Suche nach Beiträgen von rene.eichler2

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 129 Ergebnisse:


rene.eichler2

43, Männlich

Beiträge: 129

Re: Sonne als Anode?

von rene.eichler2 am 21.03.2016 11:04

Ich habe den Artikel wiedergefunden.
Der ist aber auch schon alt.
http://www.nature.com/ncomms/journal/v4/n4/full/ncomms2787.html
im Artikel finde ich diese Grafik am besten:
man beachte die roten Kreise:

The times and vertical (y) annihilation locations (green dots) of 10,000 simulated antihydrogen atoms in the decaying magnetic fields, as found by simulations of equation 1 with F=100. Because F=100 in this simulation, there is a tendency for the anti-atoms to annihilate in the bottom half (y<0) of the trap, as shown by the black solid line, which plots the average annihilation locations binned in 1 ms intervals. The average was taken by simulating approximately 900,000 anti-atoms; the green points are the annihilation locations of a sub-sample of these simulated anti-atoms. The blue dotted line includes the effects of detector azimuthal smearing on the average; the smearing reduces the effect of gravity observed in the data. The red circles are the annihilation times and locations for 434 real anti-atoms, as measured by our particle detector. Also shown (black dashed line) is the average annihilation location for ~840,000 simulated anti-atoms for F=1.

Wenn ich das richtig übersetze sind die grünen Punkte die Annihilationspunkte die man simuliert hat wenn Antimaterie so fällt als hätte sie normale Gravitation und die roten Kreise sind die tatsächlichen Ereignisse.

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein


René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler


Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2016 11:10.

rene.eichler2

43, Männlich

Beiträge: 129

Re: Zwergplaneten Ceres - Weiße Flecken bleiben rätselhaft

von rene.eichler2 am 21.03.2016 09:03

Meine Theorie sagt solche Dinge eigentlich voraus.
Ich behaupte ja dass alle Planeten einen Antimateriekern besitzen, welcher die Objekte von innen her aufheizt.
Was wir hier sehen ist einfach geologische Aktivität wie etwa auch bei Monden von Jupiter.
Bei den Jupitermonden ist der Effekt nioch etwas stärker, weil sie sich im Gravitationsfeld von Jupiter befinden.
Die Aktivität der Monde hat nichts mit einem Durchkneten durch Gezeitenkräfte zu tun.

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein


René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler


Antworten

rene.eichler2

43, Männlich

Beiträge: 129

Re: Sonne als Anode?

von rene.eichler2 am 20.03.2016 18:33

ich habe eine grafische Darstellung gesehen, auf der man sehen konnte dass mehr Antiwasserstoff nach oben gefallen ist.
Es waren aber nur etwa 30 Stück davon sind etwa 18 nach oben gefallen und etwa 12 nach unten.
Komisch ist dass man davon nur noch nichts öffentlich gelesen hat.
Mir kommt es so vor als werden neue Beobachtungen und Messergebnisse immer erst unter den Wissenschaftlern ausgetauscht damit sie einen Vorsprung haben sich die Beobachtungen zu erklären bevor alle anderen sich Gedanken machen dürfen.
Ich behaupte schon seit 2007 in verschiedenen Foren dass Antimaterie sich gravitativ von Materie abstößt.
Mir später mal nachzusagen, ich hätte diese Vorhersage nicht gemacht, wird also ziemlich schwer 
Für diese Behauptung bin ich in anderen Foren aufs tiefste beleidigt worden und als dumm hingestellt worden.
Selbst Harald Lesch müsste sich dann erklären, warum er sich in seinen Videos hinstellt und selbstsicher behauptet Gravitation ist immer anziehend, wenn es doch noch garnicht bewiesen ist.

mfG

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein


René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler


Antworten

rene.eichler2

43, Männlich

Beiträge: 129

Re: Sonne als Anode?

von rene.eichler2 am 20.03.2016 17:32

Ich hatte im anderen Forum schon einen Link zu Ergebnissen.
Der Thread wurde aber gelöscht und damit auch der Link.
Es sieht wirklich so aus als ob Antimaterie im Schwerefeld der Erde nach oben fällt. Habe ein Diagramm gesehen.
Man wartet aber scheinbar noch ab um es genauer zu bestimmen also mehr Messwerte zu haben.
Die müssen sich extrem sicher sein bevor sie sowas veröffentlichen, immerhin könnte das der Fall der Relatrivitätstheorie bedeuten.
Ich kenne den noch der mir den Link gepostet hat, ich habe ihn persönlich angeschrieben aber seit 2 Tagen keine Reaktion.
Auf der Homepage von AeGis gibt seit 2014 keine aktuellen Berichte, das sollte einem schon mal stutzig machen.
mfG

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein


René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler


Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2016 17:34.

rene.eichler2

43, Männlich

Beiträge: 129

Re: Sonne als Anode?

von rene.eichler2 am 20.03.2016 16:00


zu Antimaterie habe ich in meinem Blog einen eigenen Abschnitt:
Was ist Antimaterie?


Hier noch eine Erklärung weshalb sich Materie und Antimaterie gravitativ abstoßen sollten:
Warum sich Materie und Antimaterie abstoßen sollten.

Hallo Bambi
könntest du mir bitte noch die Geschwindigkeit eines Protons ausrechnen bei einer Temperatur von 150 000 000 K.
Wäre echt lieb.

LG René

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein


René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler


Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2016 16:08.

rene.eichler2

43, Männlich

Beiträge: 129

Re: Sonne als Anode?

von rene.eichler2 am 20.03.2016 11:20

Hallo die Neutronensterne, die man beobachten kann sind alle sammt sehr jung und haben ein starkes Magnetfeld, dieses Magnetfeld sorgt für die Ionisation der umgebenen Materie. Ich habe hier von sehr alten Neutronensternen gesprochen.
Diese haben meiner Meinung nach kein Magnetfeld mehr und sind auch nicht aktiv (Jets oder Gamma Ray Bursts)
Diese Objekt kann man einfach nicht beobachten weil sie kein Licht aussenden und nur 10km groß sind.
Das wäre so als würde man Pluto in 500Lj Entfernung noch sehen können.
Braune Zwerge kann man ebenfalls nicht sehen, da hast du recht.
Das ist aber nur ein Vorteil , weil ich deshalb erklären kann, weshalb man noch nicht entdeckt hat, dass Braune Zwerge (aus Antimaterie) für die Sternbildung quasi als Keim dient.
Ein negatives Massenequivalent für Antimaterie ist für meine Theorie unverzichtbar.
Ich bin mir sicher dass dazu auch bald was vom Cern kommt, wo man das entdeckt hat.

MfG

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein


René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler


Antworten

rene.eichler2

43, Männlich

Beiträge: 129

Re: Sonne als Anode?

von rene.eichler2 am 20.03.2016 10:43

Ich möchte euch nur mal noch erklären wieso meine Theorie vorhersagt dass Sterne elektrisch positiv geladene Antimateriekerne haben sollten.
Dazu mal ein Bild:


Die elektrisch positive Ladung ergibt sich darauß dass Sterne in der galaktischen Scheibe schneller rotieren als sie sollten.
Deshalb glaube ich dass diese Sterne nicht durch Gravitation auf Grund des Galaktischen SL angezogen werden sondern durch die Coulombkraft.
Manche Sterne halten sich aber auch ans Gravitationsgesetz.  z.B. die Sterne im Bulge der Milchstraße.
Ich habe dann versucht einen Unterschied bei den Sternen zu finden, weshalb die Sterne im Bulge nicht ebenfalls auf Grund der Coulombkraft angezogen werden.
Man muss annehmen, dass Sterne im Bulge elektrisch neutral sind und Sterne in der Scheibe elektrisch geladen.
Beobachtungen zeigen dass man Sterne im Bulge von denen in der Scheibe unterscheiden kann und zwar am Alter.
Man unterscheidet Junge Sterne (Population I) und alte Sterne (Population II)
In meinem Modell haben ja Sterne einen Antimateriekern dieser Kern wird aber im Laufe der Zeit immer kleiner bis er vollständig annihiliert ist. Population I Sterne besitzen demnach einen elektrisch positiv geledenen Kern und population II Sterne haben keinen Antimateriekern mehr oder nur noch einen sehr kleinen und sind dann elektrisch neutral.
Der Antimateriekern muss also Maßgeblich für die elektrisch positive Ladung verantwortlich sein.

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein


René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler


Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2016 10:48.

rene.eichler2

43, Männlich

Beiträge: 129

Re: Sonne als Anode?

von rene.eichler2 am 19.03.2016 22:36

Ui das überrascht mich jetzt.    
Aber wenn ich das ernst nehme, gibt es nur eine Lösung.
Der Antimateriekern kann kein Antineutronenstern sein sondern ein masseärmeres Objekt.
z.B. sehr alte braune Zwerge aus Antimaterie
Dann muss die Geschwindigkeit nicht mehr 1/3 c sein sondern kann viel niedriger sein um die Antigravitation des Objektes zu überwinden.

ich glaube die Wolke wird so stark verdichtet und dadurch erhitzt bis etwa zu der Temperatur wo Wasserstoffusion einsetzt also 150 000 000 K

Jetzt müsste man ausrechnen welcher Geschwindigkeit der Protonen das entspricht.
Das Objekt aus Antimaterie kann nur so viel Antigravitation besitzen dass es Protonen mit dieser Geschwindigkeit locker schaffen die Antigravitation zu überwinden und auf dessen Oberfläche zu treffen.
Anders funzt mein Modell sonst nicht mehr. 

Danke jetzt weis ich schonmal dass es mit Neutronensternen nicht funzt.
Masseärmere Ojekte tun meiner Theorie aber auch keinen Abbruch.


Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein


René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler


Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2016 22:55.

rene.eichler2

43, Männlich

Beiträge: 129

Re: Sonne als Anode?

von rene.eichler2 am 19.03.2016 21:13

Proton wäre super   danke !

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein


René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler


Antworten

rene.eichler2

43, Männlich

Beiträge: 129

Re: Sonne als Anode?

von rene.eichler2 am 19.03.2016 21:01


Welche Temperatur müsste ein Gas haben, damit seine Teilchen 1/3 Lichtgeschwindigkeit haben?

Hat da Jemand Ahnung?



Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein


René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite