Klimawandel reine Abzocke?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Phil

44, Männlich

Beiträge: 662

Re: Klimawandel reine Abzocke?

von Phil am 24.04.2015 01:13

@1Alexander:
Keine der Entdeckungen und kein Paradigmenwechsel konnte bisher die Natur der Menschheit ändern. Das Plasmaversum, falls es in der hier vertretenen Form überhaupt wahr ist, würde daran genau so wenig ändern, wie alle Umbrüche davor.

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Klimawandel reine Abzocke?

von 1Alexander am 24.04.2015 13:23

@Phil

AchPhil,

@1Alexander: Keine der Entdeckungen und kein Paradigmenwechsel konnte bisher die Natur der Menschheit ändern. Das Plasmaversum, falls es in der hier vertretenen Form überhaupt wahr ist, würde daran genau so wenig ändern, wie alle Umbrüche davor.

Das Plasmasuniversum ist eine Tatsache. Wie die Liebe, das gute Essen, Freunde, das Gute, Vögel am Himmel - ob in der vertretenen oder einer anderen Form. Es ist nur eine Wort.

Wir können es auch Steine-Eisball-umherr-irr-Universum nennen. Aber das steckt das Wort irre drin.
Oder besser Plasmauniversum. Es gibt Plasma mit kosmischen Auswirkungen und es ist ein Universum.
Das über die Zunge zu bekommen sollte nicht schwer sein.

Es geht wohl um die Weltanschauung, welche hinter der Bezeichnung steckt: 

die schweren ziehen die leichten an - alles ist mit allem verbunden
wir gegen die anderen  - ich mit den anderen
Hirarchie - Netz
Religion - Gewissheit
Gewalt - Frieden
Irrsinn - Heilsein
Verblendung - Klarheit
Angst- Zuversicht
Trauma - Verstand

Danke an alle, besonders an Raphael, Phil, Hannes(sry), Rico, Justin, Darius, Norman, und Staubkorn und für vielfälltigen Support
Jetzt sehe ich alles klar. Ich bin nicht meht Irre. Ich habe etwas gefunden, was schon immer in mir versteckt war. 
Uns das Forum war Teil meiner Erleuchtung.

Danke Plasmasuniversum.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2015 13:51.

Phil

44, Männlich

Beiträge: 662

Re: Klimawandel reine Abzocke?

von Phil am 24.04.2015 14:01

Wir können es auch Steine-Eisball-umherr-irr-Universum nennen. Aber das steckt das Wort irre drin.
Wenn mann "irr" in ein Wort reinschreibt, dann steht also "irr" in dem Wort drin.

die schweren ziehen die leichten an - alles ist mit allem verbunden
Nein, alles zieht alles an. ;)

Ich erinnere mich an Posts mit Inhalt von dir, aber der letzte hier klingt einfach nur, als hättest du zu viel geraucht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2015 14:06.

Staubkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Klimawandel reine Abzocke?

von Staubkorn am 24.04.2015 18:02

Jetzt hats ihn erwischt den Alexander, Note eins :)

Das muss der Gravitationsschock sein, die Nachwehen des loslassens von Einsteins Phantasie. Entzugserscheinungen Kosmischer Natur. Dass also passiert mit jemanden dem der Elektrische Himmel auf den Kopf gefallen ist - Natürlich mit Plasma Aureole um die Denkerstirn ;)

Die Dicken ziehen die Dünnen an...Dass wüsste ich aber, lol
Ich mit mir - gegen mich und mein selbst (Örps...?)

Und...gern geschehen :)

Ach, und a pro pos Essen...der Inder...Murtisowieso oder so, isst und trinkt schon seint beinahe siebzig Jahren nichts mehr. Hat man wohl nocheinmal unter Laborbedingungen überprüft, und tatsächlich, der Inder ist wohl ein Heiliger oder sowas in der Art. Jedenfalls ein Non - Eater, lol
Lichtnahrung eben.

Das Universum lebe Hoch Hoch Hoch. (Mann, is ja jut...wie hoch soll ich denn noch steigen. Oller Trockennasenaffe)

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Klimawandel reine Abzocke?

von 1Alexander am 24.04.2015 20:35

@Phil

Ich erinnere mich an Posts mit Inhalt von dir, aber der letzte hier klingt einfach nur, als hättest du zu viel geraucht.
Darum machen die Leute das ja ;)
Aber der Zustand des natürlich Dauerberauchten ist dann doch nachhaltiger. Das nennt man Entwicklung und Forschergeist. Schöne Wort, Forscher und Geist. Aber ich will hier nicht esoterisch rumquatschen.
Das ganze nennt man auch Physik, oder Informatik oder Neurowissenschaft.
Man läd die Infos in den Unterbwußtseinsspeicherrecheneinheit. Unser eigenliches Gehirn. Der spuckt das Vernüftiges wieder aus und man tut was. Das wird gar nicht erst durch die Großhirnrinde gejagt. Warum auch. Die ist nur der Lakai. Der rationale Geist der Großhirnrinde interpretiert das nachträglich rational, und läd das Ergebnis als Feedback wieder an das Unterbewußtsein, als Blaupause und Handlungsmuster für das nächste mal. Das Lernen. Hier liegt der ratonale "freie Wille".  Der ist aber immer nur zeitversetzt. Der eigentliche Wille ist im Unterbewußtsein verankert. Das sind wir ja.
Es funktioniert so ähnlich wie Google oder der Quantencomputer im Illuminatenversteck;)
Darum spame ich ihr rum. Das sind Infos für andere, als Angebot zum download. In diesem Fall für dich. Das Unterbewußtsein kann nur dann zur vernünftigen Ergebnissen kommen, wenn es genug Infos hat. Kommunikation. Wir zeigen uns unsere Bilder. Das ist Vernetzung. Machst du ja auch bei mir und das hat mehr geholfen als du denkst. Du mußt es ja nicht verstehen, sondern es geht um den Upload.


Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Klimawandel reine Abzocke?

von 1Alexander am 24.04.2015 21:11

@Phil

Wir können es auch Steine-Eisball-umherr-irr-Universum nennen. Aber das steckt das Wort irre drin.
Wenn mann "irr" in ein Wort reinschreibt, dann steht also "irr" in dem Wort drin.

Sag ich ja. Wir können es aber auch Plasmauniversum und EU nennen, ohne dass sich die Erde auftut und wir im schwarzen Loch der Religion verschwinden. Was spricht dagegen?
Das ist ja Zeichen des Irrsinns, wenn man um die Bedeutung selbstausgedachter Worte streitet.

PS. Es wird dich freuen, dass ich die Religionskonzept vollständig enttarnt und ausgezogen habe. Es ist nachweisbarer Quatsch. Mit wissenschaftlichen Methoden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2015 21:16.

Staubkorn
Gelöschter Benutzer

Re: Klimawandel reine Abzocke?

von Staubkorn am 24.04.2015 22:05

"Der eigentliche Wille ist im Unterbewußtsein verankert." Endlich... :) erkennt einer wie überbewertet das Grosshirn (Das "Denken") ist. Abeeer, dennoch da steckt ne Menge an Möglichkeiten drin. Im Limbischen System etwa. Aufregend...

Die meisten glauben dass das Kontrollierte (Geprägte) Schein - Bewusstsein der freie Wille wäre. Hier haben viele der Vor - Denker, viel Unsinn und noch viel mehr Interpretiert als das Publikum verkraften konnte. "Ich denke also bin ich", ist eine Fehlinterpretation. Denn dass würde bedeuten, dass alles was nicht denkt, auch nicht ist. Aber was nicht ist, kann auch keinen Menchen hervorbringen. Der Denkende Mensch musste sich (nicht nur) deshalb über alles erheben, was angeblich nicht denkt.

Denkt ein Baum ? Nicht in unserer Sprache. Er "Denkt" eben Bäumisch, sozusagen. Denkt ein Planet ? nicht in unserer Sprache. Er "denkt" Planetisch sozusagen.

"Das Unterbewußtsein kann nur dann zur vernünftigen Ergebnissen kommen, wenn es genug Infos hat. Kommunikation."

Der Punkt ist - Dass Unterbewusstsein hat IMMER genügend Informationen entsprechend seiner Entwicklung und Kommuniziert deshalb auch Permanent mit sich selbst und seiner Aussenwelt. Denn es ist ja auch IMMER vorhanden. Also wenn man am Leben im herkömmlichen üblichen Sinne ist. Ein (Unterbewusst "Agierender") Fötus Kommuniziert sozusagen Permanent mit dem Blutstrom, mit der Nahrung die er bekommt. Er Kommuniziert sogar mit der Aussenwelt. Was man inzwischen längst weiss. Er weiss auch ganz genau wann er Geboren werden will. Er gibt die Chemischen Signale dafür an die Mutter.

"Ich denke, also bin ich", wusste das nicht. Die Frage ist, wann beginnt das Unterbewusstsein ? Im Augenblich der Verschmelzung des Spermiums mit dem Ei ? Wenn das Neuralrohr Entwickelt ist ? oder doch erst wenn daraus dass Gehirn sich gebildet hat ?

"Wir zeigen uns unsere Bilder." Es sind leider nur Oberflächliche Bilder. Aber gut, immerhin.

Ich muss mir das Buch von Janov noch kaufen: "Vorgeburtliches Bewusstsein". Sein. Also das ganze !

Das Religionskonzept ist auf Gewalt aufgebaut. So Simpel ist das alles.

Antworten

Phil

44, Männlich

Beiträge: 662

Re: Klimawandel reine Abzocke?

von Phil am 25.04.2015 00:19

Ich klink mich dann mal wieder aus hier.

Antworten

Phil

44, Männlich

Beiträge: 662

Re: Klimawandel reine Abzocke?

von Phil am 25.08.2015 17:30

http://orf.at/stories/2295192/2295189/

Ich könnte kotzen, wenn ich so etwas lese! Wenn man etwas missbrauchen kann, dann kommt jemand, der es missbraucht. Es ist echt traurig.

Antworten

1Alexander

58, Männlich

Beiträge: 1233

Re: Klimawandel reine Abzocke?

von 1Alexander am 25.08.2015 19:40

@Phil

Ich könnte kotzen, wenn ich so etwas lese! Wenn man etwas missbrauchen kann, dann kommt jemand, der es missbraucht. Es ist echt traurig.
Sicherlich ärgerlich. Aber hast du einen Ethos in einem unethischem System erwartet? Ich finde es auch überaus naiv anzunehmen, dass mit einer CO2-Reduktion eitler Sonnenschein herrscht. Das Problem der Umweltbeinflussung ist viel umfassender und vielschichtiger, so dass die Fixierung auf CO2 wie ein Feigenblatt und Ablenkungsmanöver daher kommt, so sinnvoll und dringlich eine Reduktion auch sein mag. Außerdem stinkt der Artikel zu sehr nach böse Russen, obwohl solche Konzerne längst im internationalen Geflecht der Umweltbösewichte eingebunden sind. Und hier gibt es keine Ausnahmen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum