Quantino-Theorie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Steffen

51, Männlich

Beiträge: 112

Quantino-Theorie

von Steffen am 26.05.2015 21:18

Hallo Alle,

in einem anderen Forum hat mich der Leser meines Threads auf Euch aufmerksam gemacht. Nachdem ich Raphael Haumanns PlasmaVerse Videos gesehen habe, muss ich sagen, dass ich seine Überzeugungen in vielen Aspekten teile. Auch die Art und Weise dieses Forums gefällt mir, ebenso wie die Axiome, welche ich direkt unterschreibe.

Ich selbst bin weniger an Kosmologie interessiert als daran, die Alltagsphysik zu verstehen. Eine rein mathematische Beschreibung genügt mir nicht. Stattdessen glaube ich, dass es sich die Physik, sei es aus Bequemlichkeit oder aber aus Ratlosigkeit, zu einfach gemacht hat und nun an einer Stelle festhängt, wo es weder vor noch zurück geht.

Da ich dieses Problem der Physik schon vor vielen Jahren erkannt habe, beschloss ich vor langer Zeit hier nichts mehr zu machen und mich stattdessen mit Mustererkennung und Stochastik zu beschäftigen. Ärgerlicherweise hatte ich vor ein paar Jahren eine (physikalische) Idee, welche mich nicht mehr losließ. Da sie mir nicht mehr aus dem Kopf ging, habe ich alles aufgeschrieben. Es wurde immer mehr und plötzlich hatte ich eine komplette, bis ins Detail ausgearbeitete Theorie.

Bitte schaut Euch einmal diesen Überblicksartikel an und sagt mir, was Ihr davon haltet.

Viele Grüße
Steffen

http://www.quantino-theory.org

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum