Suche nach Beiträgen von Dieter
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 182 Ergebnisse:
Re: Higgs- Boson angeblich gefunden
von Dieter am 29.08.2016 13:23Hallo Ihr alle,
zu minen Angaben der möglichen Erklärung der Maxima nach meiner Heidelberger Formel ist noch eine Ergänzung anzubringen. Natürlich sind auch andere Kombnationen von größeren Custern z.B. bis 5 möglich, sind aber wegen der dann notwendigen hohen Quantenzahl n sehr unwarhrscheinlich.
Weiterhin sollte berücksichtigt werden, das schon jeztzt in einem Maxiam mehr ala ein Teilchen möglich ist, so dass dann die statistische Siicherheit von 5 schon gar nicht ereichet werden kann. Was schon bei dem bekannten Higgs von 126 GeV nicht gegeben ist, weil dieser Wert auch nur von der Überlagerung von 5-5 bei n = 6 und 5-1 bei n = 4 möglich warh,
Also auch Augenwischerei.
Dieter Grosch
von Dieter am 28.08.2016 12:53Hallo wl01,
Richtig, denn unsere Welt iszt nun mal nicht ein Teilchen, sonderrn viele nit vielen Möglichkeiten der Wechselwirkung nicht nur einer.
Und da nach meiner Vorstellung die Antigravitation reine Bewegung sein soll, sollte dieses Konzept im Prinzip leicht erfüllbar sein, ist es aber nichzt, da die Möglichlkeiten der Wirkungen sehr vielfältig werden können und damit Sehr unübersichtlich, weahalb es auch kein Modell geben kann, das ein einziges Messergebnis genau beshreiben kann.
Das Auigenmerk liegt hier bei genau!
Dieter Grosch
von Dieter am 28.08.2016 06:00Gallo 1Alsander,
Warum muus allses was man sich vorstellt Religion sein?
Es geht darum die Welt zu beschreiben und das gelingt immer realer, ja mehr man sich von der Genauigkeit der Berecehnung entfernt, denn jeder Mensch weiss heutzutage, dass ein Messergebnis nur durch eine Änderung des vorherigen Zustandes möglich ist, also es um die Wirkung der Messung falsch sein muss.
Nun ist dies aber nicht der einzige Fehler, denn auch benachbarte Materie hat seinen Anteil, deshalb gilt immer noch der berühmte Satz von Gauß, nur beherzgt man diesen nicht mehr, sondern beschreibt jede Abweichenung durch einen neuen Effekt mit einer neuen Göße. obwhl es nur die Wechselwirkung von Masse und Bewegung ist, also zweig Größen.
Die ganze heutige Physik ist diesem Wahnsinn unterworfen worden, weil man unbedingt allles "GENAU" beschreiben will, statt es als Störung zu Bezeichen die es auch ist,
Das habe ich gerade an den von Darius vorgelegte Bildern bewiesen.
Dieter Grosch
von Dieter am 27.08.2016 12:45Ergänzung:
so nun mal die von Dir vorgelegsten Abbildungen da ergeben sich bestimmt alle die Maxima, wenn man annimmt, dass es z.B. ein Positronium mit sqrt(1) sein kann, dann hat man schon die Maxima n(6) = 608 GeV, (7) = 882 GeV, (8) = 1139 GeV, (9) = 1441 GeV, (10) = 1780 GeV
oder ein System aus Pi und e = sqrt(2) mit n = (7) = 616 GeV, (8) = 805 GeV, (9) = 1020 GeV, (10) = 1280 GeV, (11) = 1570 GeV, (12) = 1873 GeV,
oder als my und e = sqrt(3) n = (8) = 628 GeV, (9) = 795 GeV, (10) = 981 GeV, (11) = 1243 GeV; (12) = 1480 GeV, (13) = 1780
damit sind alle zu sehenden Maxima glaube ich beschreiben
Und warum nun die Signifikaanzen sich ändert kann z.B. einmal an der Strahlenergie liegen, die an einer Resonanzstelle des Protons liegen kann, oder aber an der Strahlfokusierung zu beiden Problemen gibt es keine Angaben .
Dieter Grosch
von Dieter am 27.08.2016 06:31Hallo Darius.
Sag mal hast Du mich vicht verstanden.
Auch in diesen Bildern ist dort ein Maximum, nur weirden sie wegen der Signifikanz nicht ausgewertet Das meine ich, ich kann alle diese Maxima als Ergebnisse der Kolliision beschreiben nur ist deren Wahrscheinlochkeit nicht immer die gleiche.
Was hast Du dagegen wenn meine Theorie allen diesen Maxima eine Teiilchenstruktur zuschreiben kann?
Verlangs Du, dass bei jeder Kollision die gleichen Endprodukt in gleichen Konzentration auftreten.
Ich frage mich nur warum nur die Endprodukte diskutiert werden die ein bestimmte Signifikanz überschreiten.
Schau Dir doch dieie Diagramme an , sie haben immer an der gleichen Stelle Maxiam, was bedeutet, dass es bestimmte Produkte sind die nur einer andere Wahrscheinlichkeit unterliegen, wie z.B. dem Auftreffwinkel .
Wenn, dann muss man schon für alle Maxiam eine Theorie haben, nicht nur sich die genehmeren raussuchen
ich kann das ganze Spektrum beschreiben. nur der CERN will das ja gar nicht.
Dieter Grosch
von Dieter am 26.08.2016 17:26Hallo Darius,
trotzdem Ist im Expreriment ein Signal angegeben und das konnte ich auch bestätigen. Das ist eben so, dass nicht immrer die gleichen Bruchstücke zusammen finden, trotzdem werden sie erzeugt und auch von mir bestätigt. weil eben meine Theorie alle vorhersagen kann.
Dieter Grosch
Re: Notwendigkeit der dunklen Materie
von Dieter am 26.08.2016 16:42Hallo Hannes,
Immer wenn man denkt, dass der größtmögliche Blödsinn bereits verzapft wurde, dann satteln die "Urknaller" noch eins drauf. Vermute, dass sie sich nicht getraut haben 100% zu schreiben
Das mit der " Dunklen Materie" ist nach meiner meinung ganz einfach zu verstehen.
Es handelt sich um langsame Materie die dann wie ich auf meiner Homepage
http://www.grosch.homepage.t-online.de
fast am Schluss in "Erkenntnisse zum Aufbau des Kosmos" zu finden ist und deshalb eine größere Gravitaitionskonstante hat. Das geht auch aus meiner "Weltformel" hervor, wenn Materie eben langsamer ist. ist die Ladung, oder anders gesagt die "Antigraviation" geringer, was bedeutet, dass nach dieser "Dunkle Materie" die eine Seite und "Dunkle Energie" die andere Seite der "Weltformel" darstellt.
von Dieter am 26.08.2016 12:58Haalo Phil,
ich glaube Du meinst mich
Natürlich nur die Energien! Aber bei der Kollision von Protonen entstehen verschidene mögliche Teilchen,
da ein Proton mit 5 eT aus 2 u-Quark mit je 1eT und eiem d-Quark mit 3 eT besteht und alle Kombinatione von 5 bis 1 in beliebigen Quantenzahlen erzeugbar.
Nun kann man nach meiner Heidelberger Formel die dort auf normele Teilcehn abgestimmt war für Hyperzuatände dahingehend verändern werden muss, indem man nicht durch n² dividiert sondern multipliziert und dann lautet die Formel :
E = 1,78E10*n²/sqrt(x_1*x_2) [eV]
wobie die beiden x die Anzahl der eT je umlaufendes Teilchen bedeuten. Die daraus erhaltenen Werte stimmen, je nach System alle mit Maxima der veröffenten iDiagramme des CMS- Experimentes überein ob bei 126 GeV oder bei 750 GeV., was bedeutet, dass nicht nur die genannte gemessen wurden sondern auch noch andere, dei aber vom CERN nicht ausgewertet wurden, weil man dafür noch keine Vorhersagen machen kann, oder will, wiel man noch keine Theorie hat.
Dieter Grosch
von Dieter am 26.08.2016 06:57Halo Phil;
Ich habe doch 2007 in Heidelberg ein Modell votrgestellt mit dem man alle Maxiam des CMS_Experimentes beschreiben kann.
Warum hat man im CERN nicht dieses Expaeriment nach dieser Methode ausgewertete?
Es erklärt alle Maxima als betimmte Rotationssysteme von Bruchstüchstücken eines Protons.
Fazit! Es geht niicht um Wissenschaft, sondern um die Meinung von Gutachten, die eben solche Erklärungn unterbinden.
Aber das hatten wir schon in einem anderen Thema.
Es darf eben nicht sein, was nicht sein soll.
Man muss eben die Wissenschaft zwingen alle Gedanken zu analysieren und nicht nur solche, die ein Gutachter dafür genehmigt.
Fazit! Abschaffung des Butachtersystemens und schffung eines öffentlichen Portals je Wissengebiet.
Dieter Grosch
von Dieter am 24.08.2016 13:10Hallo wl01;
Das kann ich auch nicht verstehen!
Ich glaube, dass hat mit der Theorie von Higgs zu tun, weil er einem Teilchen dieser Energei solche Eigenschaften zugeschrieben hat.
Besseres kann ich mir nicht vorstellen.
Und seine Kopplung mit dem Higgs-Feld ist auch so eine Sache.
Was soll das sein? Wo entsteht es? Wo findet man es?
Dieter Grosch