Suche nach Beiträgen von GabiM

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:


GabiM

69, Weiblich

Beiträge: 51

Das Inspiriende aus den Plasmaversum-Videos

von GabiM am 11.05.2017 17:55

Zunächst zu Entladungsstrukturen

Aufgrund der enormen Länge des anderes Threads fange ich das Thema neu an. Zumal ich ja ganz anders herangehe. Es wurde paarmal nach der Entstehungserklärung des Äste-Baumes (2. und 3. Bild) gefragt. Und außer dem Hinweis auf die Mandelbrotmenge (die zunächst auch keiner erklären kann; die Blitze dort zeigen Chaosverhalten, die unendlich dünnen Punkte sind weder konvergent noch divergent) fand ich nichts, allerdings habe ich die letzten 40 Seiten nicht gelesen. Solche langen Threads, die sich später vom Thema entfernen, sind für Hinterher-Leser eine Zumutung.

Die Verästelung bei diesen Blitzeinschlägen zeigt die Flussrichtung: Von außen nach innen. Auch Wasser fließt in der Regel so (auch an der Fensterscheibe), vom Berg herab (das Flussdelta ist einzige Ausnahme, gehört schon zum Meer). Der Einschlagpunkt ist/wird ein Tal, der spätere Kratermittelpunkt. Von dort aus wird 'negative Ladung' aus der Materie gezogen, die natürlich selbst aus Materie besteht. Also wird dabei Materie aufgelöst, genau wie an der Kathode einer Elektronenstrahlröhre. Die getroffene Planetenoberfläche wird zur Kathode. Die Bodenerosion könnte man auch als den Kathodenschwund bezeichnen.
(s. Wikipedia, Stichwort Sputtern; dort braucht man noch den Ioneneinschlag für die Erklärung, weil der Stromfluss aus Uratomen (statt Elektronen), die statt Protonen massetragend sind, nicht bekannt ist).
Die gesamte Elektronen-Physik baut auf Spektren (Licht aus Plasmen) auf, die NICHT in den Festkörper hineinsehen.

Der Blitz, bevor er einschlägt, ist ein stark positiv geladenes Saugrohr. Das kann nur der Kernschlauch eines feinstofflichen Wirbels sein, analog einem Tornado.
Auf den Planeten treffen also kompakte feinstoffliche Wirbel auf, bzw. bewegen sich auf ihm entlang, wieder genau wie Tornados. Die Folge sind Einschläge in Linienform, wenn die Quelle dieser Blitze-Wirbel z.B. ein nahe vorbeifliegender Meteor ist. Seine Wirbelschleppe im Hintergrundmedium fällt sozusagen auf den Planeten, als wären es Teile aus Stein. Sie werden angezogen, wie der Stiel des Wendekreisels von der Erdoberfläche angezogen wird (der Grund ist ELEKTRISCH, auch wenn er aus Holz ist). Sie alle haben den Südpol unten, wie immer. Südpol ist (grob gesehen) Plus, also Sog. Es gibt mehr als zwei Ladungsqualitäten (dazu später), wenn man Rotations- und Bewegungsrichtungen mit einbezieht.

Die Materie der Oberfläche des Planetenkreisels ist durchweg 'Pilzhut', also Minus. Jedenfalls im Verhältnis zur Sonne. Die Planeten 'reiten' (abstoßend, Gegenseite zum galaktischen Fluss, der das Unten definiert) auf dem (negativen) Hüllenstrom des solaren Wirbels, ohne (wie der Hüllenstrom) in/um die Sonne zu fallen, weil die positive Ionosphäre als (von der Sonne bzw. dem Einwärtsfluss abstoßende) Abschirmung wirkt. Jede Ladungsstärke findet so ihren (leicht verbeulten) Kreis als Planetenbahn.

Was die landschaftlichen Strukturen auf der Erde betrifft: WENN dort erstmal Wasser drin ist, werden sie beim nächsten Blitz wieder genommen, dann werden sie schneller tiefer. Das Wasser leitet, aber die passende Ladung (das Material, in Resonnsz mit der Wirbel-Quelle, dem Meteor) kommt vom Boden. Die Flüsse sind wie Kondensatorplatten, die erhöhten Berge sind das Dielektrikum. Sie schirmen den Rest vor den Blitzen ab. Fische im Wasser haben sicherlich Pech.

Warum gewinnen die Berge an Höhe, wenn vielleicht anfangs alles flach war ? Die langsame Plattentektonik lassen wir mal weg, die kann es zusätzlich geben, ist aber eher irrelevant.
DAS wird Teil 2, andermal.

MfG
GabiM

www.viva-vortex.de/texte/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2017 11:24.

GabiM

69, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Raumfahrt durch elektrische Aufladung möglich?

von GabiM am 11.05.2017 13:25

@Franz17
Der sog. Sonnenwind (weg von der Sonne) weht nur in einer flachen Ebene. Die könntest Du dann nicht verlassen. Und die Planeten wüden Dich einfangen wollen.
Und ob die Wechselwirkung überhaupt reichen würde, weiß ich auch nicht, bin hier noch zu neu.
Es können aber auch andere, unsichtbare Ladungen unterwegs sein, die stärker sind. Ein rotierendes, entlang der Achse asymmetrisches Raumschiff würde schnell polarisieren: oben (größerer Teil) Minus, unten Plus. Wird die UFO-Form. Raumschiffe ohne Technik (psychisch betriebe UFOs) sollen das aber können.
Und wenn Du es übertreibst mit dem Aufladen Deines Metallraumschiffes, werden Blitze krachen.
Die beste Methode ist wohl doch die mit dem Element 115 an der Raumschiffspitze. Das ist Bismut in deluxe (gleiche Elektronenkonfiguration, aber höheres Level): Die Felder, die den Raum bilden, werden kompensiert, es bildet sich ein ständiges Loch vor dem Raumschiff, in die es reinfällt, also vorwärts gezogen wird.

MfG
GabiM

www.viva-vortex.de/texte/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2017 13:48.

GabiM

69, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Fraktale

von GabiM am 10.05.2017 14:57

@wlo1
>jeden SF-Film der letzten 30 Jahre

Die richtig guten sind eben NICHT glatt erfunden, sondern auch gechannelt. Sie sollen aufklären oder warnen.

>Aber wenn man der Erklärung der Thunderbold und Hannes genauer folgt

Ist da hier irgendwo was Genaues zu lesen, möglichst in Deutsch, oder muss ich nun alle Plasmaversum-Videos noch mal sehen ?
Und ich schlage einen neuen Thread vor: "Was ist Ladung im Wirbel/Strömungsmodell ?"

www.viva-vortex.de/texte/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2017 15:00.

GabiM

69, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Fraktale

von GabiM am 10.05.2017 12:46

>Spiel mal am PC DarkSouls.

ich hatte noch nie Zeit für Computerspiele.

Und ich habe nur Fragen beantwortet. Ansonsten bin ich sowieso schon halb weg.
Wir sind schon sehr lange off-topic. Und hätte viel zu erzählen gehabt, wenn jemand was zu Fraktalen gefragt hätte.

www.viva-vortex.de/texte/

Antworten

GabiM

69, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Fraktale

von GabiM am 10.05.2017 09:13

@Justin
>Dienen deiner Meinung nach unsere Emotionen ihnen rein zur Nahrung?

Ja. Sie hängen energetisch außerhalb unserer (zentralen) göttlichen Anbindung. Dadurch erleben sie ständigen Mangel und sind auf parasitäres Verhalten angewiesen. Sie agieren entweder von ganz außerhalb unserer Körper, oder als (zusätzliche) Besetzung. Oder wenn sie schließlich selbst inkarnieren. Da sind sie aber auf dem Weg, Mensch zu werden (auch als Seelenstruktur, die geht eine Entwicklung durch). Durch den Körper erhalten sie die göttliche Anbindung, da gibt einen Anschluss (Portal, Tunnel) im Herzen. Die Gefühllosigkeit nimmt dann ab von Leben zu Leben, lange dienen sie noch ihren körperlosen Kumpanen, aber irgendwann stellen sie sich gegen sie.
Aufgrund der Frequenzerhöhung in den letzten 30 Jahren (ein neues Zeitalter "Mu" beginnt, hängt mit der Hätherzusammensetzumg der Sonnenbahn zusammen) sollen übrigens mehr als 80 % den Planeten verlassen haben. Die übrig gebliebenen sind umso zäher und aggressiver. Meine Quellen sind Menschen, die sie sehen können (Lumira, Brigitte Walter) und Christas Bücher, denn dem Alf sind tatsächlich Asura-Fürsten begegnet (die schon in menschlichem Körper inkarniert sind, aber noch bewusst als Asura agieren). Viele von uns waren es selbst früher, Alf auch. Sein Mentor in der Loge auch (noch näher dran am Asura-Fürsten-Status), was Alf erst lange nicht wusste.
Edit 16.5.17: Interview mit Christa


>Und woher stammen sie deiner meinung nach? Von anderen Planeten, aus Innererde,...?

Die Aufgabe der Erde hat damit zu tun. So niedrig schwingend wie bei uns (als Sonnensystem) ist es fast nirgends im Universum. Wir (und 8 weitere sonnenähnliche Systeme) sind dafür da, diese Wesen zurückzuholen, sofern sie es selbst zulassen. Die sog. gefallenen Engel. Manche sagen auch, sie seien Produkte unseres dämonischen Denkes. Glaube ich nicht, Du fragtest nach meiner Meinung.
Sie können praktisch nur in diesen 9 Sonnensystemen 'ankommen' aus einer noch tieferen Welt. Von dort gibt es keinerlei natürlichen Rückweg. Nichtmal Gott (zentrale Kraft) kann ihnen helfen. Was aber hier abläuft (und das wirst Du nirgendwo so klar lesen können), ist die Zuhilfenahme technischer Geräte, die den Menschen von Zeit zu Zeit, wenn die Bedingungen (Hätherdichten) günstig sind, gechannelt werden (natürlich von Dienern Gottes in höheren Welten). Das war am Ende von Atlantis so, die Geschichten sind bekannt von der Pyramide, die Energie erzeugen sollte, aber die raumzeit-Risse schuf, aus denen Geister kamen und alle wurden verrückt. Ich hatte Kontakt zu einem Erfinder, dem ein FE-Gerät gechannelt wurde. Das Gleiche passierte, als er es baute. Für mich sind all diese gechannelten Geräte nur dafür da, nicht für eine glänzende Zukunft im Energieüberfluss, oder um den Erfinder reich und berühmt zu machen, welche Motive auch immer ihn antrieben.
Und die gesamte Erdgeschichte wird gesteuert, um von Zyklus zu Zyklus, wo das technische Eingreifen (zur Evakuierungsaktion) Sinn hat. Wenn es soweit ist (20. bis 21. Jahrhundert), muss die nötige Technik verfügbar sein und die Menschen müssen noch motiviert sein, es darf ihnen nicht zu gut gehen.
Also wir werden auf vielen Ebenen verarscht, sogar aus göttlichen Hierarchien. Ändern können wir daran nullkommanichts. Ich war ziemlich sauer, als ich das 2008 kapierte und schrieb 2 Jahre lang kein Wort mehr in mein (sehr aktives) Forum. Es starb wegen meiner Abwesenheit und hat sich noch nicht erholt. Deswegen glaube ich, dass Raphael wenigstens unter Pseudonym schreibt (eine 'wesentliche' Energie des Schöpfers darf nicht fehlen), auch wenn er einen eigenen Account hat. In mein Buch habe ich die Story nicht geschrieben, da könnte ich es gleich bei BoD löschen.
Es sind nun 9 Jahre vergangen, und jede Art von Missgeschick der Menschheit wurde für mich erklärbar. Zusätzlich Inputs (wie Christas Bücher) bestätigen alles. Die Innerirdischen sind positiv und etwas weiter als wir (Frequenz höher, 5D). Ihnen ist das Asura-Thema bewusst, und dort kommen die nicht dauerhaft hin, höchstens wenn es um Verhandlungen ging. In den Höhlensystemen sollen auch andere, dunklere Spezies leben, aber mit denen hatte Alf nichts zu tun. Er war ganz innen, wo im Zentrum eine Plasmasonne am Himmel ist. Die Vegetation und Landschaft ist wie bei uns. Es gibt aber keine dunkle Nacht.

MfG
GabiM



www.viva-vortex.de/texte/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2017 20:31.

GabiM

69, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Fraktale

von GabiM am 10.05.2017 08:06

@1Alexander
>dann bist du vollirre

Ok. Damit kann ich leben. In ein paar Jahren sind wir es alle, oder wir sind fort.
Wer mein Buch liest, merkt, dass ich es ernst meine. Für die meisten eine Enttäuschung. Sie hatten sich in der Meinung getäuscht, dass da jemand Spiritualität physikalisch erklären kann, ohne mit Haut und Haar auf sie 'reinzufallen'. Sie können im herrschenden System mit meinen Argumenten nicht punkten. Das Punkten war das Motiv, nicht die Erkenntnis an sich, um die es ja geht. Dem eigenen inneren Wissen (ihrer Seele) folgen sie nicht.

>keine Eigenschaften, sondern Gewohnheiten.

Und, wie siehts aus bei Dir ?
1) Rauchen Ja/Nein
2) Alkohol Ja/Nein
3) Medikamente Ja/Nein
4) Drogen Ja/Nein
5) Fleisch Ja/Nein
6) Kaffee Ja/Nein
7) Milchprodukte Ja/Nein

Hellsichtig bin ich mitnichten, aber spontan (nicht steuerbar) gab es schon das eine oder andere Erlebnis in gezielter Telepathie-Kommunikation.  Der Weg ist lang. Die Chancen erhöhen sich einfach, wenn man 1) bis 7) hinkriegt. Die nächste Stufe wäre reine Rohkost. Lumira ist da mein Vorbild, ihre Fähigkeiten sind atemberaubend.
Keiner muss das gleich nachmachen, ihr könnt euch ruhig noch 2 oder 20 Leben Zeit lassen. Neue Lumiras werden es vormachen.

Ich habe ja noch nichtmal mein Gewicht im Griff (zu viel), auch mit Rohkost ändert es sich nicht. Es könnte versteckter Pranismus sein (ich höre jetzt schon euren Aufschrei, falls euch das Wort etwas sagt).

Zu Punkt 4) gibt es ja auch bewusstseinserweiternde Drogen, wie sie auch von Schamanen benutzt werden/wurden. Mag sein, aber ein Freier Mensch ist was anderes. Die nötigen Drogen erzeugt der Körper auf Wunsch selbst, wenn ihn nicht tausend Lebensmittelgifte zuballern. Die Zähne putze ich übrigens mit warmem Wasser, seit 30 Jahren. Die (hirnschädigenden) Fluoride waren mir schon immer suspekt.

>Was würdest du nach meinen beschränkten Spieregeln
>Kommentarfunktion zu nutzen, war mir das klar. Es ging mir darum, dass es für die Leser einfacher ist.

Bist also doch Raphael ?

MfG
GabiM

www.viva-vortex.de/texte/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2017 08:09.

GabiM

69, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Fraktale

von GabiM am 10.05.2017 00:04

@1Alexander
>Denn Zeit existiert nicht und kann nur innerhalb eines Konzeptes eine Rolle spielen. Hier keine.
>Das Ganze ist alles gequirlte K...

Und Du denkst, das kommt von Dir ? Ha.

www.viva-vortex.de/texte/

Antworten

GabiM

69, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Fraktale

von GabiM am 09.05.2017 23:55

@Rico
>Einfachst.:
>Weshalb erörtert man nicht unsere uns betreffende unmittelbare Realität?

Na schön, dann Klartext ohne Vorbereitung.
Regeln aufstellen kann ich auch.
Wer von Euch raucht nicht, trinkt nie Alkohol, isst kein Fleisch, und kämpft noch damit, dauerhaft von Kaffee und Milchprodukten loszukommen ? Das wäre dann mein Level. Drunter hat es für mich eigentlich keinen Sinn. Drüber auch nicht, für die wäre ich zu verballert. Also, wer da mit den geforderten Eigenschaften ?

Das mit der Ernährung ist Grundbedingung, um die verkrustete Zirbeldrüse frei zu bekommen, um überhaupt eine ANTENNE für das WAHRE WISSEN zu HABEN. Es ist abrufbar, mit einem klaren Bewusstsein. Ohne Experimente, ohne Modelle, ohne Konzepte, einfach so. Der wedische Mensch ist in seiner Mitte und steigt durch alle Ebenen hindurch, kann auch in den höheren Ebenen agieren und ist nicht manipulierbar. Zwar kann man ihn töten (solange seine totale Meisterschaft noch nicht erreicht ist), aber das stört ihn nicht. Er kommt wieder (falls er will), ohne zu vergessen.
Und all die Suchtmittel und geschluckten Säurebildner bauen Risse wie 'Haltegriffe' in unsere Aura ein, die parasitäre Wesen anlockt, ihnen Halt und Macht gibt über uns. Wir sind ein annektierter Planet, seit Jahrtausenden. Die Spezies, die hier das Sagen hat, ist unsichtbar, aber auch mächtig. Mental sitzen sie uns im Nacken, und spielen uns ihre Gedanken ein, während sie die Schwingungen unserer Ängste verspeisen. Deswegen sorgen sie für Angst, für Streit, für Krieg. Ich rede nicht von satanischen Kräften, sondern von einer Spezies ohne Empathie. Was Menschen damit anstellen, die ihnen zu Diensten sind, um in Macht und Geld zu schwimmen, das ist satanisch im Sinne von boshaft. Damit machen sie sich gegenseitig erpressbar, damit keiner von den Reichen was tun kann gegen künstlich erzeugten Streit und Krieg. Die Armen können es eh nicht.
Suchworte Asura, asurisch, Archont.

So. Jetzt höre ich auf, euch das schöne Forum zu verkleistern. Wahrscheinlich weiß keiner wovon ich rede. Und ich bin nun ganz unten durch. Habe sowieso alles gesagt bzw. verlinkt. Zum Thema Zeit kam bis jetzt nichts Erhellendes.

MfG
Gabi

www.viva-vortex.de/texte/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2017 23:57.

GabiM

69, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Fraktale

von GabiM am 09.05.2017 21:10


@wl01
>Die Definition von Objektivismus und Determinismus ist somit lediglich temporär und hängt vom "Stand der Technik" ab.

Genau DAS meine ich. Warum soll dann dieser Minimalkonsens wie in Stein gemeiselt im Wege stehen ?

>Dein Beispiel kann durchaus mit den unterschiedlichen Zeitzonen in Russland zusammenhängen

Ich meine Informationen oder Emotionen, die Jahre in der Zukunft liegen, und auf rätselhafte Weise auf uns einwirken, und Entscheidungen beeinflussen.
Dass Du Dir das nicht vorstellen kannst, ist halt Dein Problem oder besser gesagt: Kein Problem, das Du lösen wollen wirst.

MfG
GabiM

www.viva-vortex.de/texte/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2017 00:08.

GabiM

69, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Fraktale

von GabiM am 09.05.2017 16:48

Also wenn ich mir den Minimalkonsens ansehe,
z.B.
Axiom Objektivismus:
Nur Objekte können in der Physik Akteure sein. Mit Konzepten oder Gefühlen kann man keine Scheiben einschmeißen. Das Gegenteil ist der Glaube an Dinge, die keine Dinge sind, also an verdinglichte Konzepte. Dazu gehört auch der weitverbreitete Glaube, es müsse etwas neben Objekten geben. Es gibt ausschließlich Objekte. Bewegungen finden statt.


Axiom Determinismus:
Für jede Wirkung gibt es eine materielle Ursache. Der Glaube, aus nichts könne etwas entstehen, oder es gebe eine Wirkung ohne Ursache ist irrational und ein Erkennungsmerkmal allen primitiven Aberglaubens.

Dann muss ich leider sehr widersprechen:

>weitverbreitete Glaube, es müsse etwas neben Objekten geben. Es gibt ausschließlich Objekte.

Feinstoffliche Objekte sind lediglich nichtmateriell, aber in ihrer Skalierung haben sie das gleiche Gewicht. Und das verrückte daran: Sie sind der Materie vorgeschaltet, sie können sehr wohl Einfluss haben. Beispiel: Starke Felder eines Tornado, von dem ich glaube (hier stimmt glaube, ohne Beweise), dass seine Felder NICHt aus Ionen der Luft stammen, sondern umgekehrt. Oder all die Wäge-Experimente von Dr. Klaus Volkamer.

>Für jede Wirkung gibt es eine materielle Ursache.

Das stimmt erst dann, wenn man den Begriff Materie erweitert auf alle höheren Aggregatzustände (die vor dem Gas, und die in allen höheren Ebenen).
Das Wort feinstoffliche Materie ist durchaus üblich, da wo ich mich sprachlich (und gern) bewege.

>Wirkung ohne Ursache ist irrational

Das ist ok, hat aber noch den Haken, dass eine Ursache (leider) auch in der Zukunft liegen kann, zu dieser (anderswo bekannten) Erkenntnis kam ich durch Erfahrungen. Gilt nicht als Beweis.
Aber daher rührt mein Interesse am Thema Zeit. WARUM kann das passieren ? Ich frage nicht mehr, ob.

Und ich werde jetzt in die Rolle eines Missionars gedrängt. Ich trage die Bibel der feinstofflichen Welten hinter euch her, und riskiere den Scheiterhaufen = Löschknopf. Unter "ihr" verstehe ich alle, die so einen Minimalkonsens unterschreiben.

Der Gipfel:

Kommentare, E-Mails und Forumsbeiträge, die diesem Minimalkonsens in irgendeinem Punkt nicht entsprechen, werde ich von nun an ohne Vorwarnung und ohne Begründung löschen.

Da bin ich nun fast in Rente, seit 30 Jahren raus aus dem akademischen und Staatsicherheits-Irrsinn, und soll Fragen beantworten, die verboten sind ? Nö. Ich kann Interessenten für meine Erfahrungen und Erklärungen für Spiritualität nur in mein Forum einladen, da lösche ich die denkbehinderten Systemlakaien oder Schmierfinken auch, aber erst nach mehreren Verwarnungen.

MfG
Gabi

www.viva-vortex.de/texte/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite