Suche nach Beiträgen von Yanneck

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


Yanneck

44, Männlich

Beiträge: 25

Re: Verschwörungstheorien, Ursachen und Folgen

von Yanneck am 25.11.2014 23:35

Noch was zum Thema sog. "Chemtrails" oder schön geredet: Geo-Engeneering ...

...

Nun, dass Mikrowellen gegen Aufständische eingesetzt werden könnten ist da ja schon ein alter Hut ... (Artikel hier von 2007:) http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/strahlenwaffe-us-militaer-stellt-mikrowellen-kanone-vor-a-462187.html

Ich führe ihn aber hier an, um dem unbedarften Leser, der beim Wort "Verschwörungstherie" reflexartig zurückschreckt klarzumachen, dass man uns natürlich immer nur "die Spitze des Eisberges" zeigen wird. Das wissen alle die schon mal im Bereich verdekcter Kriegsführung und Geheimdienste etc. recherchiert haben ... vielleicht wäre der Begriff Verschwörungsfakten angebrachter.

In der Tat soll der Begriff "Verschwörungstheorie" vom CIA eingeführt worden sein ... (siehe unten) ... vorstellbar, wenn man sich in den Bereichen auskennt und weiß, dass multimediale Massenmanipulation (wie z.B. bei beiden Irakkriegen - das ist mittlerweile sogar schon anerkannt und nicht mal eine "Theorie") zum "ganz normalen" Inventar der Geheimdienste und ihrer angeschlossenen nationalen Nachrichtenagenturen (wie Reuters etc.) gehören ... (ich empfehle hier zum wissenschaftlich aufgearbeiteten Einstieg z.B. "Daniele Ganser", schweizer Wissenschaftler).

Nein, leider sind es keine "Theorien", sondern ja, es kommt noch schlimmer ... Leute wie Edard Snowden versuchen uns das ja klar zu machen.

 

Was sollen also die ganzen Schweinereien auf der Welt?

 

Zu welchem Zweck?

Wer profitiert davon und wem nützt es?

 

Diese Fragen werden leider zu selten gestellt, und ich will jetzt auch nicht zu tief in den "Kanninchenbau" einsteigen ... denn die meisten ahnen, dass da mehr aus si zukommt als sie vertragen wollen. Getreu dem Motto: Frage nur, wenn Du die Antwort vertragen kannst!

Aber es hilft letztendlich alles nichts. Jeder hat die Wahl, weiterhin willentlich belogen zu werden und in seiner Disney-Welt zu leben oder zu fordern, dass die Wahrheit ans Licht kommt, egal wie pervers sie sein mag! Es hilft nichts, irgendwann muss sich die Menschheit - auch global und geopolitisch - der Wahrheit stellen! Mit friedlichen Mitteln und zum Wohle ALLER Menschen! Das wär mal was Neues. Schließlich sind wir alle erwachsen genug um selbst zu entscheiden, also könnte man auch sagen: Was soll die ganze Geheimhaltung auf der Welt? Die Menschheit ist erwachsen genug denke ich und sollte selbst entscheiden dürfen.

 

(Hier eine persönliche Anmerkung: Dennoch, manchmal habe ich den Eindruck wir sind weiter als jemals davon entfernt, schon lange werden wir von eine Machtelite und Politiker-Kaste dominiert, die alles machen und versprechen, nur um sich selbst zu bereichern und Macht und Kontrolle weiter auszubreiten ... unter dem Vorwand des Wohlstandes und Wirtschaftswachstums auf das wir seit Ewigkeiten warten - alles im Namen des Geldes ... dabei geht unser Globus vor die Hunde, nicht nur ökologisch, auch und vor allem: Menschlich! ... daher meine ich, Taten statt Warten! ... alter Greenpeace-Spruch ... und dazu gehört eben auch das Sich-Beschäftigen mit unangenehmen Fakten und deren Rückung ins Licht der Wahrheit - kurzum: anstatt dem ohnehin manipulierten Mainstream die Wertung zu überlassen: Selber Denken und eine Meinung bilden!)

 

...

 

Um jetzt noch einen drauf zu setzen - für die ganz Harten - hier mal eine Fraktion "Theorie" die in Sphären abhebt, dass einem die Luft wegbleibt ... da ist Radarreichweitenverlängerung nur der Anfang! Wenn das wahr ist ...

Wer mag, viel Spaß damit:

https://www.youtube.com/watch?v=3zXdO1EdBx8

Antworten

Yanneck

44, Männlich

Beiträge: 25

Re: Mission Rosetta

von Yanneck am 14.11.2014 00:35

Eine Frage zum Thema Gravitation und Masse ... da ich es als Nicht-Physiker kaum verstehe, aber so gerne verstehen würde!

Zitat Hannes: "Ich habe auch das Gefühl, dass die bisherigen Messungen, die zur Behauptung einer Dichte ähnlich der von Balsaholz führten, grob falsch sind, oder aber die Lehrbücher zu Dichte und Gravitation im Weltraum neu geschrieben werden müssen. ... Was ich sehe, sieht für mich mehrheitlich aus wie massiver und keinesfalls poröser Fels. "

Zitat WL01: "Daraus hat man die Masse und damit die Gravitationsbeschleunigung berechnet. Wenn nun aber, wie die EU voraussagt, auch elektromagnetische Strahlungskomponenten eine Rolle spielen und einen Strahlungsdruck (vergleiche den EM "Gesang" des Kometen) gegen die Gravitationskräfte erzeugen -die Eigenrotation noch gar nicht herangezogen-, dann stimmen auch diese Daten nicht und der Komet besitzt eine wesentlich größere Masse als berechnet."

 

Da Ihr sagt, die bisherigen Aussagen zu Dichte und Gravitation könnten falsch sein, bzw. die elktromagnetische Strahlungskomponente könnte eine Rolle spielen ... inwiefern könnte die in dem Bild genannte Aussage hier weiterführen - stößt das in dasselbe Horn?

 

Gravitation_03.jpg

(Quelle: UFOs Die Kontakte, Eine Dokumentation, Michael Hesemann, Düsseldorf 1998)

 

Ist vielleicht etwas unkonventionell diese Literatur anzuführen - zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich - so unglaublich das sich für den einen oder anderen anhören mag - selbst ein unglaubliches Erlebnis hatte, dass von einer mutmaßlichen nicht-irdischen Intelligenz intiiert wurde ... es war ein Lichtkontakt bei dem ich Unglaubliches erleben konnte, physikalische Wecheselwirkungen, die laut Schulbuch-Physik so nicht möglich sein sollten ... (habe auf exopolitik.de darüber berichtet, wer mehr wissen will, oder gebt bei youtube "ufo kontakt" ein, ist gleich das 4. von oben ... wobei die Langversion ausführlicher ist und noch einige bemerkenswerte Details enthält) ...

Kurzum: Auch wenn das gegen das Weltbild des einen oder anderen verstoßen mag, es war so wie es war, ich kann nichts dafür und hab es mir auch nicht ausgesucht - kurzum: dies führte bei zu einem größeren Interesse an Kontaktler-Literatur und der Idee, dass man einiges was dort berichtet wird vielleicht doch mal etwas ernster und "unter die Lupe" nehmen sollte ... z.B. oben gemachte Aussage.

Also war mein Gedanke euch jetzt einfach mal damit zu konfrontieren und zu sehen, ob das irgendeinen Sinn haben könnte und wenn ja WIE das erstmal am Beispiel der Rosetta-Mission vielleicht von Bedeutung sein könnte?

 

Also kann man mit diesem Gedankenspiel oben was anfangen, oder eher nicht?

Antworten

Yanneck

44, Männlich

Beiträge: 25

Pressekonferenz 13.11.2014 - 15:05 Uhr

von Yanneck am 13.11.2014 15:28

Einer der leitenden Missionsfachleute zur ersten Frage der Konferenz, ob man schon was zur Beschaffenheit des Kometen sagen kann im Hinblick darauf, dass man doch eine mehr weichere Oberfläche erwartet hätte, nun aber diese Bildern mit den schroffen Felsen zu sehen sind ... wie kann man sich das erklären, was kann man dazu sagen?

(Bild siehe unten)

 

Die "Wissen"-schaftler erklären, dass der Komet habe ja eine geringere Dichte habe, und daher ...

(Zitat:)  " ... diese felsenartige Struktur, die kein Felsen ist ..." 

... zu sehen sei, und die Frage deshalb unpassend, nicht ganz richtig wäre, aber im Übrigen noch die Ergebnisse der Experimente abzuwarten sind.

(die Antwort wirkte etwas "pikiert" um es diplomatisch auszudrücken, so als hätte man den antwortenden Wissenschaftler auf dem falschen Fuß erwischt, vllt. war er selbst über die Bilder überrascht?)

 

...

 

Ich fasse zusammen, wir sehen einen Felsen und man erzählt uns, dass das aber keiner sei?!

*auweia*

Die haben wohl noch nie vom elektrischen Universum / Plasmaversum gehört und können sich einfach keinen anderen Reim drauf machen, halten verzweifelt an dem Modell des "dreckigen Schneeballs" fest - habe ich gestern auch x-mal in der Presse gelesen den Begriff und in einer Doku auf 3sat gehört. Schade.

Ist das noch objektiv oder schon Desinformation? Bewusst oder unbewusst? Aus Dummheit? Aus Bequemlichkeit?

 

Ich meine, man MUSS doch zwischen beobachtbaren Fakten und voreiligen spekulativen Theorien unterscheiden!

DAS wäre Wissenschaft!

 

Wo sind wir nur hingekommen?!

Wieso kriegen wir hier keinen Presseausweis und dürfen dort Fragen stellen?

 

 

26311.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite