Suche nach Beiträgen von wl01

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1130 Ergebnisse:


wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von wl01 am 12.02.2017 22:16

Hallo Alexander!

Der Begriff "Schwarze Sonne" ist gefährlich!
Warum nicht? Ich sehe eindeutig einen komischen Bezug, welcher nicht die übliche Sterndeuterei darstellen dürfte. Vom gewissen psychodelischen Gehalt mal abgesehen.
Ich vermute Du kennst den Zusammenhang wirklich nicht!
Bitte lies den Link der hinter dem Begriff "Schwarze Sonne" steht! Und erinnern Dich die gezackten Linien nicht an etws?

 

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von wl01 am 12.02.2017 13:11

Hallo Alexander!

Was diese Alchimisten sich so ausgeheckt haben! Hier die schwarze Sonne.
Also der Begriff ist in der heutigen Zeit etwas gefährlich, da er eine ganz bestimmte Bedeutung hat, mit der man nicht spielen sollte.

Von dieser Begriffsinterpretation mal abgesehen, wird damit insbesonders die Stele von Bab Ilu in Zusammenhang gebracht. Und da wird es interessant.
Es werden nämlich zwei Sonnen am Himmel aufgezeigt:
 vergrößert: 

Zu den Fakten: Die Stele von Naram-Sin besteht aus Sandstein und ist zwei Meter hoch sowie 1,05 Meter breit. Sie wurde vom elamitischen König Schutruk-Nahhunte circa 1158 nach einem Feldzug von Sippar (Babylon) nach Elam (heute Chusistan – Iran) gebracht. Schutruk-Nahhunte regierte von etwa 1185 bis 1155 v.Chr. und gilt als der bedeutendste elamische Herrscher überhaupt.

 

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von wl01 am 07.02.2017 06:24

Oja. Wir erfinden eben gerade den Qudrocameralen Gedankenquatsch.
...um den Tachionen Kongruenz zu machen?
Wenn Du meinst, dass Qudrocameraler Gedankenquatsch schneller als Tachyonen ist?

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von wl01 am 04.02.2017 20:13

Ihr habt doch nicht mehr alle beisammen..
Oja. Wir erfinden eben gerade den Qudrocameralen Gedankenquatsch.

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von wl01 am 01.02.2017 22:26

Hallo Alexander!

Würde ich ja machen, aber du hast schon beim Promoten des Buches versagt. Also, entweder du drückst die Verkaufszahlen sehr wesentlich nach oben oder du setzt den Preis eben höher an
Also wenn Du meinst, Du kannst das besser, kein Problem. Auch Du könntest die Werbetrommel für das Buch rühren. Du kennst sicherlich ein paar Leute, die ganz wild auf dieses Thema sind, und Dir das Buch aus der Hand reißen, oder...?
20K? Naja, willst Du einen Lada zum Pris eines Rolls-Roys verkaufen. Ok, versuchs mal. Naja, vielleicht sollte ich statt Dir Donald Trump als Co-Autor nennen.  Wäre ein Promotion-Gag.
 

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von wl01 am 01.02.2017 14:17

Hallo Alexander!
Ich habe Dir eine PM mit den Detaildaten gesendet.
Nur so zur Erheiterung ein Auszug:

Bezüglich des Buchverkaufes.
Also wie Du aus den Grafiken ersehen kannst, habe ich von diesem Buch 3 Exemplare verkauft.

Davon habe ich eines selbst gekauft, weil sonst wird es bei Amazon gar nicht gelistet und man sieht die Reihung in Amazon nicht.

Also verbleiben 2 Exemplare:
Eines bei Amazon und eines bei Google.
Damit wurde mir ein Betrag von € xxx am 19.12.2016 überwiesen.

Gibst Du mir deine Kontonummer bekannt, damit ich Dir die € xxx überweisen kann?

LG

Justin

Und wie schaft man es auf Platz 12 bzw. 21, wenn man nur ein Buch verkauft?
No, das Buch war nie auf Platz 12 bzw. 21. Das sind nur Unterkategorien bei Amazon.
Ich sagte:
Es lag einmal ganz kurz auf Platz 34.342,
in der Unterkategorie Archäologie auf Platz 12 und
in der Unterkategorie Mittelalter auf Platz 21.

Und wenn ein relativ neues Buch einmal gekauft wird, schnellt es relativ schnell rauf, aber dann auch wieder runter.
Derzeit steht es auf Platz 128.509, Unterkategorie Archäologie auf Platz 45, Unterkategorie Mittelalter auf Platz 80.

Kannst es jederzeit überprüfen auf: https://www.amazon.de/Kataklysmus-Menschheit-die-V%C3%B6lkerwanderungszeit-Entladungsstrukturen-ebook/dp/B01LZMLBMT/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1485954660&sr=1-2&keywords=Mader+Justin

Wann bauen wir eigentlich mal Skynet. Du besorgst die Hardware und machst die KI-Software und ich mache den Rest.
Machen wir es doch umgekehrt:
Du programmierst und ich mache den Rest, sprich stecke die Kohle ein...

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2017 18:08.

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von wl01 am 01.02.2017 06:50

Hallo Alexander!
Natürlich sind Zeit und Geist reine Konzepte.
Ich sehe Geist als Aktivität meiner Intelligenz ("Denken"), formal als das ICH (wer auch immer sich dahinter verbirgt).
Und Zeit kann man definieren als die Dauer zwischen verschiedenen Reizen, die das Ich empfängt.
Und ob sich die Ereignisse wo und wann ereignen sind für das Ich völlig egal, aber wichtig um die Illusion Zeit aufrecht zu erhalten.

Das geht soweit, dass sich deine Ereignisse in deiner Skizze gleichzeitig ereignen können, das Ich würde die Ereignisse als eine Folge von Reizen erleben. Sprich wenn sich das Ich beispielsweise rechts von diesen Ereignisse befände, würde es die Ereignisse hintereinander von rechts nach links (getrennt durch "Dauer") erleben, da das Licht eine gewisse Dauer benötigt um die Reize zu mir dringen zu lassen und je einen Attraktor auszulösen. Und damit schafft er "Kausalität", was in der Realität eben auch eine Illusion ist, Du nennst es "Unfreiheit". Naja.

Mir ging es aber nicht um den Zeitbegriff, sondern um deine Kritik der (Nicht-)Trennung von Existenz und Geist (also des Ichs). Das Ich kann ohne die Existenz meines Körpers nicht vorhanden sein. Nur der Körper/ein Sandkorn kann ohne das Ich vorhanden sein.

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von wl01 am 31.01.2017 18:51

Hallo Alexander!
 

Nur Information erzeugen eben einen individuellen Geist, jedoch keine Existenz. Denn Existenz ist unabhängig vom Geist.
Jetzt gibt es Dresche. Der Begriff Existenz ist definiert und besetzt. Zumal der "Geist" ein Konzept ist. Justin ein Konzept! Als solcher kann er per se nicht exitistieren, insofern eine solche Teilung überhaupt sinnvoll ist.
Natürlich ist eine Teilung sinnvoll. Ganz einfach, weil der Begriff Existenz eben definiert und besetzt ist. Existenz sehe ich viel weiter. Ein Mensch ist eine Existenz, aber auch ein Sandkorn. Aus diesem einen Grund sagte ich, dass Existenz ohne Geist (also im Sinne von denkendes Wesen) vorhanden sein kann aber nicht umgekehrt!

Vorab Attraktoren kann man beliebig definieren bzw. ausmachen.
Man kann durchaus davon ausgehen, dass kognitive Prozesse stattfinden. Und die folgen jeweils einem spezifischen Attraktor. 
Natürlich ist ein Attraktor ein kognitiver Prozess. Und somit hin ebenso determiniert!
Beispiel.
Einen Attraktor kann man "als durch einen Reiz ausgelöst" definieren. Und der kann sowohl von Außen als auch von Innen kommen. Nur ob der Reiz einen Prozess auslöst ist ein rein kognitiver Prozess. Denn der menschliche Geist kann einen Reiz ausfiltern und ihn quasi ignorieren, ihn negieren. Somit lösen manche Reize eben keine Reaktion aus. Nun kann man darüber streiten, ob der Attraktor ignoriert wird oder der Reiz selbst. Letzten Endes wieder eine Definitionsfrage, bzw. eine Modellvorstellung.

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von wl01 am 30.01.2017 22:09

Hallo Rico!

M.A. eher nicht, da wir weiter vorne festgestellt haben, dass ein Gedanke nie frei, sondern eindeutig von außen durch Erfahrung determiniert ist.
Und WER stellt sowas fest?
Ich denk Du solltest nicht so viel die Schlüsseln in der Anstalt austauschen, sonst steckst Du die Leute womöglich noch ins falsche Zimmer. Oder haste Alzheimer? Im Ernst, entweder Du lebst nur vom Kurzzeitgedächtnis, oder Du hast die letzten 10 Seiten der Diskussion verschlafen.
 
Indem man Erfahrung 'von außen' hinterfragt wirkt schon allein ein freier Gedanke.
No, denn auch die Hinterfragung ist schon wieder Teil einer Erfahrung, allerdings einer anderen.

Hier lieferst Du glatt einen Beweiß eines unfrei determinierten Gedanken ab. Denn die „Erfahrung", daß eine „Antike", sowie ein „Plato", weit vor dem Mittelalter existent war IST per se Dogma eines unfreien Gedanken
Eben, diese Vermutung ist Teil eines Erfahrungswertes und damit der Beweis einer eindeutigen (unfreien) Determinierung. Also widersprichst Du dir damit selbst.

Deine eingeflochtenen unfreien Gedanken hängen demnach beispielhaft in der offiziellen Chronologieschleife fest.
Richtig. Aber nach einer gewissen Systematik muss man nun mal vorgehen. Und wenn man Platons Worte genauer unter die Lupe nimmt, sieht man, dass man sich im Konnex des Konfliktes zwischen Griechenland und den Persern befindet. Und da man im Mittelalter die Perser nur mehr als historisches Volk kennt, muss man davon ausgehen, dass Platon vorher gelebt haben muss. Eindeutige historische deduktive Abfolge. Irgendwelche Gegenargumente? OK, gegessen!

Ein unfreier Geist aber streckt alles in die Länge, so daß eine logische Auseinandersetzung mit den 'dunklen Zwischensequenzen' vorn herein außer Kraft gesetzt wird. Chronologiekritik steht hier exemplarisch neben der Gravitationskritik um endlich wieder Licht in die ominösen 'Zwischensequenzen' zu bringen....
Ich habe nie behauptet, dass zwischen beiden Ereignissen über 1.000 Jahre lagen! Ich habe lediglich die zeitliche Abfolge bewiesen.

Gäbe es keine freien Gedanken dann gäbe es keine Attraktoren.
Gäbe es keine Attraktoren dann gäbe es keine Information.
Gäbe es keine Information dann gäbe es keine Existenz.
Gäbe es keine Existenz dann gäbe es kein Try nach dem Error.
Nur wenn eine einzige Sclussfolge falsch ist, ist das gesamte Axiom falsch.
Erste Schlussfolge ist eine reine Vermutung von Dir. 
Denn auch Attraktoren sind lediglich Outputs des menschlichen Geistes. Und sind somit determinierte Ausbrüche der persönlichen Erfahrung.
Und ja, die Attraktoren erzeugen individuelle Information.
Nur Information erzeugen eben einen individuellen Geist, jedoch keine Existenz. Denn Existenz ist unabhängig vom Geist. Jedoch ist Geist nicht unabhängig von einer Existenz.
Auch das Prinzip Try und Error ist unabhängig vom Geist. Denn wenn Try mit letalem Error endet, dann wars das mit der Existenz.
Somit ist dein Axiom an zumindesten drei Punkten falsch, also für den Kübel. Sorry.
 
Das Problem im Chaos ist, daß es unüberschaubar zu viel an Informationen gibt. Die meisten leiten in die Irre und sind Ausgeburt der psychopathischen Schizophrenie
Stimmt, deshalb muss es eben eine Rückkoppelung geben. Im Extremfall eben das Aussterben dieser Spezies (der Idee,...), oder eben eine positive Erfahrung.

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten

wl01

65, Männlich

Beiträge: 1162

Re: Oxymoron: Religiöse Wissenschaftler

von wl01 am 30.01.2017 18:57

Hallo Alexander!

Aber ohne Quark, ich denke man sollte das nicht als metaphysisches Problem ansehen. Das wird immer gemacht. Alles wird zum metaphysischen Problem erklärt, wenn man den Sinn nicht versteht. Das ist eine Krankheit. Als ob die Leute damals nicht Besseres zu tun hatten, als rumzuwandeln und sich aus langer Weile etwas auszudenken oder sich mit Problemen zu beschäftigen, welche sie vorher nicht hatten.
Ist aber klar weshalb!
Diese Ideen stammen nicht von Führungskräften der damaligen Welt, sondern von weltfremden Philophen, die keine Ahnung von der Praxis hatten. Die hatten wirklich nichts anderes zu tun als zu denken und zu schreiben! Künstler eben!
Aber alternative Ansätze habe ich bereits genannt.

PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2017 18:58.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite