Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"
von wl01 am 07.07.2014 10:15Hallo Alexander!
Erklärt wird es auch in diesem Artikel:
Bei der Kerosinverbrennung in einem Triebwerk entstehen neben Kohlendioxid (CO2) und Wasserdampf (H2O) auch Schadstoffe wie Stickoxid und andere.
Beim Treibstoffablass wird Kerosin hingegen unverbrannt in die Atmosphäre abgegeben. Dabei wird das Kerosin durch den Sauerstoff ebenfalls weitgehend in Wasserdampf und Kohlendioxid oxidiert, wenn auch in einer ungleich langsameren Reaktion. Dabei ist je nach Jahreszeit auch mit einem Beitrag zur Ozonbildung zu rechnen.
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"
von Phil am 07.07.2014 11:10Ok, wieder was gelernt, danke wl. :)
Wird das mechanisch mit einer bestimmten Vorrichtung zerstäubt oder ist das nur eine Nebenwirkung der hohen Geschwindigkeit?
Auf welcher Höhe ist das von dir gepostete Flugzeug? Man sieht nämlich keine Kondensstreifen. Man sieht aber auch hier einen Unterschied. Kondensstreifen bilden sich erst nach einigen Metern, während die Streifen hier direkt am Flugzeug beginnen. Ich finde das Aussehen unterschiedet sich schon deutlich von Kondensstreifen. Hier ein Vergleich:
Auch ein weniger gezoomtes Foto wäre schön, da man bereits auf den paar Metern ein deutliches Absinken und ausfransen der Streifen sieht - im Gegensatz zu Kondensstreifen.
EyDrian
Gelöschter Benutzer
von EyDrian am 07.07.2014 14:34Ich bin ein Anhänger der Aussage:" Über Bildmaterial, das der Manipulation überführt wurde, braucht man auch nicht zu sprechen".
http://www.septclues.com/MOONHOAX/TransparentAstroNaught1.gif
nicht mein persönlicher Favorit.. dennoch.
von Phil am 07.07.2014 14:58Etwas stärker komprimiertes hast du nicht gefunden?
Ernsthaft, du glaubst dass sie aus versehen so etwas rauslassen?
EyDrian
Gelöschter Benutzer
von EyDrian am 07.07.2014 15:05Womit du dich outest als jemand, der trotz Nachweis manipulierten Materials sagt:"ok, reden wir drüber!"
von Phil am 07.07.2014 15:11Was willst du hier genau sagen? Wer hat denn damit angefangen?
Glaubst du es ist ein Hoax oder nicht?
von wl01 am 07.07.2014 15:19Ja das ist ein sog. "animated Gif", so etwas wie das:
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
EyDrian
Gelöschter Benutzer
von EyDrian am 07.07.2014 15:21Ich wollte lediglich (das bringt keine neuen Erkenntnisse) einwerfen, dass ich es ebenso für völlig ausgeschlossen halte, dass irgend ein Mensch auf dem Mond war.
https://www.youtube.com/watch?v=3CMlHmURHm0#t=27
von Phil am 07.07.2014 15:25Und dein Beleg dagegen ist ein Video, das zuerst auf niedrige Qualität komprimiert und danach in ein gif umgewandelt wurde!??
Das ist ungefähr so, wie zu Behaupten, dass Doppelsternsysteme nicht existieren, weil die Fotos von deiner 1.3-Megapixel-Handykamera selbst nach langer Belichtung immer nur einen Stern zeigen an der Stelle.
von wl01 am 07.07.2014 15:30Hallo EyDrian!
PS: