haben und ich vermute dahinter nicht irgendeinen idiotischen mystischen Grund, der unsere Vorfahren offenbar als Idioten darstellen soll. Sondern ich sehe die als real an und versuche anhand der Darstellungen die Flugeigenschaften der Engel zu ermitteln. Gleitzahl, Auftriebsbeiwert, Fluggeschwindigkeit, Leistungsbedarf, Flughöhe usw. und WEISS dann, wovon ich spreche.

Deshalb macht es mir auch nichts aus, wenn ich täglich 1000 Geisterfahrern begegne, die mich beschimpfen. Ich weiß, daß ich auf der richtigen Seite fahre und die anderen auf der falschen. Die anderen GLAUBEN nur, sie würden auf der richtigen Seite fahren. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2016 10:53.

Roland

91, Weiblich

von Roland am 18.03.2016 10:44

Die hier gezeigten Löcher in der Erdkruste, welchen den weißen Flecken des letzten Diagramms entsprechen,  beinhalten 0,01 % der Erdoberfläche.

1. Loch. Koordinaten +73° -153°, 2.8 km Krustendicke

Es liegt unter einer 10 km dicken Sedimentschicht. Die Entfernung zum Kontionenrand beträgt rund 40 km.
1 Längengrad hat einen Wert von 32,5 km auf dem Diagramm. Man kann ungefähr 5 km ozeanische
Krustendicke auf diesem Breitengrad abschätzen. Das ist weniger als "normal".
http://oi58.tinypic.com/sm90s0.jpg

2. Loch. Koordinaten +52° -49°, 2.5 km Krustendicke

Es liegt unter einer 4 km dicken Sedimentschicht. Die Entfernung zum Kontionenrand beträgt auch rund 40
km. 1 Längengrad hat einen Wert von 68 km auf dem Diagramm. Man kann ungefähr 7 km ozeanische
Krustendicke auf diesem Breitengrad abschätzen, das ist normal.
http://oi61.tinypic.com/1zygdp3.jpg

3. Loch. Koordinaten -32° -44° , 2.3 km Krustendicke

Es liegt unter einer 4 km dicken Sedimentschicht. Die Entfernung zum Kontionenrand beträgt rund
500 km. 1 Längengrad hat einen Wert von 94 km auf dem Diagramm. Man kann ungefähr 7 km ozeanische Krustendicke auf diesem Breitengrad abschätzen, das ist normal.
http://oi57.tinypic.com/5ai7hg.jpg

4. Loch. Koordinaten -44° -50° , 2.4 km Krustendicke

Es liegt unter einer 2 km dicken Sedimentschicht. Die Entfernung zum Kontionenrand beträgt rund
700 km. 1 Längengrad hat einen Wert von 80 km auf dem Diagramm. Man kann ungefähr 7 km ozeanische Krustendicke auf diesem Breitengrad abschätzen, das ist normal.
http://oi59.tinypic.com/1yok11.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2016 10:48.

Roland

91, Weiblich

von Roland am 18.03.2016 11:35

Kleines Intermezzo, Mondjahre oder echte Sonnenjahre?

Für mich ist da kein großer Unterschied, ob man damals einen Mondumlauf oder einen Erdumlauf als Jahr bezeichnet hat.

Beides hat seine Berechtigung.

Bei einer 5-fach so großen Erde ist die Tageslänge größer. Wegen ungefährer Drehimpulserhaltung (von Meteoriteneinschlag einmal abgesehen) gilt, daß das Trägheitsmoment der Erde bei ähnlicher Massenverteilung wie heute damals dann 25 fach größer war und dies bedeutet, daß der damalige Tag rund 25 heutige Tage gedauert hat.

Der Mond, welcher eine Umlaufperiode von 27,3217 d hat, steht daher am Himmel fast fest. Wenn die Erde 5,042 fach größer als heute war und das Trägheitsmoment sich ähnlich verhält, ist das Mondjahr und das Sonnenjahr identisch. Der Mond ist dann nach einem Sonnenjahr ebenfalls wieder am selben Ort zu sehen wie vor einem Jahr.

Bei den "Regierungszeiten" der "Könige" der Sumerer vor der Sintflut oder besser die Lebensdauer der
Familienoberhäupter der Vorzeit finden wir diese Angaben:

1. A-lu-lim in NUNki Dauer 8 sar = 28.800 Jahre
2.A-la(l)-gar in NUNki Dauer 10 sar = 36.000 Jahre
3. En-me-en-lu-an-na in Bad-tabira Dauer 12 sar = 43.200 Jahre
4. En-me-en-gal-an-na in Bad-tabira Dauer 8 sar = 28.800 Jahre
5. Dumuzi, der Schäfer in Bad-tabira Dauer 10 sar = 36.000 Jahre
6. En-sib-zi-an-na in Larak Dauer 8 sar = 28.800 Jahre
7. En-me-en-dur-an-na in Sippar Dauer 5 sar, 5 ner = 21.000 Jahre
8. (?) du-du in Schuruppak Dauer 5 sar, 1 ner = 18.600 Jahre

Ob das Mondjahre waren oder Sonnenjahre, spielt wirklich keine Rolle.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2016 11:38.

Roland

91, Weiblich

von Roland am 18.03.2016 12:16

Diese wahnsinnig große Lebenszeiten bedürfen natürlich einer Erklärung. Dazu muß man nur wissen, was unsere Lebensdauer begrenzt. Das hat jeder in der Schule gelernt und daher weiß er, daß eine Zelle sich nur etwa 50 Mal teilen kann. Dann ist sie futsch, weil mehr nicht vorgesehen ist.

Deshalb leben wir heute nur rund 100 Jahre.

Damals war es auch nicht anders. Nach 50 mal Teilen war die Zelle auch futsch. Was ist nun der Unterschied zwischen heute und vorgestern?

Nun, eine Zelle erneuert sich nur dann, wenn es nötig ist. Das gilt für alle Zeiten. Heute werden wir sehr stark radioaktiv belastet und nach meinen Berechnungen ist das heutige Lebensalter völlig normal und auf die Umweltradioaktivität zurückzuführen.

Bei der damals großen Erde gab es indes noch keine oder fast keine Umweltradioaktivität! Der ganze Dreck wurde erst bei der Sintflut aus dem Erdinneren hinausgepustet, als der Kernreaktor ansprang und die Erde wieder aufblies. Vorher waren nämlich die schweren radioaktiven Kerne nur in Zentrumsnähe anzutreffen und nicht direkt unterhalb oder gar auf der Erdkruste.

Es kam daher von unten nichts an die Oberfläche. Der Kernreaktor bruzelte damals auf Leerlauf.

Und von oben wurde die kosmische Strahlung durch eine rund 7-fach höhere Atmosphärenmasse je Quadratmeter als heute sehr wirkungsvoll abgeschirmt!

Die Riesen wurden daher ähnlich gut vor kosmischer Strahlung geschützt wie heute in 70 m Meerestiefe.

Die Zellen der Riesen sahen also sehr lange Zeit gar keine Notwendigkeit, sich erneuern zu müssen!

Verrechnet man diesen Abschirmeffekt unter Berücksichtigung der damaligen Atmosphärenmasse, welche durch die Sedimentmasse gegeben ist, so kann man die damalige Erdgröße anhand der mitgeteilten Alter der sumerischen "Könige" berechnen.

Für 43200 Jahre ergibt sich dann eine Erdgröße von 4,98 fach und für 18600 Jahre eine von 5,32 fach.

Weil bei einer zu großen Erde die Abschirmwirkung wegen zu wenig kg/m² geringer ist!

Die 5-fach Erde ist also durch die verschiedensten historische Mitteilungen daher durchaus wahrscheinlich samt dem guten Essen des Riesen, der 300 Kälber verschlang und woraus sich auf Anhieb (!) ohne jegliche Nachkorrektur 5,24 fach ableiten ließ. Ich hatte vorher von Kalbfleisch keine Ahnung und hatte nur unterstellt, daß dem weisen von allen verehrten Familienoberhaupt die besten Stücke serviert werden und nicht die Kotelettgräten (Rinderrippen), welche ihm im Hals steckenbleiben.

-------------
Erdgröße=SQR(1/((LOG(LebensdauerDamals/LebensDauerHeute)+1) / Luftmassenverhältnis))
LOG = natürlicher Logarithmus zur Basis e, also LN.

Mit den bekannten Werten:
Erdgröße=SQR(1/((LOG(LebensdauerDamals/120)+1) / 171)) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2016 12:25.

Rico

53, Männlich

von Rico am 18.03.2016 13:48

Salve Dr. Roland,

da Du gerade Luft holst nutze ich das mal.:

Deine Drei Punkte sind schon behandelt und erklärt worden.

1. Die Megalithen waren leichter durch ein plötzlich verändertes Frequenzfeld.
2. Die Engel sind Sternbilder, einzelne Sterne und Planeten. (z.B. Decke Unas Pyramide)
3. Der Grund der global 'tausenden' Abbildungen und Bauwerke ist kataklystisch kosmischer Natur, der sich in hysterischen Aktionismus zeigte.

Natürlich kannst Du auf real existierende Engel mit Flügel bestehen. Genauso wie eine abnehmende Temperaturkonstante zum Erdinneren hin, um dann wiedersinnig einen Kernreaktor im gravitativen Zentrum zu vermuten....

Dein wahrer Antrieb ist, daß Du Anhänger der offiziell verbreiteten Wissenschaftsmystik bist.
Du kannst somit nur als U-Boot fungieren und alles ins Lächerliche ziehen. Was Dir auch neidlos gut gelingt. Habe sehr gelacht über das Vogelvideo.

Dein Anspruch zerfällt jedoch wenn man tiefer geht. Denn weder finden sich 'Engelsmumien', 'Riesenmumien' noch 'Gravitation'. Es findet sich keine 'Dunkle Energie, 'Dunkle Materie' oder 'Schwarze Löcher'.... Das bedeutet Deine Umgebung die Du hier beschreibst ist Dein Wunschkonzert. Du bist als Vertreter der geleerten Physik nur imstande Nihilistisch alles zu verneinen. Du kannst aus dieser Position nur Star Trek und Star Wars kreieren..... ODER gegen jene, die Deiner Religion widersprechen, nach folgenden Schritten vorgehen.:

1. Zuerst ignorieren
2. dann lächerlich machen
3. bekämpfen

Es hat immer psychologische Gründe wenn man die offizielle Lehre verteidigt und auch wenn man sie ablehnt. ALLES ist psychologisch bedingt. Bemühen wir mal deine Lieblingsassoziation Gerd Postel. Die Figur ist ein wissenschaftlicher Machiavelli. Das fatale ist, daß Du 'Gerd Postel' indirekt verteidigst, denn er sitzt allgewaltig auf dem Lehrstul (= Hieroglyphe 'Hocker') und verbreitet seit gut 1000 Jahren seinen Qualm von höchster Nadelspitze ( = Thron). Der kollektive Zustand heute ist Ergebnis dessen. Zeitgeistlich fortschrittliche Erkenntnisse, z.B. eines Newton, wurden von den „Gerd Postels" der Wissenschaftswelt vereinnahmt.... Andere Erkenntnisse, welche partout nicht ins Schema-F passten, werden bis heute totgeschwiegen oder verdrängt, vor allem Erkenntnisse mit Bezug zum elektrisch fungierenden Universum.

Dr. Roland. Um es nochmals klarzustellen.:

Riesen, Engel mit Flügel, Gravitation, Dunkle Energie, Dunkle Materie, Schwarze Löcher und der gesamte heutig postulierte Müll der Cosmo-clowns ist irreal.
Deine Verzweifelt belustigende Verballhornung ist Ausdruck eines zerbröselnden Weltbildes.

Was wir tatsächlich global vorfinden ist Exzessiver Megalith und Tempelbau, welcher in direkten Bezug zur Geomorphologie und Kosmologie steht und schlagartig vor ca. 1000 Jahren wieder auflebte. Genauso wie die Geoglyphen von Nazca. Was weiterhin in massiger Anzahl bei allen Völkern vorkommt sind schöne wie grausame Rituale und ein gigantischer Symbolismus. Dabei habe ich drastische Verhältnisse und Zusammenhänge hier gar nicht aufgezeigt, resp. überhaupt benannt. Das werde ich auch nicht, denn dann stürmt es gewaltig im Wasserglas eines vermuteten Hirns. Doch das was zu erkennen ist zeigt ein global schizophren, verdrängendes Kollektivgemüt. Dieses narrative Gemüt beschreibt z.B. Engel als Real und erhängt sie in seinen Tempeln. DAS ist unsere Welt. Und DU hast die Wahl.

Lass uns doch über Reale Hintergründe der religiösen Wirrnis schreiben.
Über ein kataklystisches Angesicht der Erde, welche das Gemüt der Menschen formte. Über einen vernarbten Mond, welcher sich nach Volkssage vermenschlicht selbst verletzte durch „Georgs" Speer, dem 'Ger' des 'Mannus'. Der primitiv vermenschlichten 'Heiligen Lanze' eines ominös biblisch, wie römisch-langobardischen Soldaten „Longinus...." Und lass uns schreiben über die verschleierte geächtete Venus, welche im vermenschlichten Isis Abbild aller Slawischen Kopftuch und Jüdisch, Arabischen Burka Trägerinnen steinigend verdammt wird.... Gleich einer eingehegten Hagia Sophia.... Lass uns den Irrsinn von Engeln und Riesen benennen...

Doch stattdessen, stete predigten von der Kanzel im Kaftan über einen „heiligen Geist".
Ein Fabulieren von Talar Trägern über „dunkle Energie" eines mit Nichts angefüllten gravitativen Zustandes.

Dr. Roland. Entweder alles verneinen und primitiv verlachen durch Nihilismus. Oder versuchen die Realität in einem Gesamtzusammenhang zu sehen?

Da Du letzteres gar nicht möchtest, ja nicht einmal kannst, wirst Du weiter unter lustigem Pseudonym auf Engel und Riesen verweisen und diese Hypothese mit teils korrektem, jedoch überwiegend blödsinnigen garnieren. Z.B. mit geomorphologisch-gravitativen Uni-Unsinn.... Rein um niederträchtig hintergründig zu verunglimpfen... und somit Deinen offiziell geliebten Misthaufen weiter am dampfen zu halten.

Antworten

AlvinHela
Gelöschter Benutzer

von AlvinHela am 18.03.2016 14:21

Guten Tag an alle!
Ich bin ein bisschen mit der Molekularbiologie und Gerontologie bekannt.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie kein Recht haben, dass die Zelle nur etwa 50 Mal teilen können. Es ist ein weitausbreitete Missverständnis. Ziemlich ähnlich mit relativistischem Blödsinn. Hayflick-Grenze ist eine Michelson-Morley Experiment in vermehren. Die Alterung ist eine hoch komplizierter Sache. Also gleich eilig beurteilt war und nicht saubergemacht wurde. Die Sachen sind nicht so einfach. Es gibt sogar eine Art von Krebszellen, die keine Telomere brauchen und trotzdem sich problemlos Prozess und Menschen sterben vor langer Zeit bevor sie sich irgendwelche eukaryotische Zellen Limits erreichen, falls diese Hayflick-Grenze überhaupt eine Rolle spielt in unserer Alterung.

Verzeihung für mein Deutsch. Ist nicht meine Muttersprache.
Ist die fünfte Sprache in meinem Kopf und es scheint meine Hayflick-Grenze zu sein.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2016 14:23.

1Alexander

58, Männlich

von 1Alexander am 18.03.2016 14:29

@Roland

Du suchst anscheinend hinter Allem nach einem psychologischen Grund.
Nein suche ich nicht. Ich möchte bloß wissen, warum du hier Engel ins Feld führst? Kann du das bitte in einen Zusammenhang stellen? Hier im Forum schreiben Leutchen mit messerscharfen Verstand. Hierzu gehört auch, sich und seine Ansichten zu hinterfragen und nicht mit Sendungsbewußtsein sein Zeug loszuwerden.
Daß die Engel und andere Flugwesen zu wohl tausenden dargestellt sind, muß einen Grund haben und ich vermute dahinter nicht irgendeinen idiotischen mystischen Grund, der unsere Vorfahren offenbar als Idioten darstellen soll.

und dann
Sondern ich sehe die als real an und versuche anhand der Darstellungen die Flugeigenschaften der Engel zu ermitteln. Gleitzahl, Auftriebsbeiwert, Fluggeschwindigkeit, Leistungsbedarf, Flughöhe usw. und WEISS dann, wovon ich spreche
Wie kommst du darauf? Was stützt deine Annahme? Die bildliche Darstellungen, können auch ganz anders interpretiert werden. Ist das alles? Merkst du nicht, dass du dann wohlmöglich in einer fixen Idee festsitzst oder deinen Wunschvorstellungen folgst? Was ist der Zweck des Beweises von fliegenden Menschen? Die Sensation, dass es fliegende Menschen gab? Was soll das Ganze? Worauf willst du hinaus?

Und weiter
Die Zellen der Riesen sahen also sehr lange Zeit gar keine Notwendigkeit, sich erneuern zu müssen!
Das sind alles besch... Vermutungen, welche nur im luftleeren Raum hängen. Dem liegt offenishctlich die Vorstellungs zu Grunde, dass es besser ist 10.000 Jahre zu leben als 70. Und das alles auf Grundlage einer frei interpretierbaren Tontafel unbekannten Zwecks und Alters?
samt dem guten Essen des Riesen, der 300 Kälber verschlang und woraus sich auf Anhieb (!) ohne jegliche Nachkorrektur 5,24 fach ableiten ließ. Ich hatte vorher von Kalbfleisch keine Ahnung und hatte nur unterstellt, daß dem weisen von allen verehrten Familienoberhaupt die besten Stücke serviert werden und nicht die Kotelettgräten (Rinderrippen), welche ihm im Hals steckenbleiben.
An dieser Stelle beschleicht mich das Gefühl verar... zu werden. Wenn das so ist: Laß das auf der Stelle.
Nehmen wir aber mal an, es gab einen ausgedehnte Erde und auch riesenwüchsige Menschen und fliegende Menschen und du bist der Einzige der das weiß. Dann sollte Dir trotdem unter den gegebenen Umständen klar sein, dass du mit solchen Argumenten, deine eigenen Vortrag bei den Unwissenden im höchsten Maß diskreditierst.

Du rechnest aus dem Kalbfleischkonsum mutmaßlicher Riesen, vor einen Megakatastrophe und unter völlig anderen Lebensbedingungen, die Größe der Erde hoch? Wobei das "verehrte Familienoberhaupt" nur die besten Stücke bekam? Sorry, solche Geschichten sind irre. Davon abgesehen, waren das Riesenkälber oder waren diese mysteriöser Weise den heutigen gleich?

Wenn du hier ein alternative Theorie zu Erdeexpansion vortragen willst, dann finde ich das gut. Absolut inakzeptabel finde ich, wenn du diese vorsätzlich oder unwissentlich selbst in Dreck trittst. Ich will dir nicht unrecht tun. Überprüfe dich im letzteren Fall einfach mal selbst.
Das ist ein ernstzunehmendes Forum. Alternative Sichtweisen entgegen dem Mainstream, sollen erörtert und abgeklopft werden. Ich habe die Beobachtung gemacht, dass die Leute hier vermeiden in die Spinnerecke gestellt zu werden.
Respektier das bitte.
Natürlich kann jeder an das glauben, was er möchte. Wobei die Unterschied zwischen Glauben und Gewissheit hier schon thematisiert wurde. Sowas aber bitte dosiert und verträglich in ernstzunehmende Erörterungen einweben. Jeder hat hier sicherlich seine Marotten ;)
Justin mag gern Eis und Darius solche Bilder

Nachtrag: Und ich vermute, Raphael kickt nicht ungern Leute aus dem Forum.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2016 14:32.

Roland

91, Weiblich

von Roland am 18.03.2016 15:19

Deine Drei Punkte sind schon behandelt und erklärt worden. 1. Die Megalithen waren leichter durch ein plötzlich verändertes Frequenzfeld.

Esoschmarrn! Du kannst nicht einmal das 'Frequenzfeld nachweisen, von dem Du sprichst! Und die Wirksamkeit sowieso nicht!

2. Die Engel sind Sternbilder, einzelne Sterne und Planeten. (z.B. Decke Unas Pyramide)

Ja, und Merkel ist eine heilige Kuh! Neee, das ist allerschlimmster Esodreck!

Kennst Du überhaupt den Unterschied zwischen einem Sternbild und einem Menschen?

3. Der Grund der global 'tausenden' Abbildungen und Bauwerke ist kataklystisch kosmischer Natur, der sich in hysterischen Aktionismus zeigte.

Klar, unsere Vorfahren waren Idioten. Deine Argumentation ist purer Psychoschmarrn!

Natürlich kannst Du auf real existierende Engel mit Flügel bestehen. Genauso wie eine abnehmende Temperaturkonstante zum Erdinneren hin, um dann wiedersinnig einen Kernreaktor im gravitativen Zentrum zu vermuten....

Du weißt ja nicht einmal, was eine Temperaturkonstante ist. Der Kernreaktor ist ein Faktum! Ansonsten könntest Du nicht einmal erklären, wohin die Wasser der weltweit beobachteten Sintflut geflossen sind!

Dein wahrer Antrieb ist, daß Du Anhänger der offiziell verbreiteten Wissenschaftsmystik bist.

Hahaha, der war nun wirklich gut. Du weißt ja nicht einmal, ob Du gerade kommen oder gehen wolltest! Gehörst Du vielleicht der psychopatischen Zunft an, also Psychologe oder so? Nur so kann ich mir Deine "Erkenntnisse" erklären.

ODER gegen jene, die Deiner Religion widersprechen, nach folgenden Schritten vorgehen.:

Genau das machst DU SELBST! Aber nicht ich!

mit teils korrektem, jedoch überwiegend blödsinnigen garnieren. Z.B. mit geomorphologisch-gravitativen Uni-Unsinn....

Offenkundig hast Du die Bildung eines Baumaffen genossen. Und daher bleibt Dir nichts anderes übrig also mit Psychogeschwätz zu "argumentieren", welches Du selbst nicht einmal erklären kannst. Was ist denn "geomorphologisch-gravitative"? Ich weiß es. Es ist DUMMSCHWÄTZ!  Diese Geschwätz hat eben der geniale Hochstapler Gerd Postel als Geschwätz bewiesen! Ich beziehe mich nur selten auf Aussagen anderer. Aber er hat es verdient, daß ich mir seinen Namen merke!

Antworten

Roland

91, Weiblich

von Roland am 18.03.2016 15:30

Hallo AlvinHela!

Deine Krebszellen sind keine normale Zellen und normale Zellen haben eben eine bestimmte Anzahl Teilungsmöglichkeiten und dann ist Schluß. Ob das 50 oder 100 sind und wie dies im Einzelnen abläuft, ist für meine Aussage vollkommen unerheblich! Der Grund der Teilungen ist natürlich Dreck, den die Zelle nicht mehr saubermachen kann. Aber der Grund, daß sie es nicht mehr kann, ist eben offenbar ein DEFEKT der Zelle und zwar der DNA. Dafür ist eben die Beschießerei mit Radioaktivität zuständig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum