Suche nach Beiträgen von 1Alexander
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 117 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1167 Ergebnisse:
Re: Astronomisches Rätsel: Dieser Pulsar dreht sich zu langsam
von 1Alexander am 06.03.2016 15:35@Justin
Re: Neuigkeiten aus der Wissenschaft im Mainstream
von 1Alexander am 27.02.2016 16:18@Justin
von 1Alexander am 26.02.2016 18:45@Jutin
@Darius
Der Revolver war für mich.
Nachtrag: Weil ich als Angehöriger des Landvolkes zu dumm zum Verstehen der hohen Lehre bin. Vielleicht nach dem Evolutionssprung. Aber ich hoffe immer noch auf Flügel.
von 1Alexander am 25.02.2016 21:10@Daruis
von 1Alexander am 24.02.2016 18:35@Darius
...
Was ich aber auch nicht verstehe, warum drastische Änderungen Wellen erzeugen sollen. Wenn ich am Gummituch ziehe, erfolgt der Materialtransport dann auch wellenförmig?
von 1Alexander am 23.02.2016 18:47@Dariud @Justin
Man wird ja weich im Kopf, wenn man euren Texten folgt. Was einiges über das Thema aussagt.
Graviatation ist danach der beobachtbare Effekt einer massebedingten Raumzeitkrümung.
Nun kann man differenzieren, zwischen einer (1) massebedingten Raumzeitkrümmung und einer (2) Raumzeitkrümmung aufgrund der Bewegungsänderungen von Massen.
Auf zwei in Ruhe zueinander liegende Körper wirken nach den Lehrsätzen der Gravitation Kräfte, was auf eine Raumzeitkrümmung hinweist, denn diese ist ja die postulierte Ursache der Graviatation (1)? Eine Bewegung, welche durch die Raumszeitkrümmung ja immer eine Bewegungsänderung sein muß, krümmt dann die Raumzeit extraordinär (2)?
Eine Kollision zweier superschwerer Objet krümmen dann das Raumszeitkontinium (2)? Was ja ein Effekt wäre, welche ohne Bezugsobjekt auskommen würde und somit einen Äther erfordert (2a).
Oder ist das von einem Referenzobjekt abhänig (LIGO), welche dann wieder gefangen ist in der Relativität vom Raum und Zeit, bei der Unmöglichkeit einer Gleichzeitigkeit (2b).
von 1Alexander am 21.02.2016 14:14@coruscant
Indem man V auf c festnagelt, wandeln sich physikalische Regeln zur Beliebigekeit, indem folgerichtig s und t zu veränderlichen Größen deklariert werden müssen. Im Grunde schon gedanklicher Unfug, wenn man im Auge behält was diese Größen eigentlich bedeuten.
Mit c und variablen s und t, lassen auf primitivste Weise schlichte proportionale Zusammenhänge in Formeln pressen und zum Wunderwerk erklären. Ein große Unbekannte ist die Masse der Objekt, welche mit dem eigenen Formelwerk errechnet wird, womit der Zirkel geschlossen wird. Damit erhält man eine geschlossenes, auf Zirkelschlüssen basiertes Weltenmodell. Autistisch eben.
von 1Alexander am 20.02.2016 17:17@Darius
Aber danke für die Veranschaulichungen.
von 1Alexander am 20.02.2016 16:59@Justin
Zamonien ist korrekt. Kennt das jeder? Wissen ist Nacht!
Den Rest wußte ich gar nicht.
von 1Alexander am 20.02.2016 13:47@Justin