Suche nach Beiträgen von Dieter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19 Die Suche lieferte 182 Ergebnisse:


Dieter

89, Männlich

Beiträge: 182

Warum immer neue Kräfte ?

von Dieter am 31.05.2016 07:19

Im Beitrag
http://derstandard.at/2000037747639/Physiker-finden-Hinweise-auf-fuenfte-Grundkraft-der-Natur
wird auf eine neue Kraft hingewiesen.
Nach meinen Vorstellungen gibt es nur die Gravitation der Masse und deren Gegenspieler, die Bewegung in Form  von elektrischer Ladung als Antigravitation, wie ich in meiner "Weltformel" auf meiner Homepage
http://www.grosch.homepage.t-online.de
angegeben habe.
Ich frage mich, warum muss man ständig neue Kräfte ins Spiel bringen. um etwas  abweichende Ausganszustände damit  zu erklären?
Reichen den Physikern die genannten Bedingungen meiner Weltformel nicht?
Muss man immer neuer Theorien erfinden, um sich interessant zu machen?
Oder benötigen sie Begründungen für den Erhalt neuer Mtttel?

Dieter Groscjh

Antworten

Dieter

89, Männlich

Beiträge: 182

Ist das wirklich ein neues Teilchen?

von Dieter am 31.05.2016 06:55

Ich hatte bereits in de.sci.physik geschrieben zum Beitrag.

>Vier der Ansätze haben die Physical Review Letters im April veröffentlicht. >Sie deuten die 750-GeV-Resonanz als >Pion-artiges Boson mit einer neuen Art >starker Wechselwirkung, als Vetter des Higgs-Teilchens, der mit neuartigen >Fermionen wechselwirkt oder als supersymmetrischer Partner des >hypothetischen Goldstino.
 Diese Annahme stimmt mit meiner Berechnung nach meiner Heidelberger Formel für ein System aus Pi - Pi bzw, tau /tau im 13. Quantenzustand überein.

Das kann man auf meiner Homepage im Beitrag, sowie in der Ergänzun, nachsesen auf
http://www.grosch.homepage.t-online.de

Dieter Grosch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2016 12:26.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19

« zurück zur vorherigen Seite