Suche nach Beiträgen von rene.eichler2

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 Die Suche lieferte 129 Ergebnisse:


rene.eichler2

43, Männlich

Beiträge: 129

Re: neues kosmologisches Modell

von rene.eichler2 am 03.06.2013 23:13

Es ist einfacher.
Die Welt muss aus so wenig wie möglichen Anfangsobjekten entstanden sein.
Bei mir gibts nur 2 Teilchen und die haben eine Kraft, diese Kraft zieht unterschiedliiche Ladungsteilchen an und stößt gleiche Ladungsteilchen ab.
Alle anderen Objekte bestehen aus diesen beiden Teilchenarten und alle anderen Kräfte ergeben sich aus der Überlagerung dieser einen Kraft der beiden Ladungsteilchen.
Je kleiner die Objekte werden desto einfacher sind sie aufgebaut.
Das sollte man vieleicht bei Raphaels Devenitionen mit aufnehmen!
Beim Standartmodell werden die Eigenschaften je kleiner ein Objekt ist immer komplizierter, das kann nicht sein.

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein


René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler


Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2013 23:29.

rene.eichler2

43, Männlich

Beiträge: 129

Re: neues kosmologisches Modell

von rene.eichler2 am 03.06.2013 22:55

@rene: mit den 2 verschiedenen teilchen meinst du jetzt elektron und proton, oder?

nein mit den 2 Verschiedenen Ladungsteilchen meine ich 2Teilchen die gleich groß sind und entgegengesetzte Ladungen tragen. Es sind 2 Teilchen die Ich erfunden habe mit einer extrem geringen Energie von weniger als der der Neutrinos.
Aus diesen 2 Arten von Teilchen sind alle anderen Teilchen die wir kennen aufgebaut 

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein


René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler


Antworten

rene.eichler2

43, Männlich

Beiträge: 129

Re: neues kosmologisches Modell

von rene.eichler2 am 03.06.2013 21:45

Gravitation, starke und schwache Kernkraft, sowie der Elektromagnetismus werden einfach vorausgesetzt. Die genaue Ursache und wie diese Kräfte entstehen und auf einander einwirken, ist selten beschrieben.

Ich glaube ja dass die Ursache für diese Kräfte beschrieben werden können muss und auch dass sich diese Kräfte untereinander umwandeln können.
Wie du oben in meiner Grafik sehen kannst glaube ich ja dass alle Atomteilchen aus nur 2 verschiedenen sehr viel kleineren Teilchen aufgebaut sind.
Je nachdem wie man diese (ich nenne sie Ladungsteilchen, Objekte) sich zu Gruppen zusammenballen entstehen größere Objekte mit ihren verschiedenen Eigenschaften.
Die Eigenschaften müssen durch die geometrische Anordnung meiner 2 verschiedenen Ladungsteilchenarten erklärbar sein.

Im Bohrschen Atommodell von Niels Bohr wechseln die Elektronen ohne Zwischenschritte zwischen den verschiedenen Bahnen um die Atome. Das Quantenmechanische Atommodell sieht für Elektronen keine festen Bahnen, sondern Aufenthaltswahrscheinlichkeiten vor
Ich würde das damit klären indem ich sage ein Elektron kreist nicht um den Atomkern sondern Atomkern und Elektronen sind ein gemeinsames Objekt (im Rasterelektronenmikroskop sieht man es auch als ein gemeinsames Objekt wenn dieses Objekt Strahlung (Photonen(Objekte)) abgibt hat das Atom eine Andere Zusammensetzung und hat damit auch andere Eigenschaften.


mfG

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein


René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler


Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2013 21:56.

rene.eichler2

43, Männlich

Beiträge: 129

Re: neues kosmologisches Modell

von rene.eichler2 am 03.06.2013 21:29

hier mal eine grobe Erklärung wie mein Atommodell aussieht.
Aber bedenken es ist wirklich noch nicht ausgereift

komplette Atome auf dieser Basis zu erklären ist für mich leider zu kompliziert aber dies sollte mal ein Denkansatz sein.
 was ich vergessen habe in meiner Grafik zu schreiben.
Wenn man den den Neutronenzerfall ansieht kann man erkennen dass die Gravitation die Eigenschaft ist, welche Art meiner Ladungsteilchen die äußere Hülle bilden.  

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein


René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler


Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2013 22:35.

rene.eichler2

43, Männlich

Beiträge: 129

Re: neues kosmologisches Modell

von rene.eichler2 am 03.06.2013 21:20

Wo fange ich am besten an?
Am liebsten habe ich es wenn eine Frage gestellt wird und ich diese erst beantworte bevor weitere Fragen kommen.

Also  zu Raphael
 Eines von Raphaels Axiomen lautet: „Die Lokation eines Objekts kann sich nicht instantan (ohne Zwischenschritte) verändern."
Ich bin der gleichen Meinung wie Raphael.
Ich glaube die Quantenphysik und das Bohrsche Atommodell ist falsch.
Dass das Standartmodell der Teilchenphysik auf dem Holzweg ist kann man am besten erkennen daran dass je kleiner die Teilchen werden immer verrücktere Annahmen gemacht werden müssen weshalb die Teilchen so sind wie sie sind.
Wenn ich Farbladung bei den Quarks schon höre kommt mir der Hals.
Quarks werden im Netz schon als bewiesen angesehen obwohl man noch nie ein freies Qark gesehen hat.
Ich habe selbst ein Atommodell, das ist nur noch nicht wirklich ausgereift, weil ich mich mit Atomphysik noch nicht wirklich beschäftigt habe. In der Atomphysik gibts so viele komplizierte Beobachtungen und immer auch Erklärungen der Wissenschaftler wo man nicht weis ob die richtig sind oder nicht.
Mein Gehirn ist dafür etwas klein, ich muss mir alles was ich an Tatsachen annehme aufschreiben damit ich nichts vergesse.
Wenn du möchtest kann ich dir mal grob mein Atommodell erklären. Vieleicht lässt sich daraus ja mehr machen.

Zum Wort Strahlung
Strahlung sind für mich Photonen.
Es gibt für mich keine andere Strahlung auch wenn im Internet oft über kosmische Strahlung gesprochen wird was ja eigentlich sehr energiereiche Teilchen sind.
Strahlung (die Photonen) sind für mich Objekte, die auch so behandelt werden müssen.

Der Doppelspaltversuch muss deshalb auch irgendwie erklärt werden können. 
Hab bisher nur keine Ahnung wie. 

 Wie kann aus Energie Materie werden, ohne gegen Raphaels Axiome zu verstoßen. >Bedenkt, dass ich hier die Worte „Energie" und „Materie" bewusst nicht definiert habe <)

für mich besteht Energie aus kleinen Teilchen (also Objekten) genau wie Materie also verstößt es nicht gegen Raphaels Axiome

LG René 

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein


René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler


Antworten

rene.eichler2

43, Männlich

Beiträge: 129

Re: neues kosmologisches Modell

von rene.eichler2 am 03.06.2013 16:20

Schade, habe gedacht hier im Forum wäre mehr los.

Dachte mir meine Theorie könnte euch interessieren weil sie einige Beobachtungen aus dem Plasmaversum erklären könnte.
Da wäre z.B. :
Wo die elektrische Ladung in Galaxien herkommt, damit sich erst heißes Plasma bilden kann.
Weshalb es zu starken Blitzentladungen zwischen Planeten und Monden kommt.
Warum Kometen elektrisch geladen sind.

Und meine Theorie ist ebenfalls der Überzeugung:
Dass das Universum nicht expandiert.
Dass die Sonne sehr stark elektrisch positiv geladen ist.
Dass Quasare nicht stärker rotverschoben sind weil sie weiter entfernt sind

LG René

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein


René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler


Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2013 16:23.

rene.eichler2

43, Männlich

Beiträge: 129

Re: neues kosmologisches Modell

von rene.eichler2 am 01.06.2013 15:47

Ich habe gemerkt, dass ihr das gleiche Problem habt wie ich.
Das Modell in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu lenken und Kritiker zu überzeugen.
Ich denke die beste Möglichkeit wäre eine Simulation eines Sternes oder einer Galaxie auf Basis meines und des Plasmaversums
Die Simulation sollte so genaue Übereistimmungen mit den Beobachtungen liefern wie keine andere Simulation die  bisher gemacht wurde. Davon bin ich überzeugt.
Das Problem ist nur das kostet. Oder gibts hier im Forum Jemanden der Simulationen erstellen kann?

LG René 

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein


René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler


Antworten

rene.eichler2

43, Männlich

Beiträge: 129

Re: neues kosmologisches Modell

von rene.eichler2 am 01.06.2013 14:53

Hallo Norman

Danke für deine freundliche Aufnahme  

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein


René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler


Antworten

rene.eichler2

43, Männlich

Beiträge: 129

neues kosmologisches Modell

von rene.eichler2 am 01.06.2013 13:49

Hallo
Ich freue mich ein Forum gefunden zu haben in dem es Leute gibt die sich wirklich noch den Kopf machen und nicht
alles was im TV an Lügen verbreitet wird glauben.
Ich habe eine neue Theorie die ich euch gern einmal vorstellen möchte.
Meine Theorie hat vorhergesagt, dass die Sonne die Planten und die Galaxien stark elektrisch positiv geladen sind,
schon bevor ich diese Seite hier gefunden habe.

Ich hoffe ich kann meine Theorie hier einmal in Ruhe und sachlich besprechen.
In anderen Foren war das leider nicht der Fall, dort hat man mich als Crank abgestempelt, weil meine Theorie so anders ist wie das Gravitationsmodell.

hier meine Theorie, sie passt sehr gut zum elektrischen Universum
www.antimateriestern.de 

Liebe Grüße René 

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein
Es ist einfacher einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein


René erklärt die Welt neu.
Blog von René Eichler


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« zurück zur vorherigen Seite