Suche nach Beiträgen von wl01
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1130 Ergebnisse:
Re: Mission Rosetta
von wl01 am 10.04.2015 12:52@Hannes!
Plasma-Schutzschild...von Boeing als Patent angemeldet:
Das Video ist relativ lächerlich gemacht (eben typisch amerikanisch) zeigt aber das Prinzip recht gut.
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
von wl01 am 09.04.2015 17:30Hallo Hannes!
Wie gesagt, ich interessiere mich lediglich für dien technischen Hintergrund. Das Hauptproblem ist jedoch, dass von der offiziellen Seite der Wissenschaft die Existenz dieser Dinger bestritten wird. Der Hauptgrund: Obwohl es auch andere Quellen gibt, die Hauptquelle ist ein Buch eines gewissen "Jan van Helsing". Und diesem wird ein starkes Naheverhältnis zum "Braunen Bereich" nachgesagt. Was zur Folge hat, dass alle diese Aussagen zu diesem Bereich als "braune Propanganda" abgestempelt werden und damit mehr oder weniger negiert werden (müssen).
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
Re: Informationsverlust der Kosmologie
von wl01 am 09.04.2015 06:32@Alexander!
Was jedoch bei diesen Überlegungen komplett ausgeklammert wird ist, dass m.A. all diese Theoreme falsch sind. Man war noch nie in der Nähe eines SL. Man weiß nur, dass es Schwerkraftmonster sind, die normale Materie anziehen und dass um sie herum zumeist eine Akkretionsscheibe vorhanden ist. Mehr weiß man nicht!! Alle Überlegungen, die in diesem Zusammenhang existieren, sind rein mathematisch-theoretischen Ursprungs (man kann sie somit auch nicht durch Versuche veri- oder falsifizieren - wie praktisch, dass es da nun neue Überlegungen in der Physik gibt, dass nur mehr mathematische Beweise zugelassen werden!)
Somit weiß man weder, ob alle Informationen wirklich im SL verschwinden (man weiß ja nicht einmal, ob sich dort die Struktur der Materie wirklich verändert), noch ob es einen umgekehrten Zeitpfeil bei jeder Entwicklung geben muss. Wenn man einen Holzstuhl in einen Schredder steckt, kann man nachher daraus auch keinen kompletten Stuhl wieder herstellen.
Also werden in der Physik hier Überlegungen angestellt, die so was von abgefahren, krank und hirnrissig sind, so wie die Überlegungen in der mittelalterlichen Kirche, wieviele Engel auf einem menschlichen Haar wohl Platz finden könnten.
Ja selbst die Überlegungen zu der Hakingstrahlung sind völlig irrelevant, denn selbst im Artikel gibt es den folgenden Satz:
Beobachtet wurde die Hawking-Strahlung nämlich noch nie.
MfG
WL01
PS:
Re: The Primer Fields
von wl01 am 08.04.2015 06:19@Alexander!
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 07.04.2015 21:50@Alexander!
Und das ist kein Rumzanken, sondern etwas Grundlegendes!
MfG
Wl01
PS:
von wl01 am 07.04.2015 18:49Hallo Alexander!
MfG
PS:
von wl01 am 07.04.2015 13:53Hallo Alexander!
Und die Funktion einer Religion hat Wissenschaft für das gemeine Volk (im Gegensatz zur hohen (Priester-)Wissenschaft -die glauben das wirklich!) ohndies nie gehabt, man glaubt nicht daran, sondern man nutzt die Errungenschaften ganz einfach!
Alles was zu komplex und zu unübersichtlich wird, würde von den Meisten ausgeblendet werden. Für die Masse bedeutet dies: Taugt das Neue Welt(Wissenschafts-)bild besser dazu, um mein Leben zu vereinfachen, oder nicht?
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 06.04.2015 11:55Hallo Staubkorn!
Manchmal kommt mir der Gedanke, dass alles das was mit einer Technologie verbunden ist die alternative Sichtweisen auf die Elektrische Energien bringen würde, bewusst unterdrückt wird. So als ob hier eine Macht im Hintergrund arbeiten würde, die postuliert: "so etwas darf es nicht geben, darüber darf nicht geforscht werden!"
Aus diesem Grund habe ich persönlich keine große Hoffnung, dass diese Technologien in naher Zukunft verwirklicht werden.
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 05.04.2015 15:52Hallo Hannes!
Nur darf man eines dabei nicht vergessen:
Deshalb m.A. kein Wunder, weshalb derartige wissenschaftliche Forschungen heute abgelehnt werden...
MfG
WL01
PS:
Re: Plasma vs Gas
von wl01 am 04.04.2015 16:55Tja eigentlich sind die Jungs eher im esotherischen Bereich anzusiedeln, aber soweit ich das beurteilen kann, haben die zahlreiche Versuche im Plasmabereich durchgeführt und ihre Vorstellungen decken sich weitgehend mit unserem Begriff des Plasmas und des Äthers. z.B.:
Zugegeben, ich habe mich dort nicht angemeldet (und somit auch nichts gezahlt) und damit auch keinen Zugang zu ihren Experimentalseiten, aber was die da so behaupten, wäre zu mindestens eine Überlegung wert....
MfG
WL01
PS: