Suche nach Beiträgen von Roland
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52
Die Suche lieferte 511 Ergebnisse:
Re: Interessanter Artikel zu "Relativitätstheorie" gefunden
von Roland am 10.03.2016 03:22Es gibt auch das noch einleuchtendere Argument, daß das Nullresultat nur deshalb zustandegekommen ist, weil es den Äther einfach nicht gibt! Zudem hast du die weitere Argumentation, daß ein Äther für nichts benötigt wird, mißachtet. Das zeigt die Gewehrkugel, welche ihre Felder auch ohne Äther transportieren kann. Dann mißachtest du auch, daß masselose Wellchen entsprechend Maxwell keinen Strahlungsdruck bewirken können, also keinen Impuls verursachen können!
In vor einigen Jahren konnte auch ein mitgeführter Äther in einem Präzisionsexperiment ausgeschlossen werden. Bei einem mitgeführten Äther müßte sich auch ein Geschwindigkeitsgradient bemerkbar machen. Die Präzision des Experiments ( 1e(-15) ) widerlegte nicht nur den "normalen" sondern auch den mitgeführten Äther!
Du ignorierst offenbar experimentelle Ergebnisse, welche nicht in dein Weltbild passen!
Alleine mit diesem Gedanken ist die Instantanität des Kraftfeldes bereits bewiesen. Und deshalb kann es auch keine EMW geben. Wären Kraftfelder zudem nicht instantan, könnte man wegen der Wirkung der dann auftretenden Retardierung aus dem Nichts beliebige Energiemengen zaubern. Allerdings nur wenige Pikosekunden lang, weil dann bereits jede Materie explodiert wäre. Dies gilt jedenfalls dann, wenn die Kraftwirkungsgeschwindigkeit so lahm wie die Lichtgeschwindigkeit wäre.
Nein, das ist das schlechteste Argument, weil es ebenfalls alles mißachtet. Nicht Newton wird damit ad absurdum geführt sondern Einstein! Und daß dies richtig ist, wurde im Artikel bereits bewiesen! Licht kann jede beliebige Geschwindigkeit haben und es wurde auch mit Licht experimentell bewiesen, daß c + v = w ist. Zumindest bis v = 0,05 c war das gültig und es ist nicht anzunehmen, daß es da eine Grenze geben könnte.
Vor einiger Zeit hat man versucht, das Drehmoment einer zirkular polarisierten EMW bei 440 MHz und 144 MHz zu messen, also den Spin. Man konnte wider Erwarten nichts messen, obwohl das Experiment noch 1/1000 des zu erwartenden Drehmoments hätte messen können.
Es gibt eben keine Photonen mit 1 m Wellenlänge. Und deshalb gibt es auch keine EMW und daher braucht man auch keinen Äther, der auch nicht gemessen wurde.
Und deshalb sind Maxwell samt Einstein&CoKG komplett und unheilbar widerlegt!
Experiment zur Messung des Photonenspins:
http://www.photonenspin.de/media/ee10cfc2bb620840ffff805afffffff2.pdf