Wirbeltheorie der latenten Materie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JayEl
Gelöschter Benutzer

Wirbeltheorie der latenten Materie

von JayEl am 12.01.2012 21:54

Ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich mich privat für Astro-Physik interessiere, mich aber nie mit den ganzen "Kräften" und "Schwarzen Löchern" sowie "Dunkler Materie und Energie" anfreunden können.

Die bislang plausibelste Erklärung war mich die Wirbeltheorie der latenten Materie: www.miriup.de/spur/
Leider ist mein physikalisches Wissen - immer noch - zu klein (daher spreche ich auch von Plausibilität), um die Theorie wirklich beurteilen zu können. Ich fände es spannend, hier vielleicht von fachkundigeren Leuten mit einem wissenschaftlichen Anspruch eine Beurteilung zu bekommen, über die wir dann diskutieren können.

Insbesondere auch, weil mich die Theorie des PlasmaVersums - so weit ich sie verstanden habe - völlig überzeugt hat. Was ich nicht verstanden habe ist: Wie kommt es zur Entstehung der Elektronenströme. Ich werde die Videos noch einmal studieren und dann meine Fragen konkreter stellen können.

Antworten

Basti

40, Männlich

Beiträge: 53

Re: Wirbeltheorie der latenten Materie

von Basti am 13.01.2012 00:44

Hallo,
mir geht es ähnlich wie dir, würde ich sagen.
Die Zweifel an dem aktuellen Weltbild werden immer größer.

Übrigens, vielen Dank für den Tip (www.miriup.de/spur/).
Habe zwar erst ein paar Seiten gelesen, scheint aber interessant zu sein.

Gute Nacht
 

Antworten

« zurück zum Forum