Suche nach Beiträgen von wl01

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1130 Ergebnisse:

wl01

65, Männlich

Re: Mission Rosetta

von wl01 am 10.04.2015 12:52

@Hannes!

alte technologische Ideen ... wieder: Cruise Missile und Tarnkappenbomber lassen grüßen. Vielleicht sind schon andere Waffen in Entwicklung oder sogar Nutzung, die auf alte Ideen aus dieser Zeit zurückgreifen und mit heutigen Mitteln und Möglichkeiten umsetzen.
Apropos Ideen:

Plasma-Schutzschild...von Boeing als Patent angemeldet:
Boeing hat vor wenigen Tagen ein neues Patent für einen echten Plasma-Schutzschild zum Schutz vor Explosionen wie aus Star Wars angemeldet. Dieser Schutzschild, so sieht es auf den ersten Blick aus, könnte wie in den Filmen von Lucas Arts und nun Disney Kugeln und Raketen in Zukunft abwehren. Doch wie soll ein solcher Schutzschild überhaupt funktionieren. Das Patent klärt die Funktionsweise und zeigt, dass der Star Wars Schutzschild von Boeing in erster Linie nicht dazu gedacht ist um Raketen und Projektile direkt abzuwehren, sondern sich auf die Druckwellen konzentriert, die durch Explosionen nahe eines Fahrzeugs oder Flugzeugs entstehen.

Das Video ist relativ lächerlich gemacht (eben typisch amerikanisch) zeigt aber das Prinzip recht gut.

MfG

WL01

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

wl01

65, Männlich

von wl01 am 09.04.2015 17:30

Hallo Hannes!

Also ich habe echt mir gerungen Dir zu antworten. Also ich möchte betonen, mich interessiert bei diesem Thema lediglich der technische Hintergrund.

obwohl ich in Militärgeschichte und mit dieser verwandter Forschung eigentlich ganz gut bin, habe ich kaum Kenntnisse darüber, welche praktischen Ergebnisse in der Forschung und bei der Arbeit an elektrischen Waffen und elektrisch gesteuerten Wunderwaffen bis 1945 in Deutschland erreicht wurden.
Nun die sog. elektrischen Wunderwaffen basieren grundsätzlich auf drei (vier) Schlagwörtern:

Repulsine, Glocke und Haunebus (Vrils). Alle beruhen auf einer Art der "Antigravitation".

Es gibt auch eine Menge an Fotos von diesen Dingern "in Aktion".

Alle diese Dinge gehen von einer "Abschirmung der Gravitation" durch speziell gerichtete und gepulste Magnetfelder mit ganz speziellen Spulenwicklungen aus. Und als Zusatzaggregate wurde angeblich ein Plasmapulsantrieb verwendet.

Die wissenschaftlichen Prinzipien, die dahinterstecken sind einerseits als Antrieb der sog. "Biefeld–Brown Effekt" (Liftereffekt) und als Energiequelle die sog. "Influenzmaschine" (Testatika).

Wie gesagt, ich interessiere mich lediglich für dien technischen Hintergrund. Das Hauptproblem ist jedoch, dass von der offiziellen Seite der Wissenschaft die Existenz dieser Dinger bestritten wird. Der Hauptgrund: Obwohl es auch andere Quellen gibt, die Hauptquelle ist ein Buch eines gewissen "Jan van Helsing". Und diesem wird ein starkes Naheverhältnis zum "Braunen Bereich" nachgesagt. Was zur Folge hat, dass alle diese Aussagen zu diesem Bereich als "braune Propanganda" abgestempelt werden und damit mehr oder weniger negiert werden (müssen).

Somit ist die Exististenz dieser Dinge eher im Bereich der Mythen oder der Märchen zu sehen. Interessant ist die technische Komponente trotzdem.

Stichwort Phillip Lenard:
Einer seiner Wahlsprüche war:
Gefordert wurde die Anschaulichkeit der Modelle, und im Zentrum der Physik sollte das Experiment stehen.
Wenn man sich seine politische Haltung verinnerlicht, wird aber auch klar, weshalb dieses sein Postulat nicht mehr "modern" ist und man immer mehr zur "objektiven, mathematischen Nachweisung" übergeht!

MfG

WL01

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2015 22:46.

wl01

65, Männlich

Re: Informationsverlust der Kosmologie

von wl01 am 09.04.2015 06:32

@Alexander!

Es gibt so etwas wie einen Erhaltungssatz für Information", sagt Müller. Eine mögliche Lösung des Problems war, dass es innerhalb des Schwarzen Lochs einen Informationskristall geben könnte, der alle Informationen speichert.
Ja in der Physik, oder besser gesagt in der Quantenphysik gibt es mehrere Theoreme. Eines ist das "Keine-Haare-Theorem", das von einem generellen "Informationsverlust in SL's" spricht (was im SL drinnen ist, ist eben für den Rest des Universums verloren) und das andere eben, dass jedes Ereignis in der Physik auch reziprok, also eben in umgekehrter Reihenfolge ablaufen können muss ("Unitarität der Zeitentwicklung"). Und beide Theoreme widersprechen sich!

Daher werden die abstrusesten Theorien aufgestellt, um beide Theoreme wieder in Einklang zu bringen. Eines der Möglichkeiten wäre es eben von einem Informationspool im SL auszugehen (eben der zitierte Informationskristall -was eben ein Nonsens ist, da nach Führender Lehre keine strukturierte Materie im SL existieren kann), oder eben, dass durch die Hawkingstrahlung diese Information wieder in den Normalraum fließt.

Was jedoch bei diesen Überlegungen komplett ausgeklammert wird ist, dass m.A. all diese Theoreme falsch sind. Man war noch nie in der Nähe eines SL. Man weiß nur, dass es Schwerkraftmonster sind, die normale Materie anziehen und dass um sie herum zumeist eine Akkretionsscheibe vorhanden ist. Mehr weiß man nicht!! Alle Überlegungen, die in diesem Zusammenhang existieren, sind rein mathematisch-theoretischen Ursprungs (man kann sie somit auch nicht durch Versuche veri- oder falsifizieren - wie praktisch, dass es da nun neue Überlegungen in der Physik gibt, dass nur mehr mathematische Beweise zugelassen werden!)

Somit weiß man weder, ob alle Informationen wirklich im SL verschwinden (man weiß ja nicht einmal, ob sich dort die Struktur der Materie wirklich verändert), noch ob es einen umgekehrten Zeitpfeil bei jeder Entwicklung geben muss. Wenn man einen Holzstuhl in einen Schredder steckt, kann man nachher daraus auch keinen kompletten Stuhl wieder herstellen.

Also werden in der Physik hier Überlegungen angestellt, die so was von abgefahren, krank und hirnrissig sind, so wie die Überlegungen in der mittelalterlichen Kirche, wieviele Engel auf einem menschlichen Haar wohl Platz finden könnten.

Ja selbst die Überlegungen zu der Hakingstrahlung sind völlig irrelevant, denn selbst im Artikel gibt es den folgenden Satz:
Das Ganze ist und bleibt jedoch Theorie:
Beobachtet wurde die Hawking-Strahlung nämlich noch nie.
Reimt sich sogar!!

MfG

WL01

PS:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2015 06:36.

wl01

65, Männlich

Re: The Primer Fields

von wl01 am 08.04.2015 06:19

@Alexander!

Anderseits gibt es "Gesetzmäßigkeiten" im Universum, eine grundlegende Metaebene, welche sich jeglichem Herrschaftszugriff entzieht.
Trotzdem ist diese Ebene für jemanden, der diese Technologie bereits nutzt leichter erschließbar, als für jemanden der sie nicht kennt/negiert (eben diese 98%, aber auch die 1% die das Wissen dazu fanatisch bekämpfen) oder der darüber maximal spekuliert (so wie wir).

Außerdem finde ich, dass Du das zu optimistisch siehst.
Ich, als "positiver Negativist" sehe das anders. 
(Ich sehe es grunsätzlich als schlecht an. 
-Wenn es doch positiv ausgeht, freue ich mich, dass es doch eine positive Wendung genommen hat. 
-Wenn es schlecht ausgeht freue ich mich, dass ich recht hatte.)

MfG

WL01

PS:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2015 06:26.

wl01

65, Männlich

von wl01 am 07.04.2015 21:50

@Alexander!

98% sind aber von der Herrschaftsdoktrin betroffen.
Richtig, von dieser Herrschaftsstruktur, die exakt diese von uns postulierte Technologie bereits benutzt, um uns dumm zu machen! Nur wenn Sie diese nutzen, wird niemand von den 98% einen Konnex zu der dahintersteckenden Technologie vermuten, sondern glauben, "das gerhört einfach so!"

Und das ist kein Rumzanken, sondern etwas Grundlegendes!

MfG

Wl01

PS:

Antworten

wl01

65, Männlich

von wl01 am 07.04.2015 18:49

Hallo Alexander!

...aber ich sehe trotzdem einen gesellschaftlichen Zusammenhang. Wissenschaft hängt nicht im luftleeren Raum. Wissenschaft spielt eben nicht nur eine Rolle in Studierstübchen. Das kann man bereits aus der Geschichte lernen.
Also ich denke, dass 98% der Weltbevölkerung mit dem Begriff "Rotverschiebung" oder "schwarze Löcher" absolut NICHTS anfangen können! Und daher es auch keine Veränderung in der Weltordnung geben würde, wenn das anders definiert würde.

MfG
WL01

PS:

Antworten

wl01

65, Männlich

von wl01 am 07.04.2015 13:53

Hallo Alexander!

Die Idee, dass die sichtbare Materie allenfalls unwesentlicher Kräfte ausüben, hat schon etwas merkwürdiges.
Eben, noch dazu wenn man davon ausgeht, dass jede Kraft Energie benötigt!
Es kann keine Energie IN einem Stück Materie enthalten sein. Und wenn dann maximal dadurch, dass diese Materie sich in Energie umwandelt. Nur bei Gravitation wandelt sich nichts um. Sonst müssten bei der Umwandlung die Sonne und die Planeten immer kleiner werden. Verbleibt dann lediglich das Konzept der "Potentiellen Energie" oder die "Nullpunktenergie", das keiner erklären kann!
Konsequenz: Die Energie muss von außen zugeführt werden.
Ob dies nun aufgrund einer elektrischen Ladungsdifferenz, erklärt durch das EU, oder eben durch eine andere Form der von außen zugeführten Materie (so wie ich es postuliere) erfolgt, ist eigentlich sekundär und wahrscheinlich nur zwei Seiten der selben Medailie. Dass Plasma einen wesentlichen Einfluss auf das Gefüge im Kosmos hat, davon gehe ich aus.
Also entweder löst Plasma die vorhin erwähnten Energien (Ladungsdifferenz) direkt aus, oder so meine Theorie, kann sie die von mir postulierten Teilchen abschirmen und löst dadurch die Energiedifferenz aus, die den Kosmos eben im Laufen hält.

Hatten wir doch schon diskutiert. Ich kann es noch einmal betonen. Dieser Wissenschaftsbereich hat sich auf den Thron der Religion gestellt und beansprucht die letzten Fragen zu beantworten, hat dadurch aber selbst religöse Züge. Diese Religion ist das Fundament der derzeitigen Herrschafts- und Wirtschaftsstruktur.
Ob diese Macht sich im religiösen, sozialpolitischen, sozialökonomischen oder wissenschaftstheoretischen Mäntelchen kleidet, ist mir ziemlich egal. Tatsache ist lediglich, dass sie agiert und relativ gut (in ihrer Einflußnahme auf die Menschen) funktioniert!

Und die Funktion einer Religion hat Wissenschaft für das gemeine Volk (im Gegensatz zur hohen (Priester-)Wissenschaft -die glauben das wirklich!) ohndies nie gehabt, man glaubt nicht daran, sondern man nutzt die Errungenschaften ganz einfach!

Ein elektrisches Universum würde andere Zusammenhänge sichtbar machen: Alles ist mit allem Verbunden.
Also ich gehe, wie ich es schon öfter angesprochen habe, nicht davon aus, dass sich dann etwas Wesentliches ändern würde.

Alles was zu komplex und zu unübersichtlich wird, würde von den Meisten ausgeblendet werden. Für die Masse bedeutet dies: Taugt das Neue Welt(Wissenschafts-)bild besser dazu, um mein Leben zu vereinfachen, oder nicht?
Und "That was it"! Neue Technologie kostet Geld. Und wer Geld hat, wird diese neue Technologie nutzen können, wer nicht, der eben nicht!

MfG

WL01

PS:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2015 06:25.

wl01

65, Männlich

von wl01 am 06.04.2015 11:55

Hallo Staubkorn!

Da ich mich insbesonders für die technische Umsetzung der EU interessiere, kenne ich natürlich auch die Seiten der Keshe-Foundation.
Nun gibt es aber das Problem, dass Mr. Keshe ein Iraner ist und daher im Blickwinkel mit der politischen Führung eines Mullastaates zu sehen ist.

Also gibt es hier mehrere Möglichkeiten:
a) Das alles ist reine Propanganda, um den Iran für Amerika interessant (bzw. gefährlich) zu machen.
b) Das entspricht alles der Wahrheit und wird aber von der westlichen Welt bewusst unterdrückt, um den Eindruck von a) zu erziehlen.
c) Das entspricht alles der Wahrheit und Amerika ist dabei in Gesprächen mit dem Iran diese (auch von ihnen selbst bereits genutzte) Technologie geheim zu halten. (Also ich glaube die abgeschlossenen Geheimgespräche drehen sich nicht nur um "nukleare" Dinge)

Manchmal kommt mir der Gedanke, dass alles das was mit einer Technologie verbunden ist die alternative Sichtweisen auf die Elektrische Energien bringen würde, bewusst unterdrückt wird. So als ob hier eine Macht im Hintergrund arbeiten würde, die postuliert: "so etwas darf es nicht geben, darüber darf nicht geforscht werden!"
An einer derartigen Macht ist m.A. auch ein Nikola Tesla gescheitert (als er starb sind viele seiner Patente, die er bei sich trug gestohlen worden) und wird auch jeder scheitern, der sich zu weit aus dem Fenster lehnt.

Dies kann natürlich mehrere Gründe haben.
Entweder nutzt diese Macht diese Technologien bereits im Geheimen und hat kein Interesse, dass ein anderer ("Die Öffentlichkeit") diese nutzen könnte, oder es gibt ein Übereinkommen mit einer noch höheren Macht diese Technologie nicht nützen zu dürfen, oder aber es sind rein wirtschaftliche und ökonomische Gründe vorhanden diesen Technologieschub zu verhindern.

Aus diesem Grund habe ich persönlich keine große Hoffnung, dass diese Technologien in naher Zukunft verwirklicht werden.

MfG

WL01

PS:

Antworten

wl01

65, Männlich

von wl01 am 05.04.2015 15:52

Hallo Hannes!

Gerade wir Deutschen hätten also allen Grund die Ideen dieser Männer aufzugreifen und entsprechende Forschungen in die Wege zu leiten. Das findet nicht statt. Aber was soll man auch von einer deutschen Forschungslandschaft halten, die sich nicht im entferntesten mit den Erfolgen der Kaiser-Wilhelm-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften messen kann.
Ich bin zwar nur ein Österreicher, kann aber diese Überlegungen gut nachvollziehen.

Nur darf man eines dabei nicht vergessen:
Die Forschungen über diese "elektrischen Erkenntnisse" wurden zwar fortgesetzt, aber nur bis 1945! Sie wurden von den damaligen Herrschern vereinnahmt, was den Forschungsergebnisse einen schalen Beigeschmack brachte und Ideen in diese Richtung wurden somit ab diesem Zeitpunkt "sakrosankt" und unerwünscht. Die amerikanische Art der Forschung, die heute eben üblich ist, ist eine komplett andere. Ich weiß nicht was wirklich dran ist, aber zahlreiche der damaligen sog. "Wunderwaffen" basierten auf alternativen Sichweisen der elektrischen Energien!

Deshalb m.A. kein Wunder, weshalb derartige wissenschaftliche Forschungen heute abgelehnt werden...

MfG

WL01

PS:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2015 16:53.

wl01

65, Männlich

Re: Plasma vs Gas

von wl01 am 04.04.2015 16:55

Tja eigentlich sind die Jungs eher im esotherischen Bereich anzusiedeln, aber soweit ich das beurteilen kann, haben die zahlreiche Versuche im Plasmabereich durchgeführt und ihre Vorstellungen decken sich weitgehend mit unserem Begriff des Plasmas und des Äthers. z.B.:

Uns ist ja bekannt dass, das Michelson-Morley-Experiment die Existenz des Äthers schon lange widerlegt hat, aber wir sind der Meinung dass die Beiden von einer falschen Annahme beeinflusst waren: dass der Äther ein Medium sei der im Universum einfach STEHT - und dass die Planeten sich dadurch bewegen. Unserer Meinung nach, ist es nicht so: der Äther steht nicht, sondern er bewegt sich und nimmt die Sonnen und Planeten mit sich mit. In dieser Weise, der Äther bewegt sich zusammen mit den Planeten, deswegen gibt es keine Geschwindigkeitsunterschiede zwischen Äther und Planeten und deswegen hat das Michelson-Morley-Experiment NIX bewisen.

Zugegeben, ich habe mich dort nicht angemeldet (und somit auch nichts gezahlt) und damit auch keinen Zugang zu ihren Experimentalseiten, aber was die da so behaupten, wäre zu mindestens eine Überlegung wert....

MfG

WL01

PS:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite