Expandierende Erde
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Expandierende Erde
von Phil am 26.03.2016 14:07@1Alexander:
Re: Expandierende Erde
von 1Alexander am 26.03.2016 14:20@Phil
Du bist übrigens ein klasse Typ. Danke das du mich von den Chemtrails befreit hast ;) Und ich hoffe du läßt das mit der Impferei ;)
Re: Expandierende Erde
von Phil am 26.03.2016 14:40Re: Expandierende Erde
von Rico am 26.03.2016 14:40Na....
versaut Ihr Euch wieder Ostern mit Hackordnung im Hühnerstall...
... Roland... welch kurzzeitige Klangeslust Klingsohrischer Tatsächlichkeit...
Das stimmt nämlich haargenau.
Re: Expandierende Erde
von 1Alexander am 26.03.2016 15:23@Rico
Die Idee von der 5-fach Erde ist schon genial. Darauf ist hier noch keiner gekommen. Eigentlich naheliegend, dass eine expandierende Erde auch mal geschrumpft sein kann. Aber so ist das mit genialen Ideen. Zieht man das Faschismussprech usw. ab und bringt gewisses Verständnis etwas auf, dann ist alles in Butter.
Nach der Klarstellung, bin ich gegen einen Rauswurf.
Re: Expandierende Erde
von Rico am 26.03.2016 16:20Ach Alex,
ich mag Dich als denkenden Geist, aber es verbraucht nur Energie sich hier aufzureiben. Es macht höchstens Spaß den Sachverhalt nicht mit Rolands ernst zu betreiben.
Keinesfalls distanziere ich mich von irgendwem. Das macht höchstens Roli.
Wieviel 'Punkte' ich bei wem hab ist mir hierbei auch scheißegal...
Lasst Roli doch hier drinnen randalieren... mich hält das Forum ja auch noch aus....
Dein einstmals genial geprägter Satz fällt mir dazu ein. Der lautete ungefähr so::
"Wenn man etwas nicht verändern kann, dann ist man von dem Wahn befreit es tun zu müssen."
Mit dem Satz hast Du bei mir für alle Zeiten Eintritt erwirkt....
Er bezieht sich auf das Panoptikum im Forum, wie gleichermasen auf die gesamte Weltanstalt.
Re: Expandierende Erde
von Darius am 26.03.2016 16:42Wodurch jemand in einer bestimmten Situation den Hals voll bekommt und die Situation zum eigenen Problem werden lässt (hier: Provokation), entscheidet jeder für sich. Der sogenannte Freie Wille, haha!
Wir alle provozieren hier! Der sarkastische Unterton ist in fast jedem Beitrag enthalten. Manch einem gelingt es (gewollt oder unterbewusst), den Unterton zu verpacken, sodass die Gegenseite es nicht rafft. Der andere ist direkt und frech und pfeift auf die Verpackung.
Das sind für mich alles Dinge, mit denen ich mich nicht wirklich beschäftigen möchte. Andere könnenn es besser.
Meine Mitgliedschaft hier hat recht simple Motive: Physik neu entdecken, diesbezügliches Wissen sammeln, interessante Links meinen Lesezeichen zuführen, Bücherempfehlungen nachgehen. Ich bin nicht hier, um meinen Freundeskreis zu erweitern. Ebenso ist es mir egal, ob ich (mit unterschwelliger Absicht oder versehentlich) jemandem auf den Schlips trete. Solange mich ein Beitrag ins Nachdenken bringt, mich vor dem Einschlafen noch ein Mal alles rückprojizieren lässt (ergebnisoffen), war es ein guter Beitrag. Ob A B provozieren wollte, ist mir persönlich wumpe. Es ist höchstens sozialmäßig interessant.
@1Alexander:
Mensch Meier! Frage doch den Kommunikations-Probleme-Birkenbihl-Manipulations-Essayisten, wie viel Provokation auf einer Skala von 1-10 dieser Satz enthält.
Wie mich andere in einem Internetforum behandeln, ist mir wumpe. Mein soziales Netz steht auf festen Beinen.
---------------------------------------------------
1Alexander? - Ich mag Roland, weil er mich ins Denken bringt und ich weiß, dass er mir fungiert antworten wird, wenn ich ihn irgendwann nach der Chaostheorie fragen werde. So wie er rene.eichler2 fachkundig und freundlich geantwortet hat. Nehme Dir auch ein Beispiel an Bambi, inductor oder wl01, wie mit Roland, der Netiquette entsprechend, umgegangen werden kann.
P. S. Das Trapattoni-Video zeigt einfach nur einen wütenden, emotionalisierten Mann, der in Anbetracht seines selbstverschuldeten Machtverlustes unangebracht zur Furie wurde.
P. S. 2:
Ich habe was zum Grübeln für Dich: Stelle Dir vor, Raphael ist gerade dabei in Psychologie zu promovieren und schreibt eine Arbeit über die Netzkultur. Du bist hier nur ein Akteur. Von Anfang an. Das EU ist ein psychologischer...
Wie viel ist Dir jetzt der Inhalt Deiner eigenen Beiträge wert? Zählt für Dich der Inhalt Deiner und Raphaels Arbeit, oder die Motivation des Manipulierenden?
Entspanne Dich... Du bist nicht irre. Der Rest größtenteils auch nicht. Auch Roland nicht.
Post scriptum 3: Der Sanfte-Geburt-Typ war nach ein paar Beiträgen in eine Mantra verfallen. Dass es eine endlosschleife ohne einen Erkenntnisgweinn wird, war zeitig klar. Keine Tiefe, dafür ein Trauma, welches auch immmer...
Grüße, Darius
Re: Expandierende Erde
von Rico am 26.03.2016 16:59@Darius,
hahaha...
Bitte Bitte frage Ihn deswegen.... Das dürfte spannend werden...
Darius definiere mal 'Rest'...
Meine Antwort kennst Du ja.: Alle ohne Ausnahme.
Re: Expandierende Erde
von Roland am 26.03.2016 17:47Hallo Darius!
Nach Deinen wiederholten Stellungnahmen habe ich beschlossen, Dir via Mail privat zu verraten, wieso zwei Urmassen von je zwei atomaren Masseneinheiten sich auf 137378 km Entfernung mit einer Kraft von ca. 1,4 MN bewirken müßen, wenn ein Teil der gelehrten Physik richtig ist und ich nicht arg danebengedacht habe.
Und dies sage ich, obwohl ich weiß, daß wir politisch wahrscheinlich Gegner sind. Aber das stört mich nicht weiter, weil ich zu Deinen Gunsten befürchte, daß sich das auch ändern könnte. Du brauchst nur die richtigen Informationen.
Du warst nämlich zu objektiv, als daß Du meine Fakten beiseiteschieben wirst. Ich bevorzuge nämlich den infamsten aller Überredungstricks, nämlich die Selbstüberzeugung
Re: Expandierende Erde
von 1Alexander am 26.03.2016 19:25@Darius
Darius. Man muß genausogut einstecken können, wie man austeilt. Genau das ist der Maßstab. Leg den doch mal an. Aus dem Schneckenhaus herauszuballern, hat nichts mit Schneid zu tun. Wer in den Ring steigt, für den gelten die gleichen Regeln.
Nachtrag
Du weißt ich kann die Tinte nicht halten ;)