Suche nach Beiträgen von Rico

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:


Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Der Kataklysmus der Menschheit, die Völkerwanderungszeit

von Rico am 24.05.2017 20:24

...hahaha soll mich das etwa aufregen Justin?

Was soll denn auf 116 Seiten stehen? Das Vorwort zum Vorwort....?
Oder kommt die Schwarte im A1 Format zwischen zwei Spanplatten in extra kleiner Druckschrift ins Haus?
Dann mögen 116 Seiten allerdings gerade so reichen...

ICH verfüge über GEHEIMWISSEN aber DU NICH... ;)

...aber DU kannst frei darüber verfügen. Das ist beabsichtigt.

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Elektrische Wettererscheinungen

von Rico am 23.05.2017 19:32

@Alexander,

tja, der Wahnsinn alter Mystik holt alle wieder ein. Da kann man nur noch mit der Palme wedeln....

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Elektrische Wettererscheinungen

von Rico am 23.05.2017 18:24

Warum interessiert sich unser Wetterfrosch Phil nicht für diese Thematik?

https://www.thunderbolts.info/wp/latest-tblog/ 

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Wasser auf die Mühlen der Impfkritiker...

von Rico am 22.05.2017 19:33

@Phil,

Was also tun, wenn selbst wichtige Impfungen gegen bekannte Massenerkrankungen boykottiert werden, und das von ungebildeten Eltern auf kosten kleiner Kinder und ihrer Mitschüler?

Die Antwort steckt schon im zugehörigen Kontext des Profitsystem.
Geldsystem = Gesellschaftssystem

Wie sähe ein Impfprogramm ohne Markt aus?

Was ist Markt?

Wer würde das Mittel entwickeln, wer bezahlt dafür?

Menschen, bezahlen durch Gesundheit....

Aber das hier von Dir ist vollkommen bizarr:

In einer Utopischen Welt ohne egoismus würde das sicher klappen, da würde dann auch Kommunismus und Anarchismus fuktionieren.

Was die Welt dringend braucht IST EGOISMUS.
Denn es ist doch das EGO jedes Einzelnen das zugunsten der „Marktgruppe" zu Konsumbrei nivelliert wird.
EGO und ETHIK gehört zusammen und wird entzweit durch die Maske des unbewußt waltenden Massenmarktes.
Wie meinte hier mal induktor so schön passend: Schwarmnarzissmus..... Das ist der Status Quo in Lummerland.

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Wasser auf die Mühlen der Impfkritiker...

von Rico am 22.05.2017 13:16

Hallo Phil,

 

...ich Meng mich mal selbstgefällig mit rein.

 

wie seht ihr das? Findet ihr es gut, dass auf einmal alles von Laien hinterfragt zu werden scheint? Sollten Expertenmeinungen gleich wenig zählen, wie die jedes anderen?

Hahaha. Bist wohl vom Geheimen Umfrageinstitut beauftragt...?
Die Frage ist doch wo sitzen Laien ? (...warum fällt mir spontan, quasi instantan... von der Leyen ein...???)
Und wo sitzen Experten?
Wenn man den Gödelschen Formalismus radikal anwendet gibt es zudem weder Experten noch Laien....

 

Das Impfthema sehe ich ähnlich wie Du. Kurios....
Dazu gern meine Kampfpolemik:

Problem ist eine nicht nachvollziehbare Impfpolitik die auf rein Machiavellischen Markt-Druck basiert (Geldsystem = Gesellschaftssystem). Es gibt sicher wichtige Impfung gegen bekannte Massenerkrankung, aber eben auch immer mehr Pseudoimpfungen die einzig auf Profit fußen. Hier grassiert der selbe Popanz wie mit der Vogel-Hühner-Rinder-Schweine... was weiß ich noch für Massenhysterie. Die Form der Propagierung = Vermarktung = Programmierung von Epidemien bei Mensch und Tier trägt auch Mussolinis faschistische Gesellschaftszüge. Denn Wirtschaft und Staat (inkl. Religion) sind verschmolzener Werkzeugkoffer der großen Brüsseler Laber, Lach & Schießbudengesellschaft. ...Von wegen Experten.... Diese Zuchtzobel der Zionisten haben also den Faschismus nicht besiegt sondern diesen nur grandios eine demokratische Burka umgehangen.

Wie immer gilt auch hier der Grundsatz Bescheißer benötigen die welche Beschissen werden möchten. Fehlt eines der Axiome funktioniert der ganze Beschiss nicht.... Diese Funktion gründet einzig in der ahnungslosen Mehrheitsdiktatur = Demokratie.

Vor allem ist ja bekannt, daß bakterielle Erreger (neudeutsch Gefährder...) immer resistenter werden und somit die wirtschaftlich erwünschte Wirkstoffspirale nach oben drehen. Heidiwitzka.... in der Biologie die selbe Systemik wie beim Terror.... Deshalb lautet hier die logische Kurzgleichung: Impfterror.

Zudem ist der stetig krasser werdende Tonfall aller Impfnutznießer in den Schweineblättern zu bemerken. Permanent wird pharmazeutisch von Kampf, gar Ausrottung wie Justin meint, gesprochen. Wer sich nicht am kollektiven Wahnsinn der Psychopathen beteiligt wird eben auch BEKÄMPFT von den BEKÄMPFERN. Gruppendruck und Sektenwahn.... Doch wir sollten glücklich sein, denn früher brannten Scheiterhäufen.

Das sind alles Pseudoschlachtfelder die hier m.M. immer wieder eröffnet werden und natürlich auch noch an den NEBENWIRKUNGEN all der zusammen gepanschten Destillate der binärsystematischen Impfterrorliga = Kollektiv kranken.
Früher zog man handfest in den Krieg oder mit Koller nach Jerusalem...., wenn Seuche und Kataklysmus gerade nicht verfügbar oder zu milde ausfielen um unnötige Esser notwendigerweise zu dezimieren.... Ein gigantischer Rotations-Karneval im internationalen Kreissaal.
Mit einem in Mehrzahl irrational dahin wurstelnden Publikum wird sich hier nimmermehr was ändern... Hirnverbrand nicht nur im italischen Sonnenland.... Für die Zukunft sieht's wahrlich düster aus.... Cornell hat nun auch noch abgedankt und kloppt mit Cobain und Staley in Walhalla einen Skat....

>Ursache verdrängtes Metathema< ...schreib ich mal so als Laie.....

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Fraktale

von Rico am 17.05.2017 18:08

Ich bin als Idiot ins Forum gekommen und habe mich genau auf diesen Punkt weiterentwickelt.

.....dann bleibt ja alles in natürlich chaotischer Ordnung.

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Fraktale

von Rico am 17.05.2017 16:24

@Alexander,

bei Dir habe ich manchmal enorme Schwiergigkeiten mitzukommen.... Deine Wege in der Anstalt sind derweilen unergründlich... ;)

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Fraktale

von Rico am 17.05.2017 16:09

@Phil,

Das Forum hier wird echt immer schräger...

Neeeeiiiinn... Ganz und gar nicht. Es ist die "Wissenschaft" mit ihren Protagonisten die immer schräger wird in der Anstalt.

aber ich hab einfach den Eindruck, dass Diskusisonen viel mehr in die Philosophie und Metaphysik abdriften

Jaaaaaa.... Ganz und gar. Da die Realität alias fraktale Kausalität NICHT mathematisch beweisführend lösbar ist.
Es kann keine "Weltformel" in einer formal endlosen Entität geben. Schluß aus.

Da wir weder auf den Mond waren, noch können, weder tiefer als 12km in der Erdkruste rumbohren und auch nicht die Zusammensetzung des Alls außerhalb des Sonnensystems wissen.... bleibt nur Philosophie übrig. Was schon die alten Helenen erkannten. In dieser unbefriedigenden Tatsache liegt auch die Verdrängung der Philosophie aus den Uni-versitäten begründet.

 

Es bestehen letztlich Drei Möglichkeiten geistiger Verarbeitung:

Philosophie, Religion und Wissenschaft....

Preisfrage.:
Welche Prinzipien herrschen im fatalen Verbund bis dato so verheerend vor?

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Elektrische Wettererscheinungen

von Rico am 17.05.2017 15:58

@Alexander,

 

...vermutlich meint Hannes mit der Kryptik des 'Größenwahnsinnigen Unhold' den Riesentick von 'Frau Roland'. Die zwei lieferten sich hier irgendwo ja auch Wortgefechte bis unter die Gürtellinie....

Riesentick alias Größenwahnsinniger Unhol:

http://viaveto.yooco.de/forum/show_thread.html?id=18706574&p=16

 

Andererseits kann ich mir sicher auch den Schuh von Hannes anziehen, da mit dem angeschnittenen Metathema, resp. dem Wahnsinn der offiziellen Matheolympiaden gleichsam alles 'Größenwahnsinnig' trocken gelegt wird.

Hall's Präsentation der wechselwirkenden Atmosphärenschichten sind genial. Keine Frage. Doch letztlich lassen derartige 'Drachen' noch keine Gebirge entstehen. Hier braucht es ganz andere Kaliber. Genau dieses ist hier im Forum aufgezeigt und in aller Menschlichen Mystik wie deren Ritualnarrativen hinterlegt.
Es ist seltsam das bis dato auch von den Thunderbolts der Erdtrabant vernachlässigt wurde.... Mit den wieder aufgerufenen römischen Saturnalien wie der rudimentären Erörterung des Isisturm von D. Talbott kommt man hier nicht weiter, denke ich.

Es ist gut das Tolkien in A. Hall's Video ins Spiel gebracht wird, denn ich bin mir mittlerweile zu 100% sicher, daß das Gesamtwerk von J.R.R. Tolkien noch eine gewaltige Rolle spielen wird, um all den menschlichen Mythen und Chronologieverhau logisch erfassbar darzustellen. Daran arbeite ich in meinem Größenwahn seit nunmehr Fünf Jahren.... Und mittlerweile kann ich behaupten das das, was dieser Mann zu Papier gebracht hat (...inkl. Silmarilllion..) in seinem Zusammenspiel und der Komplexität zur kosmologischen und Erdhistorischen Realität genial wie Augenöffnend ist.... Keine Ahnung woher er dies wusste....
Klingt 'schräg' für professionelle Wetterfrösche, gell Phil? Und das ist es auch! So wie der gesamte Planet.

Antworten

Rico

52, Männlich

Beiträge: 966

Re: Fraktale

von Rico am 15.05.2017 14:50

Hallo Justin,

nimms nicht so ernst... Natürlich weis ich das wir in einigen Punkten konform sind.

Das Modell ist nicht schlecht!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite