Search for posts by 1Alexander

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  117  |  »  |  Last Search found 1167 matches:


1Alexander

58, male

Posts: 1233

Re: Fraktale

from 1Alexander on 05/17/2017 12:25 PM

@Phil

Das Forum hier wird echt immer schräger...
Was denn? Hat mit dem Objekt zu tun.  Nimm das Bitte zur Kenntnis. Und genau das ist Physik, die Wissenschaft der Dinge, nicht der Undinge.

Wollen wir über das Wetter reden?

Reply

1Alexander

58, male

Posts: 1233

Re: Fraktale

from 1Alexander on 05/17/2017 08:40 AM

@Justin

Samsara ist ja lediglich das Daseinsrad, die Vorstellung des Buddhismus von Sterben und Wiedergeburt. Oder glaubst Du, dass Schlaf = Sterben und Widergeburt ist? Gewagte Theorie...
Genauso ist es. Das ICH ist eine Illusionen. Es fiolgt den Illusionsgesetzen. Frag hier nach.
Die Illusion dies isch selbst was vorgaukelt. Das ist der komplete Sprachkomplex. Hatr mit dem physiskchen Justin nur indirekt zu tun. Setzt dich auf eine Parkbank und genieße die Landschaft, ohne Objekte zu fixieren. Dann ist das Justin-Selbst am Start.
Die Illusion stiirbt und wird wiedergeboren.

Reply

1Alexander

58, male

Posts: 1233

Re: Elektrische Wettererscheinungen

from 1Alexander on 05/16/2017 10:06 PM

@Hannes

größenwahnsinnigen Unholds
Wen meinst du?

Reply

1Alexander

58, male

Posts: 1233

Re: Fraktale

from 1Alexander on 05/16/2017 02:32 PM

@Justin

Verspätete Reaktion

Ja, weil ich dann die Erinnerung in der Vergangenheit hätte, dass ich bereits von einem zukünftigen Justin besucht worden wäre. Und wenn ich keine Erinnerung daran habe, dann kann das auch nicht passieren, weil das Ereignis nie stattgefunden hat. Oder aber ich besuchen Ihn in einer anderen Wirklichkeitsebene. Womit ich selbst keine Erinnerung daran haben kann, weil es eben ein anderer Justin ist. Ha, meine Fantasie ist heute wieder gut...
Klar. Zu irgendwas muß es doch gut sein, dass du SiFi-Zeugs verfaßt. Ich habe gerade beschlossen mir davon mal was reinzuziehen. Ich habe schon echte Überraschungen erlebt, mit "Groschenromanen". Normales Zeug lese ich ohnehin kaum noch, was mich gewissermaßen auf Entzug setzt. Ich würde jetzt an deiner Stelle schnell die Preise erhöhen.
Um eine Storry hinzubiegen musst du sicherlich einiges durchleihern. Vielleicht hast du ja da wichtige Einsichten gewonnen, welche ich mir dann aneigne. Ich werde das machen. 
Womit ich selbst keine Erinnerung daran haben kann, weil es eben ein anderer Justin ist.
Dazu brauchts du keine andere Wirklichkeitsebene, da es sowieso ein anderer Justin ist. Der Justin der das gerade liest ist (modellhaft) heute früh frisch aus dem Bett gestiegen. Der Justin, welcher (nach einer Pulle Wein?) gestern eingeschafen ist, ist leider tot. Da helfen keine Zeitreisen mehr. Tot ist tot. Nennt man auch Tot und Wiedergeburt, den Kreislauf des Dasein, Samsara.  Sollte der gestrige Justin allerdings noch irgendwo rumgeistern, dann hast du ein kräftiges Dämonenproblem am Hals. Solche Geister bekommt man verdammt schwer wieder raus.

Nachtrag:
Als Informatiker kennst du das doch. Da laufen noch irgendwelche seltsamen Prozesse im Hintergrund. Es gibt sogar daemons. Na, bin ich gut? Übrigens tolles Modellraumschiff. Mit Modellen hast du es, oder? Hast du auch den Todesstern?
Ich habe es leider nur mit Models. ;)

Reply Edited on 05/16/2017 05:40 PM.

1Alexander

58, male

Posts: 1233

Re: Fraktale

from 1Alexander on 05/15/2017 08:14 PM

@Rico

Das Modell ist nicht schlecht!
Du bist so fies! ;)

Reply

1Alexander

58, male

Posts: 1233

Re: Das Inspiriende aus den Plasmaversum-Videos

from 1Alexander on 05/15/2017 05:16 PM

@Rico

Mathematische Herleitungen gehen hierbei Hand in Hand mit Esoterik.

Absolut. Den Zusammenhang zwischen Mathematik, Sprache und Denken kann man im kleinen Handbuch nachlesen.



Allerdings mit der falschen Qunitessenz. Für mich war das eine schöne Bestätigung.
Es gibt eine Stelle der wird der formale-logische Irrtum des ganzen Wanderzirkus klar formuliert. Schönes Ding. Ich habe gleich eine Flasche Sekt aufgemacht. Besser geht es nicht.

B2.jpg

b3.jpg

(Die ganz heiße Stelle suche ich noch raus und reiche die nach)

Das ist der fundamentale Trugschluß! Das formale-mathematische-sprachliche-konstruktive Denken ist Musik der Illusionen.   Mitnichten ist das "Protobewußtsein" animalisch. Es ist eher göttlich, denn es läßt sich nicht abteilen, nur modellhaft abgrenzen. (Alles wie gehabt, nicht Justin? Ich weiß ich bin ein Arsch) Damit fallen jegliche dialektischen und dualistischen Konzepte von Tisch.
Warum dieser Trugschluss? Es hat was mit der Blickrichtung zu tun und damit ist Rico wieder mit im Boot.
Anthroplogisch leiten sich "sagen" von "zeigen" ab. In welche Richtung? Wo ist denn das Objekt? Alles hängt mit allen zusammen, das betrifft auch sämtliche Probleme und Themenstellungen. Wenn man sich meint, müßte man von sich weg zeigen. Wenn man etwas anderes meint, zu einem hin. Wenn man in die Zukunft zeigt, sollte man nach hinten weisen. In die Vergangenheit nach vorn. Alles falschrum.

Reply Edited on 05/16/2017 10:30 AM.

1Alexander

58, male

Posts: 1233

Re: Das Inspiriende aus den Plasmaversum-Videos

from 1Alexander on 05/15/2017 12:23 PM

@GabiM

Wer sortiert und nach welche Kriterien? Von wem manipuliert? Wann sind Wissenschaftler arrogant und wann nicht? Usw. Du schreibts unkonkrete Scheiße.
Kleingeistige Wichtigtuerei.
Mal was zum Inhalt beizutragen, durchaus kritisch-richtigstellend mit fachlichen Argumenten, dazu reichts nicht.

Das kann jeder behaupten. Ich habe konkrete Fragen gestellt, sehr einfache Fragen, welche sich auf deine Behauptungen beziehen, welche du über die Unerleuchteten in großen Kübeln ausschüttest. Diese Fragen kannst oder willst du nicht beantworten. Für sowas gibt es hier Dresche.

Wenn du nicht in der Lage das zu begreifen oder dich entsprechend selbst zu hinterfragen, wird eine Kommunikation sinnlos und du dringst mit sonstigem Vortrag nicht  vor. Dann kannst du auch in einen Karton sprechen.

Reply Edited on 05/15/2017 12:26 PM.

1Alexander

58, male

Posts: 1233

Re: Das Inspiriende aus den Plasmaversum-Videos

from 1Alexander on 05/15/2017 12:19 PM

@Phil

Ich lurke eigentlich immer wieder hier rum, nur oft ist nichts neues da, was unter meine Zuständigkeit im Ministerium für Wahrheit fällt. Was soll man machen... ^^
Ich hoffe du wirst trotzdem bezahlt. ;) Leider sind die Chemtrails und CO2-Themen schon abgehakt. Und der Teilschenzoo ist auch kaputt.

Reply Edited on 05/15/2017 12:19 PM.

1Alexander

58, male

Posts: 1233

Re: Das Inspiriende aus den Plasmaversum-Videos

from 1Alexander on 05/15/2017 10:57 AM

@Phil

Ist da etwa jemand zu durchgeknallt für dieses Forum? Dass ich das noch erleben darf...

Du weißt doch, ich tue dir gern den Gefallen, darauf hinzuweisen. Übrigens schön mal wieder was von dir zu hören.

Reply

1Alexander

58, male

Posts: 1233

Re: Das Inspiriende aus den Plasmaversum-Videos

from 1Alexander on 05/14/2017 11:48 PM

@GabiM

Warum sollen wir darüber nichts erfahren

Ich weiß, dass für euch das nicht zählt.
Woher weißt du das? Kannst du hellsehen?

Und kannst du mal dein Sektensprech lassen. Ich kann dir über Manipulation ganze Arien singen.
Wer ist wir? Wenn du mit mir kommunizierst bezieh nur die Protagonisten ein und agiere nicht mit ominösen, nichtgreifbaren Gruppierungen. Das sind meinungsverstärkende Floskeln.
Sektenscheiß.

Übrigens, gute Hellseher und Betrüger sortiert man am schnellsten über ihre Ernährung. Besetzte Hellseher sehen auch was, aber das sind nicht die guten, die sind manipuliert wie Pfaffen oder arrogante Wissenschaftler.
Wer sortiert und nach welche Kriterien? Von wem manipuliert? Wann sind Wissenschaftler arrogant und wann nicht? Usw.
Du schreibts unkonkrete Scheiße.


Reply Edited on 05/15/2017 10:54 AM.
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  117  |  »  |  Last

« Back to previous page