Das Elektron Wahrheit oder Fiktion?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EDI
Gelöschter Benutzer

Das Elektron Wahrheit oder Fiktion?

von EDI am 16.03.2012 13:11

Hallo

Ich bin der Meinung dass die heutige Wissenschaft sich irgendwo zwischen Phantasie und Dummheit befindet.

Ich möchte hier meine Theorie kurz vorstellen, in der ich behaupte dass J. J. Thomson sich bei der durch Stoney und Helmholtz vorgelegten Hypothese über die Existenz eines Atoms der Elektrizität geirrt hat. Dieser Irrtum löste eine Kette von absurden Hypothesen aus, welche die Naturwissenschaft in ein vollkommenes Absurdum geführt hat. Ich bin weiterhin der Meinung dass sowohl der Makrokosmos als auch der Mikrokosmos aus nur zwei Grundsubstanzen oder Grundenergien bestehen. Zum einen ist es der Äther oder Licht-Äther und zum anderen der Anti-Äther oder auch Dunkle-Energie genannt. Nur mit Hilfe dieser zweien Grundsubstanzen lässt sich alles, vom Aufbau der Atome über Licht, Wärme, Elektrizität, Magnetismus bis hin zum Aufbau der Galaxien und Anti-Galaxien erklären. Somit wäre die unzähligen Diskussionen über den Urknall, Raum Zeit, Quanten, Kosmischen Strings usw. nur noch sinnloses Gequatsche.

http://www.prototheo.de/Theorie-Teil1.pdf

http://www.prototheo.de/Theorie-Teil2.pdf

Antworten

« zurück zum Forum