Suche nach Beiträgen von Rico
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Entladungsstrukturen
von Rico am 24.02.2015 19:19Hallo inductor,
ja Bremer habe ich mal gestreift. Dem Mann möchte ich nicht zu nahe treten, aber das ist mir zu fiktional. das mit Schillers Ode ist letztlich uralt vertontes Freimaurerwissen. Das ließt man sogar auf Wiki dazu heraus. Das bedeutet das die Ereignisse einer Mondanhäherung in gewissen Kreisen als Geheimnis weitergegeben wurde. Doch mit dem Eintritt des Elektrischen Universum ist dieses kein Geheimnis mehr sondern Logik. Schaue Dir die religiösen Kulte einfach an.... einige habe ich schon erwähnt.
Schau Dir das Tanit Zeichen an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tanit#mediaviewer/File:Karthago_Tophet.JPG
Herabsinkender Mond über Pyramide >Zeugenberg innerhalb eines Entladungskraters. Der ganze Schwurbel von Baal-Moloch und Opferkult ist durch die monotheistische Verdrängung entstanden. Keine Zivilisation hätte bei solch postulierter Tyrannei bestehen können. Das Volk wäre davongerannt. Erst als der Mond verteufelt wurde wurden auch die alten Kulturen besudelt. Kann man auch irgendwie verstehen, da Apollo für den Holocaustwahn der Menschen das Urtrauma scheint.... Wenn man sich die grandiosen Bauten ansieht die Weltweit unter meterdicken Schlamm auftauchen dann kann diese vergangene Kultur nicht so grausam gewesen sein wie permanent dargestellt. Das steht im Gegensatz zu den hervorragenden Bauleistungen. Sowas setzt Geist und Kultur vorraus. Chaos, Daspora und Krieg kamen erst mit den Katastrophen.... Simple Ereignisketten. Man hauste dann eben im Forum Romanum mit den Pferden und Schweinen.... Auch die Gladioatorenkämpfe waren weniger grausam als permanent behauptet. Es waren Theaterstücke für die Massen, wie heute Kino. Die Gladiatoren kleideten sich in Form der verehrten Götter >Sternenbilder und kämpften gegeneinander. So entsprach dem "Netzschwingenden" Gladiator das Sternbild der 'bösen Sieben'>Netz der Plejaden und Hyaden....
Vergleiche das Tanit mit dem Ankh, der Man-Runne oder dem Keltenkreuz.... da braucht es keine Ausserirdische.
eben alles sehr sehr unbequem
von Rico am 24.02.2015 18:10Phil,
vorab möchte ich mitteilen, daß ich Deine Postings sehr schätze! Auch stelle ich meine Birne nicht über Deine.
In vielen Dingen hast Du mehr Wissen. Trotzdem fechte ich das Dogma an.... Da es von Sicht des E.U. nicht korrekt ist.
>Vertreter alternativer Theorien müssen heute per se aggressiv argumentieren. Sonst hört kein Schwein zu. Zum Glück kann man das. Früher kroch man dafür auf den Scheiterhaufen. Dafür wird man heute ignoriert oder lächerlich gemacht. Vor allem von denen aus der „Freien Presse" die überhaupt keinen Dunst haben.
Von wegen „ruhig auf dem Standpunkt verharren"...bis man stirbt.
>Laaangsaam kommen die elektrischen Phänomene im Mainstream an. Diskutiert wird dabei so gut wie noch gar nichts.
Wenn wir mal die E.U. Netzseiten außen vor lassen.
Was soll man dazu sagen? Im ersten Satz negiert. Um im zweiten Satz eine Relevanz zu erteilen....???
Phil, ich mach mir sorgen. Was für Zeug nimmst Du? Reich ma rüber....
>Deinen Job machst Du bestimmt gut. Auch hier als Vertreter der offz. T. Werde ich nicht bestreiten. Siehe obige Text Einführung.
>Zur Historie sei gesagt. Ich weiß natürlich das es enormer Zeitaufwand ist und vor allem Geschichte sehr subjektiv gedeutet werden kann.... Aber ich habe diese Macke nun mal begonnen und führe das zu Ende. Dazu bin ich durch eigene Überwindung gekommen, da mich das schon immer tief interessiert hat. Früher habe ich diese Meise überspielt. Da fuhr ich sogar Wettbewerbsmäßig MX. (...wegen Deiner Aussage eines Hobby etc.) Werde mich bemühen in Zukunft bei relevanten Dingen eine konkrete Textquelle und Seite zu benennen. Doch nimms mir nicht übel, daß ist ein öffentliches Forum und deshalb lasse ich nicht meine ganze Hirnbreite hier raus. Die holen mich sonst doch noch ab....
Der den es wahrhaftig interessiert wird sich schon mit den benannten Büchern beschäftigen wollen. Der offizielle Tenor haut doch auch einfach seinen Knochen E=mc² in die Öffentlichkeit und versteckt sich hinter ver-rückten Quadrattermen.
>Wie schon palavert: Alfred Jeremias. Meiner Meinung völlig unterschätzter Historiker, auch wenn er religiös-mystisch angehaucht war. Zu Ceres: (m. Meinung nach vor Zerstörung durch Marduk Tiamat) Amazon:
http://www.amazon.de/Handbuch-altorientalischen-Geisteskultur-Alfred-Jeremias/dp/3864447542/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1424794653&sr=1-1&keywords=alfred+jeremias
Z.B. S. 429 ‚Legenden und Epen'. Der übersetzte Text beschreibt den Kampf Marduk = Jupiter mit Tiamat = Ceres usw. Kingu = Mond geht aus Tiamat hervor. Höchstwahrscheinlich auch (Phobos & Deimos).... Es ist nur eine Stelle von vielen in seinen Schriften. Auch was Anu, Nenar & Gaga betrifft. Wie gesagt ich arbeite derzeit verbindend dieser Mythologie. Wenn das stimmen sollte was sich hierbei ergibt..... Gute Nacht. Dann kann Talbott auch nach Hause gehen. (Wahrscheinlich nehme ich aber gerade den Mund sehr voll.... Egal)
Da ich sämtliche veröffentlichte Werke von Jeremias besitze und einige unveröffentlichte Texte ist das ziemlicher Tobak in Verbindung zum E.U. Auf ZVAB findet sich immer mal was von ihm. Letztlich ist er auch nur Ergänzung. Z.B. zu Friedrich Kreuzer „Symbolik und Mythologie der Alten Völker" 1819. Habe ich im Original recht günstig von einem Auktionshaus im Nachverkauf. Allein der Tafelband schlägt alles. Natürlich auch verpöntes wie „Germanische Himmelskunde" v. Otto Sigfried Reuter. Oder ganz Profan Hans Peter Duerr „Die Fahrt der Argonauten", gibt's bei Amazon.... Diese ganzen Themen sollte man zusammenführen..... und das geht....
>Und natürlich haben die Alten ihre Götter den sichtbaren Planeten zugeordnet. Bzw. taten dies nach Überlieferungen. Daher gibt es nur zwei Möglichkeiten. 1. Sie sahen die Planeten besser da diese näher waren und stärker leuchteten. 2. Sie benutzten Fernrohre wie wir heute. Da entscheide ich mich einfach für 1. >Elektrisches Universum. Und voila, wir haben eine Erklärung für weltweiten Blitzkult .
Wieder viel Text vom durchgeknallten Rico alleine für den Phil....
#
Kleine Berichtigung zu Neptun = Nenar (ich haue gelegentlich Tolkien durcheinander.... dessen Silmaril-Universum ebenso ein gigantischer Schlüssel scheint... eine weitere Nebenbeschäftigung.)
Also:
Neptun = Ea, auch Enki, irdisch abgewandelt und vermenschlicht. Römisch Neptun, Griechisch Poseidon
Re: Klimawandel reine Abzocke?
von Rico am 24.02.2015 16:38Phil hat gesagt:
>Qualifiziert unter ihrem Dogma. Was ist das anderes als Religion?
Das ganze Geseier bringt keinen weiter. Es verhärtet nur die Standpunkte, da hat Phil recht. Aber seine „Gruppe" hängt dabei an ihrem konditionierten Dogma = Religion. Sie schließt andere Sichtweisen komplett aus. Was verständlich ist, denn dann würde das gesamte Kartenhaus, das wir uns als ‚Beste aller Leipnizscher Welten' gerade aufgebaut haben, zusammenfallen. Und das tut verdammt weh.
Beweis:
Unter offizieller Mystik ist die Guelb er Richat Struktur nicht erklärbar.:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Guelb_er_Richat&redirect=no
Mit der Theorie eines Elektrischen Universum sehr wohl....
>Das führt sogleich zum Klimawandel durch starke Ionisierung der Atmosphäre....
Quod erat demonstrandum....
Die Diskussion ist unter dem totalen Verschluss der offiziellen Theorie in der Tat langsam sinnlos.
Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"
von Rico am 23.02.2015 20:45inductor,
...möglicherweise sieht es ganz danach aus. Achtung: VERSCHWÖRUNGSTHEORIE
Wieso nur Pixelbrei der Jaxa Raumsonde? Trotz guter Fotomöglichkeiten im Vergleich zur Rosettamission?
Keine Fahrspuren, geschweige des zurückgelassenen Rover...usw. Nur eine 3D Firliaufnahme. Dort oben sollen immerhin 3 LRV herumoxidieren.... (...kein Sauerstoff ich weis...) Mit Batterieantrieb bei irrer Kälte.....
Das Bild ist kein Beweis für, sondern ein Beweis gegen die Mondlandung.
Hier stellt sich auch die Frage Warum macht man keine ordentlichen Fälschungen? Warum setzt Japen nicht den Rover mitsamt Fahrspuren und zurückgelassenen Müll mit Photoshop in Szene? Will man gerade dadurch Anstoß provozieren? Möchte das sogar die NASA selbst mittlerweile. (.... eine Verschwörungstheorie der Verschwörungstheorie...) Soll der Pöbel -WIR- selbst aufwachen...?
Nochmal: Wenn ich was vertuschen möchte mache ich exakte Aufnahmen und fälsche den ganzen Quark einfach hinein. So wie es heute kinderleicht möglich ist und in aller Regel auch praktiziert wird. Das wurde nicht gemacht von den Japanern. Sondern eine Nintendo 3DGrafik ohne Vordergrund.
Es gibt nur eine Möglichkeit.: Fliegt den Brocken mit Besatzung an. Freiwillige dürften der NASA die Bude einrennen.
von Rico am 23.02.2015 19:48Phil,
??? Kein Problem.
Meine Neigung alles in den letzten 100 Jahren zu verneinen ist einfach nur konsequent zu Ende gedacht.
Da ALLES MIT ALLEM ZUSAMMENHÄNGT.
Vielleicht habe ich mit ‚alles' auch etwas zu hoch geschossen..., sicher ist nicht alles im Ar.... Denn neben der Entwicklung der Kommunikation, glorreichen Filmindustrie und Lebenszeitraubenden Computerspielen, haben wir ja auch Fortschritte bei der religiösen Terrorhysterese und „Moralischen" Kriegsführung entwickelt.... Naja.....
Deine Wahrnehmung ist gleich Deiner Auffassung konträr zu meiner. Deshalb macht es so Spaß zu antworten...
Wenn das Grundgerüst der offiziellen Theorie nicht korrekt ist, wonach es verdammt nochmal aussieht, dann ist es einfache LOGIK das die ganze Burg darauf auch aus Sand ist. Und wenn Du selbst in dieser Burg beschäftigt bist, dann erscheine ich natürlich als böser Nihilist. Das bin ich aber nicht. Denn dann dürfte ich kein anderes Konzept bereithalten, welches z.B. auf die eindeutig plausiblere Theorie eines Elektrischen Universums aufbaut. Dann würde ich einfach wie ein hysterischer „Linker" alles nur kaputtmachen wollen....
Was ich möchte ist aber ERKENNTNIS. Diese finde ich aber nicht im etabliert total widersprüchlichen Zoo der „Wissenschaft". Wenn Du damit zufrieden bist ist das Deine Genüge.... Meine eben nicht. Mein Hobby ist quasi mein Job. Merkst Du was? Sogar hier konträr....
Es soll ergo übergeordnet nur die verschimmelte Sandburg stehenbleiben in der wir malochen. Dein Job hängt dran, wie bei so vielen. Hier liegt der Hund begraben.
Wir sind sogar alle irgendwie befangen, auch ich.... als simple Teilnehmer = Betreiber.
Zu Deinem geforderten Beweis.: Eine Quelle dafür hatte ich Dir auch genannt! Das rolle ich nicht nochmal auf. Im Gegenzug bleibst Du, als Stellvertreter der offiziellen Theorie, mir den Beweis schuldig das die 'Pseudosumerer' = Babylonier, Ägypter u.a. vorzeitliche Völker diese Planeten nicht gekannt hatten. Seltsamerweise hatten sie schon bezeichnete Götter für die angenommenen ‚Phantomplaneten' in ihrem Pantheon. Sie haben komplexe Mythen entworfen die einstmalig kosmische Verhältnisse, nur menschlich verklärt, für ihr Volk beschreiben. Das habe ich auch schon hier angedeutet. Lassen wir's also.
Re: Reise zum Kennedy Space Center und plötzlich: Raphael's "Lüge der Mondlandung"
von Rico am 22.02.2015 17:01Inductor,
...Du hast schon verstanden was ich damit ausdrücken möchte? Oder?
Dazu zitiere ich mich nochmals selbst. Aussage ist unterstrichen:
Es ist also ein gewolltes Eigentor, daß nur zum Ausdruck bringt das beide Variablen, Befürworter wie Gegner, manipulieren.
Trotz allem liegt die Beweiskraft bei den Befürwortern. Vor allem da so viel Fakten gegen eine Mondlandung und sogar einen bemannten Mondflug dahin sprechen. Vom Iran wird sogar verlangt er sollte nicht vorhandene(!) Atomwaffen präsentieren....
Tut mir leid das Eigentor geht an den Gastgeber zurück.
Der größte Rückhalt der offiziellen Meinung ist die medial verortnete Narkose.
Fliegt die Murmel einfach nochmal an. Das Helium3 lockt doch, oder? Dann verstumme auch ich und bin gern der Depp.
von Rico am 22.02.2015 16:04Inductor,
es ist alles müßig. Detlef hat recht, es sprechen so viel Faktoren gegen eine Mondlandung . Wer daran glauben möchte soll es halt tun.
Russland hatte anscheinend selbst genug betrogen und unterschlagen in der Raumfahrt. Es gingen nach Sputnik1 wahrscheinlich einige Astronauten in hoher Atmosphäre hops. Im Netz findet sich ja allerhand dazu. Das dürfte den Amerikanern nicht entgangen sein. Nach dem simplen Prinzip ‚Krieg der Knöpfe' waltete nun das kindische Motto ganz wie heute ‚wenn du nichts sagst sag ich auch nichts'. Die Russen wollten nicht ihr Gesicht verlieren und vertuschten die Toten im Ostblock. Die Stimmung war in den 50ern eh aufgeheizt. Möglicherweise crashten einige Module über westliche Territorien. Die Amis hatten mit dem Wissen davon die Russen in der Hand (Stichwort Pressesteuerung) und deshalb Narrenfreiheit. Sie produzierten sogleich mit Kubrick die Krönung des ganzen. Eine Menschliche Mondlandung. Russland schluckte und schwieg. Selbst heute noch, da wahrscheinlich viel mehr gegenseitig unbequeme Wahrheiten beider Mächte, bis zurück zum 2.WK und weiter, in der Kiste schlummern....
So haute man sich danach gegenseitig die Taschen voll. Nur wir Dödel der Masse glauben im wahrsten Sinne des Wortes den Spuk. Unseren Spuk.
Es existiert z.B. ein Bild einer Mondlandung des Lunochod1. Wo sind da die Radspuren von der Rampe? Vergessen? Natürlich kann man Bilder fälschen und so jede Behauptung hinbiegen.
Deshalb wäre die einzig reale Variante, daß der Mond mit der nachgebauten Technik heute nochmals angeflogen wird. Freiwillige für diese Mission dürfte es im Lager der Gläubigen genug geben. Wohlan: ich schaue zu wie auch beim Nachbau der Pyramiden mit Kupferwerkzeug....
Nach 9/11 und den ganzen globalen Zinober müssten doch mal die Alarmleuchten angehen....
Aber wir glauben halt nur was wir wollen....
Re: Expandierende Erde
von Rico am 22.02.2015 15:09Da oute ich mich gleich mal, daß ich am Anfang meiner Recherche durch Mayls Postulate stark beeindruckt war...
Bald stellte sich aber durch das tiefere kennenlernen der Theorie des Elektrischen Universum eine Ernüchterung ein.
Neutrinoquark braucht Mayl für seinen Massezuwachs, da auch er von Gravitativen Hauptprozessen ausgeht. Er ist somit im Boot der offiziellen Mechanik, nur seine Befürwortung der Erdexpansion macht ihn also zum "Ketzer".
Die Expansion stimmt, aber die Erklärung durch Massezuwachs durch Neutrino, Higgs oder Doozer -Kraft im aktuellen Fraggleuniversum ist Unfug. Volumenzunahme bedeutet nicht gleich Massezunahme.
Mittlerweile denke ich das MCDaniel den Finger in der Wunde hat mit seiner Variante.
http://dierealitaetstheorie.de/
Jetzt braucht es nur noch ein gescheites Atommodell aus der ganzen wirren Liste. Vielleicht eine Verbindung des Bohrschen mit dem Orbitalmodell..... ?
von Rico am 21.02.2015 17:29inductor,
Abzocke = Ablass = Steuergeld
....mir schleierhaft wie man angesichts solcher Logikschlüsse an eine Mondlandung glauben mag....
von Rico am 21.02.2015 12:34Genau Justin,
deshalb ist die Zusammenführung durch "Kalibrierung" ein Wunschkonzert um die offizielle Chrono zu bestätigen.
Zumal die Abschirmung des Salzwasser vor Gammastrahlung höher ist als an Land. Deshalb der Mageninhalt von Fossilien so unterschiedlich im isotopenverhältnis ausfällt. Ein Grund warum Urzeittiere in den Tiefen der Meere überleben konnten. An Land sah es trauriger aus.... Verbinden wir mal lateral:
Gab es Schutz global nur in gigantischen Höhlen? Zeichneten die Menschen vermisstes an die Wände...?
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6hle_von_Lascaux
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlossbergh%C3%B6hlen
http://www.blick.ch/life/wissen/schweizer-erforscht-hoehlenlabyrinth-in-china-es-ist-ein-weltwunder-id2250241.html
usw......
Der ideale Schutz vor einer neuerlichen Gammabombe wär ergo unter Wasser zu suchen. >Kolonisierung der Meerestiefen. Trotzdem eine fragile Angelegenheit da der gesamte Geoid kocht....

Antworten