Suche nach Beiträgen von wl01
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1130 Ergebnisse:
Re: Mission Rosetta
von wl01 am 06.08.2015 07:03Hallo Alexander!
Nun, wenn Du von einer "Ideologie" hinter der offiziellen Linie ausgehst und ich neige stark dazu Dir zu glauben, dann gibt es so wie überall Mitläufer, fanatische Chefideologen und insbesonders diejenigen die diese Linie vorgeben. Während die ersten beiden Gruppen keine Ahnung haben und nur eben ihre eigenen "Ideen" zur "Wahrheitsfixierung" einbringen, erhebt sich die Frage wer diese sind, die die offizielle Linie vorgeben. Und ich denke, die sind keine reinen Ideologen, sondern wissen genau was hinter allem steckt. Und sie verfolgen ihr Ziel klar und ohne Zweifel. Sie wollen dem gemeinen Volk ein in sich geschlossenes Weltbild vorgaukeln und sehen in abweichlerischen Tendenzen eine vitale Gefahr für sich und ihren Aktionen. Die erkennbare Linie ist eindeutig.
Ich weiß, dass dies nur meine persönliche Meinung ist, aber die arbeiten alle an einem Großprojekt, deren Hintergründe keiner wissen darf. Entweder, weil man dadurch ihre Machtposition schwächen würde, oder aber weil die Wahrheit so schrecklich ist, dass sie nicht für Jedermann ertragbar wäre.
Die rote Linie zieht sich überall durch. Wissenschaftler mit eigenem Denkapparat erkennen neue naturwissenschaftliche Erkenntnisse, sie werden niedergemacht, sterben unter mysteriösen Umständen und ihre Erkenntnisse werden gestohlen, gehen verloren, sind nicht mehr auffindbar, geraten in Vergessenheit, hat es nie gegeben.
Ich gehe daher davon aus, dass alle "neuen" Erkenntnisse gar keine neuen Erkenntnisse sind und schon längst in den oberen Kreisen bekannt sind und dass die da oben diese neuen Erkenntnisse für ihre eigenen Zwecke nutzen.
Was beispielsweise bedeutet ein Gesteinsbrocken, der Bestandteile von Leben beinhaltet? Der stammt sicherlich nicht vom "Anfang des Sonnensystems", sondern der war Bestandteil eines mit Leben gefülltem Planeten, der offensichtlich durch entsprechende Umstände vernichtet wurde. Egal, ob durch Katalysmen oder durch rohe Gewalt. Nur diese Erkenntnis wäre für das gemeine Volk nicht verkraftbar, denn es würde entweder auf eine zyklische Vernichtung von Leben, oder aber auf eine technologisch hochstehende Zivilisation hinauslaufen.
Ich weiß das alles ist reine VT, aber ich gehe nun mal davon aus.
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
Re: EMDrive Antrieb der Zukunft?
von wl01 am 05.08.2015 23:19Hallo Phil!
Und so leid es mir tut, es wird durch die Strahlung angeblich ein Impuls in Richtung der größeren Öffnung ausgelöst, womit es sich der Tubus auch in diese Richtung bewegt. Immerhin reflektiert die größere Platte mehr Impulse als die kleinere und die schrägen Seitenwände.
MfG
WL01
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?
von wl01 am 05.08.2015 16:07Hallo Darius!
Und Tatsache ist auch, dass nach 5-Sigma ein Nullergebnis von Tajmar erziehlt wurde. Übrigens, wenn die abgebildete Versuchsanordnung stimmt, wurde auch von Tajmar der Konus waagrecht aufgehängt. Auch bei meinen verlinkten "Hobbyversuchen" kam dabei kein Ergebnis heraus. Senkrecht gemäß Video sehr wohl schon.
Meine Schlussfolgerung aus dieser Tatsache kennst Du.
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 04.08.2015 21:15Hallo Phil!
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 31.07.2015 11:07Hallo Lothar!
Ja, die meisten Postulate in diesen Erkenntnissen gehen in meine Richtung.
Das Problem mit der "Freien Energie" ist, dass der Begriff ein rotes Tuch für jeden Physiker ist. Es kann keine "freie" Energie geben, es kann sich eine Energie immer nur umwandeln. Aber natürlich spätestens seit Tesla weiß man, dass man Energie aus dem Universum (Vakuumenergie, Dunkle Energie, Quantenfluktuation, Casimir-Effekt) abzapfen kann.
Und grundsätzlich basiert diese Energiegewinnung auf der einseitigen "Abschirmung dieser Vakuumenergie", Stichwort Testatika
bzw. konservativ Wimshurstmaschinen, oder auch Influenzmaschinen, den Prof. Turtur in seinem Abstract ja auch grundsätzlich darstellt:
Nun,man kann über diese Dinge natürlich unterschiedlicher Meinung sein.
Nur man weiß auch, wenn man diese Energie dem Otto Normalverbraucher überlassen würde, dann würde unser Wirtschaftssystem zusammenbrechen, wer würde dann schon Geld für Energie ausgeben wollen, wenn sie frei verfügbar wäre.
Da ist es einfacher, wenn man sie einer elitären Klasse überlassen würde und den Rest von diesen Leuten abhängig macht...
Deshalb wird es wohl nie zu einem Umdenken in diesem Bereich kommen.
MfG
WL01
PS:
Re: Entladungsstrukturen
von wl01 am 31.07.2015 10:39Hallo Rico!
Immerhin war das Werk ein Auftragswerk einer Freimaurerloge und die sollten es ja wissen...
Sein Schädel wurde auch nicht mehr aufgefunden, angeblich hat in Goethe gestohlen,...
Naja, m.A. kann man alles auch übertreiben. Also so recht glaube ich das Ganze nicht.
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 30.07.2015 06:28Hallo Rico!
Und natürlich spielt er auf den Atlantismythos von Platon an, denn zu seiner Zeit gab es keinen Isistempel in Saiis mehr, geschweige denn eine Isisstatue.
Jedoch geht es ihm dabei nicht um Atlantis selbst, sondern um die Erkenntnis, dass "geraubte Wahrheit" niemanden glücklich macht, sondern nur die Wahrheit zu der man selbst gelangt.
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 29.07.2015 14:35Hallo Rico!
Aber meinst Du, dass das System aufgrund der Gesamtbewegung in sich "natürlich" stabil wäre?
Bezüglich Neith:
Neith war natürlich eine der ersten Göttinen in Ägypten, vor allem in der 0th und 1th Dynasty. Sie wird in weiterer Folge mit den selben Insignien wie später die Isis dargestellt. Und ihr Ursprungverehrungsort war Saiis. Und in den späteren Dynastien wurde aus ihren Tempel, der Tempel der Isis. Selbst Platon spricht davon und die berühmte Atlantisstory hat er angeblich von einem Priester der Isis in Saiis bekommen.
MfG
WL01
PS:
Re: Essai Thread: Zu allen möglichen Themen
von wl01 am 29.07.2015 13:56Hallo ar-iomar!
...
Dabei ist der Dumme im Unterschied zum Bösen restlos mit sich selbst zufrieden; ja, er wird sogar gefährlich, indem er leicht gereizt zum Angriff übergeht. Daher ist dem Dummen gegenüber mehr Vorsicht geboten als gegenüber dem Bösen. Niemals werden wir mehr versuchen, den Dummen durch Gründe zu überzeugen; es ist sinnlos und gefährlich.
Ich nehme an Du sprichst von unseren heutigen Politikern???!!!
Zumindestens würde das Täterprofil exakt stimmen!
MfG
WL01
PS:
von wl01 am 29.07.2015 07:07Hallo Rico!
Wenn jemand das System des EU verstanden hätte, dann hätte er mehr Möglichkeit zur Gestaltung. Also meinem Dafürhalten nach gibt es Probleme weshalb manche Himmelskörper ein Magnetfeld besitzen und manche eben nicht. Also die Erde hat eines, nur wird es immer schwächer. Der Mars besitzt keines mehr. Venus und Merkur angeblich schon, Pluto offensichtlich auch. Die führende Lehre geht davon aus, dass das Magnetfeld von einem im Inneren rotierenden Nickel/Eisenkern ausgeht und somit von der Größe des Planeten abhängig ist. Nur diese schöne Mär stimmt einfach nicht, wie man am Beispiel Pluto sieht und auch Mars ist größer als Merkur und das Magnetfeld der Venus ist weit schwächer als das der Erde und des Merkurs, obwohl der Planet fast so groß wie die Erde ist und weshalb wird das Erdmagnetfeld der Erde immer schwächer?
Wenn man jedoch von einer künstlichen Magnetisierung ausgeht, machen diese Beobachtungen wieder Sinn. Also nur als Beispiel unscharf angedacht. Sonne wäre positiv geladen, Erde, Mars, Venus, Merkur negativ und die großen Gasplaneten wieder positiv.
Unter den Vorstellungen der EU würde sich dann ein entsprechendes Gleichgewicht in den Umlaufbahnen einstellen. Nur wenn dann diese Apparaturen, die die jeweilgen "EM-Aufladungen" generieren ihren Dienst einstellen, dann kommt es zu dramatischen Veränderungen in den Umlaufbahnen und die natürlichen "Wechselwirkungen" greifen wieder.
Was natürlich dramatische Auswirkungen auf die Erde hätte, wenn nämlich das Magnetfeld nachhaltig kontinuierlich schwächer würde (und keine, wie man heute vermutet, zyklische Form hat) ... Ich nehme an, da rauchen bei einigen Stellen, die dies wissen die Köpfe....
Ich denke die rote Pille würde ein viel dramatischeres Bild zeigen, als vermutet. Und die zahlreichen "versickerten Steuergelder" werden offensichtlich für irgend ein Großprojekt eingesetzt,...
MfG
WL01
PS: