Suche nach Beiträgen von Daniel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:


Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Können starke elektrostatische Felder die Raumzeit/ oder das Licht beeinflussen?

von Daniel am 11.12.2016 14:24

An wl01:

Danke!!😊

Der Kerr- Effekt, ja.
Nächste Woche habe ich einen 600kV Van de Graaff. Leider muss ich auch och arbeiten gehen, um den ganzen Kram bezahlen zu können. Es fehlt mir also vor Allem Zeit.
Der Laser wird über Batterie betrieben. 5mW und die Optik ist voll focusiert am Anschlag.
Es ist alles noch sehr improvisiert, aber mehr war Vorgestern nicht drin... Die Richtung der Versuche scheint zu stimmen... Hilfe kann ich immer brauchen😉

Antworten

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Können starke elektrostatische Felder die Raumzeit/ oder das Licht beeinflussen?

von Daniel am 11.12.2016 14:16

Roland,guter Beitrag.
Ich habe ja die Vermutung, das dielektrische Polarisation rydbergähnliche Zustände erzeugt.Das heisst, die Elektronenbahn wird verzerrt, und am Scheitelpunkt der Bahn gegenüber dem Kern muss dann ein Impuls abgegeben werden. Praktisch eine Unwucht..
Dazu gibt es aber ein deutsch/ englisch- sprachiges PDF, das ich jedem zuschicke, der Interesse daran hat. Ferner habe ich jede Menge Videos zu meinen Schubversuchen und Ergebnissen und Theorien bei youtube.com unter Schehack. Also Spiralkondensatoren, die bis zu 9,3 Gramm Schub erzeugen ( im Kinderpool auf einem Floss).
Die Laserexperimente sollen Warp- Effekte erzeugen.Also Raumzeitkrümmungen,wie Miguel Alcubierre und Dr. White von der NASA vorgeschlagen haben. Die negative Masse in diesen Theorien- von der man nicht weiss, was sie sein soll- könnte ein Spiralkondensator in Kugelform oder Rohr sein. Der je nach Polung Gravitation/ oder Antigravitation simmuliert, über elektrische Felder.Auch dazu habe ich youtube- Videos unter " Schehack".
Rechtschreibfehler- durch Handygedaddel hier, sorry.

Antworten

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Können starke elektrostatische Felder die Raumzeit/ oder das Licht beeinflussen?

von Daniel am 11.12.2016 11:34

An wl01!

Klsse, Danke!
Was auch immer Du nach dem ersten Satz noch geschrieben hast. Ich werde es in Ruhe lesen. Familie drängelt zum Aufbruch. 😊😃

Antworten

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Können starke elektrostatische Felder die Raumzeit/ oder das Licht beeinflussen?

von Daniel am 11.12.2016 11:31

Roland, weiter so!

Langsam wirst Du sachlich. Die Geschichte mit dem Auge... Wahrscheinlich spielst Du auf den Kerr- Effekt an. Das ist aber etwas anderes. Um Linseneffekte der Atmosphäre ausschliessen zu können, bräuchte man Vakuum.
Allerdings ist mein Laserkreis auf dem verwackelten Video viel zu gleichmässig rund- bei Linseneffekten erwarte ich "Fatamorganaähnliche" Verzerrungen..

Antworten

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Können starke elektrostatische Felder die Raumzeit/ oder das Licht beeinflussen?

von Daniel am 11.12.2016 03:15

Ich habe vor lauter " Laserkreishüpferei" vergessen die Spannung umzupolen und auch mal Spirale Unten/ Platte Oben auszuprobieren. Sowie abwechselnd HS- und Erdpotental aufzuschalten. Wahrscheinlich hätte ich noch mehr Strahlauslenkung mit Spirale an Erde gehabt. In meinem youtube- Video "Messergebnisse incl. Frequenz" sieht man an den schwarzen " Kornkreissymbolen" über der Tabelle, dass der Spiralkondensator auf dem Floss Maximalschub von 9,3Gramm ( meine Goldwaage misst in Gramm- daher gebe ich hier kein Newton an) erzeute, als die Spirale an Erde lag.

Hole ich natürlich demnächst nach.Die Kaskade ist negativ gegen Erde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2016 03:20.

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Können starke elektrostatische Felder die Raumzeit/ oder das Licht beeinflussen?

von Daniel am 10.12.2016 23:30

Roland, überlege, ob Du hier im Forum nicht falsch bist.
Wir reden hier über neue physikalische Perspektiven.....
Wenn Dich Geschichte interessiert- gibt es andere Orte sinnvolles beizutragen.
😉

Antworten

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Können starke elektrostatische Felder die Raumzeit/ oder das Licht beeinflussen?

von Daniel am 10.12.2016 21:27

Roland, dann gib Gas- Ich bin gespanntwas da raus kommt. Und bitte alkes Profiartig in HD.
Wie gesagt: " Ich bin für allen Sinn und Blödsinn offen. Zeige mir Resultate- und wir können Blödsinn vom Sinn trennen. Bis dahin:
-Mach mit
- machs nach
- machs besser!!
😉😊

Antworten

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Können starke elektrostatische Felder die Raumzeit/ oder das Licht beeinflussen?

von Daniel am 10.12.2016 21:21

Coruscant,
Du sagst:"Ich finde das toll, daa Du diese Versuche machst."
Ich sage: " Natülich mache ich sie( die Versuche). Denn: Nur was ich beobachten kann- und ( unter gleichen Vorraussetzungen) wiederholen kann- ist bestätigt!
Wir können viel quatschen über Gott und die Welt, und wilde Theorien aufstellen.
Das bringt uns nicht weiter. Dann kommt die Mathematik. Ich verstehe nicht viel davon, aber eines glaube ich gelernt zu haben: " Mathematik sagt Dir, dass es so sein könnte, wie Du es Dur vorstellst- wenn- ja auch nur wenn- die Natur so ist, wie Du sie dir vorstellst. Nur was wir beobachten können,! Achtung- und wo wir die Richtigen Schlüsse daraus ziehen, ist der Wahrheit wirklich nahe. Relativitätstheorie/ und Quntentheorie hin und her- wir wollen nicht glauben ( Abteilung Kirche), wir wollen wissen- oder?
Da wit bei Nahe waeen- ich hoffe ich bin niemanden mit meinem Halbwissen zu Nahe getreten. Auch ich mache nur Vorschläge- wie alle Anderen. Auch Einstein, Plank und jeder andere HIER.

Antworten

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Können starke elektrostatische Felder die Raumzeit/ oder das Licht beeinflussen?

von Daniel am 10.12.2016 20:32

"Im Titel ist niemals gut?" Ich verstehe nicht, sorry.
Ich habe keine- aber auch gar keine Ahnung von Videobearbeitung. Ja, Du hast Recht. Die Qualität ist miess. Ich brauche aber auch nicht 1000 Klicks- nur den Einen, der durchzündet. Wichtig war mir in erster Linie die Nachricht.
Viiiel wichtiger:
- Kann das entstehende Ozon die Ablenkung verursachen?
- Kann der Staub, oder die Feuchtigkeit in der Luft dafür verantwortlich sein?
- Oder Luftverwirbelungen des Ionenwindes?
- .....

Fehlerquellen ausmerzen!

Ganz am Ende ist der Laserkreis zu sehen- wie er tanzt. Meine Frau ist einhändig. Sie kann nur funken oder filmen. Da müssen wir auch verbessern. Ich habe auch ein Interferometer. Wellenlängenänderungen ( quasigravitationslinse sollten messbar sein).

Mo. oder Di. bekomme ich einen Van de Graaff Generator aus Californien- mit 600kV- 6x mehr Spannung als jetzt möglich. Raumzeit ist ein starres Luder.... Meine Spiralkondensatoren sind in jahrelanger Arbeit entwickelt worden. Sie bringen am Meisten Schub. Mit dem "Kraftwetksupdate wetde ich auchbgrosse logarithmische Spiralkonds bauen. Feldstärke ist nur durch Feldstärke zu ersetzen! Ausserdem muss die Hochspannung Gleichspannung sein, und gepulst. Um das Ganze zum Schwingen zu bringen. Welche Frequenz?
Schaut Euch die anderen Videos von mir an. Vielleicht hat Jemand eine richtig gute Idee!

Und wenn er noch filmen und schneiden kann- Herzlich willkommen. 😊

Antworten

Daniel

52, Männlich

Beiträge: 57

Re: Können starke elektrostatische Felder die Raumzeit/ oder das Licht beeinflussen?

von Daniel am 10.12.2016 09:58

Hier ist der Link zum Video des Experiments:

https://www.youtube.com/watch?v=fHTHRE1oKvU&t=267s





Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite