Herausforderung willkommen ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wl01

64, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Herausforderung willkommen ?

von wl01 am 30.04.2017 11:22

Hallo GabiM!
Herzlich Willkommen zurück im Forum. Ich bin mir zwar nicht deiner Anwesenheit bewußt geworden, da ich erst am 10.05.2013 hier erstmalig gepostet habe, was zwar in diesem Zeitfenster enthalten sein sollte, aber, OK.

Auf alle Fälle habe ich auf deiner HomePage gestöbert und dort sehr viele Übereinstimmungen mit den Überlegungen gesehen, die die Meisten hier haben. Natürlich sind deine Überlegungen primär von Victor Schauberger und seiner Wirbeltheorie geprägt. Doch auch meine Überlegungen gehen zumeist in diese Richtung. Und deine Überlegungen zu Urknall, Einstein und Co finden sich in den Forenbeiträgen hier durchaus ihr Ebenbild.
Meine Überlegungen habe ich auch in diversen Büchern kundgetan, also in sehr vereinfachten Überlegungen wie der TDT und der LRT, aber auch in zahlreichen SF-Büchern, in der man dieses Wissen leichter an die Frau bzw. den Mann bringen kann.

MfG

Justin (WL01) 

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum